Und weiter geht's in den 9. Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Annabell11

Gelöschter User
Danke Euch allen, dass Ihr alle so schnell da wart!!!!:smile::smile::smile::herz::herz:
Antwort kann jetzt dauern, da ich mit fast 2,5 Std Verspätung geantwortet habe :lach:
 

Spatzl

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
30
Annabell, ich lese mich gerade in Deinen Strang ein.

Ich ich frage mich, warum wir immer so sehr zweifeln, was falsches geschrieben zu haben.
Warum meldet er sich nicht, hab ich was falsch gemacht, usw.
Und ich kenne dieses " ich muss mich ganz schnell bei ihm melden" auch soo gut.

Ach, wir Frauen halt.
Immer im Selbstzweifel ob wir alles im Sinne des anderen gemacht haben und was der andere denken könnte.
Wieso denken wir nicht einfach mal nur an uns?

Fühle Dich gedrückt.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Edda: ich weiß, dass du das nicht böse gemeint hast und ich garantiere Dir, ich bin die Letzte die nicht kritikfähig ist, ich kenne meine Schwächen und muss mit Ihnen ja seit über 30 Jahren leben ABER in so einer "Notsituation" jetzt darauf zu verweisen mit deinem "wie" fand ich nicht gut. Denn inhaltlich, hat es jetzt zu meinem Problem ja nichts beigetragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Edda: ich weiß, dass du das nicht böse gemeint hast und ich garantiere Dir, ich bin die Letzte die nicht kritikfähig ist, ich kenne meine Schwächen und muss mit Ihnen ja seit über 30 Jahren leben ABER in so einer "Notsituation" jetzt darauf zu verweisen mit deinem "wie" fand ich nicht gut. Denn inhaltlich, hat es jetzt zu meinem Problem ja nichts beigetragen

Annalein, ich verstehe dich total gut. :love:

Ich seh's nur auch so: wenn dein Satz so per SMS rausgegangen wäre, wie du ihn geschrieben hast, hätte das tatsächlich keinen guten Eindruck auf AM gemacht. Deshalb ist so ein korrigierender Hinweis schon nett - aber: auf die Art und Weise kommt es eben an. :smile:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Übrigens, er sah toll aus auf dem Bild! :lach: Euch kann ichs ja sagen-......
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ich bin keine Freundin der
Kuschelpädagogik! :D
Schau Edda, dass ist auch völlig okay so und du hattest ja auch recht. Aber da du dich sonst nie hier im Strang beteiligst, kommt es komisch rüber wenn du dich dann nur meldest zum korrigieren. Kannst das nachvollziehen?
 
E

Edda

Gelöschter User
ja Anna, das bekomme ich gerade noch so hin, kognitiv. :)
ich habe das aber nicht zum Stänkern angemerkt (oder nicht ausschliesslich dazu :D), sondern weil das sonst niemand geschrieben hat! im Nachhinein hat ja auch Schneewittchen geschrieben, dass da was dran ist. verstehst du? :) - zu den anderen Sachen muss ich mich doch nicht auch noch melden, da gibt es ja genug Andere. :)
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Schneewittchen geschrieben, dass da was dran ist. verstehst du?

Ja, rein was die Satzkorrektur betraf und dass es hilfreich ist, jemanden davon abzuhalten, einen obskuren Satz an den AM rauszuschicken. Durch die Art und Weise aber, wie das geschehen ist, schimmert durch, dass dein Einwurf nicht aus reiner Nächstenliebe geschah und Anna hat das schon richtig wahrgenommen.
Und da du ja geistig fit bist, bin ich ganz sicher, du verstehst das.

ja Anna, das bekomme ich gerade noch so hin, kognitiv. :)

Ich bin keine Freundin der
Kuschelpädagogik! :D

Gut. Ich auch nicht. Aber, da das hier kein Pädagogikforum für Kindererziehung ist, tut das auch nicht's zur Sache, ob wir Freunde der Kuschelpädagogik sind, oder nicht.

Lieber Gruß,
Schneewittchen :smile:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Am:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.717
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben