Und weiter geht's in den 9. Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pippilotta

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
12
Ich bin unsicher, ob ich hier Schreibrechte geniesse oder nicht.
Jedenfalls habe ich auch eine Affäre (kurz) geführt und hinter mich gebracht-selbstständig.

In so eine für mich fühlbar unwürdige Konstellation erstmal reinzurasseln, das ist ansich schon mal kein Ruhmesblatt, nie gewesen.

Ich lese hier still mit, habe mir viele Posts von den Admins gesucht um zu lernen. (Wolfgang, Felis, Ana, Schneewittchen, Banane).
Und bin diesem Forum und insbesondere Wolfgang daher dankbar. Dankbar, dass ich nach einer Orientierungsphase hier von dem selbstschädigenden Mist endgültig und ohne Rückfallticket lassen konnte.

Bin ich, liebe Annabell11 deiner Meinung nach nun eine "Psychopathin", weil ich eine Affäre einging?
Meinst wirklich, Banane oder Schneewittchen verurteilen Menschen als Persönlichkeiten und fällen dann als selbsternannte Richter ein Urteil: "Die ist wohl ein Psycho"?

Wo hast du das gelesen?
Ich glaube dir (und war auch sehr berührt), dass dich irgendwelche LeserInnen deines Stranges per PN auf die Art angingen.

Da stehst du hoffentlich drüber. Denn: In Konkurrenz zu einer Ef, die an einer kaputten Ehe festhält, da befinde ich mich nur, wenn ich so einen Propanz in meinem Kopf generiere. Nur dann trifft man mich mit "Besser er lässt von so einer wie dir und bleibt bei der Frau".

Ich habe deinen Strang von Anfang an mitgelesen.
Ich habe ganz ehrlich dreimal tief durchgeatmet, dass du da hin gezogen bist.
Da geht es mir wie Banane.
Ich habe zwar keine Tochter, doch ich fühle mich da rein, wenn meine Tochter oder eine geschätzte Freundin so einen Weg einschlagen wollte.
Für wen?
Ah, für einen verheirateten Mann.
Was gibt er dir?
Ohja, sagt er liebt dich, du fühlst dich ganz besonders geliebt.
Das ja. Doch das war's denn auch.

Ich würde mir schlimmste Sorgen machen!

Ich würde von Herzen wünschen, dass das klappt. Und hätte dabei ein ganz schlechtes Gefühl, weil sich plötzlich alles um einen Mann dreht, der erzählt viel.
Doch, was TUT er denn?

Und das ist auch mein Grundgefühl, wenn ich deinen Strang lese.


Er sei besonders "redlich" sagst du.
Nun, du warst als Gästin im Ehebett. Der Worte viel, der Taten wenig.
Er operiere "ergebnisoffen"?
Wie bei irgendwie zu händelnden Sachen im Beruf üblich.
Die mindere Priorität geniessen.

Leg ich dabei "jedes Wort auf die Goldwaage"?
Nö.
Blickdiagnose.
Und es tut weh zu lesen, wie sich eine absolut liebenswerte Person an "Ich liebe dich" klammert. Per Goldwaage.
Insofern 'verstehe' ich Banane.
Auch deine Verletzung, wenn er schreibt.
Doch er schreibt aus einer Gefühlslage "Hand vor Kopp, Kopp auf Tischplatte, Biss in Tastatur".
Weil er dich mag, auch (vielleicht gerade) weil es ihn triggert - so wie mich.

Ich habe dein Selfie gesehen, das du um Weihnachten gepostet hattest.
Mensch, bist du hübsch.
Teufelsbraut.
Da war ich wirklich erstaunt.
Dass du dir so eine Tortur selbst als "Liebe" verkaufst.

Es können 2 verschiedene Geschichten geschrieben werden.

Annabell11, die aus psychopathisch-liebesewahnsinnigen Gründen in die Ferne zog und allen, die mit ihr fühlten (inkl. Schneewittchen und Banane) in die Hand biss. Die ihren neuen Job ziemlich vermasselte, die währenddessen lieber den Side-Kick für einen höchst durchschnittlichen Affärenmann gab und daran hart auf dem Boden aufschlug.

Oder

Annabell11, der es am Mors vorbei ging, was neidische Elsben ihr per PN an Häme austeilten. Die unbeirrt von ihrer Fixierung auf 1 (<---- einen ganzen) Mann, der sich als zu wankelmütig für sie heraus stellte, einen coolen Job erjagte und so hübsch wie sie war, NEBENBEI sich von einem stärkeren Mann finden liess.

Es ist eine Wahl, Annabell11. Bekackte Vorprägungen von Haus aus sind ein Grund.
Doch für eine so hübsche, kluge und auch streitbare Frau (nach vorne heraus, den Teil mag ich sehr an dir) letztlich kein Hindernis.

Ok, wird gelöscht werden müssen, wahrscheinlich, doch war mir ein Bedürfnis.

Ich lass das jetzt mal los.
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
751
Mich bedrückt jetzt gerade, was hier in den letzten Stunden passiert ist. Und ich hoffe sehr, dass mein Kommentar vorher nicht zu dieser Entwicklung beigetragen hat.

Schneewittchen und Wolfgang. Ich hätte meine Fragen nicht in einem Strang posten sollen, den ich nicht vollständig gelesen habe. Mir brannten sie einfach genau zu diesem Zeitpunkt auf der Zunge und deshalb hab ich sie wohl zu leichtfüßig abgeschickt. Sorry Anna!

Mein Punkt war / ist:

Echte Liebe zwischen zwei gesunden Menschen braucht keine Strategie.
Mit einer Strategie zu versuchen ihn zu gewinnen macht für mich keinen Sinn. Entweder es passt oder es passt nicht.

Durch das Forum wird man glücklicherweise auf evt. vorhandene ungesunde Verhaltensweisen aufmerksam und kann die dann verändern. Das macht man dann aber für das eigene Glück und nicht für die Liebe.

Und ich möchte noch sagen, dass ich mir auch gerne kritische Meinungen anhöre. Im Affärenforum hat es wahrscheinlich zu wenige davon. Es tut halt vorallem auch gut verstanden zu werden. Zu wissen dass man nicht allein ist. Wir spenden uns Trost und ja, wahrscheinlich müssten wir manchmal kritischer miteinander sein. Es stimmt aber nicht, dass wir nicht offen sind für Kritik. Und auch nicht, dass wir alle nur ein Happyend im Kopf haben. Die allermeisten sind sich bewusst, dass es nicht so enden wird. Aber das letze Fünkchen Hoffnung aufzugeben braucht seine Zeit. Und bis dahin begleiten wir uns empathisch (weil das gut tut in dieser schmerzhaften Situation). Ich weiss aber schon, was ihr meint und seh die Problematik auch. Wir wollen ja nicht länger als nötig in diesen Situationen bleiben. Und da besteht die Gefahr natürlich schon.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ich schüttele gerade ungläubig den Kopf.
Auch über Pippilotta ihren Eintrag.

Toll, dass du so viel taffer bist , als die meisten hier und deine Affäre ganz schnell beendet hast .
Herzlichen Glückwunsch!

Aber dennoch hast du keinen Grund dazu hier so auf Anna draufzuhauen, und dann auch noch mit deinem ersten Post hier . Nach dem Motto: machen andere ja auch , dann mach ich mal mit.


Anna, hör auf Wolgang, lass deinen Wunschmann wursteln an seiner Ehe bzw an der Trennung.
Füll deine Tage mit was Schönem.
Klar , sei auch mit den Gedanken mal bei ihm , aber nur damit .
Nicht tippeln.....
Er muss jetzt handeln, er muss wollen!

Und wenn er geht, dann bist du- so denke ich - auch ein grosser Grund dafür- neben dem Zustand seiner Ehe.
Denn eins denke ich weiterhin , und so habe ich auch vor meiner eigenen Affäre schon gedacht: In eine gute Ehe kann eine dritte Person garnichts eindringen .
Mag sein dass es mal zu dem onenight kommt , aber nicht um mehr.

Ich wünsche dir viel Kraft um ihn alleine machen zu lassen :herz:
 

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
748
Zunächst mal: Anna, :cry:cry:cry.
Falls Du das liest: ich wäre gerne weiter in Kontakt mit dir geblieben!

Mein Punkt war / ist:

Echte Liebe zwischen zwei gesunden Menschen braucht keine Strategie.
Mit einer Strategie zu versuchen ihn zu gewinnen macht für mich keinen Sinn. Entweder es passt oder es passt nicht.

Durch das Forum wird man glücklicherweise auf evt. vorhandene ungesunde Verhaltensweisen aufmerksam und kann die dann verändern. Das macht man dann aber für das eigene Glück und nicht für die Liebe.

.

Liebe Waldfee,
ich dachte mir, vielleicht ist es hier mal gut, wenn nicht wieder einer der Mods oder Admins dies kommentiert, sondern eine "ganz simple" Userin.
Ich gehöre seit drei Jahren zu diesem Forum und solche Sätze habe ich schon oft gelesen und ich weiß, wie sehr sich Wolfgang darüber aufregen kann.

Mein Tipp: Lies Wolfgans Texte auf der Startseite, die erklären das wunderbar!

Hier aber ein weiteres Beispiel aus meiner eigenen Geschichte:

Ich - verhieratet, zwei Kinder habe mich vor fast vier Jahren Hals über Kopf in einen ebenfalls veheirateten Kollegen (auch zwei Kinder) verliebt und er sich in exakt gleichem Maße in mich. Wir haben von Anfang an von Liebe gesprochen, haben beide keine Zweifel daran gelassen.
Nach acht Wochen hattte ich ein Gespräch mit einer Freundin, die ähnlich argumentiert hat wie du. Ich habe auf sie gehört mit der Konsequenz, dass ich diesem Mann im Liebestaumel ein Ultimatum gestellt habe: Wir lieben uns doch, also müssen wir uns doch auch beide trennen!

Heute weißich eins: Hätte ich damals stattdessen schon diese Seite hier gefunden und mit Wolfgang gesprochen, wäre mir einiges erspart geblieben: ein ganzes Jahr Leid!

So hat sich mein OdB zunächst einmal für Monate völlig zurückgezogen, mir Sätz egesagt wie "er sei glücklich mit seiner EF" usw. (Heute ist er mit mir verheiratet!)

Ein Klassiker!

Und noch was: Ich kann auch Schneewitchen nur beipflichten (hoffe ich zitiere das sinngemäß richtig): Das Ziel von allen hier sollte sein: Befreit euch aus der unguten Situation! Egal mit welchem "Ende" eurer Geschichten. gewonnen hat hier jeder, der hier rausgeht und wieder glücklich und selbstbestimmt leben kann - egal mit wlechem Partner!

Anna :herz:, mein letzter Abschnitt soll auch nochmal dir gelten! Denk auch immer an den Satz: Wenn du etwas liebst, lass es los!

Und Loslassen heißt nicht "aufgeben", "Versagt haben" "Verlust" erleiden
sondern: sich selber finden, Gleichmut, Achtsamkeit, liebenvollen Umgang mit sich selbst finden und Agrenzung von der Situation.
Ich glaube deine "Ehrenrunde" jetzt soll dir zeigen, dass du genau das noch nicht in dem nötigen Maße gefunden hast. Eine so empathische und kluge Frau wie du, weiß, was ich meine! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
751
Guten Morgen Mailin

Diese Texte von Wolfgang habe ich gelesen.

Ich werde hier nicht schreiben heute und morgen. Dazu fehlt mir die Zeit. Und ich möchte auch nicht diskutieren. Es ist bloss meine Meinung. Ich bin bis jetzt mit meinen Partnern immer ohne Strategie zusammen gekommen und war fähig ohne strategische Gedanken gesunde Beziehungen zu führen. Das heisst aber nicht, dass ich Strategie nicht in gewissen Situationen sinnvoll finde. Und die Gesetze der Anziehung will ich gar nicht in Frage stellen.

Dein Loslassen-Abschnitt spricht mir aus dem Herzen.

Schönes Wochenende allerseits und nicht mehr ärgern bitte.
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Liebe Anna :herz:

Da hab ich mich auch etwas erschrocken als ich diesen unerwarteten shitstorm gelesen habe.

Vielleicht guckst du noch mal rein, deshalb möchte ich dir noch mal nahe legen, was Wolfgang dir empfohlen hat :

Bleib jetzt ruhig (so gut es geht), melde dich konsequent nicht mehr bei ihm.
Schau dir die Entwicklung bei EI an.
Sie hat so sehr gekämpft und steht doch wieder allein auf sich gestellt.

Obwohl er sich schon getrennt und eine eigene Wohnung hatte.

Ich wünsch dir auch die Ruhe und die Kraft, mit der notwendigen Gelassenheit weiter deine Ziele zu verfolgen. Das es mit deinem neuen Job geklappt hat, freut mich sehr! Da wird es genügend neue Aufgaben geben, die dich ablenken.
Alles alles Gute für Dich, Anna.

LG Phoe
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Moment, bitte ihr Lieben...

Das hab ich ja jetzt erst gesehen! :::
Anna, vergiss, was die hier schreibt, die Wortwahl und der gesamte Sprachduktus ist unterirdisch!!))

Aber dennoch hast du keinen Grund dazu hier so auf Anna draufzuhauen, und dann auch noch mit deinem ersten Post hier . Nach dem Motto: machen andere ja auch , dann mach ich mal mit.

Kein Grund, Pippilotta abzuwerten. Bitte unterlasst das. Ihr könnt ja gern in die Diskussion gehen, aber ich mag das nicht lesen, dass hier jemand als unterirdisch oder ähnliches bezeichnet wird.

Zudem: Pippilotta hat einen Ton bewahrt, welcher der Anna gestern abhanden gekommen ist und weswegen sie gehen musste.

Und, weil der Anna gestern noch mehr verrutscht ist als der Ton, hier noch ein paar Anmerkungen von mir:

Wer die Forumsriege hier als manipulierend, als Sekte und von oben herab empfindet, der möge bitte gehen - ins Brigitte-Forum oder in ein anderes Forum im Netz, wo ihr euch austauschen könnt. Keiner wird hier gehalten als User und es steht jedem frei, ob er hier bleibt oder nicht. Das Anspruchsdenken, was dahinter steht, verstehe ich nicht: Du hast hier viel Unterstützung erfahren, Anna und wenn du wegen ein bisschen Gegenwind solche aufrührerischen, "kämpferischen" UND manipulativen Posts verfasst wie gestern, welche zudem sprachlich unter Niveau und Gürtellinie sind, dann passtest du ganz einfach nicht hierher ins Forum.

Und, wo hier ein Shitstorm gewesen sein soll oder "drauf gehauen" wurde, frage ich mich zudem !)):
Da hab ich mich auch etwas erschrocken als ich diesen unerwarteten shitstorm gelesen habe.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen !

also, jetzt muss ich auch mal was sagen.

SHITstorm ?

wie bitte ? der einzige shit, den ich hier gelesen habe, wurde von Anna hier hinein getippt, dass ich dachte, ich lese nicht richtig - so eine durchklingende Gehässigkeit.
das Forum hier vermittelt ''kranke Scheisse'' , die Forumsriege würde sich manipulativ verhalten usw. usf., es wurde versucht Wolfgang gegen Banane und Schneewittchen auszuspielen , andere Affärenfrauen massiv abgewertet, indem sie dargestellt wurden, als würden sie ihren EM fröhlich und gedankenlos - wörtlich Anna- ''bescheissen''.

ja, was macht denn der AM hier die ganze Zeit ? wird die EF denn nicht beschissen ? wenn Anna in ihrem Bett schläft, usw. ? statt dessen wird er hier immer noch als eine Art geradliniger Held hingestellt.
was ist denn das für eine verzerrte Wahrnehmung, die nun sogar zu solch bösen Kommentaren von Anna gegenüber dem Forum führt ?

dass ihr hier noch die Herzchen zufliegen nach dem letzten Auftritt, verstehe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
was mich übrigens noch interessiert hätte, wäre, was genau denn die ''kranke Scheisse'' sein soll, die hier vermittelt wird.
 

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
748
Schneewittchen, ich habe doch nicht SIE als "Unterirdisch" bezeichnet. :coolwink:
Nur die Wortwahl. (Hab jetzt keine Zeit die genauen Stellen zu zitieren, die ich deutlich drüber fand) Und Shitsorm habe ich auch nicht geschrieben. :zwinkern:
Der Post klingt für mich nach "jetzt wo alle alles raushauen schreibe ich auch mal, was ich schon immer hierzu posten wollte".

Aber ich denke, es ist müßirg, das hier weiterzu führen.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Guten Morgen !

also, jetzt muss ich auch mal was sagen.

SHITstorm ?

wie bitte ? der einzige shit, den ich hier gelesen habe, wurde von Anna hier hinein getippt, dass ich dachte, ich lese nicht richtig - so eine durchklingende Gehässigkeit.
das Forum hier vermittelt ''kranke Scheisse'' , die Forumsriege würde sich manipulativ verhalten usw. usf., es wurde versucht Wolfgang gegen Banane und Schneewittchen auszuspielen , andere Affärenfrauen massiv abgewertet, indem sie dargestellt wurden, als würden sie ihren EM fröhlich und gedankenlos - wörtlich Anna- ''bescheissen''.

ja, was macht denn der AM hier die ganze Zeit ? wird die EF denn nicht beschissen ? wenn Anna in ihrem Bett schläft, usw. ? statt dessen wird er hier immer noch als eine Art geradliniger Held hingestellt.
was ist denn das für eine verzerrte Wahrnehmung, die nun sogar zu solch bösen Kommentaren von Anna gegenüber dem Forum führt ?

dass ihr hier noch die Herzchen zufliegen nach dem letzten Auftritt, verstehe ich nicht.

Ganz genau!

Pipplottas Wortwahl war drüber und Annas war ok ? ernsthaft ?

Ja, das meinte ich und ich finde, "verzerrte Wahrnehmung" trifft es sehr gut!
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Schneewittchen, ich habe doch nicht SIE als "Unterirdisch" bezeichnet. :coolwink:
Nur die Wortwahl. (Hab jetzt keine Zeit die genauen Stellen zu zitieren, die ich deutlich drüber fand) Und Shitsorm habe ich auch nicht geschrieben. :zwinkern:
Der Post klingt für mich nach "jetzt wo alle alles raushauen schreibe ich auch mal, was ich schon immer hierzu posten wollte".

Aber ich denke, es ist müßirg, das hier weiterzu führen.

Mailin, ich fand deinen Post drüber ausgewogen. Ich stimme jedoch Felis zu und darauf wollte ich hinaus - auch hinsichtlich Wühlmaus' Post-, dass es nicht sein kann, jemanden als "draufhauend" (Wühlmaus) oder "unterirdisch, was die hier schreibt usw." zu beschreiben bezüglich eines Posts, der einem viell. inhaltlich nicht schmecken mag, der aber in keinster Weise abwertend formuliert war - während auf Annas tatsächlich abwertenden Ton überhaupt gar nicht eingegangen wird!

Ja, sagt mal??? !))

Und, ich gebe da Felis' recht: Das alles hat etwas mit verschobener Wahrnehmung, mit zweierlei Maß messen usw. zu tun und deshalb find ich es wichtig, dass wir hier nochmal drauf eingehen, um das gerade zu rücken.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ich bin da ein bisschen überrascht - oder im Grunde natürlich auch nicht - wie hier von Euch gewichtet wird, in Eurer übermäßigen Befangenheit:

Der Post von Annabel11 gestern war der Gipfel der Unverschämtheit. Sie hat sich als rotzfreche unreife Göre gezeigt, die bösartig um sich schlägt, wenn sie Dinge liest, die sich nicht zu 100% mit dem decken, was sie sich in ihrem kindlichen Wunschdenken zurecht gelegt hat.

Bei allem Positiven - was hier den Zusammenhalt im Affärenforum ausmacht -, möchte ich Euch doch herzlich bitten, nicht ganz einer Realitätsblindheit anheim zu fallen, wenn hier von uns Verantwortlichen - in höflichem Ton - mal Dinge beim Namen genannt werden, ohne Abwertung der Beteiligten - sonst machen wir uns nämlich lächerlich, bei den vielen Mitlesern hier, die angesichts dieses unreifen Verhaltens nur mit dem Kopf schütteln werden.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Mich hat Annas Wutausbruch gestern ehrlich gesagt kalt gelassen. Ihre Stimmung ist dermaßen gekippt, weil Wolfgang ihr nochmal ausführlich aufgezeigt hat, wie schädlich auch gerade wieder ihr letzter Patzer war. Als ich dem beigepflichtet hab, da war es dann vorbei, weil sie sich durch mich eh schon abgewertet gefühlt hat. Sie will diesen Mann auf Teufel komm raus und daher kam dann diese ungeheure Wut der Verzweiflung.

Die Tatsache selbst zeigt natürlich, dass hier gewaltig was schief läuft.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Mich hat Annas Wutausbruch gestern ehrlich gesagt kalt gelassen.
Mich hat er nicht kalt gelassen Banane, weil ich hab sie unterstützt - wirklich wohlwollend - mein geschäftlicher Nutzen aus ihrer Geschichte war marginal. Aber, diese Zwanghaftigkeit, mit der sie sich in diese Sache gestürzt hat, die war äußerst bedenklich. Und diese Zwanghaftigkeit wird auch er verspüren, da hat er schon Beklemmungen bekommen wahrscheinlich früher.

Und, diese Affärenverbindung ist nicht gewachsen, im beruflichen Umfeld wie bei Mailin, wo sich zwei unbedarfte Menschen, die beide gebunden waren, begegnet sind und dann nach längerer Zeit feststellen, dass da was gewachsen ist zwischen ihnen, dem man sich nicht verschließen kann.

Annabel hat diesen Mann durch Zufall kennengelernt und für sich beschlossen, dass sie ihn will. Sie ist schamlos und berechnend in die Privatsphäre der nichtsahnenden Ehefrau eingedrungen, während sie verreist war. Sie hat in ihrem Bett geschlafen und ihre Schübe durchwühlt, mit einer Unverfrorenheit, die einem betroffen gemacht hat.

Ich hab darüber hinweggesehen, weil, auf der anderen Seite hab ich sie auch gemocht, mit ihrer Wahnsinnskreativität und ihrem Humor. Die Quittung für meine wohlmeinende Gutgläubigkeit hab ich gestern bekommen, in Form eines stinkenden Scheißhaufens, den sie mir hier bei ihrem Abgang hinterlassen hat. Pfui Teufel! Es hat erstmal ein bisschen gedauert, bis diese Sache in meinem Hirn angekommen ist. !))
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ja, deine persönliche Betroffenheit kann ich da natürlich verstehen. Der Rumdumschlag gegen das Forum war nicht angebracht und sehr unfair dir gegenüber.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Sie hat hier gestern ihr wahres Gesicht gezeigt, obwohl ihr keiner etwas getan hat. Und ein paar kritische Worte muss hier jeder aushalten.

Sie ist - ich wiederhole mich nocheinmal - eine rotzfreche Göre, die niveaumäßig mit der Ehefrau ihres AMs nicht wird mithalten können. Und, nachdem er sie sexuell wird ausgebeutet haben, wenn es denn soweit kommt, wird er weiterziehen, weil sie nicht standesgemäß für ihn ist.

(Sorry Leute für meine Gemeinheiten! Aber, ich bin jetzt wirklich richtig, richtig sauer auf sie - und mega enttäuscht!)
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hallo zusammen :herz:

Ich schaue hier alle paar Tage mal rein u hab mit Anna 2-3 PN geschrieben in den letzten Tagen ,ich sehe hier eine verzweifelte Frau die vor einer Woche oder so Aussicht auf einen Erfolg hatte in ihrer Affäre ,es sah für sie so aus als wende sich alles zum Guten ,nur in den letzten Tagen wendete sich ja wieder das Blatt und das hat sie bestimmt sehr traurig gemacht u damit geht jeder anders um was nicht heißen soll das Annas Ton ok war .....Anna hat hier immer Hilfe bekommen ,es waren in ihrem Strang immer sämtliche Mitglieder u admins die ihr geholfen haben deswegen finde ich Annas Reaktion ungewöhnlich

Zu dem Forum hier muss ich sagen ist es ein sehr schönes ,ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt und die Gespräche mit Wolfgang haben mir sehr geholfen ,ich finde den Umgang hier miteinander sehr fair....wenn man sich andere Foren ansieht herrscht ein anderer Ton u zwar nicht der schönste u verständnisvollste ...
Ich bin glücklich gewesen damals das ich dieses Forum gefunden habe u mir von allen so toll geholfen wurde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.828
Beiträge
2.164.379
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben