unfreiwillige "Dreiecksbeziehung"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoulToSqueeze

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2013
Beiträge
2.330
Admin Wolfgang schrieb:
Ich möchte nochmals ausdrücklich betonen, dass die Fehler, die man da bereitwillig macht, nicht mit einer Dummheit zu tun haben, sondern ausschließlich auf die starke emotionale Beteiligung zurückzuführen sind.

Selbst ich wäre in so einer Situation vermutlich nicht vor Fehlern gefeit, sondern würde sie wahrscheinlich erst hinterher bei der Analyse identifizieren.

Das Schlimme ist...ich wusste es sogar während dessen, aber es ist so anstrengend auf jedes Wort und SMS aufzupassen...

Aber es wird ein nächstes Mal geben, daran muss ich einfach glauben. Und sie spielt so gern wie ich...
 

Marlin

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
1.737
SoulToSqueeze schrieb:
Ja Marlin so einen Umzug abzusagen braucht schon ein bisschen Gespräch...:smile:

Ich hoffe es ist ein schöner fester Streit...
Ich hoffe inständig, dass es so ist!!!

Ist eh erstaunlich, dass er ausgerechnet dieses WE - so unmittelbar vor ihrer finalen Prüfung - nicht da ist.
Aber mir ist's recht!

Wenn sich die doofe Nuss jetzt auch noch melden würde, hätten wir somit freie Bahn um weiter zu strategieren.


Zuletzt modifiziert von Marlin am 21.09.2013 - 15:23:44
 

Marlin

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
1.737
oh man diese Warterei macht mich fertig!

Madame ist heut hyperaktiv auf WA ...
tickert schon wieder heftig mit irgendwem ... (mit T. gerade nicht) ...
... nur mir schreibt sie nicht
:(

In den letzten Tagen hat sie mehrfach geschrieben, sie wäre jetzt gerne bei mir ... und 2x hat sie direkt ein Treffen gewollt, als es nicht ging, bzw ich nicht da war ...
Und nun, da ich direkt vor ihrer Nase sitze, kommt nichts mehr von ihr.

Warum musste ich mir ausgerechnet eine Frau aussuchen, die derart kompliziert ist?!

:S

Und ich trau mich fast wetten - wenn ich jetzt nen Spaziergang mache und nicht mehr wie angenagelt vor meinem PC sitze um Wolfgang konsultieren zu können, kommt was von ihr ...

egal - ich dreh jetzt trotzdem eine Runde durch den Park, bevor die Sonne weg ist!


Zuletzt modifiziert von Marlin am 21.09.2013 - 16:30:55
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Super Marlin!

Sonst wirst wirklich noch wahnsinnig !

Schau, was ihr schon für Fortschritte erreicht habt - da kommt noch mehr :)

LG
Cappu
 

Marlin

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
1.737
schon wieder Standleitung HH <> DDorf

...

also so dauerpräsent, wie die heut auf WA ist, kann die weder am Kisten packen noch am Lernen sein

Aber müsste man nicht eher davon ausgehen, dass sie sich völlig zurückzieht, wenn es in ihr arbeitet?
Bei dem ständigen Getickere mit T. und anderen kommt die ja gar nicht zum nachdenken.


Zuletzt modifiziert von Marlin am 21.09.2013 - 18:07:34
 

Marlin

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
1.737
Man glaubt es kaum !! ... doch noch ein Lebenszeichen heute!

Fee: "Seit wann denn???"

Ich vermute mal, das bezieht sich auf meinen Status , dass ich gerade in unserem Lieblingsrestaurant beim Abendessen bin. Den hab ich vor etwa ner halben Stunde gesetzt.

Allerdings hab ich wg. der drei Fragezeichen ein etwas flaues Gefühl im Magen.
Denn das ist ein Fake (um eine Reaktion zu provozieren).
Was mach ich denn jetzt, wenn sie zufällig auch dort ist??
(halte ich zwar für unwahrscheinlich, wg. des Preisniveaus ... aber wer weiß ...)

Mist verdammter :S

.

PS:
Könnte natürlich auch sein, dass die Frage lediglich darauf abzielt, ob es sich noch lohnt, dazuzustoßen ...


Zuletzt modifiziert von Marlin am 21.09.2013 - 20:04:32
 

Marlin

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
1.737
Soll ich einfach mal "???" zurückschicken, weil mir rätselhaft ist, was sie überhaupt meint?



Mir fällt momentan nichts anderes ein, als dumm stellen ...

Und wenn sie ihre Frage präzisiert und klarstellt, dass die sich auf das Restaurant bezieht, ihr mitzuteilen, dass wir schon wieder weg sind ... vielleicht, weil wir ins Kino wollten (denn sonst wäre es etwas früh für meine Gewohnheit zu Abend zu essen.


Zuletzt modifiziert von Marlin am 21.09.2013 - 20:11:37
 

Klammeraffe

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2013
Beiträge
535
Ich würde da erstmal gar nicht schreiben und später meinen Status wieder auf was Unverfängliches ändern. Wenn sie nochmal nachfragt, was das zu bedeuten hatte, kannst du ja immer noch sagen, dass du dich verklickt hattest (WA speichert ja die letzten Stati, da kann man sich in der Liste ja mal mit einem vertun).
 

Marlin

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
1.737
Klammeraffe schrieb:
... kannst du ja immer noch sagen, dass du dich verklickt hattest (WA speichert ja die letzten Stati, da kann man sich in der Liste ja mal mit einem vertun).
ne - das geht bei mir nicht ... weil ich zumeist ein zum jeweiligen Status passendes Bild drin habe ... und doppelt verklickt glaubt kein Mensch ...
.
 

Klammeraffe

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2013
Beiträge
535
Marlin schrieb:
ne - das geht bei mir nicht ... weil ich zumeist ein zum jeweiligen Status passendes Bild drin habe ... und doppelt verklickt glaubt kein Mensch ...
.

Achso ok :-)


Zuletzt modifiziert von Klammeraffe am 21.09.2013 - 20:16:40
 

Marlin

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
1.737
Kommando zurück und Entwarnung! *ufffff*

Die blöde Vorschau hatte 2 vorangegangene Nachrichten verschluckt.
Somit ist jetzt klar, wie die Frage gemeint war:

Fee: "Oh nein Du bist in HH [erstaunter Smilie] [trauriger Smilie]"

Fee: "Lass es Dir schmecken ... :) "

Fee: "Seit wann denn ???"

Es fällt mir ehrlich gesagt schwer zu glauben, dass sie das jetzt erst anhand des Restaurant-Status geschnallt hat. Denn sämtlichen Statusmeldungen seit gestern Nacht war eindeutig zu entnehmen, dass ich in der Stadt bin.

Und nu?

.
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Ist doch voll offentsichtlich. Klar wusste sie das, ABER sie hat erstmal abgewartet ob du was vorschlägst, ein treffen oder so....
Das wollte sie so.

Da jetzt nichts kam, hatte sie Schiss, dass ihr euch gar nicht seht, also hat sie schnell reagiert. Und dass es nicht ganz so doof aussieht und du nicht sauer bist dass noch nichts kam, tut Frau halt so als habe sie es gerade erst gesehen :lach:
 

Marlin

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
1.737
Das ist gut möglich Engelchen.

Mist! Und jetzt ist Wolfgang weg ... :S

... denn jetzt kann sie natürlich sehen, dass ich ihre Nachrichten gelesen habe ... das Antworten mir also offensichtlich nicht sonderlich wichtig ist ...

sie kommt auch alle 3 Min. online ... gucken, nehm ich mal an ...

:S


Zuletzt modifiziert von Marlin am 21.09.2013 - 20:42:02
 

Marlin

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
1.737
Verdammt!

Also ob der Eindruck, dass ich sie absichtlich ignoriere bzw. warten lasse, so toll ist ... ??? :S

schaut ja auch irgendwie so aus, als wäre ich beleidigt o. ä.

shit!

.
 

Marlin

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
1.737
das war ja so klar ... :(

Fee: "Magst Du nicht mehr mit mir reden?"

SCHEISSE

.
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Marlin schrieb:
Verdammt!

Also ob der Eindruck, dass ich sie absichtlich ignoriere bzw. warten lasse, so toll ist ... ??? :S

schaut ja auch irgendwie so aus, als wäre ich beleidigt o. ä.

shit!

.
aber Marlin, ich finde das ist jetzt gerade sogar sehr gut das du es gelesen hast und NICHT umgehend antwortest. Wir haben doch noch die Wilma. Es ist doch gut möglich das du mit ihr im Restaurant bist. Würdest du jetzt direkt wieder auf ihr Getippe einsteigen ( während du im Restaurant sitzt ), ja dann hat sie doch schon wieder was sie will:
Deine Aufmerksamkeit ( obwohl du ja eigentlich nicht zu Hause sitzt sondern unterwegs bist ).

Bleib ruhig und warte auf Wolfgang.

lg
 

Marlin

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
1.737
@ Klara

Sie kennt mich aber gut genug, um zu wissen, dass ich normalerweise niemanden einfach ignoriere. Zumindest schreibe ich kurz zurück, dass ich mich später melde.

Sieht also schon sehr nach absichtlicher "Maßregelung" aus ...

.


Zuletzt modifiziert von Marlin am 21.09.2013 - 20:57:54
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.864
Beiträge
2.165.635
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben