Unglückliche Geliebte

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Lawendel,

das freut mich wirklich sehr, dass es Dir wieder gut geht. Und dass Du Du Dich nun selber mehr liebst als ihn, empfinde ich als den wichtigsten Satz Deines Posts :herz: Wenn man diese Selbstliebe schon in der Situation deutlich spüren würde, würde man sich wahrscheinlich nicht auf eine Affäre einlassen.

In dieser Phase jetzt ist es glaube ich ganz normal, Wut zu verspüren und ihn als kleinen Hans-Wurst zu bezeichnen, einen Narzissten etc.. Ich hoffe, das legt sich dann auch irgendwann und es kehr wirklicher Frieden ein. Denn das, was man im Anderen so dermaßen ablehnt, hat oft ganz viel mit einem selber zu tun. Und um wirklichen Frieden zu erfahren, ist es gut, den Anderen so sein zu lassen ohne ihn abzuwerten.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, Du hast das wirklich toll hinbekommen! :herz:

Lg
Steelchen
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Liebes Steelchen... danke für deine Antwort.

Da ist keine Wut mehr. Nur noch Bedauern. :smile:

Und ich "liebe" Ihn immer noch und das wird auch immer so bleiben. Er war ein wichtiger Meilenstein in meinem Leben - durch ihn bin ich gewachsen. Er hat mir viel gelernt. Ohne Ihn wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. :herz:

Allen noch einen schönen Abend. :namaste:
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Ich habe was getan.. das hat mich befreit...

Ich schreibe gerade mit ef... und das ist echt noch mehr befreiend... :schuettel::oh::lach::coolwink:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ehrlich Lawendel, was hat dir das jetzt gebracht. Genugtuung, weil du ihm und seiner EF jetzt auch Schmerz und Leid zufügst? Ihr noch mehr als ihm, ihre Welt bricht wahrscheinlich gerade zusammen. Ist das es wert gewesen, dass du dich ein wenig besser fühlst? Dein Schmerz wird nur kurzfristig gemildert durch diese Aktion...
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Guten Morgen :smile::smile::smile:

Keine Angst, es ist nicht so wie es scheint...
Es gibt leider Zufälle im Leben und die Welt ist ein Dorf.
Ich habe mich bei seiner ef entschuldigt. Ich habe nicht viel geschrieben und werde auch nicht weiterhin mit ihr kommunizieren. Aber es war gut.
Ich komme hoffentlich bald dazu euch ein ausführlicheres Update zu schreiben.

Bis später..
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Naja, die EF wusste ja schon von der Affäre. Lawendel hatte sie ja schonmal nach einem cut angeschrieben und ihr mitgeteilt, dass sie die Affäre mit AM nun beendet hat. Also aus allen Wolken wird sie jetzt nicht gefallen sein.

Trotzdem hätte ich das jetzt auch nicht gemacht, Lawendel, auch wenn es eine Entschuldigung war und Du damit irgendwie noch einen Schlusspunkt setzen wolltest. Es ist ja deren Angelegenheit, wie sie ihre Ehe führen, ob er eine Affäre nach der anderen hat oder nicht. Du für Deinen Teil kannst nur weiter froh sein, nicht mehr in dem System mit zu spielen! :smile:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hallo, liebe Lawendel,

es freut mich, dass es dir besser geht!

Ich finde es nicht schlimm, wenn du dich bei der EF entschuldigt hast - im Gegenteil! Wenn Sie eh davon wusste, dann hat ihr deine wahrhafte Entschuldigung vielleicht, so wie dir, gut getan.

LG La Traviata
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Guten Morgen :smile:

Ich habe heute mal einen Tag frei und hab endlich Zeit.
Na gut, so ganz viel zu schreiben hab ich gar nicht.
Es gab so viele komische Zufälle in meinem Leben, ich hab Menschen getroffen, die ihn kennen, so genau kann ich das gar nicht beschreiben, es war so ein Bauchgefühl, was ich jetzt zu tun habe. Ich wollte die Sache endlich abschließen.

Mir wurde klar, dass er auch mich ständig belog und nach unserem letzten Treffen im Januar hab ich rausbekommen, dass er noch eine 2. Geliebte hat.
Erst war ich ja gelähmt vor Kummer und als es im Sommer besser ging, war ich nur noch erschüttert, eigentlich über mich, dass ich das so lange mitgemacht habe. Auch ich habe mich unmoralisch verhalten. Man tut das einfach nicht - man hat keine Beziehung mit einem verheirateten Mann - jedenfalls keine heimliche. Das ist heute wieder mein moralischer Standpunkt.

Ich habe seiner Frau ein Bild von ihm und mir geschickt, als Beweis ... ja, das muss für sie ein Schock gewesen sein - hat er doch bestimmt immer alles abgestritten.
Danach kam eine coole Mail von ihr, in der sie schrieb, sie hätte mir doch schon vor Jahren gesagt, dass ihr Mann nicht nur mit 2 oder 3 Frauen schläft. (Hääää???) Hat sie mir nie gesagt. 2016 hat sie mir mal geschrieben, ich "könne ihn ganz behalten"

Das war für mich die Bestätigung, dass sie es sowieso weiß, dass ihr Mann fremdgeht - aber weiß sie auch, in welchem Umfang? Nein, das weiß sie natürlich nicht. Dass er mich mal mit auf eine Urlaubsreise mitnehmen wollte, dass ich bei ihnen im Haus war und vor dem offenen Kamin mit ihrem Mann ......... ??!!! Nein, das weiß sie nicht und ich hoffe, das wird sie niemals erfahren.

Dauraufhin hab ich ihr geschrieben, dass es mir unendlich leid tut, dass ich ihren Mann geliebt habe und dass er mich immer wieder um den Finger gewickelt hat. Mir war wichtig, dass sie erkennt, dass ihr Mann ihr wahrscheinlich ständig auch immer wieder Lügen über mich aufgestischt hat.

Auf diese Email kam keine Antwort mehr. Das ist für mich auch Antwort genug. Nun habe ich ihre Emailadresse blockiert. Ich will davon nix mehr hören. Ich habe ihr auch klar gesagt, dass ich ihren Mann nie mehr im Leben begegnen werde und Will.

Zudem mache ich mir tatsächlich Sorgen um meine Gesundheit und werde demnächst mehrere Tests machen, auch einen HIV-Test.

Im Januar hatte ich das letzte Mal im ihm GV und seither keine anderen Kontakte mehr. :PP:lach:

Ich meine, er ist Arzt und Chirurg. Und ich weiß, dass er immer ungeschützt sicher auch mit anderen Frauen Sex hatte, weil er ja sterilisiert war.
Ich habe tatsächlich Angst! Weiß nicht ob das jemand verstehen kann. :oh::zwinkern:

Jedenfalls ist die Geschichte für mich abgehakt und abgeschlossen. Mein Herz ist frei und auch mein Geist und meine Seele kommen endlich wieder zur Ruhe. :smile:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich meine, er ist Arzt und Chirurg. Und ich weiß, dass er immer ungeschützt sicher auch mit anderen Frauen Sex hatte, weil er ja sterilisiert war.
Ich habe tatsächlich Angst! Weiß nicht ob das jemand verstehen kann. :oh::zwinkern:
Liebe Lawendel, dass kann ich gut verstehen. Mir ging es ähnlich mit der Angst, als ich nach der Trennung einer langjährigen Partnerschaft erfahren habe, dass mein "Liebster" 1,5 Jahre eine Parallelbeziehung hatte. Danach wurde die Liste der Frauen immer länger mit denen er mich betrogen hat. Glaub mir, ich habe mich auf alles testen lassen, was es zu testen gibt. Zum Glück war alles gut. Die Wartezeit auf den HIV Test war eine schlimme Zeit für mich, ich hoffe dich haben die Ängste nicht so im Griff, meist kommt man ja doch mit einem blauen Auge davon.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich habe seiner Frau ein Bild von ihm und mir geschickt, als Beweis ... ja, das muss für sie ein Schock gewesen sein - hat er doch bestimmt immer alles abgestritten.

::: Warum hast du das getan? Weil sie dir nicht geglaubt hat? Warum wolltest du sie überzeugen, dass das wahr ist, dass ihr Mann fremd geht?

Dauraufhin hab ich ihr geschrieben, dass es mir unendlich leid tut, dass ich ihren Mann geliebt habe und dass er mich immer wieder um den Finger gewickelt hat.
Weißt du, was das ist? Das ist: Sie soll auch leiden, so wie ich.

Wieso übst du an ihr Rache, in dem du schreibst, dass er dich um den Finger gewickelt hat?:cry Lawendel, das finde ich echt nicht gut. Das ist gemein!
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ehrlich Lawendel, was hat dir das jetzt gebracht. Genugtuung, weil du ihm und seiner EF jetzt auch Schmerz und Leid zufügst? Ihr noch mehr als ihm, ihre Welt bricht wahrscheinlich gerade zusammen. Ist das es wert gewesen, dass du dich ein wenig besser fühlst? Dein Schmerz wird nur kurzfristig gemildert durch diese Aktion...
::: Warum hast du das getan? Weil sie dir nicht geglaubt hat? Warum wolltest du sie überzeugen, dass das wahr ist, dass ihr Mann fremd geht?


Weißt du, was das ist? Das ist: Sie soll auch leiden, so wie ich.

Wieso übst du an ihr Rache, in dem du schreibst, dass er dich um den Finger gewickelt hat?:cry Lawendel, das finde ich echt nicht gut. Das ist gemein!
Genau so ist es, kein feiner Schachzug :zwinkern: ob sie von dir wusste oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Ich habe es nach der Trennung erfahren, dass es andere gab und das von einer AF selbst und obwohl ich getrennt was, hat es noch bitterlich weh getan, dass hat keine EF verdient, da nochmal nachzutreten. Ich würde nie auf die Idee kommen, die EF meines Ams zu kontaktieren.
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Liebe Lawendel, dass kann ich gut verstehen. Mir ging es ähnlich mit der Angst, als ich nach der Trennung einer langjährigen Partnerschaft erfahren habe, dass mein "Liebster" 1,5 Jahre eine Parallelbeziehung hatte. Danach wurde die Liste der Frauen immer länger mit denen er mich betrogen hat. Glaub mir, ich habe mich auf alles testen lassen, was es zu testen gibt. Zum Glück war alles gut. Die Wartezeit auf den HIV Test war eine schlimme Zeit für mich, ich hoffe dich haben die Ängste nicht so im Griff, meist kommt man ja doch mit einem blauen Auge davon.

Ich hoffe auch, dass da nix ist. Und wenn, was soll ich dann tun? Gibt ja unzählige Krankheiten, die sex. übertragbar sind. :nanu:
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
::: Warum hast du das getan? Weil sie dir nicht geglaubt hat? Warum wolltest du sie überzeugen, dass das wahr ist, dass ihr Mann fremd geht?


Weißt du, was das ist? Das ist: Sie soll auch leiden, so wie ich.

Wieso übst du an ihr Rache, in dem du schreibst, dass er dich um den Finger gewickelt hat?:cry Lawendel, das finde ich echt nicht gut. Das ist gemein!

Liebe LT, ja, das war vielleicht eine Form von Rache - warum dürfen mich immer alle verletzen und ich nie jemanden?
Ja, ich habe sie verletzt, aber ich hatte auch den Mut mich bei ihr zu entschuldigen.

Wisst ihr, vielleicht ist es für die Ehe nicht mal schlecht, wenn jetzt die Karten auf den Tisch gelegt werden. Natürlich geht mich die Ehe "eigentlich" nix an. Aber ich habe sie auch über 2 Jahre "stabilisiert"... als er fast jeden Mittag zu mir zum V***** kam... er mich jeden Tag um 8 Uhr anrief, aus seiner Klinik...

Das alles ging mich schon was an. Weil ich ja Bestandteil dieses Dreiecks war, oder Vierecks, oder was weiß ich.

Klar, können viele das nicht verstehen - ihr musstet meinen Schmerz auch nicht durchstehen. Ich wäre fast gestorben vor Kummer. Das könnt ihr ja gerne nochmal nachlesen.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
warum dürfen mich immer alle verletzen und ich nie jemanden?

Warum musst du die Frau verletzen, die überhaupt nichts mit dir zu tun hat?

Auch ich habe mich unmoralisch verhalten. Man tut das einfach nicht - man hat keine Beziehung mit einem verheirateten Mann - jedenfalls keine heimliche.
Was ist an dieser Stelle mit deiner Moral von der du geschrieben hast?


Natürlich geht mich die Ehe "eigentlich" nix an.
Nicht nur "eigentlich". Sie geht dich nichts an.

Klar, können viele das nicht verstehen - ihr musstet meinen Schmerz auch nicht durchstehen. Ich wäre fast gestorben vor Kummer. Das könnt ihr ja gerne nochmal nachlesen.

Willst du jetzt Mitleid? Für was? Dass du Schmerzen in deinem Leben hattest und diese auch Anderen, AUSSENSTEHENDEN, zufügen willst?

Lawendel, was denkst du, weshalb ich in dieses Forum gefunden habe? Genau aus dem Grund! Ich hatte eine Affäre mit einem vergebenen Mann und das Spiel ist für mich nicht aufgegangen. Niemals hätte ich Rache an seiner Freundin geübt. In mir ist eher das Gegenteil präsent: sie tut mir leid, so wie ich mir leid tue, dass wir das Spiel mit ihm mitgemacht haben und er wird nach mir sicher auch wieder Affären haben.

Seine Frau ist eine Frau und auch verletzlich - warum stellst du dich da drüber?

Ihm gehört in den Arsch getreten und nur ihm!
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Ihm gehört in den Arsch getreten und nur ihm!

Das ist sicherlich passiert. Ich denke mal, er hat einen einen gewaltigen Arschtritt bekommen.
Seine Frau kannte mich schon kurz nach unserem 1. Treffen, da hat sie ja per whatsapp web alles lesen können. Das war 2016. Dann hat sie Hotelbuchung gefunden, auf der mein Name stand. :shakehead::shakehead::shakehead:

Dann wären wir fast in seiner "Praxis" erwischt worden... von seinem "Kollegen"... Gott sei dank waren wir noch am Pizza-Essen... Sex gabs dann keinen mehr übrigens. Der Schock saß tief.
Da hat er dann seinem Kollegen vor mir weis gemacht, ich wäre auch Kollegin, also Ärztin... so ein Depp. :schuettel:

Dann sind wir zusammen geblitzt worden. Er ist jeden Mittag dann heim gefahren um die Post "abzufangen" :smile:

Seine Frau wusste schon immer von mir. Aber am Ende hat er ihr ja erzählt, er hat keinen Kontakt mehr mit mir. Obwohl er dann aber mehrmals mit mir essen war und im Januar dann ja wieder im Bett.

Jemand hat mir dann erzählt, dass er sagt ich sei "verrückt" :zwinkern::cry

Soll ich noch mehr Details erzählen?

Ich übernehme die volle Verantwortung für das was ich getan hab. Und eine Affäre mit einem vergebenen Mann, kommt für mich nie mehr in Frage.

Das kann aber ja jede sehen wie sie will. Für mich gibt das zu viel verbrannte Erde am Schluß... wie man ja so oft lesen kann oder auch hören kann.

Ich stehe gerade dafür, was ich getan hab und ich mache diesen Fehler kein 2. Mal.
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Ach ja, und er wollte dann ja tatsächlich eine offene Ehe führen.. er hat Bücher gelesen, "opening up" ... er sagte, seine Ehe und Familie sei der heilige Hafen, dann müsste man noch eine Herzfreundin haben, und dann hin und wieder noch eine 3. oder 4., einfach zum Spaß. Ich weiß mitlerweile, dass Männer wohl tatsächlich trennen können. Sex mit Liebe und Sex ohne Liebe.

Für mich war es immer Liebes-Sex mit ihm. Mittlerweile weiß ich aber nicht mehr, was es für ihn war. Er sagte mir ja mal, ich sei seine "wahre" Partnerin.

Ach, was die alles sagen wenn der Tag lang ist. !)):headshake:
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Wann im Verlauf hat er das denn gesagt?

das hat er zu mir gesagt letztes Jahr im Oktober, als wir Essen waren... im Dezember waren wir auch essen... und ich dachte natürlich, ich soll seine Nr. 2 werden als wir dann im Januar wieder Sex hatte, bei mir gekocht haben und er mir (als er daheim war) schrieb, dass es so schön mit mir war, wieder so vertraut.

Dann hab ich ja gemerkt, dass er daueronline war und meine whatsapp aber nicht liest. Naja.. da war mir dann bewußt, er kümmert sich wohl um Nr. 3 oder 4 gerade.. :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.541
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben