Unklare Trennung - wie weiter machen?

Kontaktsperre durchziehen?

  • Ja

    Stimmen: 24 92,3%
  • Nein

    Stimmen: 2 7,7%
  • Sie ab und an kontaktieren

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Mache ich. :smile:

Antwort ist raus. Danke für die tolle Erklärung! Mal gucken, ob sie mitspielt. :coolwink:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Du bist jetzt unterwegs, es ist Samstagabend. Auch wenn sie antworten sollte, gibt’s heute erstmal keine Rückmeldung mehr von dir.
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Jetzt kam ihre Antwort sofort:

Ich hoffe, dass ich das verdiene! :smile:
(Ich bin die ganze Zeit lieb)
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Eine letzte Antwort noch, dann ist wirklich Funkstille.

Antwort:
Das hoffe ich auch, aber frech ist mir lieber! ;)
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo zusammen :smile:,

seit ein paar Tagen verfolge ich diesen Strang interessiert und wollte gerne hierzu was sagen...

Was wäre denn mit so einer Antwort

....und eine lange heisse Nacht, dann wirds ein perfekter Tag. :PP

Um sie mal etwas anzustimmen..

Es ist gut, dass du das nicht geschickt hast, Chris. Am liebsten hätt ich reingerufen: Nein, schick das auf keinen Fall! Ich war sehr gespannt auf deine Reaktion, Banane. :smile:

Also, ich als Frau kann ja nur von mir und meinem Umfeld (Freundinnen) sozusagen, ausgehen und bei mir hätte solch eine plumpe, sexbezogene Nachricht sofort zu innerlichem Rückzug und Druck geführt. Bei mir (!) ich betone es nochmal, bei mir (!) hätte weder eine explizite (noch eine implizite) sexuelle Andeutung Erfolg. Ganz, ganz im Gegenteil. Und zwar weder als Verlasserin, noch als Verlassene.

Als Verlasserin wär ich aus irgendeinem Grund/mehreren Gründen abgelascht und diese Gründe könnte man(n) ganz gewiss nicht mit Sex beheben -schon gleich gar nicht vorangekündigt- und als Verlassene wär ich sehr gekränkt, wenn so ein "Angebot" käme und es wäre das Letzte, was ich wollen würde. Diese Vorankündigung aus dem Kalten würde mich so oder so zum inneren Rückzug veranlassen. Ich würde eher drauf stehen, es passieren zu lassen und da gilt vor allem (bei mir!) das:

Es ist so, diese Beziehungsdinge sind die Dinge, die Frauen gerne machen, Sex die Männer! :lach: (Frauen auch, aber in der Regel nur, wenn der Mann sich zuvor romantisch ins Zeug gelegt hat (natürlich gibt’s da auch Ausnahmen).

Ja, kann ich bestätigen. Und deshalb ist Bananes Antwort definitiv um Längen besser. Wenn sie auch mich persönlich (!) wohl auch etwas abgeschreckt hätte als Verlasserin. Aber, bei ihr scheints ja gut angekommen zu sein. :smile:

Ich verfolge gespannt weiter! :thumbsup:
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Hallo Schneewittchen!

Vielen Dank für deinen informativen Beitrag!

Ich verfolge gespannt weiter! :thumbsup:

Das hoffe ich! :smile:

Ihre Antwort kam vorhin, wieder etwas verzögert:

Dir ist es lieber wenn ich frech bin?

Wie wäre es mit so einer Antwort:

Finds raus! ;)

Oder

Du weisst, wie ich dich am liebsten hab. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Wenn sie auch mich persönlich (!) wohl auch etwas abgeschreckt hätte als Verlasserin. Aber, bei ihr scheints ja gut angekommen zu sein. :smile:
Das kann ich gut verstehen Schneewittchen. Bei ihr wird es auch nicht nur gut angekommen sein und das war auch beabsichtigt. Sie führt sich auf wie eine verwöhnte Prinzessin und wir haben sie etwas gestutzt und ganz bewusst ein kleines bisl in die sexuelle Ecke „degradiert“. Das kann ihr gar nicht gefallen. Wenn sie wieder mehr für ihn sein möchte, dann muss sie sich entsprechend verhalten. Im Moment hat sie nicht das Ständing und Angst sie zu verprellen hat Chris auch nicht, das ist was wir transportieren.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Hallo Schneewittchen!

Vielen Dank für deinen informativen Beitrag!



Das hoffe ich! :smile:

Ihre Antwort kam vorhin, wieder etwas verzögert:

Dir ist es lieber wenn ich frech bin?

Wie wäre es mit so einer Antwort:

Finds raus! ;)

Oder

Du weisst, wie ich dich am liebsten hab. :PP
Antworte heute bitte erst nun 14:11

Antwort:
Kommt auf die Situation an

Kein Smiley, nix verspieltes!
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
PS:

Also, ich als Frau kann ja nur von mir und meinem Umfeld (Freundinnen) sozusagen, ausgehen und bei mir hätte solch eine plumpe, sexbezogene Nachricht sofort zu innerlichem Rückzug und Druck geführt.
So wie Chris seine Nachrichten formuliert hatte, war das bedürftig. Sie äußert ihre Wünsche, er macht den Bückling und giert nach Sex. Geht gar nicht. Das würde den Motor jeder Frau abwürgen.
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Das kann ich gut verstehen Schneewittchen. Bei ihr wird es auch nicht nur gut angekommen sein und das war auch beabsichtigt. Sie führt sich auf wie eine verwöhnte Prinzessin und wir haben sie etwas gestutzt und ganz bewusst ein kleines bisl in die sexuelle Ecke „degradiert“. Das kann ihr gar nicht gefallen. Wenn sie wieder mehr für ihn sein möchte, dann muss sie sich entsprechend verhalten. Im Moment hat sie nicht das Ständing und Angst sie zu verprellen hat Chris auch nicht, das ist was wir transportieren.

Sehr interessant und einleuchtend! :smile:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Banane, was genau ist denn jetzt die Intention / tiefere Bedeutung hinter dieser Antwort von uns ?
Gibt keine. Manchmal willst du sie lieb und süß und manchmal sexy und versaut, also die Mädels, je nachdem welche Stimmung gerade vorherrscht und in welcher Situation ihr euch befindet.

Ob du sie nochmal willst weißt du aber nicht, drum antwortest einfach kurz und klar auf ihre Frage, mehr Aufwand ist nicht drin. Hattest einen langen und erfüllten Abend und sie spielt aktuell keine große Rolle in deinem Leben.

Das spielerische lassen wir an dieser Stelle weg, weil das männlicher rüberkommt, du nicht in der Werbesituation bist und die leicht geile Stimmung von gestern passe ist. Du bist null bedürftig und emotional nicht greifbar. Das macht dich interessant.

Du darfst für diese Ladie nie wieder den Bückling spielen Chris. Du wirst mit der Zeit ein Gefühl für das richtige Spiel gewinnen, keine Sorge.

Ist dir klar warum deine Vorschläge allesamt so kontraproduktiv waren?
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Ist dir klar warum deine Vorschläge allesamt so kontraproduktiv waren?

Ja.

Ich muss sagen, ich sehe das ganze jetzt auch eher als Lernprozess und „Spiel“ an, bei dem mir erstmal nur zweitrangig wichtig ist, was dann im Endeffekt daraus wird, zusammen mit ihr oder auch ohne sie.

Das macht mich auch lockerer und ich denke das merkt sie auch, was dann wiederum auch ihr Interesse weckt.

Ich glaube, irgendwann wird sie das verrückt machen, dass ich emotional null greifbar bin und sie keinerlei „Daten“ aus unseren Antworten ziehen kann, wie es wirklich innerlich in mir aussieht und wie ich noch zu ihr stehe. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ich muss sagen, ich sehe das ganze jetzt auch eher als Lernprozess und „Spiel“ an, bei dem mir erstmal nur zweitrangig wichtig ist, was dann im Endeffekt daraus wird, zusammen mit ihr oder auch ohne sie.
Das ist eine gesunde Einstellung. Du bist ein Mann mit Alternativen Chris und für jeden Spaß zu haben, aber nur wenn die Damen sich entsprechend Verhalten.

Im Groben ist der Umgang mit Frauen leicht umschrieben.

Wenn sie lieb und zugewandt sind, dann bist du auch lieb und zugewandt, wenn sie ihre Grenzen austesten und übertreiben, was alle Frauen von Zeit zu Zeit machen, dann bleibst locker und lässt sie damit einfach stehen, bis sie sich beruhigt haben. Und manchmal steigst auch auf den Streit ein und dann darfs auch mal hitzig werden. Wichtig ist, dass du dich nicht verbiegst und nur die Kompromisse eingehst, die du auch vor Dir vertreten kannst und mit denen du dich als Mann wohlfühlst. Du wirst da deinen Weg schon finden und bestimmt im Rückblick viele Situationen vor Augen haben, wo Dir das mit deiner Prinzessin nicht so ganz gelungen ist.
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Ihre Antwort:

Achso :smile:

Da weiss wohl gerade jemand nicht weiter.. :lach:

Wenigstens hat dieses Mitleids-Gesülze jetzt, vorerst einmal, ein Ende genommen.
Sie hat gemerkt, dass sie damit nicht weiter kommt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ja, was soll sie darauf auch groß antworten.

Jetzt warten wir einfach ab, bis sie sich wieder irgendwann meldet, natürlich ohne wirklich zu warten. ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.846
Beiträge
2.164.882
Mitglieder
10.786
Neuestes Mitglied
Claudia77
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben