Unklare Trennung - wie weiter machen?

Kontaktsperre durchziehen?

  • Ja

    Stimmen: 24 92,3%
  • Nein

    Stimmen: 2 7,7%
  • Sie ab und an kontaktieren

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Nachricht von ihr bekommen:

Wie läuft der Tag bei dir?

Als Antwort so etwas?

Läuft gut. Und deiner? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Ihre Antwort:

Bis jetzt gut. :zwinkern::smile:

Stehn lassen oder noch irgend etwas antworten?
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Hat sie stehen lassen.

Wenigstens mal eine schöne Frage von ihr, die ich seit Monaten nicht mehr gehört habe.

Sie öffnet sich langsam etwas, richtig tut sie es irgendwie aber auch nicht. Lässt dann wieder Sachen stehen statt mal zu probieren, ein vernünftiges Gespräch aufzubauen..

Wahrscheinlich baut sie immer noch darauf, dass ich auf ihre Gesprächseinstiege aufbaue und das Gespräch am Laufen halte..
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Seit mittlerweile 5 Tagen wieder nichts. :Nichtwissen:

Da sieht man mal, wie viel heisse Luft hinter allem steckte. Es tut sich einfach nichts. :D
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Wahrscheinlich baut sie immer noch darauf, dass ich auf ihre Gesprächseinstiege aufbaue und das Gespräch am Laufen halte..
Ja klar, Mädels wollen ja schon etwas den Flow fühlen in der Kommunikation mit einem Mann. Daher hatte ich dir ja die lustige Antwort geschrieben auf ihre vielen Küsse hin, die du nicht als authentisch empfunden hast.

Ich würde jetzt nochmal das WE abwarten und sie dann nochmal locker anschreiben. Sonst wird das hier eh nix mehr.

Du könntest sowas schreiben wie:

Na hübsche Frau, wie läufts, bist wieder fit?

Wir übernehmen damit wieder die Führung.
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Du könntest sowas schreiben wie:

Na hübsche Frau, wie läufts, bist wieder fit?

Werde ich ihr morgen Nachmittag mal senden.

Kann man das als „letzte“ Nachricht verstehen, um nochmal nachzuhorchen, ob noch was geht? Wie sie reagiert?

Falls dann daraus wieder nur heisse Luft, oder Worte ohne Taten entstehen sollten, dann ist das Thema für mich auch beendet.

Weiss nicht, ob ich ihr dann noch ne Ansage, oder die Pistole auf die Brust setzen sollte oder es einfach auslaufen lasse - Nummer löschen und mögliche weitere Kontaktversuche ignorieren..
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Wie könnten wir hier denn jetzt die Führung wieder übernehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Ok.

Sie war aber immer sehr spontan und ein Mensch, der nicht plant.
Darauf wird bestimmt sowas kommen wie:

Das kann ich dir jetzt noch nicht sagen, ... muss gucken was nächste Woche ist..oder wenn ich kann dann treffe ich mich mit dir.. irgendwie sowas.. weil wenn, dann könnte sie höchstens am Wochenende - wegen ihres Sohnes
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Sie hats stehen lassen. Wie es mir geht hat sie auch nicht gefragt, aber schön dass es ihr gut geht. Einfach frech. Wieder komplette Gleichgültigkeit von ihr und die Macht ist jetzt auch wieder auf ihrer Seite..sie kapselt sich irgendwie wieder komplett ab.

Langsam reichts mir auch. Bis zum Wochenende werde ich ihr noch Zeit geben, die Initiative bzgl. des Treffens zu ergreifen, wenigstens etwas festes zu planen, ansonsten ist das Thema für mich beendet.
Das werde ich ihr dann auch sagen.

Klar, sowas braucht Zeit, aber mal ehrlich.. sie sammelt seit fast 3 Monaten Kraft, wie sie sagt, um die Zeit für unser Treffen zu haben. Vor einigen Wochen haben wir sie nochmal auf das Treffen hingewiesen. Es ist nicht zu viel verlangt, sich in diesem Zeitraum mal einen Tag, wenigstens einen Abend, die Zeit zu nehmen - für die angeblich immer groß gewesene Liebe. Sie hatte genügend Zeit.

Sie hat null Bewegung in diese Richtung gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Bleib locker Chris. Aus ihrer Sicht stellen sich die Dinge ganz anders da. Sie hat Dir seit Weihnachten oft ihre Liebe gestanden, ist öfter auf dich zugegangen, aber von dir kam nicht wirklich was engagiertes oder greifbares zurück, da sagt die Prinzessin dann irgendwann nö, so auch nicht.

Du selbst hattest sie nicht ernst genommen und gar keine Erwartungshaltung ihr gegenüber. Dich hat’s ab und zu noch in der Hose gejuckt, weil lecker ist sie ja. Jetzt nach dem WE bist einem spontanen Impuls gefolgt und hast mal nach nem Treffen gefragt, einfach so, nix dahinter.

Wenn sie irgendwas eierndes antworten sollte heute, dann schreiben wir ganz locker zurück, tangiert dich gar nicht.

Natürlich brennt sie nicht mehr für dich, deshalb hat sie eure Geschichte ja beendet. Warum das so kam, hab ich ja schon öfter erklärt. Auch sind ihre Gefühle aktuell eher mau, für ein paar Zuckungen hat’s gereicht, dann war der Saft weg.

Wir haben jetzt gestern wieder den Takt vorgegeben und sie ohne Druck dazu gezwungen (nur scheinbar ein Widerspruch; du hast dich in den letzten Wochen null bedürftig gezeigt, deshalb ist die Nachricht gestern kein Problem), jetzt Taten folgen zu lassen. Sie wägt jetzt gerade ab, wie sie reagieren soll.
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Jetzt warten wir erstmal ab, ohne in Wirklichkeit zu warten.

Sage ich ja. Aber wenn da bis zum Wochenende hin nix kommt - dann muss ich entsprechend reagieren und Klartext reden. Da bin ich mir mittlerweile einfach zu schade für - das bestätigen mir ihre Reaktionen immer und immer wieder.

Ich finds einfach nur so unglaublich frech und provokant. Sie rotzt mir ein „ihr gehts gut hin“, fragt nicht mal aus Höflichkeit wie es mir geht, anschließend antwortet sie einfach nicht mehr.

Das ist doch aller letzte Schublade. Weihnachten hat sie mir noch einen vorgeheult, letzte Woche wollte sie was schönes von mir hören..
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Aber wenn da bis zum Wochenende hin nix kommt - dann muss ich entsprechend reagieren und Klartext reden. Da bin ich mir mittlerweile einfach zu schade für - das bestätigen mir ihre Reaktionen immer und immer wieder.
Damit erreichst du nur das Gegenteil von dem, was du erreichen möchtest.

Dein Klartext wird ihr dann noch einmal deine noch immer vorhandene emotionale Involviertheit und deine Verletzlichkeit zeigen. Ein schöner letzter Ego-Push für sie und eine Niederlage für dich in Sachen Selbstbeherrschung.
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Was rätst du mir?

Wenn bis zum Wochenende nix kommt, einfach wortlos ihre Nummer zu löschen und weitere Kontaktversuche ignorieren?
Ich brauche diesen Cut, wenns so weit kommen muss.

So wie es jetzt ist, dieses ab und an mal, schaffe ich nicht mehr. Wenn dann richtig oder gar nicht. Deshalb habe ich auch gedacht, ihr zwei, drei Zeilen zu schreiben (muss ja nichts sein, was meine Verletztheit zeigt.. einfach sowas wie: du wirst deinen Weg gehen, alles Glück der Welt dabei, blabla..) , wenn bis zum Wochenende nichts passiert.

Dabei denke ich auch an ihren Geburtstag in 2 Wochen.

Wenn ich sie jetzt einfach so wortlos ignorieren würde, würde das doch bestimmt komisch und gespielt rüberkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.546
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben