Unklare Trennung - wie weiter machen?

Kontaktsperre durchziehen?

  • Ja

    Stimmen: 24 92,3%
  • Nein

    Stimmen: 2 7,7%
  • Sie ab und an kontaktieren

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Werde ich nicht tun Yolo. :lach:

Danke auch dir und an alle anderen, die sich hier beteiligen.
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Ist gesendet. :smile:

DANKE!!

Mein Bauchgefühl sagt, dass das alles sehr gut gelaufen ist und sie jetzt langsam von ihrem Thron runterkommt.

Ihr bekommt ihre Antwort sofort. :smile:
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Ihre Antwort:

Was würdest du mir gerne geben?

Das werde ich jetzt aber erst mal stehen lassen bis morgen. Ich gehe ja jetzt schlafen. :coolwink: Und warte auf all die, die hier im Thema sind und jetzt auch gerade schlafen oder am Flughafen sind. :smile:

Darauf könnte man jetzt vieles antworten...neugierig war sie schon immer :PP
Genau so neugierig, wie ich jetzt auf eure Vorschläge. :grins:

Die Antwort sollte sie vor Neugierde innerlich brodeln lassen, ihr Lust auf mehr machen, nicht zu viel verraten, sie etwas sticheln... ein Mix aus allem.. wisst ihr wie ich meine? :coolwink:

Bis morgen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Hattest das gestern so süß geschrieben mit deinem Herzen, da wollte ich einfach nett sein.

Darfst dich jetzt nicht groß interessant machen wollen an dieser Stelle. Die Nachricht ist Push&Pull in einem und holt dich unaufgeregt aus der Nummer raus. Kein Smiley bitte.
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Danke dir. Klingt gut.

Interessehalber; wieso nicht interessant machen / keinen Smiley? :grins:

Ich warte auch noch mal die Meinungen der anderen ab, sie kann sich ruhig noch etwas gedulden mit der Antwort.. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

tomschelove

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
199
Danke dir. Klingt gut.

Interessehalber; wieso nicht interessant machen / keinen Smiley? :grins:

Ich warte auch noch mal die Meinungen der anderen ab, sie kann sich ruhig noch etwas gedulden mit der Antwort.. :lach:

Was haltet ihr von?

Hattest das gestern so süß geschrieben mit deinem Herzen, da musste ich einfach nett sein.

Aus wollte wird musste? () Und evtl. nen Zwinker Smiley?:coolwink:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Danke dir. Klingt gut.

Interessehalber; wieso nicht interessant machen?
Weil sie aktuell kein großes Engagement deinerseits verspüren darf.

Smiley würde ich hier mal weglassen, um den Push etwas stärker zu setzen.

EM hat das gestern super gemacht bis zu genau diesem Punkt. Yolo hat da zu recht und gut interveniert. Wolfgang hat dann die Richtung vorgegeben, um dich da wieder rauszuholen. Daran knüpfst mit der Nachricht jetzt an.

Die spielerische Stimmung von gestern war ok, ihr seid aber meines Erachtens noch nicht soweit, dass du da gleich heute morgen wieder anknüpfen solltest. Damit kannst schnell zu viel Engagement verraten und ihre Kristallisation abbremsen.

Hab heute morgen nur zufällig hier reingelesen und heute keine Zeit mehr. Hast ja super Berster hier im Strang .
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Klingt plausibel und logisch. :smile:

Ich denke das ist auch im Sinne der anderen hier. :thumbsup:

Werds ihr gleich senden - ihre Antwort bekommt ihr dann. ;)
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Ihre Antwort:

Und?

Wahrscheinlich... und, was ist es denn jetzt was du mir geben wolltest?

Hmm.. wie könnte ich hier jetzt weiter reagieren und es möglichst spannend/interessant/neugierdeweckend für sie machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Habe hier ein paar Antwortmöglichkeiten.. was haltet ihr davon? Bis ich euer Feedback habe werde ich nicht antworten. Sie kann sich gedulden. :lach:

Etwas, das dir gefallen würde

Oder

Nach so viel Stress hast du auch mal wieder was schönes verdient

Oder

Was du nicht weisst macht dich nicht heiss :coolwink:

Oder

Vorsicht.. sonst bekommst du noch Lust auf mehr :grins:

Oder garnicht so weit drauf eingehen und sie einfach freundlich „abblitzen“ lassen, weil ich ihr ja anfangs nichts geben brauchte?!

Könnte mir auch gut vorstellen dass wenn hier jetzt das Richtige kommt, etwas das Klick in ihrem Kopf macht, dass sie dann spontan sagt dass ich doch vorbeikommen soll (sie war immer sehr spontan)..... :lach: und freitags war immer so unser Tag/Abend.

Aber erstmal abwarten, was ihr denkt, wie hier am besten zu agieren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Hab noch 30 Min Pause. Hier kommt ja keiner mehr aus seinem Loch und deine Vorschläge sind, sagen wir mal suboptimal. Daher zwei Vorschläge von mir. Den einen davon zu schicken brauch im wahrsten Sinne des Wortes Eier! :lach:

Meine Güte bist du hartnäckig. Ich hatte gestern spontan gedacht, es könnte dir guttun, wenn ich dir mal wieder meinen harten dicken Prachtschwxxx gebe. Das kam mir dann aber doch irgendwie ein ganz klein wenig brüsk vor, wo du mir doch gerade dein Herz geschenkt hattest! Noch weitere Fragen? :)

oder

Nix und, bin nun stolzer Besitzer deines Herzens :)

Du darfst hier nicht ihr Spiel spielen und einfach brav auf ihr hingerotztes „und?“ brav Männchen machen.

Ich selbst bin ein Typ, der tatsächlich sowas wie den ersten Vorschlag bringen würde, weil ich mag frech und hart an der Grenze. Du wirst dich mit dem zweiten aber wohl deutlich wohler fühlen schätze ich :)
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Ja, für mich persönlich wäre auf jeden Fall der zweite Vorschlag die angenehmere Option.

Aber mal noch abwarten, bis die anderen kommen. Da ist bestimmt auch noch der ein oder andere Vorschlag dabei. :smile:

Vor allem auf EM‘s und Yolos Vorschlag bin ich gespannt. :coolwink:

Danke dir!
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Sie wartet immer noch auf eine Antwort auf ihr und?

Alle noch am überlegen? :lach:
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Okay, werde noch den Laufe des Nachmittags abwarten ob hier noch weitere Vorschläge kommen, sonst nehme ich als Antwort;

Nichts und, bin jetzt stolzer Besitzer deines Herzens :smile:

Danke bis hier her! :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Hast jetzt was geschickt? Sonst käme ich ihr nochmal auf die väterliche Tour.

Wollte dir nur einen Rat geben: Ein Herz aus Stein liegt schwer in der Brust.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Das von Banane funktioniert eh genau so gut. :smile:

Aber schön, das mein hartes Gerät jetzt hier in aller Munde ist. :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.798
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben