Unsicherer Beziehungsstatus..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ich weiß wie du dich fühlst, aber dieses Gefühl wird verschwinden und es kommt stattdessen die Erkenntnis, dass es so für dich richtig war.

Das spüre ich jetzt schon. Es fühlt sich sehr, sehr richtig an.

Das, was ich will, kann mir ein Mann in einer Affäre niemals geben.

Ich möchte aber auch nicht weniger. Niemals wieder.
Hier sagst du es ja auch selbst. Es gibt kaum eine andere Möglichkeit, denn es zeichnete sich immer mehr ab, dass er eure Affäre nicht auf eine andere Ebene heben möchte...:(

Ich habe keine Ahnung, denn es kann immer alles passieren. Nur habe ich uns ja in jeder Richtung eine Chance gegeben. Es sollte nicht sein und die Beziehung, die wir zuletzt hatten, die will ich nicht.

Ich bleibe dabei: Nie, nie, nie wieder eine Affäre - nicht mit ihm oder sonst einem Superhelden :namaste:

Er kann sich so viele Frauen anlachen wie er lustig ist. Sei es ihm gegönnt, aber ich werde kein Teil dieser Geschichte mehr sein und ich liebe es, dass ich keinen Zugriff mehr auf Informationen über ihn habe. Er existiert nicht mehr für mich.
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Hallo ihr Lieben, also mir geht es sehr gut, alles funktioniert und es ist meine liebste Jahreszeit.

Meine beste Freundin und ich sind letztes WE ausgegangen und hatten wirklich Spaß. Ich dachte, dass das Leben wunderschön ist und es echt weitergeht mit mir, bis wir meinem Ex-AM und seinem besten Freund begegnet sind. Sowohl meine beste Freundin als auch sein bester Freund wissen Bescheid. Wir kennen uns alle vier unabhängig voneinander. Sein bester Freund und ich waren auch lange sehr gut befreundet. Ich wollte die beiden Männer abwimmeln, aber das ging leider nicht, denn es wäre auch seinem Freund gegenüber unhöflich, den ich ewig nicht gesehen hatte. Da saßen wir also, haben getrunken und über alte Geschichten gelacht - wie alte Bekannte..

Es war eine sehr schöne Stimmung zwischen uns. Als wäre nie etwas gewesen. Natürlich haben die beiden anderen das Knistern zwischen uns bemerkt und versucht, uns alleine zu lassen. Als wir dann kurz alleine waren, hat er mich zögerlich geküsst und gesagt, wie schwer es ihm falle, sich zusammenzureißen, denn er würde mich wahnsinnig heiß finden. Habe ihn lachend weggeschubst, aber dann hat er mich wieder zu sich gezogen und mich richtig geküsst... vor allen Menschen.. Meine Freundin kam zurück und hat ihn gebeten, mich heim zu bringen, denn sie hätte einen Anruf bekommen und müsste zu ihrem Freund. Sein bester Freund hat sich dann auch kurz darauf verabschiedet, weil er plötzlich sehr müde war.

Wir haben dann bis spät in die Nacht geknutscht. Sind dann aber in sein Büro gewechselt, weil es nur wenige Minuten entfernt lag. Er wollte mit mir schlafen, aber ich habe ihm gesagt, dass ich das nicht mehr fühle und mich danach die Hormone stark belästigen. Er meinte, dass er es liebt, wie unruhig ich danach werde und er meine Launen gerne erträgt.... das hat mich etwas gestört, aber ich hab mir nichts anmerken lassen.

Wir saßen dann also in diesem wunderschönen Büro, mit einer traumhaften Aussicht. Die Lichter waren aus, die Musik von The Weeknd lief und wir lagen dann da und haben angezogen geredet.

Über alles.. nur nicht über uns. Irgendwann meinte er sehr ernst: "Ich will ein Baby mit dir"

Ich war betrunken und habe erst nur laut gelacht. Ich dachte, ich verhöre mich. Da setzt er sich gerade hin, packt mich und sagt: "Ich bitte dich, darüber nachzudenken, denn ich möchte es diesen Monat schon ernsthaft versuchen"

Ich war komplett überfordert. Was mache ich jetzt? "Ja, ich will auch, aber ich will dich ganz allein für mich.. wenn überhaupt, denn ich bin eigentlich auch ohne dich glücklich", dachte ich mir.. "Fragt er mich, weil ich ihn blockiert habe und er schauen will, ob er mich wieder um den Finger wickeln kann?"... Fragen über Fragen..

Dann habe ich aber gefragt, wie das denn aussehen soll.. ob er sich sicher sei.. ob er mit dem Baby zusammenleben würde?

Er meinte auf die Wohnsituation bezogen, dass das doch natürlich wäre - wie soll das gehen?

Er wäre sich sehr sicher und wir beide wüssten, dass wir immer im Leben des anderen eine Rollen spielen. Warum Zeit verschwenden, wenn wir sie mit unserem Kind/Kindern genießen könnten..

Weiß er, was das bedeutet, wenn man ein Kind/Kinder zusammen hat?

habe ihm dann gesagt, wann mein nächster Zyklus beginnt und er meinte, dass seine Eltern verrückt nach mir wären.. sie hätten Bilder von mir gesehen und ihm gesagt, dass ich perfekt zu ihm passe und sie schon von unseren Kindern schwärmen. Ist das jetzt aber wahr oder soll das nur wieder dieses harmonische Bild einer süßen Familie in meinen Kopf projizieren?

Was ist mit seiner Freundin? Welche Rolle spielt sie für seine Eltern, wenn sie sowas sagen?

Der Abend mit ihm war sonst halt perfekt... nur knutschen, die Lichter der Brücke und den Fluss vor uns genießen, während The Weeknd läuft und wir beide angeheitert sind und sehr viel lachen.

Ich kenne seine Wünsche aber ganz genau und kann mich diesem Bild nicht wie beim ersten Mal hingeben und es genießen. Je mehr Zeit vergeht, desto nüchterner betrachte ich es. Ich kann diesen Mann nicht ändern und ich möchte diesen Mann auch nicht ändern. Es muss alles von ihm ausgehen und das wird es nicht.

Ich verdränge den Abend und tue so, als wäre er nie passiert. Wir haben dann noch kurz über den Abend geschrieben und er wollte wissen, ob ich Lust hätte, jetzt bald mal einige Tage wegzufahren.. hatte ich nicht, denn das mit den Hormonen war kein Spaß.

Seitdem ist wieder ruhe eingekehrt.

Ich muss zugeben, das mit dem Baby hat mich ganz schön aufgewühlt und er hat es wieder in meine Gedanken geschafft.

In meinem Herz ist er aber noch nicht angekommen. Dafür sehe ich immer noch nichts Handfestes. Gemeldet hat er sich auch noch nicht und er meinte auch, dass ich ihn blockiert lassen kann, denn er würde immer einen Weg zu mir finden.

Bevor er meine Freundin und mich angesprochen hat, hat er gesehen, wie viel Aufmerksamkeit auf uns lag. Er meinte, dass ich von innen nach außen strahle und er bei meinem Anblick kurz schlucken musste.. Nur durch meine Ausstrahlung, die sonst keine Frau an dem Abend hatte. Wir lagen da also betrunken und er meinte, dass er sich kurz gefragt hat, wie er nur an diese Frau rankommen soll, bis ihm in der nächsten Sekunde klar wurde, dass er mich ja schon ewig kennt:lach::lach::lach:

Da war diese Persönlichkeit von Mann, die sich kurz sehr unsicher benommen hat, weil er gesehen hat, dass sehr viele andere attraktive Männer mich auch gerne mit in ihr Büro genommen hätten.

Ich liebe es, wie es aktuell ist. Ich genieße mein Leben und lasse mit ihm nur das zu, was ich auch zu 100% zulassen kann. Ohne Hoffnung auf irgendwas, denn ich möchte ja was ganz anderes - einen sexy Single-Mann, mit dem ich eine Affäre und eine Beziehung habe :herz:

Ich denke, es macht ihn etwas nervös, dass ich bald ganz weg vom Fenster sein werde, deswegen das mit dem Baby. (Ich werde natürlich kein Baby mit ihm machen oder ihn nochmal treffen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Annamarie

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
131
Guten Morgen, nach diesem Abend und der Aussage zu dem gewollten Baby mit dir.. Müsste dir doch der Absprung noch schneller und besser gelingen.

Hoffe, du bleibst bei dir.
Lass dich nicht einlullen.
Du schaffst das auch ohne ihn.
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Guten Morgen,

ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber das klingt alles so absurd.
Wenn es sich wirklich so zugetragen hat, gibt es nur eine mögliche Reaktion.

Gruß Sammys
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Guten Morgen, nach diesem Abend und der Aussage zu dem gewollten Baby mit dir.. Müsste dir doch der Absprung noch schneller und besser gelingen.

Guten Morgen,

ja, in mir hat das keine Gefühle geweckt. Ich werde ihn wohl auch immer in meinem
Leben haben, aber ich mache mir keine Hoffnungen.

Ich will ihn auch nicht treffen und darüber reden, was passieren müsste, damit ich will.

Ich bin ohne ihn viel ruhiger und kann mich auf mich fokussieren. Ich weiß zu 100%, dass er mir niemals das geben kann, was ich brauche. Ich ihm aber auch nicht.

Aus meinen Gedanken verschwindet er sicher auch bald wieder.
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Guten Morgen,

ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber das klingt alles so absurd.
Wenn es sich wirklich so zugetragen hat, gibt es nur eine mögliche Reaktion.

Das sowieso, wobei ich seinen Wunsch nach einem Baby verstehen kann. Der war von Anfang an da. Es hat nur keinen Sinn ergeben, weil er eine Freundin hat.

Warum hat er mit ihr kein Kind? Kann er überhaupt Kinder zeugen? Hat er vielleicht schon Kinder und trennt sich deswegen nicht?

Keine Ahnung, aber ich will die Antworten auch nicht wissen.

Mein Weg geht in eine ganz andere Richtung und dabei bleibe ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber das klingt alles so absurd.
Wenn es sich wirklich so zugetragen hat, gibt es nur eine mögliche Reaktion.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Und, sollte es sich tatsächlich so zugetragen haben, wie Du schreibst, Lilaa (was mir aber nicht wirklich in den Kopf will, da es eben zu abgefahren klingt), dann ist eh alles, was im berauschten Zustand erzählt wird, bitte nicht ansatzweise ernst zu nehmen. Wenn es danach ginge wäre ich schon 20x verheiratet und hätte 35 Kinder. :lach::schuettel:
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Und, sollte es sich tatsächlich so zugetragen haben, wie Du schreibst, Lilaa (was mir aber nicht wirklich in den Kopf will, da es eben zu abgefahren klingt), dann ist eh alles, was im berauschten Zustand erzählt wird, bitte nicht ansatzweise ernst zu nehmen. Wenn es danach ginge wäre ich schon 20x verheiratet und hätte 35 Kinder. :lach::schuettel:
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Danke Goldstück - ich dachte schon, ich wäre wirr.
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Bei mir kommen solche Situationen sehr oft vor. Man nennt das „Love bombing“, wurde mir heute von einem Freund erklärt.

Meine Art provoziert das wohl bei Männer, denn die Sahneschnitte war nebenher auch vergeben und aktuell sogar verlobt, während er sehr übertrieben um mich geworben hat. Als wir es beendet haben und er dann plötzlich eine andere Frau an seiner Seite gezeigt hat, war es nach zwei Monaten auch nur, damit ich FOMO entwickle. Er meinte, die Beziehung wäre inszeniert gewesen, damit ich sehe, was ich verpasse. Die Frau wäre nur seine Freundin. Er würde nur mich wollen. Habe den Kontakt erneut abgebrochen und er hat eine Show in Dubai + große Verlobung abgezogen.

Die beiden haben auf Instagram 300k Abonnenten und zelebrieren ihre „einzigartige“ Liebe…

Auch er wollte eine Familie mit mir gründen und hat mir vorgeworfen, dass ich mit meiner Vorsicht Männern gegenüber irgendwann alleine mit mehreren Katzen ende. Sein bester Freund war dabei und hat das bestätigt.
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Beim ersten Lesen dachte ich, 20% sind wahr, der Rest ist erfunden oder ausgeschmückt. Beim wiederholten lesen bleibt der Eindruck. Das ist meine Wahrnehmung.

Lilaa, wenn du so tun willst, als hätte es den Abend nicht gegeben, bräuchte es hier keinen detaillierten Bericht. Ich denke, es geht dir hier um Aufmerksamkeit, mal unabhängig davon, was an der Geschichte stimmt. Für mich klingen deine Darstellungen von Beginn an nicht echt und so, als wärst du gar nicht beteiligt, außer dass du immer wahnsinnig gut in der Geschichte wegkommst.
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Da ich in keiner Affäre bin, kann der Strang geschlossen werden.

Mein Leben ist turbulent und das wird es immer bleiben.

Mir geht es mittlerweile aber sehr gut und das Letzte, was ich brauche -bei allem Respekt-, ist deine Aufmerksamkeit, liebe Gwen. Diesen Satz kannst du mir ruhig glauben.

Ich könnte dich jetzt fragen, warum du immer weiterliest? Aber ich mache es nicht, denn deine kritische Art, hat an vielen Stellen auch sehr viel Sinn und hilft einem auch weiter.

Also: Bitte einfach den Strang schließen, denn ich werde in keiner Affäre mehr landen :herz:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Alles klar, ich schließe den Strang auf deinen Wunsch, Lilaa.

Liebe Lilaa,

von mir noch kurz:
Ob das alles wahr ist, was du geupdatet hast, kann ich nicht beurteilen. Wie auch. Was ich dir aber noch kurz rückmelden möchte: Deine Texte lesen sich hin und wieder inkohärent, also nicht stimmig. Z.B. schreibst du so:

Je mehr Zeit vergeht, desto nüchterner betrachte ich es. Ich kann diesen Mann nicht ändern und ich möchte diesen Mann auch nicht ändern. Es muss alles von ihm ausgehen und das wird es nicht.
Ich verdränge den Abend und tue so, als wäre er nie passiert.

Und danach kommt noch ein längerer Text, wie sehr dich alles aufgewühlt hat. Weißt du, du musst doch niemandem was beweisen - auch dir selbst nicht. Das wirkt auf mich so, als ob du dir selbst auch was vormachst (und uns damit ja auch).

Alles Gute für dich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben