Unsicherer Beziehungsstatus..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Ich habe seine Nachrichten unbeantwortet gelöscht und sie existieren für mich einfach nicht mehr.

Mir geht’s gut damit


Hey Lilaa,

Tut gut zu lesen , und irgendwie zu wissen das man das abschließen kann mit einem gefühl der Wahrheit und klarheit , die ja so lange gefehlt hat für einen selbst .
Da sitzen wir beide im selben Boot :coolwink:.
Das schöne dabei ist das jeden Tag ein Stückchen mehr der Vorhang fällt , und man so viele dinge vorher nicht sehen WOLLTE aber das erkennt man immer mehr ....
Das tut so verdammt gut für die eigene Heilung .
Es ist so viel passiert in uns und mit uns das wir den überblick verloren hatten und am ende schwammen wir einfach nur gegen diese gefühle an die wir in der verwirrung auch noch falsch deuteten .... Diese Verklärung löst sich auf , und wir können es langsam ganz trocken erkennen . Ab und zu muss auch auch lachen über mich selbst :grins:
Hilfe .... ich habe dinge getan die noch nie gemacht habe ... woohow eine erfahrung die ich nicht nochmal brauche :coolwink:

Das Leben ist schön , wir können nichts ändern , nur akzeptieren und wissen jetzt um so mehr was wir nicht mehr wollen , oder ?

Lernaufgabe bewältigt und weiter gehts .. nur besser !! :grins:

Fühl dich gedrückt ... :brav:
wir haben gelernt , nur unsere EX AMs blubbern in ihrer blase weiter :prost:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917

Hey Lillith :herz:
Tut gut zu lesen , und irgendwie zu wissen das man das abschließen kann mit einem gefühl der Wahrheit und klarheit , die ja so lange gefehlt hat für einen selbst .

So ist es. Ich würde ihn zwar immer noch wollen, aber ich will ihn ja nicht als das, was er ist, sondern als jemand anderes, der mich ganz anders behandelt als seine aktuelle Partnerin - das wirkt heute auch utopisch für mich.

es gab aber eine Weile, da habe ich das geglaubt.

Das tut so verdammt gut für die eigene Heilung .
Es ist so viel passiert in uns und mit uns das wir den überblick verloren hatten und am ende schwammen wir einfach nur gegen diese gefühle an die wir in der verwirrung auch noch falsch deuteten .... Diese Verklärung löst sich auf , und wir können es langsam ganz trocken erkennen .

Genau.. man hat gesehen und gehört, was man sehen und hören wollte.

der wichtigste Punkt für mich war tatsächlich die Zeit. Ich wollte mit ihm die Zeit vergessen.. ich wollte, dass er und ich nicht auf die Uhr schauen und die Stille genießen können. Das war zuletzt lange nicht mehr möglich..

Die Stille hat sich verschwendet angefühlt. Da könnte ich ja nochmal die Meinung zu dem und dem mit ihm besprechen.. versteht man das?

Obwohl er wieder die Nähe sucht, höre ich ihn halt sagen: „Ich hab nicht die Kapazitäten, um dir das zu geben, was du brauchst und auch verdient hast“

Dieser Satz war so wichtig, obwohl er weh getan hat. Dieser Satz war sehr ehrlich und ich bin heute dankbar dafür. Ich kann in unsicheren Momenten daran denken und mich von der Wunschvorstellung mit ihm zurück in die Realität holen - er kann mir nicht geben, was ich will.

Das Leben ist schön , wir können nichts ändern , nur akzeptieren und wissen jetzt um so mehr was wir nicht mehr wollen , oder ?

Das Leben ist wunderschön! :herz::herz::herz::herz:

Ich akzeptiere es und ich bin durch diese Affäre viel sensibler bei der Auswahl der Männer geworden, die Nähe zu mir suchen.


Fühl dich gedrückt ... :brav:

Danke, du dich auch :herz::herz::herz:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Obwohl er wieder die Nähe sucht, höre ich ihn halt sagen: „Ich hab nicht die Kapazitäten, um dir das zu geben, was du brauchst und auch verdient hast“

Dieser Satz war so wichtig, obwohl er weh getan hat. Dieser Satz war sehr ehrlich und ich bin heute dankbar dafür. Ich kann in unsicheren Momenten daran denken und mich von der Wunschvorstellung mit ihm zurück in die Realität holen - er kann mir nicht geben, was ich will.


Ja ein sehr sehr ehrlicher schlüsselsatz, wie ich finde !
Wahrheit kann so gut tun . Wenigstens einmal hat er dir etwas richtig ehrliches und aufrichtiges geschenkt .

LG
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Wahrheit kann so gut tun . Wenigstens einmal hat er dir etwas richtig ehrliches und aufrichtiges geschenkt .

Die Wahrheit muss zwar nicht immer sein, aber diesmal war sie richtig eingesetzt :)

es ist aber wirklich ein täglicher Kampf, nicht wieder locker auf ihn einzugehen und einen auf „Freunde“ zu machen..

Auch wenn ich heute stark war, muss ich das für morgen wieder sein.. ich bin aber zuversichtlich, dass ich das schaffe :herz:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Auch wenn ich heute stark war, muss ich das für morgen wieder sein.. ich bin aber zuversichtlich, dass ich das schaffe


Huhuuu Lilaa :coolwink:

Naa, wie geht es dir im moment ?
Hast du schon ein bisschen Abstand von Sache nehmen können ?

Klar schaffst du das , ich sag ja , um so mehr Abstand man hat desdo mehr erkennt man ... und dieses durchatmen der Seele tut einfach nur gut :)
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Huhuuu Lilaa :coolwink:

Naa, wie geht es dir im moment ?
Hast du schon ein bisschen Abstand von Sache nehmen können ?

Hallo meine Liebe,

wie dich zieht mich alles in Richtung Licht. Ich möchte die Dunkelheit nicht, in der man als Affäre leben muss. Er schreibt mir weiterhin und gestern Nacht hat er nochmal Gas gegeben. Mit Versprechungen, die ich alle schon kenne.

Er hatte gestern ein Event, auf dem er mit seiner Freundin und seinen Eltern war.. trotzdem hat er mir ständig Bilder und Nachrichten gesendet. Er hat geschrieben, dass er mich gern dabei gehabt hätte und dass er mir verspricht, mich bald auch mal mitzunehmen. Er würde mich so sehr vermissen. Vor allem an solchen Abenden, in denen es um ihn geht und die Augen auf ihn gerichtet sind. Er weiß, wie sehr ich solche Veranstaltungen liebe und wie gern ich mich hübsch mache und das genieße.

Dass er für uns ein WE in einem Wellnesshotel buchen will und wann ich Zeit hätte. Denn wir bräuchten nach den letzten Wochen mal einige Tage für uns, um richtig zu entspannen.

um 2 Uhr nachts kamen nochmal ganz viele Bilder und er wurde ungewohnt emotional.

Mich hat das sehr schnell wieder träumen lassen und dann dachte ich dran, dass seine Freundin vor ihm sitzt und er mir schreibt. Das würde er bei mir sicher auch machen. Warum sollte er das nicht? Er vermisst mich, weil er mich gerade nicht haben kann, aber er hat doch „keine Kapazitäten“ für mich.. ich verstehe ihn nicht. Er braucht die Aufregung und die Abwechslung. Ein Tag mit mir und seine Batterien sind wieder für seine Freundin geladen?

Ich lasse keine Gefühle zu und halte mir immer diesen Satz mit der Kapazität vor Augen. Ich habe auch immer reagiert, wie ich bei einem Bekannten reagieren würde, der in einer Beziehung ist. Nett und höflich, aber oberflächlich und zurückhaltend.

Für Dienstag hat er mich auf einen Drink eingeladen - rein freundschaftlich, um darüber zu reden, ob ich mir ein WE mit ihm vorstellen kann und wie es mir in letzter Zeit ergangen ist.

Dienstag habe ich angenommen, weil ich ihn echt lieb habe, aber das WE und den Einstieg zurück in eine geheime „Zweitbeziehung“, die im Grunde nur eine Affäre ist, will ich nicht. Mehr bietet er mir ja immer noch nicht an.
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Guten Morgen Lilaa,

alles gelesen und da musste ich echt schlucken ,
hab gestern ein paar super interessante Artikel gelesen , ich hoffe es ist erlaubt hier einen Link einzusetzen ...

https://www.conflict-manager.com/future-faking-bei-affaeren

Ich tippel das hier gerade auf dem Handy ()

melde mich später nochmal , es ist 5 uhr, mach erstmal einen Kaffe aber da ich gestern Nacht noch deine Nachricht gelesen hatte und sofort an dieses Future Faking denken musste , wobei mir das Wort nicht mehr einfiel und ich erst verzweifelt nachdachte ... gerade ist es mir eingefallen :lach: deswegen kurz die Nachricht

LG
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ich tippel das hier gerade auf dem Handy ()

melde mich später nochmal , es ist 5 uhr, mach erstmal einen Kaffe aber da ich gestern Nacht noch deine Nachricht gelesen hatte und sofort an dieses Future Faking denken musste , wobei mir das Wort nicht mehr einfiel und ich erst verzweifelt nachdachte ... gerade ist es mir eingefallen :lach: deswegen kurz die Nachricht

Liebe Lillith, ich musste mir das gerade vorstellen und lachen. Wie süß diese Vorstellung ist :lach:

Ja, als die Affäre sich immer merkwürdiger anfühlte, bin ich auch über diesen Begriff gestolpert.

Letztens war ich mit einem Mann etwas essen und wir hatten eine schöne Zeit. Dabei haben wir sehr viele Pläne gemacht, von denen mir klar war, dass sie gerade nur aus dem Moment heraus entstehen und natürlich nicht ganz ernst genommen werden können. Es kann sein, dass wir beide wirklich bald nach Brasilien fliegen, wenn sich die nächsten Wochen entsprechend entwickeln oder es ist beiden klar, dass das zwar in dem Moment vorstellbar war, aber dann sich durch mehrere Umstände nicht mehr ergeben konnte.

Es liegt ja an mir, zu schauen, ob in solchen Aussagen auch investiert wird und sie etwas bedeutet. Wenn ich - wie am Anfang - all meine Hoffnungen wieder auf bestimmte Aussagen stütze, dann wäre das nach all der Arbeit, die ich in meine Entwicklung gesteckt habe, echt schade.

Ich hab ihn sehr gern, aber ich sehe unsere Grenzen. Wenn er wirklich investiert, dann kann ich mir ja Gedanken machen.

Ich sehe unser Gespräch letztens aber als Ausnahme, denn wir schreiben kaum (eigentlich gar nicht). Unterm Strich ist da nichts mehr zwischen uns. Nicht einmal eine wirkliche Freundschaft.

Gerade gibt es nur ein Dienstag, an dem wir unter Menschen etwas trinken gehen :)

Ich lass mir mit Henna „keine Kapazitäten“ auf die Hand malen, damit ich es nicht vergesse, wenn ich vor ihm sitze :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ich weiß ja, dass ein Mensch viel reden kann, aber es erst zählt, wenn wirklich Schritte in die Richtung unternommen werden. Bis dahin bin ich ruhig und akzeptiere, dass aus uns nicht das wird, was ich möchte. Ich werde ihn auch niemals wieder auf die paar Sätze festnageln, die er in einem emotionalen Moment mal gesagt hat. Aus diesem Fehler habe ich gelernt :)

Er meint es ja nicht böse und vielleicht fühlt er das alles auch und würde mich liebend gerne als Begleitung mitnehmen, aber wie soll er seinem beruflichen Umfeld erklären, wer ich bin? Jeder „Blinde“ sieht, dass zwischen uns sehr viel Anziehung ist. Ich verstehe, dass die Menschen, die ihn mit seiner Partnerin kennen, mich jetzt zu diesem Zeitpunkt nicht sehen müssen. All das Drama, was so ein Abend, den er mir vielleicht wirklich schenken möchte, wäre es nicht wert und auf keinen Fall so einfach umsetzbar.

Es ist süß, dass er daran denkt, aber ich weiß, dass das unter diesen Umständen ohne Drama nicht möglich ist. Im Grunde war es von ihm sehr unnötig, mir das überhaupt zu versprechen, aber vielleicht meint er einfach, in einigen Jahren irgendwann in Brasilien (Ich hab’s total mit Brasilien :lach:)

Ich finde mein Glück schon mit einem anderen Mann :herz:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Sitze gerade in der Arbeit .. und musste in der tat gerade laut loslachen :schuettel:

Das ist ja eine Geniale Idee :lach::lach::lach:

Das werde ich wirklich machen. Ganz, ganz klein „k. K.“

Wenn er das sieht, kann ich es damit erklären, dass ich mich an einen Termin erinnern musste :PP


Ich kann mir das sogar irgendwann als Tattoo vorstellen, um mich daran zu erinnern, warum es so wichtig ist, mich nie wieder in einer Affäre zu verlieren. Denn das meiste Leid kam von dem, was ich mir selbst eingeredet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Was auch ganz wichtig ist für mich selbst:

Ich will jetzt zb. mit dem Mann schreiben, den ich lieb habe. Ich will wissen, was er macht. Ich will ihm erzählen, was ich mache.

Ich will spontan sein. Ich will ihn besuchen. Ich will mit ihm ausgehen. Ich will keine zeitliche Begrenzung für ein Treffen haben. Ich will viel, viel öfter Sex haben…

Das alles kann er mir nicht geben - das sagt er ganz offen. Er hat nur alle paar Wochen Lust auf mich und es liegt ja an mir, ob mir dieses Angebot reicht - das tut es nicht. Wenn ich jetzt wieder mit ihm schlafe, dann betrüge ich mich selbst.

So ein WE mit ihm würde mich sehr traurig machen.. da sehe ich erst recht, wie schön es ist, ihn für mich zu haben. Wenn ich mit ihm einschlafen und aufwachen kann. Wenn wir frühstücken können und nur damit beschäftigt sind, uns gegenseitig zu genießen.

Ich kann ihn freundschaftlich unter Menschen treffen, aber ich kann nicht für einige Stunden ihm mein Herz und meine Beine öffnen, um dann wieder für einige Wochen mit der Sehnsucht zu kämpfen, dass ich ihn (oder generell den Mann, mit dem ich schlafe) öfter in meinem Leben möchte..

Ich weiß aber natürlich, dass er mich gern hat und mich nicht verletzen will. Er kann ja nichts dafür, dass ich diese Wünsche habe..
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Es ist Dienstag kurz vor 18 Uhr und seit dem letzten Mal kam weder eine Absage noch eine Bestätigung für den Drink.

Ich fühle mich ganz ok, denn ich würde zwar gern, aber ich sehe einfach nicht den Sinn dahinter. War wohl nicht so ernst gemeint. Wobei man dazu sagen muss, dass ich mich auch hätte melden können, aber so habe ich wenigstens gesehen, dass von ihm ebenso nichts kam und das Interesse eher gering ist.

Heute Morgen hatte ich folgende Gedanken: Hat er mich vergessen? Bedeutet ihm meine Zeit nichts? Weiß er nicht, dass ich mich frisch machen müsste? Wie traurig ist es, wenn ich mich frisch mache und dann eine Absage kriege


Nachdem diese Gedanken ihren Platz hatten, habe ich mich wieder gefangen und denke halt, dass es einfach ist, wie es ist. Er bestimmt schon lange nicht mehr, ob ich irgendetwas wert bin. Wir müssen uns natürlich nicht sehen und wenn er mir zeigen möchte, dass er ein Treffen einfach verstreichen lassen kann, dann bedanke ich mich dafür, dass ich wieder so deutlich meinen Platz in seinem Leben sehen durfte - den Platz, den ich auf keinen Fall möchte.

Er wollte das Treffen und er wollte das WE für uns buchen. Wieder passen Worte und Taten nicht zusammen, aber diesmal bin ich ihm nicht böse oder heule deswegen. Wenn er sich so verhält, dann unterstützt es mich sogar dabei, weiterhin meinen eigenen Weg zu gehen und ohne ihn zu planen und auch die Freundschaft eher nicht mehr so ernst zu nehmen.

Es ist in dem Sinne sogar ein Geschenk für meine Seele, dass er genau das nicht tut und ich wirklich sagen kann, dass ich nicht sauer bin und auch keinen Groll gegen ihn hege.

Jetzt verbringe ich den Abend eben im Fitnessstudio :)
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
:herz::herz::herz: Lilaa:herz::herz::herz:

Er bestimmt schon lange nicht mehr, ob ich irgendetwas wert
Das ist richtig und sollte im besten Fall auch nie so gewesen sein!
Jetzt verbringe ich den Abend eben im Fitnessstudio :)
Wie lief es?

Wie ist dein Entscheidungsprozess bezüglich eures Kontakts denn verlaufen? Dieser immerwährende Kontakt bringt dich ja schon immer wieder zu ihm zurück, zumindest gedanklich.

Ich hoffe du hast einen schönen Abend und hast dich auf dich besinnen können.

:butterfly::butterfly:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917

Carrie :herz::herz::herz::herz:

Ins Gym zu gehen war eine super Entscheidung. Hab mich schön ausgepowert und von ihm kam auch eine Nachricht…

Er (um 19 Uhr): sag mallll wollten wir uns heute treffen oder war das für kommenden Dienstag?

Ich: Heute

Er: Warum hast du nichts gesagt?

Ich: Wir hatten nichts geplant, schon ok :)

Er: Das ärgert mich jetzt! Kannst du am Samstag? Dann in …

Ich: Hm, weiß nicht. Ich müsste das dann spontan schauen.

Er: Ich werde um 12 Uhr im Büro sein und kann dann jederzeit danach zu dir raus. Würde mich freuen, wenn es klappt :) ich weiß dass es schön wird!


Mir ging es auch super, ohne eine Nachricht von ihm. Ich war total fein damit, dass nichts kam :) ich weiß, dass seine Nachricht gelogen war. Ich mein, warum fragt er um 19 Uhr und nicht um 14 Uhr? Er vergisst sowas nicht, denn viel hatten wir nicht geschriebene. Dieses Gespräch über das Treffen war direkt vor seinen Bildern der Preisverleihung

Es wird definitiv nichts zwischen uns laufen. Ich werde gar nichts mehr zulassen, denn er hat ja „keine Kapazität“ für mich, „die ich zu recht erwarte“…

Das hat so viele Gefühle in mir für ihn sterben lassen. Da ist keine Hoffnung auf eine romantische Zeit mit ihm. Manchmal fantasiere ich, aber dieser Satz ist perfekt gewesen, um mich von meiner Hoffnung zu trennen und ihn nur noch als Freund zu sehen :namaste:


Ich werde definitiv keine Affäre mehr mit ihm zulassen, da ich ja viel, viel mehr brauche. Außerdem zweifle ich nicht daran, dass es da draußen jemanden gibt, der vielleicht sogar besser zu mir passt als mein „keine Kapazitäten frei“-Freund :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Außerdem zweifle ich nicht daran, dass es da draußen jemanden gibt, der vielleicht sogar besser zu mir passt als mein „keine Kapazitäten frei“-Freund :)
Absolut!!! Liebe Lila, das liest sich toll :)
wenn er fragte, hast du halt auch keine Kapazitäten frei :lach:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Lilaa,

ich war bis jetzt immer stille Mitleserin bei dir.

Ich werde definitiv keine Affäre mehr mit ihm zulassen, da ich ja viel, viel mehr brauche.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das du das schaffst, denn er holt sich mit seinem Kontakt zu dir, immer wieder zurück in deine Gedanken. Je weniger Kontakt man hat, umso leichter fällt einem der Abschied / Abstand zu AM.
Bei dir lese ich, er macht das schon ganz geschickt, sich immer wieder bei dir in Erinnerung zu bringen.

Außerdem zweifle ich nicht daran, dass es da draußen jemanden gibt, der vielleicht sogar besser zu mir passt als mein „keine Kapazitäten frei“-Freund :)
Ja ganz sicher gibt es jemanden der besser zu dir passt und dir die Liebe gibt, die du verdient hast.

LG Fatu
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Absolut!!! Liebe Lila, das liest sich toll :)
wenn er fragte, hast du halt auch keine Kapazitäten frei :lach:

Haha, das mit der Kapazität glaube ich bis heute nicht, dass er das so geschrieben hat und dann schaue ich in die Screenshots dieses Gesprächs und bin sprachlos^^

Tatsächlich beendet dieser Satz in meinem Kopf jegliche romantische Illusion. Ich bin mittlerweile nicht einmal traurig. Ab und zu habe ich meine emotionalen Momente, aber die sind gut zu überwinden :)

Liebe Lilaa,

ich war bis jetzt immer stille Mitleserin bei dir.

Hallo liebe Fatu, ich hab auch bei dir immer mitgelesen. Wie ist es dir denn ergangen? Wie geht es dir heute?

Ich drück dir ganz fest die Daumen das du das schaffst, denn er holt sich mit seinem Kontakt zu dir, immer wieder zurück in deine Gedanken. Je weniger Kontakt man hat, umso leichter fällt einem der Abschied / Abstand zu AM.
Bei dir lese ich, er macht das schon ganz geschickt, sich immer wieder bei dir in Erinnerung zu bringen.

Ja, das ist ein kleiner Fuchs, das weiß er auch. Wir haben aber auch oft darüber geredet, dass er sehr geschickt im Gespräch mit einem ist, aber das ist auch sein Job..

Ich habe gerade einen Text geschrieben, den ich aber nicht abschicken werde.. er wäre verkürzt und ohne einige Sätze eine Option für Samstag. So fühle ich mich:

Hey .., ich habe überlegt, wie ich es dir sage, aber direkt ist es wohl am besten: Ich fühle mich in deiner Nähe nicht mehr wohl. Ich habe Bauchschmerzen, wenn ich an dich denke. Wenn wir beide keinen Kontakt haben, geht es mir sehr gut. Aktuell fühle ich mich super, ich genieße die Zeit, aber der Gedanke an ein Treffen mit dir, zieht mich runter. Deine Energie zieht mich runter. Ich kann das Treffen mit dir auch nicht als Auszeit sehen, denn es gibt mir leider nichts mehr.. ich frage mich oft, warum ich nach einem Treffen mit dir oft so unruhig bin.. ohne dich fühle ich mich nämlich fröhlich, sexy, locker und glücklich - als könnte ich alles schaffen. Mit dir dann plötzlich etwas wertlos und schwach. Ganz weit weg von sexy und locker, aber konfrontiert mit meinen Ängsten, die mir einreden, sowieso nicht mehr wert zu sein. Der Kontakt zu dir fühlt sich an wie eine Investition ins Leere. Das möchte ich nicht mehr. Alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben