Unsicherheit auf beiden Seiten?

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
Ich hatte gestern tatsächlich ein schönes Date. :smile: Haben über Gott und die Welt gequatscht.....

Gestern Abend schrieb er:
Danke für den schönen Abend :smile:Gute Nacht und schöne Träume.

Meine Antwort: Gern :smile:
Schlaf gut und träum schön

Danach schrieb er noch:
Meinst Du wir sehen uns wieder :smile:

Hab ich natürlich erst heute morgen drauf geantwortet:
Wenn wir das möchten natürlich :smile:
......Guten Morgen ☀️

Er:
Guten Morgen
Ja, ich will ! Du bist mir noch die Geschichte vom Lamy und dem bösen Wolf bei einem Glas Faber auf deinem oder meinem Castel schuldig... :smile: Hab einen schönen Tag ;)


(Bücher, Lamy und Faber Castell waren gestern bei uns Gesprächsthema)

Darauf hab ich noch nicht geantwortet....mich stört ein wenig die indirekte Anfrage nach bei ihm oder mir zuhause. Würde das gern erstmal umschiffen. ()
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Hallo Naturell,
nun bin ich auch bei dir wieder up to date. :smile:
Macht ja einen sehr netten Eindruck dein Date. Wie ging es jetzt weiter bei euch? Steht inzwischen ein zweiter Termin?
 

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
Hallo Tanne,
schön dich zu lesen :smile:

Ich habe ihn erstmal ausgebremst mit:

„Die Geschichte von Lamy und dem Wolf lässt sich auch außerhalb der Gemäuer erzählen. Und das Glas Faber sollten wir evtl. überdenken, damit wir den Weg ins jeweilige Castel unbeschadet erreichen. :zwinkern:

Viel Spaß in Xy:smile:

Das war am Donnerstag .....

Samstag kam die Frage nach Date 2, nachdem ich ein spontanes Treffen abgelehnt habe - steht für morgen, wo und um wieviel Uhr ist allerdings noch nicht geklärt.
Er schrieb noch: Ich freue mich dich wieder zu sehen :smile:
Habe ich natürlich erwidert. Nun warte ich einfach ab, seit dem kam auch noch nichts wieder von ihm. :Nichtwissen:

....wenn nicht dann nicht....
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Na das klingt doch gut bis hierhin. Er macht so von außen wirklich einen netten Eindruck und ich denke schon, dass er sich wegen morgen nochmal melden wird. :smile:
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Halte uns auf dem Laufenden! :zwinkern:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Naturell,

ich les auch immer noch fleißig bei dir mit und wollte mal loswerden, das ich das

mich stört ein wenig die indirekte Anfrage nach bei ihm oder mir zuhause.

überhaupt nicht so verstanden hätte von außen betrachtet. Hat halt eben zu den ganzen "Codewörtern" gepasst :smile: aber ich kenne ja auch ihn nicht und war nicht beim treffen dabei, daher weiterhin schön auf dein Bauchgefühl hören :zwinkern:

Ob Anspielung oder nicht - du hast das jetzt super gelöst :smile: und er hat sich von diesem doppelten Ausbremser (kein Castel und auch keinen Faber) nicht ausbremsen lassen, prima! :thumbsup:

Hat er sich denn mittlerweile schon gemeldet?
 

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
Liebe Shari, liebe Tanne...

Liebe Naturell,

ich les auch immer noch fleißig bei dir mit und wollte mal loswerden, das ich das überhaupt nicht so verstanden hätte von außen betrachtet. Hat halt eben zu den ganzen "Codewörtern" gepasst :smile: aber ich kenne ja auch ihn nicht und war nicht beim treffen dabei, daher weiterhin schön auf dein Bauchgefühl hören :zwinkern:

Ob Anspielung oder nicht - du hast das jetzt super gelöst :smile: und er hat sich von diesem doppelten Ausbremser (kein Castel und auch keinen Faber) nicht ausbremsen lassen, prima! :thumbsup:

Wir haben uns über unsere gegenseitige Wohnsituation unterhalten, haben beide ein Haus. Wie Männer nun mal so sind hat er mir das ein oder andere Bild gezeigt (Angeber:lach:) und ich habe mich ehr bedeckt gehalten. Daher denke ich schon, das es so gemeint war. Auch Männer sind neugierig.

Na das klingt doch gut bis hierhin. Er macht so von außen wirklich einen netten Eindruck und ich denke schon, dass er sich wegen morgen nochmal melden wird. :smile:
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Halte uns auf dem Laufenden! :zwinkern:

.....bis hierhin :lach:

Hat er sich denn mittlerweile schon gemeldet?

Leider bisher nicht:nanu:
Ich weiß, dass er bis heute beruflich sehr stark eingebunden ist. Was natürlich keine Entschuldigung sein soll.
Soll ich vielleicht mal nachhaken? Von mir aus geschrieben hab ich bisher so gut wie garnicht, da ich von belangloser Schreiberei auch nichts halte.

....ich weiß auch nicht....:Nichtwissen:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Soll ich vielleicht mal nachhaken? Von mir aus geschrieben hab ich bisher so gut wie garnicht, da ich von belangloser Schreiberei auch nichts halte.

....ich weiß auch nicht....:Nichtwissen:

Hallo liebe Naturell,

war das hier der letzte Stand (und der richtige Mann ;)) ?

Samstag kam die Frage nach Date 2, nachdem ich ein spontanes Treffen abgelehnt habe - steht für morgen, wo und um wieviel Uhr ist allerdings noch nicht geklärt.
Er schrieb noch: Ich freue mich dich wieder zu sehen :smile:
Habe ich natürlich erwidert. Nun warte ich einfach ab, seit dem kam auch noch nichts wieder von ihm. :Nichtwissen:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ich persönlich würde frühestens morgen früh nachhaken.

//edit: Heute Abend läuft Champions League, falls ihn das tangieren könnte :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
Er hat gestern Abend noch Bilder von einer Messe geschickt, wo er jetzt 3Tage war.

Mein Kommentar dazu:
„Na, dann hast du die erste Wochenhälfte gut überstanden und es wird nun ruhiger. Hab noch einen schönen Abend :smile:

Darauf er: Huhu... bin gerade auf dem Heimweg von Xy. Die 3 Tage waren gut gingen aber mächtig auf die Knochen. :S

Ich: Na dann Hände ans Lenkrad, komm gut heim und ab in die Koje ;)

Er: Hab es fast geschafft, gerade Xy passiert...

Da bin ich ausgestiegen.

Morgen wäre ein Date angesagt, oder?

Ja genau....heute.

Wir schauen mal bis morgen Mittag, ob sich was tut..... dann lassen wir uns was einfallen.
Ok, Naturell?

Ich möchte nun nicht mehr hinterher schreiben. Das käme mir so vor als ob ich den Karren ziehe. Es kam keine Frage in meine Richtung....

Ich persönlich würde frühestens morgen früh nachhaken.

Hat sich erledigt :smile:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Naturell,

kam das Treffen zustande? Bitte um ein Update :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.700
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben