Völlig ratlos...

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
verwirrt schrieb:
Schau mal bei Ruben rein wie man das richtig macht und bei mir, wie man es nicht richtig macht ;).

uiuiui liebe nicht mehr so verwirrt...;) da müssen wir bei mir auch erst schauen ob ich dann schön standhaft bleiben kann, falls mehr kommen sollte :ritter::ritter::ritter:

aber ich fühle mich auf jeden fall immer besser u stärker!!!

@ausverkauft: ja das mit fb ist wirklich alles ein theater, wir sind ab heute abend dann das 3 mal befreundet :juhu::duck::nogo:

alles ein theater, am besten man klinkt sich hier wirklich mal aus...

bin gespannt wie es bei uns allen weitergeht :)

glg ruben
 

Ausverkauft

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2012
Beiträge
900
Ja, ein echtes Theater. Wie sind wir da nur hingekommen?
Haben doch garkeine Karten bestellt. :D

Naja, nun sitzen wir aber einmal drinnen, und können nix machen, ausser warten, warten, warten, hab ich warten erwähnt? ;)
Warten, bis das Theater vorbei ist... oder auch das FB sich in Luft auflöst... obwohl, man könnte das Theater jederzeit verlassen, aber irgendwie kleben wir alle hier wohl zu sehr mit dem Hintern am Sitz fest. :D
 

Ausverkauft

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2012
Beiträge
900
Ach man... mir ist eigentlich garnicht nach lachen zumute...

Blöde Liebe, kaum raus aus einem Misthaufen, rein in den nächsten...

Seltsamerweise hab ich garnicht mehr geweint seit vorgestern... nur nachdem ich seine Mail, von Freitag, sah... brach alles aus mir herraus, und nun is da nix mehr. Ist das normal??

Ich hab die letzten Male soviel geweint, aber jetzt...

Hab jetzt zum 10.000 Mal seine Mail gelesen, werd nicht schlau daraus, ertapp mich immer wieder dabei, wie ich schaue, ob ich noch in einer Beziehung bin... Haha, voll dumm, ich werd verrückt...

Am liebsten würde ich das blöde Internet kappen... aber dann kann ich hier nicht mehr schreiben und lesen... Aaaaah....
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hallo Ausverkauft,

habe mich gerade eingelesen. Das mit dem Weinen kenne ich. Ich habe seit der Trennung noch nicht einmal wirklich geweint.

Mein Körper weigert sich glaube ich, noch eine träne wegen ihm zu vergeigen.

Carrie (SATC) Hat das mal so gesagt ''vielleicht gibt es pro Mann eben nur eine Gewisse Anzahl an tränen und ich hab meine schon ausgebraucht''

so wird es sein.

Mache strikte KS und in fb kannst du den Beziehungsstatus einfach ausblenden. Oder eingeben, das nur er ihn nicht sieht:lach: Dann stellt niemand fragen und er denkt, du hast ihn geändert. Wenn er dann fragt, sagst einfach, dass du keine Ahnung hast wie das passiert ist. Du aber nichts gemacht hast, dann stellst es schnell wieder um, und fragst ihn was er will, es wird doch angezeigt....
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
hei ausverkauft,

schliesse mich nicci voll an... auch mit zitat von carrie aus satc....leider wahr:(

ganz viel kraft,
lg ruben
 

Klartext

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2011
Beiträge
596
Hallo ausverkauft!

Auch ich kenne das Gefühl nur zu gut...irgendwann ist es auch einfach zu viel des Guten!
Als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, schien bei mir alles innerlich leer und ausgebrannt. :( das hat dann aber nicht so lange angehalten, weil die Sehnsucht grösser war.
Fühl Dich mal gedrueckt ausverkauft!
Mach bitte KS und versuche wieder zu Dir und zu Kräften zu kommen!

Lieben Gruß
nicht-mehr-so-sehr-verwirrt ;)
 

Ausverkauft

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2012
Beiträge
900
Hallo ihr Lieben...

Hmm, das kann gut möglich sein, ich hatte das eben noch nie, wiederrum war mir aber auch noch nie Jemand so schnell, so stark ans Herz gewachsen, und solche Gefühle, wie bei ihm, für ihn, hatte ich auch vorher nie. Ja, das könnte ich mir jetzt einreden, aber es ist wirklich so...

Er ist der einzige, der mir bisher dieses Gefühl gab "angekommen" zu sein, das wonach ich mich immer gesehnt hab. Hätte ich nie gedacht, als wir uns kennenlernten. Er hat mir gezeigt, wie wertvoll ich für ihn bin, ohne mich zu betrügen, zu verarschen, respektlos, verachtend zu behandeln...

Ach man ey, ich kann nicht mehr. Ich hab auch garkeine Kraft, für diesen blöden FB-Kram und Kindergarten. Zumal wir auch viele gemeinsame Leute in der Freundesliste haben, meine Mutter, seine Mutter, ganz paar Freunde, mehr von ihm... Ach, mich verwirrt das halt, dass er ihn nicht rausgenommen hat, seinen Status... und ich weiß auch, dass es mir den Boden unter den Füßen wegreißt, wenn er es tut... aber ich hab grad keine Kraft dazu... Ich möchte auch nicht, dass er denkt, er sei mir egal, und er sich dann bestätigt fühlt mit seinem "Es war besser so..."

Weil ich ja wirklich nix, absolut NIX auf seine Mail geantwortet habe.

Wenn ich so seine Zeilen lese, sind die echt nicht böse, es tut ihm sehr leid, er will mich nicht weiter enttäuschen, er hätte das oft genug getan.
Die einzige Sache, die weh tut, sind seine letzten Zeilen "Ich habe Dich auf eine ganz besondere Art lieb, aber mehr glaube nicht.... " und dahinter 10 traurige Smileys...

Ach das passt halt einfach nicht, das kam so plötzlich....

Danke, dass ihr da seid... *euch auch mal drückt*
 

Klartext

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2011
Beiträge
596
Hallo ausverkauft!
Ja, so was habe ich auch gesagt bekommen- auf eine spezielle Art würde er mich lieben...
Und seine Schlussmachmail bei mir damals hat mir auch den Boden weggezogen (zumal ich abends dann in meinen Geb. feiern wollte).
Ich habe damals auch nicht geantwortet, weder auf seine Mail noch auf die beiden darauf folgenden SMSen (aber blöderweise auf seinen Anruf reagiert).
Mach nix- einfach gar nichts. Das trifft ihn sicher, weil er überhaupt nicht weiß, wie Du gerade so drauf bist!

Fühl Dich lieb gedrueckt!
 

Ausverkauft

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2012
Beiträge
900
Ich sehe sowieso viele Gemeinsamkeiten in unseren Geschichten, von daher weiß ich auch nicht so richtig, was ich bei Dir schreiben soll, wenn ich selbst überfordert bin, und ihn nicht verstehe... Tut mir leid, obwohl ich alles bei Dir gelesen habe, nachdem Du mir dazu geraten hattest. :smile:

Achja, und Du schreibst ja auch, dass Deiner immer viel geredet hat, und vor allem zerredet, und so war es bei ihm auch... und nun schweigt er sich tot...

Und diese vielen Widersprüche.... schrecklich...

Soll die Männer einer verstehen... sobald ich versuche dahinter zu steigen, dreh ich mich eh nur im Kreis. Das ist wie Karussell fahren... nur das es als Kind mehr Spaß gemacht hat.

Ja, ich werde nix machen... weder ihm schreiben, noch bei FB irgendwie aktiv sein...
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
gut liebe ausverkauft :smile:

du kannst jetzt schon mal stolz auf dich sein, der anfang ist gemacht...

es ist eine grauenvolle zeit, vor ca. einem monat war ich auch noch in dem stadium, dass ich mir alle schuld gegeben hab u todunglücklich war...

es kam ja auch so plötzlich alles...

aber nach 4-5 wochen sieht man die dinge ein "wenig" entspannter... diese fast körperliche entzugserscheinung ist dann zum glück nicht mehr da...

ich hatte wirklich so einen starken druck auf meinem herzen, wirklich körperlich spürbar, dass als es nach 3,5 wochen aufhörte, ich das letzte mal ganz lange geweint habe und wirklich erleichtert war... ich dachte wirklich ich werde meines lebens nicht mehr froh...

also schreib alles hier rein u lies dich in ganz viele stränge ein,
vor allem den von teufelchen empfehle ich allen die gerade anfangen die ks zu machen.

glg ruben
 

Ausverkauft

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2012
Beiträge
900
Ja, Ruben... werde ich machen, habe schon hier und da gelesen, und drei Stränge komplett...
Wenn ich aber alles auf einmal lese, komm ich auch durcheinander, hau alles durcheinander, und ich mag ja auch vernünftige Sachen bei Anderen beitragen...

Danke Dir...

Ihm wird auf jeden Fall auffallen, dass ich nicht aktiv bin, denn ich spiele da ein Onlinespiel, bei dem mir meine "Nachbarn" immer die Pinnwand zukleistern, was ich ja überhaupt nicht soooo mag und immer fein säuberlich lösche. :lach:

Das weiß er, von daher wird es auffallen, wenn ich nix mehr lösche von der Pinnwand, also wenn ich nicht lösche bin ich nicht da, und wenn ich nicht da bin, bin ich nicht aktiv, und hab somit auch keine Zeit mich um diesen blöden Status zu kümmern - Tadaaa.
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Hallo ausverkauft,
ich schau mir das auch mal an... Finds zwar bissl schwer, weil du lange Texte hast, deshalb werde ich nicht alles lesen.

Wie alt seit ihr? Was war wegen ExEx? Wie lief da die Trennung ab?
 

Ausverkauft

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2012
Beiträge
900
Puuh... Was hat denn mein Ex-Ex damit zutun?? Aber nun gut:

Die Trennung war die beschissenste, welche ich je erlebt habe. Mein Ex-Ex war ein ignoranter Ar*** hoch zehn, dem jegliche Empathie fehlte, und jegliches Maß an einen respektvollen Umgang. Er hat mich anfangs "warm halten" wollen, hatte nach 1-2 Wochen eine Neue, war kalt und herzlos... Ich habe den Kontakt abgebrochen, er kam nach 9 Wochen wieder an, schrieb irgendwas sentimentales, ich antwortete sachlich, wieder 5-6 Wochen kein Kontakt....

Ich könnte das endlos ausführen, aber ich verkürz es mal: Es war immer so, dass er mich wochenlang ignorierte, dann wieder mit irgendetwas ankam, und dabei aber immer verletzender, richtig bösartig wurde, es folgten Drohungen seinerseits, vernichtende Worte an meine Persönlichkeit, die Abstände worden immer größer, dafür die Aussagen immer heftiger. Die letzten Mails liegen 4 Wochen zurück, und sind voller Hass, er hat mich eigentlich mit allem angegriffen, mit dem man einen Menschen nur angreifen kann, alles schlecht gemacht, was mit mir in Verbindung steht. Auch seine Neue hat mir geschrieben...

Das hat mich alles sehr fertig gemacht, weil es nie ein vernünftiges Gespräch, einen Abschluss gab, und ich ihm nix getan habe, was das rechtfertigt, hab ihm seine Ruhe gelassen und gut.
Das war mir nach 4 Jahren Beziehung unbegreiflich.

Zurück zum jetzigen Mann, dem um den es eigentlich geht. Wir sind, wie bereits gesagt, beide Mitte/Ende 20...


Zuletzt modifiziert von Ausverkauft am 25.08.2012 - 09:49:02
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Guten Morgen liebe Ausverkauft,

Wie geht es dir heute an deinem 5. KS Tag?

Lg
 

Ausverkauft

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2012
Beiträge
900
Guten Morgen, Nicci,

lieb von Dir, dass Du fragst...

Genau das interessiert zur Zeit, traurig aber wahr, irgendwie fast Niemanden.
Mir geht es schlecht, ich fühl mich einsam, ausgelaugt, im Stich gelassen...
Wollte meine Gedanken aufschreiben, aber das Papier ist immer noch leer.

Und, wie geht es Dir, liebe Nicci?
 

Klartext

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2011
Beiträge
596
Huhu ausverkauft!

Ach Du, ich kann Dich verstehen! Mir ging es anfangs auch so und das was Ruben beschreibt mit Herzschmerzen und den körperlichen Beschwerden hatte ich auch. Das bessert sich aber wirklich auch wenn es nicht so aussieht.
Ich habe mich kurz danach völlig ausgebrannt gefühlt- nur leer, konnte nicht mehr weinen und selbst für einen Brief hatte ich keine Kraft oder keine Gefühle mehr...
Du bist nicht allein ausverkauft!

Was machst Du denn heute so?

Lieben Gruss
 

Ausverkauft

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2012
Beiträge
900
Danke, liebe verwirrt..

Ich hab wenig Hoffnung, dass er sich meldet. Er ist in seiner ganzen Persönlichkeit kein sonderlich starker Mensch, jegliche Kontaktaufnahme, wenn mal Probleme da waren gingen von mir aus, und wenn`s nur ein "Wie geht es Dir?" war. Er ist ein Mensch, der sich zurückzieht und im Kreis dreht, in seiner eigenen Welt, sich dann darin verliert und nicht mehr zurück findet. Es kommt dann immer kalt rüber, als würde ihn das alles garnicht treffen, dabei zerfrisst es ihn, und er kommt selbst nicht klar.

So war es bisher immer. Er ist der Meinung, er enttäuscht mich nur, verletzt mich andauernd, und ich hätte das nicht verdient. Wie soll ich ihm noch dieses denken nehmen?? Er meinte selbst, dass sein Kopf meinte, dass es besser so ist, ich ohne ihn bin (Das meinte er immer öfter) und sein Herz schwach geworden ist, wenn wir uns gesehen haben. War er wieder für sich allein kamen Zweifel, Selbstvorwürfe. Ich kann ihn doch nicht immer an mir festbinden, immer und immer wieder wach rütteln...

Keine Ahnung, was ich mache, auf Ablenkung habe ich gerade keine Lust... Ich befinde mich im Stadium des angestrengten Nichtstuns...
 

Klartext

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2011
Beiträge
596
Hallo liebe ausverkauft!

Ok, also keine Ablenkung? Nur Löcher in die Luft starren?;)

Bei meinem war das auch so: wenn er bei mir war hing er wie eine Klette an mir dran aber sobald er weg war hatte er plötzlich keine ausreichenden Gefühle mehr.
Ich weiß nicht mal, ob er so etwas wie ein emotionales Gedächtnis hat. Also ich habe das Gefühl, er erlebt Gefühle jedes Mal neu als hatte er sie noch nie davor gehabt..ganz schwer zu erklären.

Was Deinen angeht: warte erst mal ab - ich dachte auch, dass er nicht wiederkommt nachdem er dann gesagt hat, dass er den Kontakt abbrechen will... (jetzt glaube ich übrigens wirklich nicht, dass er noch mal ankommt :()

Wenn Deiner gerade so drauf ist, dann solltest Du ihn wirklich erst mal machen lassen...er muss da erst mal aus dem Chaos rausfinden und Du auch. Wenn Du dieses Auf und Ab noch länger durchmachst, bist Du vielleicht bald völlig am Ende!
Bitte schreib ihn nicht an, ok?
Lieben Gruss
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Mir gehts heute auch nicht so toll. Es geht aber. Habe Bauchschmerzen irgendwie. Ich bin aber in dem Stadium, dass ich es nicht hinnehme zu leiden. Also ich kämpfe dagegen an und sehe es nicht ein, dass es mir schlecht geht wegen ihm!

Damals, als du noch an deinem ex ex hing, wollte er dich um jeden Preis überreden da hat er sich doch auch brav gemeldet, wie kommst du darauf, dass er jetzt dazu nicht mehr fähig ist?

Er wird sich mit Sicherheit noch mal melden. Da glaube ich ganz fest dran, nur jetzt noch nicht, weil er immer noch glaubt, dass du dich meldest!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben