Völlig ratlos...

Sporty

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2012
Beiträge
470
Liebe Ausverkauft,

lese erst jetzt, dass es Deiner Kleinen nicht gut ging, umso beruhigter ist es zu wissen, dass sie wohl wieder auf dem Weg der Besserung ist!

Aber auch ich frage mich, wie alle anderen hier auch, wie es Dir geht ...

Dolle Umarmung

Deine Sporty
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
ich frage dann auch, wie geht's dir. Ich hoffe, dass du dich halbwegs erholt hast.

melde dich mal

drück dich!
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe Ausverkauft,

ich schließe mich da den anderen an: Schön dass es Deiner Kleinen wieder gut geht, und wie geht es Dir?

Liebe Grüße,
7skies
 

Ausverkauft

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2012
Beiträge
900
Hallo ihr Lieben...

Seid bitte nicht böse, dass ich nicht so aktiv hier war.
Ich finde es voll lieb, dass ihr euch Gedanken um mich macht.

Wie es mir geht, hm...
Zumindest besser, als noch vor ein paar Tagen. Ich hatte ihm ja nochmal geschrieben, letztes We, in meinem völlig überfordertem Zustand. Die Sorge um die Kleine, dann ging es mir selbst gesundheitlich nicht so gut... Naja, jedenfalls war das keine gute Idee gewesen. Ich könnt mir auch in den Hintern treten dafür, aber was soll's, ist nunmal passiert.
Er war abweisend irgendwie, und bis auf ein, wir wären ihm nicht egal, war da auch nichts Nettes seinerseits, irgendwann kam dann auch keine Antwort mehr.

Seitdem habe ich nicht mehr geschrieben, ich versuche mir auch immer wieder einzutrichtern, dass ich das auch weiterhin nicht tun sollte. Hat eh keinen Sinn. Bin irgendwie an dem Punkt, wo ich resigniert hab...

Er fehlt... ich denk pausenlos an ihn... Oft denke ich mir "Blödmann, dann eben nicht, Pech gehabt" und manchmal überfordert mich das Ganze. Die meiste Zeit versuche ich mich aber abzulenken und nach vorn zu schauen.

Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut, ich muss mich mal wieder einlesen...
Liebe Grüße.


Zuletzt modifiziert von Ausverkauft am 17.06.2012 - 18:59:49
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe Ausverkauft,

im Grunde weisst Du eh was jetzt das Beste für Dich wäre und wir alle hier wissen wie schwer das ist. Solche "Aussetzer" und "Fehltritte" haben wir doch hier alle und darüber ärgen bringt gar nix. Das macht nur Kopfweh und fördert das dicke Magengeschwür.
Und jetzt lass Dich mal ganz dolle drücken :zerknutschen:

Liebe Grüsse,
7skies
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Liebe ausverkauft,

schön, dass du dich gemeldet hast. Freut mich, dass es deiner Kleinen besser geht. Deine Situation ist schon sch... Es ist normal, dass du jetzt die ganze Zeit an ihn denkst. aber denke daran, wie sehr er dich verletzt hat. Du hast das alles nicht verdient. Er hat so eine tolle Frau wie du nicht verdient. Freu dich, dass du ihn losgeworden bist. Ich weiss, es ist viel leichter, Ratschläge zu erteilen, als sie selbst umzusetzen. Aber versuch das Beste aus der Situation zu machen. Wir sind für dich da!

Drück dich!
 

Sporty

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2012
Beiträge
470
Ach liebe Ausverkauft,

weißte was, schmier Dir den Typen mal kräftig ab!!

Sorry, wenn ich's so derb ausdrücke, aber mich packt gerade wieder die Wut über solche Idioten. Echt!

Ich weiß, dass Dich das jetzt auch nicht tröstet, aber ich seh es genauso wie Verlassene es schreibt: Sei froh, dass Du ihn los bist.

Wir ändern diese gestörten Persönlichkeiten einfach nicht. Es ist eine Illusion, der wir erliegen durch deren Charme, mit dem sie uns halt immer wieder einwickeln.

Er konnte sich nicht lange genug "verstellen". Und wir haben nunmal eine gewisse Vorstellung über unsere Beziehungen, wie sie ablaufen sollten. Wenn diese Vorstellungen nicht mit denen des anderen passen, dann wirds halt ungemütlich, gerade mit denen, die mit sich selber große große Schwierigkeiten haben. Die ticken einfach blöd und bringen uns damit wirklich bis zur äußersten Grenzkante.

Das allerschlimmste daran ist aber wie ich finde, dass sie dadurch unsere Liebe noch viel mehr pushen. Und das Muster muss durchbrochen werden, finde ich.

Keine einfache Sache!

Richte Deinen Blick auf Deine Kleine, die freut sich wenigstens von Herzen drüber!

Ganz sanfter Stupser & Lass den Kopf nicht hängen!

Deine Sporty, die sich jetzt gerade wieder richtig ärgert über solche Kerle! !))
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo Ausverkauft!

Alles gut bei Dir?
Lasse dir einen lieben Drücker da!
:zerknutschen:

Liebe Grüße,
7skies
 

Sporty

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2012
Beiträge
470
Liebe Ausverkauft,

denke auch an Dich und frage mich, wie's Dir so geht ... *dichmalsanftanstups*

Deine Sporty
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebste Ausverkauft

Auch ich lasse Dir einen Gruss hier....Du fehlst und ich hoffe sehr, dass es Dir einigermassen oder noch besser ganz.....gut geht.

Herzlich- arven
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe Ausverkauft

....ich musste Dich ganz ganz weit hinten hervorholen....

Ich hoffe fest, dass es Dir und Deiner Kleinen gut geht.

Schreib doch mal ein kurzes Update....das würde mich sehr freuen!

Herzlich- arven
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
liebe ausverkauft,

schliesse mich der lieben arven an...
freue mich wenn du schreibst,
lg ruben
 

Ausverkauft

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2012
Beiträge
900
Hallo Ihr Lieben, arven, Ruben, Sporty, skies... :-)

Ach, viel gibt es garnicht zu erzählen. Ich habe gerade nochmal meinen gesamten Strang durchgelesen, und wer ihn, mich und meine Geschichte kennt - Da reicht es zu sagen, dass sich im Prinzip nicht's geändert hat, auf seine (Exi) Denkweisen und Verhaltensmuster bezogen!!

Noch der selbe Käse, wie Anfang des Jahres, ausser dass er inzwischen eingesehen hat, dass er Hilfe braucht, tja und dass ich mir diesen Käse aber nicht mehr antue!!

Immer noch hin und her mit der Exex, Lügen, hauptsächlich in Hinsicht auf sie, Nähe, Distanz, Liebe, Rückzug...

Wäre ich damals schon soweit gewesen, wie heute, und wäre ich konsequenter gewesen und hätte viel mehr auf mich geachtet, dann wäre mir viel Leid erspart geblieben, aber wie sagt man so schön: "Was einen nicht umbringt, macht einen stärker!" ;-)

Mir geht es so ganz gut, ich achte auf mich, sicher spukt er noch öfters im Kopf herum, aber habe den Kontakt zu Exi abgebrochen, ich fühle mich sehr gut damit, befreiter, und ich denke, ich bin auf einem guten Weg.

Zudem habe ich auch einen tollen Mann kennengelernt, bei dem ich einfach unbeschwert Ich sein kann, und es fühlt sich gut an. :-)


Zuletzt modifiziert von Ausverkauft am 26.08.2012 - 19:45:51
 

Frogger

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2012
Beiträge
1.562
Freut mich sehr für Dich....check ihn doch mal näher ab, ob er nicht für was längeres in Frage käme ;) ?


Zuletzt modifiziert von Frogger am 26.08.2012 - 14:36:31
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Alles Gute Euch beiden! :thumbsup:

Aber ganz so blauäugig wir ihr meint, ist die Forengemeinde nun auch wieder nicht! :zwinkern:
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.442
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben