Völlig ratlos

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.461

Ja, vielleicht sieht es jemand anders, aber ich sehe es so:smile:

und eigentlich will ich nur wissen, was er von mir jetzt will.

und wenn er dich zurück haben will?

Ist das bekloppt?

Schon ein bisschen:PP Aber ich habe nachsicht, unuk. Sind wir nicht alle ein bisschen bekloppt?:blush:

Ich habe noch so viele Fragen in mir (jetzt nicht unbedingt an ihn gerichtet) die ich gerne beantwortet haben möchte.

Was sind das für Fragen? Magst du uns das sagen?

Ich bin ehrlich gesagt aber auch etwas im Zwiespalt. Es ist nicht so, dass ich dich zu irgendeiner Entscheidung, sprich Ex, oder Mr. Sporty drängen möchte.

Mr. Sporty scheint dir sehr gut zu tun und es wäre mMn nicht fair, mit deinem Ex zu strategieren, wenn Mr. Sporty dich eigentlich komplett möchte.

Wir können ja in kleinen Schritten anfangen.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich denke alles hat seinen Grund. Auch, dass du dich Mr. Sporty nicht ganz öffnest.
Kann mir gut vorstellen, weil er dich überrumpelt mit der Zukunft.
 
F

Finn

Gelöschter User
Unuk, ich lese da sehr wenig heraus.


Aber ich will dich mal daran erinnern,an die Situation wo dein ex das Treffen mit deiner a Tochter abgesagt hat und nicht mal den anstand hatte, sich bei deiner Tochter zu melden.

Ich bin da jetzt mal ganz ehrlich.

Lass dein EX Laufen, denn du Strategierst und machst und tust seid sehr langer Zeit mit einem Unglaublichen Kämpferwillen.

Das dich diese Nachricht jetzt aufwühlt, versteh ich und ist auch vollkommens OK, aber vergiss dabei nicht, wie oft du getrauert hast etc.

Mit Mr Sporty hast du anscheinend einen Mann gefunden, der dich in irgendeinerweise Fesselt.


Wenn du jetzt wieder anfängst, zu Strategieren oder dir Gedanken zu machst was dein ex Sagt, Denkt oder Fühlt, verschließt du dich automatisch für Mr Sporty und dabei ist der Ausgang eines EB's mehr als Fragwürdig.

Wenn dein ex Gefühle hat und das jetzt kein Aufflackern ist weil er gerade Einsam ist, dann wird er das auch noch in ein paar Monaten haben.

Das Forum tut dir bei so einer Entscheidung nicht gut, denn hier wirst du immer jemand finden, der dir beim Strategieren behilflich sein wird und genauso jemanden, der es klar abweist.


Und zu den Fragen, stell dir doch selbst die Frage, ob er dir dnan auhc die Wahrheit sagt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.461
Okay, Unuk, nach dem Post von Finn rudere ich komplett zurück, da er deinen Strang bis ins Detail kennt.

Und wie gerade schon gesagt - Mr. Sporty wird die bessere Variante sein und vielleicht kannst du dich zu 100% auf ihn einlassen, wenn du Ex einfach Ex sein lässt.

Das Forum tut dir bei so einer Entscheidung nicht gut, denn hier wirst du immer jemand finden, der dir beim Strategieren behilflich sien wird und genauso jemanden, der es klar abweist.

Damit hat Finn auch recht.

Die Entscheidung musst du für dich und vorallem alleine treffen.

Zu deinen Fragen die du hast, hatte ich vorhin noch etwas vergessen zu schreiben:

Meist ist es so, dass alle Fragen irgendwann von alleine beantwortet werden. Werden sie es nicht, sind diese Fragen irgendwann aber auch nicht mehr interessant. Es ist einfach total egal, weil einem der Mensch gleichgültig geworden ist und somit auch die Fragen.
 
F

Finn

Gelöschter User
Luke du musst da nicht zurück rudern, nur die Entscheidung muss von der Enkelin selbst sein:smile:

Und durch unseres schreiben hier, unsere Empfehlungen, verfälschen wir den willen, da wir ja auch Hoffnung schüren, wenn wir sagen das man da mal ansetzen kann.

Das Forum ist Fluch und Segen zu gleich.
Neue User finden hier halt und Kraft, sowie Trost und immer ein Liebes Wort.

User die aber sehr Lange in ihrer Geschichte gefangen sind und es nicht schaffen da auszubrechen, Leiden oft unnötig.


unuk hat den Weg raus geschafft, bzw. Ist sie auf einem sehr guten Weg und natürlich Blockiert das alles noch, bei Mr Sporty.

Ich sehe aber leider keine Chance zu Strategieren und gleichzeitig sich Offen gegenüber Mr sporty zu verhalten.

Im schlimmsten Fall, geht beides Kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Liebe unuk,

kann gut verstehen dass Dich eine solche Nachricht auf einen bloßen Geburtstagsgruß etwas ins Grübeln bringt. Das war ja etwas was Du Dir vor ein paar Monaten gewünscht hättest. Die anderen haben schon gute Ansätze für Deine Gedanken hier geschrieben. Die Frage ist ... willst Du Mr. Sporty eine ernsthafte Chance geben (dann "vergiss" den Ex) oder willst Du nochmal zurück zu Ex?
Ein "Kennen lernen" ist jedenfalls einfacher als ein "Ex Back", da kannst Du Dir sicher sein :smile:

Was mir etwas zu Denken gegeben hat, dass Mr. Sporty es hautnah miterlebt was da mit Ex war bzw. ist. Frage mich gerade ob das so gut ist ... wenn ich da an meine zwei Kandidaten denke, ich will gar nicht dass der eine vom anderen weiß ... das hängt aber auch immer von den Männern ab wie sie sind und mit solchen Informationen dann umgehen.

Vielleicht wäre es für Dich eine Möglichkeit mal ein paar Tage alleine zu verbringen um für Dich etwas Klarheit zu schaffen? Mir hilft das immer gut wenn ich mich ab und an mal ein bisschen von der (emotionalen) Außenwelt abschirme.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.461
Finn, genau aus den genannten Gründen ruder ich auch zurück. Ich sehe es ja genau so, hatte ja auch kurz angeschnitten, dass strategieren und Mr. Sporty parallel dazu, nicht fair ist und auch nicht geht.

Wie du schon sagst, am Ende geht beides kaputt und das wäre mehr als schade.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen meine liebe Unuk, :herz:

es wurden ja schon direkte Worte gefunden. :smile: Ich persönlich sage, genieß das mit Mr. Sporty und wenn er zuviel Gas gibt, dann sage es ihm, denn ich kann verstehen, das Dir das Angst macht. Was gut werden will, braucht auch seine Zeit.

Eben weil dein Vertrauen so in Männer erschüttert ist, halte ich es für schwierig das wieder mit deinem Ex aufzubauen. Du wirst es immer hinterfragen, denn er hat es auch gebrochen. Das er sein Verhalten bereuen wird, denke liegt auf der Hand, denn er hat auch seine beste Freundin verloren.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben