Verheiratet aber Affäre die nicht aufhört

Lara84

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2021
Beiträge
44
Ok ihr habt recht. Wahrscheinlich würde er mich nicht abschießen wenn ich ihm absage. Wir hatten diese Situation schon.

Ich verstehe mich selbst nicht. Es ist wie eine Droge, eine Sucht. Aber nicht unbedingt nach dem körperlichen sondern ganz viel nach seiner Aufmerksamkeit. Ich bin ein beliebter Mensch, habe das eigentlich überhaupt nicht nötig. Aber er macht mich süchtig. Ich will ihn sehen und von ihm mit diesem Blick angeschaut werden. Ich will Nachrichten von ihm bekommen und mich dadurch gut fühlen.

Trennen will ich mich übrigens nicht, jedenfalls nicht wenn ich den Am ausblende. Mein Mann ist so gut, er hat das nicht verdient. Ich frage mich wie ich ihm das antun kann und doch tue ich es....

Gerade schaffe ich diesen kontaktabbruch nicht. Wir hatten das jetzt erst paar Wochen und ich fühle mich gerade nicht stark genug dafür.

Aber er betonte dass er andere Frauen treffen wird weil ich zu wenig Zeit habe. Das tut weh. Natürlich tue ich total cool als wäre es mir egal. Es sind Machtspiele zwischen uns und ich ziehe irgendwie immer den kürzeren.
 

Lara84

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2021
Beiträge
44
Hi ihr lieben,

Klar will ich erzählen. Also...

Ich war gestern bei ihm. Haben uns vier Monate nicht gesehen. Es war wow. Wir redeten kurz und landeten dann recht schnell im Schlafzimmer.. Alles schön und vertraut. Danach war es komisch.
Wir sahen uns lange in die Augen und es war so krass und schön. Aber anders als früher Wand er den Blick nach kurzer Zeit ab und verschwand im Bad. Dann musste ich gehen. Beim verabschieden wieder tiefe krasse Blicke, das hatte ich so nie zuvor erlebt. Aber auch hier beendete er es und sagte "Du musst gehen" ich hatte das Gefühl er will mir zeigen dass es hier nur noch um s.geht. Und das tat sehr weh. Auf der anderen Seite verstehe ich es... Ich bin vergeben, nicht er.

Daheim eine Nachricht von ihm ob ich gut angekommen bin. Ich schrieb zurück "Ja. War schön bei dir" daraufhin er "Ja das war es wirklich". Danach schrieben wir noch kurz was er sich zu essen gemacht hat (darüber hatten wir geredet). Jetzt bin ich zu Hause und mein Gewissen ist furchtbar. Und ich merke dass ich viel zu viel für diesen Mann fühle....
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Liebe Lara,

danke für dein Update:herz:

Jetzt bin ich zu Hause und mein Gewissen ist furchtbar. Und ich merke dass ich viel zu viel für diesen Mann fühle....

Das ist so ein schlimmes und deprimierendes Gefühl:trost:

Wie möchtest du weiter vorgehen? War es für dich ein Erlebnis, dass du sagen kannst: okay es ist für den Moment schön, bringt mir aber mehr schlechte als gute Gefühle, deshalb beende ich es oder möchtest du es weiterführen?

Für mich klingst du sehr bedrückt, unmittelbar nach dem Treffen überwiegen schnell wieder die Schuldgefühle, was völlig verständlich ist, bitte versteh mich nicht falsch, dich aber gar nicht weiterbringt.

Was möchtest du für dich erreichen?

Ganz liebe Grüße:herz:
 

Lara84

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2021
Beiträge
44
Danke für deine lieben Worte.

Eine zeitlang konnte ich es einfach genießen und ausblenden. Gerade funktioniert das nicht. Ich fühle mich schlecht und gleichzeitig so gut.

Und dann hab ich Angst dass er doch nur mit mir spielt. Ich werde nicht schlau aus diesem Mann... Und ich glaube ich habe mich doch verliebt.
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Eine zeitlang konnte ich es einfach genießen und ausblenden. Gerade funktioniert das nicht. Ich fühle mich schlecht und gleichzeitig so gut.

Diese Ambivalenz zerreißt einen förmlich, stimmt's?:cry

Du möchtest deine Ehe aber weiterführen, habe ich richtig verstanden oder?
Die ideeal Vorstellung wäre, dass die Schuldgefühle weg wären und du die positiven mit in deine Partnerschaft trägst?
Das scheint aktuell sehr schwer umsetzbar, weil ihr beide ( auch, wenn er es nicht so zeigt) gefühlsmäßig involviert seid.

Deshalb wäre eine KS eventuell nicht schlecht, damit du emotionalen Abstand gewinnen kannst, was meinst du und die anderen?

:herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lara84

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2021
Beiträge
44
Ich will meine Ehe fortführen wegen der Kinder und dem Haus. Das klingt hart aber so ist es. Außerdem hätte ich schreckliche schuldgefühle. Mein Mann braucht mich, ich glaub wirklich er würde eine Trennung nicht verkraften.

Ich wüsste beim Am gerne woran ich bin. Eine ks hatten wir oft aber das tut so weh. Wenn ich ihn frage was mit uns ist dann sagt er dass es eine Freundschaft plus ist. Ich will aber dass er mehr fühlt. Versteht ihr das?
 

Lara84

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2021
Beiträge
44
Jetzt zum Beispiel... Er schreibt mir nicht bzw antwortet mir nicht und ist aber online. Ich habe Angst ihn doch zu nerven... Vielleicht bin ich doch nur gut genug für s. Es tut weh so ein Gedanke.
 

Lous

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2021
Beiträge
42
Liebe Lara,
Ich verfolge deine Geschichte weil die meine ein wenig ähnlich ist.
Ich finde es nicht gut dass du sagst du dass nur für S. Gut genug bist. Du hast auch dein Spass dabei also ist es ein nehmen und geben. Hier sollte keine Bewertung stattfinden.
Die Blicke kenne ich allzu gut ...du fühlst dich wie hypnotisiert. Das verbindet einen.
Ich vermute - ist nur eine Vermutung - dass er klar seine Grenze gezogen hat und dir direkt gesagt dass ihr nur eine Freundschaft plus habt. Das solltest du ihm auch glauben. Es ist wenigstens ehrlich. Das ist nicht selbstverständlich.

Ich rate dir wirklich zu Kontaktsperre. Du wirkst sehr verzweifelt und ich verstehe dich weil ich auch seit 10 Tage keinen Kontakt zu meinen AM habe und ich sehe dass er online ist. Es ist die Hölle.Ich habe mir angewöhnt von einen Tag bis in den anderen zu leben. Meine Kraft für nur heute zu verwenden und morgen nochmal alles neu zu starten.so muss ich nicht an 6-7 Wochen denken sondern nur an "wie überstehe ich den einen Tag". Ich glaube dass es mit der Zeit besser wird.
Fühl dich umarmt :brav:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Hallo liebe Lara,

ja ich wusste, dass du ihn treffen wirst. Die Sehnsucht und die Vorfreude war zu groß nach all den Monaten.
Ich hätte das auch getan. Aaaaberrr

was mir echt missfällt: er sagt dir, er würde auch andere daten wenn du nicht willst.
Er sagt dir, dass du gehen musst.
Euer Date kam so schnell zu stande und es gab gleich Sex.

das ist doch doof! Du total hormonvernebelt und dazu diese Blicke und er hat ja nur mit dem Finger geschnippt nach all den Monaten.

klar, der ist erstmal befriedigt und war davor denke nicht so voller Aufregung wie du.

Die intensiven Blicke beim Date lasen sich so, als wenn ihr da eine tiefe Gefühlsebene hattet, aber er sieht weg und sagt später du sollst gehen. Und du fühltest dich etwas benutzt danach? Hab ich das richtig verstanden?

ich hatte ein ähnliches Date im November mit meinem AM (Cut war im April) Ich fand es im Nachhinein furchtbar. Er war so unbemüht.:cry

lass das Ganze erstmal sacken. Und melde dich jetzt nicht mehr. Tu es für dich. Deine Sehnsucht ist viel zu groß, als das du die Situation grad locker genießend nehmen könntest.

Pass auf dich auf:brav:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Liebe Lara,
eine KS hattet ihr schon oft, sagst du.

Eine KS bringt dich aber wirklich gar nicht weiter, wenn
A) du sie nicht wirklich einhältst wie aktuell und/oder
B) du sofort nach der KS wie davor weitermachst (sofort Sex, ihn anschmachten, dir alles bieten lassen).

Dein Leid merkt man dir richtig an und das tut weh zu lesen.

Dein AM ist Single und gönnt sich (zu Recht!!!) alle Singlefreiheiten.
Das darf man ihm nicht vorwerfen.
Du bist vergeben, das weiß er. Für ihn ist es eine s6uelle Sache, gern mit Gefühl, aber danach ist er (zu Recht!!!) Single.

Ich finde auch, das du viel zu verfügbar für ihn bist.
Wahrscheinlich ist das beim Schreiben auch so. Während er nicht schreibt oder wie es ihm passt, schreibst du wahrscheinlich sofort und stets sehr zugewandt?
Er hat keinerlei Aufwand, wenn du dich ihm so anbietest.

Ich lese noch nicht wirklich aus deinen Beiträgen heraus, welches Ziel du gern verfolgen möchtest. Wahrscheinlich ist dir das noch gar nicht klar, denn du wirkst extrem hin und her gerissen :cry

Jetzt zum Beispiel... Er schreibt mir nicht bzw antwortet mir nicht und ist aber online. Ich habe Angst ihn doch zu nerven.
Ja, er hat alles Recht dazu, liebe Lara.
Er darf seine Freiheiten genießen, er ist dir zu nichts verpflichtet.
Du ihm aber auch nicht. Aber du bürdest es dir irgendwie auf.


Bitte schau, was ihr habt: eine Affäre.
Da gibt es keine Pflichten und Rechte. Da geht es um Spaß miteinander, heimlich, falls einer oder beide vergeben sind und danach lebt jeder sein Leben.


Wir können dir hier nur raten, dich ernsthaft da raus zu nehmen.
Entscheiden musst du das selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lara84

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2021
Beiträge
44
Wow Mädels ihr habt es voll auf dem punkt getroffen.

Die letzten Tage hat er sich beim Schreiben bemüht weil ich dieses Treffen nämlich ablehnte. Ab dem Zeitpunkt wo ich zusagte wurde es weniger und jetzt nach dem Treffen...auf die Nachricht von gestern noch keine Antwort. Ich schreibe tatsächlich immer zugewandt und nett. Er tat dies früher extrem, jetzt weniger. Aber klar warum auch? Er bekommt ja was er will.
Und ja ich fühle mich benutzt, das hängt mir extrem nach...! Beim s.hat er sich bemüht, geht auf mich ein etc. Aber danach kann ich gehen, so fühlte es sich an.. So ein Mist.

Ich werde jetzt nicht schreiben und warten. Vielleicht muss ich wirklich mal meine Art ändern, ihn nicht so anschmachten. Er weiß dass ich voll auf ihn stehe...er ist aber auch so toll :smile:

Was ich will? Ich will diese Affäre aber gefühlvoller, wie damals und ohne schlechtes Gewissen. Das klingt mega egoistisch... Weiß ich. Im normalen Leben bin ich alles außer egoistisch, das ist das schlimmste was ich je tat. Mit einem Mann bei dem mein komplettes Umfeld tausende Euro wetten würde dass ich mich nicht auf ihn einlasse. Gegensätze ziehen sich an....

Ich hoffe trotzdem er schreibt mir heute.
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Hallo Lara,
ich kann wirklich gut nachempfinden, wie es Dir geht, wie Du Dich fühlst.
Ich fühlte mich nach unserem letzten Treffen irgendwie „gebucht“ u ich habe für mich entschieden, dass so nicht mehr zu wollen. AM muss sich um mich bemühen, auch in Coronazeiten, wenn die Hotels nicht geöffnet haben und genau das tut er nicht.
Letztendlich ist eine Affäre keine Beziehung u man darf keine Erwartungen haben. Aber ich benötige auch für eine Affäre ein wenig Interesse u Zuwendung, nicht nur kurz vor den Treffen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass für mich mittlerweile kein Kontakt weniger schmerzhafte ist, als ständig auf irgendwas zu warten.
ich denke auch, dass Du erstmal versuchen solltest, Deinen AM gedanklich wegzuschieben. Lass ihn links liegen, schreib nicht zuerst. Dieses warten zermürbt einen...und die AMs merken an unserem Verhalten genau, dass sie uns ganz sicher haben.
Mit etwas Abstand kommt auch dein schlechtes Gewissen Deinem EM gegenüber etwas zur Ruhe.
Hab einen schönen Tag. :herz:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Guten Morgen, liebe Lara.
Ersteinmal fühl dich gedrückt :trost:
Bei Barbarella hast du vorhin geschrieben, wie sollst du das schaffen, wenn eine starke Frau wie Barbarella sich da schon schwer tut.

Da kann ich dir sagen :smile::
Manche AF ist Natur-Strategin und manche AF fängt zögerlich an, stolpert ein paar Mal, macht weiter und wird zur Strategin.
Rückschläge und Einbrüche erleben die meisten, auch die Natur-Strategin.
Mach dich da nicht klein :trost:


Ich ziehe mit unseren Beiträgen aus Barbarellas Strang aber mal in deinen Strang um ;):

Man kann aus deinen Texten hier richtig rauslesen wie gut dir seine Nachrichten tun. Ich kann das so gut nachfühlen. Lustiges lockeres schreiben bedeutet gute Laune... Das macht süchtig und abhängig. Es ist so heftig und es beruhigt mich irgendwie zu wissen dass es anderen genauso geht.
Liebe Lara, da ich deine Geschichte ja verfolge und mich deine Zerrissenheit so bewegt, möchte ich dir hier - gerade im Strang der Kriegerin :herz::rambo: - sagen, dass du in Bezug auf deinen Beitrag hier bei Barbarella das Resultat eines zeitlich langen, taffen Frames bewunderst.

Unsere Kriegerin ist die Coolness in Person und hat sich lange ihrem AM (der nicht in ihrer Spur war) entzogen und mit Charme und Witz und Schönheit locker leicht dem Kerl gezeigt, was für eine starke Frau sie ist.

Bitte lies dir die Stränge dieser Frauen gut durch. Viele sind durch die Höllen gegangen, durch die du gerade gehst ;)
Ich würde mir wünschen, dass dich das anspornt, mutig zu sein, andere Wege einzuschlagen, die erstmal in eine Richtung gehen, die dir nicht zusagt - um dann vielleicht endlich beim AM etwas zu bewirken.
Danke ich habe jetzt auch schon einiges von Barbarella gelesen und mag ihre Art zu schreiben extrem. Ich werde mich da mal in Ruhe komplett einlesen.
Wenn eine starke Frau sich da schon schwer tut wie soll ich das dann schaffen. Ich bin eigentlich auch kein weichei aber in dem Fall bin ich nicht ich selbst. Krass was Männer mit uns Frauen anstellen können. Danke nochmal, ich werde mich hier mal richtig einlesen. Ihr seid tolle Mädels



Ich finde es gut, dass du dich in die AF-Stränge einliest. Allein schon zu wissen, dass die anderen auch mal "Mist" bauen, beruhigt.

Wobei "Mist" ja relativ ist.
Denn du bist dein eigener Herr und entscheidest, was du machst.
Dass du vorgestern bei ihm warst, war eine/deine klare Entscheidung. Du bist ja kein Opfer, sondern hast eine Wahl und hast dich für das Treffen entschieden.
Das ist ok, gräme dich nicht. Denn der S6 war ja wohl schön, wie du geschrieben hast. Also darfst du das auch als "genießen".
Alles schön und vertraut. Danach war es komisch.
Das "komisch" danach, ist halt, wie wir schon geschrieben haben: Er ist Single und genießt die gelegentlichen Affärenmomente mit dir.
Er braucht zudem nichts tun, du bist ja da.
Und wenn ein anderes hübsches Vögelchen zwitschert, fliegt er dorthin, weil das wieder aufregend ist. Vielleicht macht er das aktuell auch schon, er ist ja Single.
Das wissen wir nicht, können wir nicht bewerten, nicht negativ auslegen.
Wir können nur schauen, was du davon hast, wie es dir geht und wie man das bessern könnte.

Aber um deine Situation zu verbessern, kannst du nur an deinen Schräubchen drehen und schauen, was passiert. Seine Einstellung bekommst du nicht mit dem Brecheisen geändert.


Daheim eine Nachricht von ihm ob ich gut angekommen bin. Ich schrieb zurück "Ja. War schön bei dir" daraufhin er "Ja das war es wirklich". Danach schrieben wir noch kurz was er sich zu essen gemacht hat (darüber hatten wir geredet).
Ich denke, an deiner zugewandten Kommunikation kann man etwas verändern.
Ist ja nett, dass er dich fragt, ob du gut angekommen bist.
Aber da er sonst auf sein Single-Leben besteht, gestehe doch bitte DIR auch zu, dass du daheim dann grad keine Zeit für den Lover hast. Dein EM ist ja schließlich da. Du hast dein eigenes Leben.
Da könnte man -viel später- kurz "Ja, danke :smile:" schreiben und dann offline gehen.
Der Chat danach war zuviel, Lara.

Kein Smalltalk mit ihm. Es sei denn, er ist dauer-zugewandt, dann kannst auch mal zugewandt sein.
Aber der Kerl hat dich aus seiner Wohnung gekehrt !)) und durch deine zugewandte Art später hast du ihm verdeutlicht, dass das ok für dich ist :cry
Nein, ist es nicht.


Diese Sätze von dir, liebe Lara...
Jetzt bin ich zu Hause und mein Gewissen ist furchtbar. Und ich merke dass ich viel zu viel für diesen Mann fühle....
Und dann hab ich Angst dass er doch nur mit mir spielt. Ich werde nicht schlau aus diesem Mann
Und ich glaube ich habe mich doch verliebt.
Und ja ich fühle mich benutzt, das hängt mir extrem nach...! Beim s.hat er sich bemüht, geht auf mich ein etc. Aber danach kann ich gehen, so fühlte es sich an.. So ein Mist.
... haben ja nicht wirklich mit ihm zu tun, sondern mit deiner Einstellung.
Dein schlechtes Gewissen, nun ja, wenn es dich zu sehr quält, gibt es nur eine Möglichkeit: die Affäre beenden. Du entscheidest dich täglich neu, aktuell bewusst für die Affäre. Das wirst du mit deinem Gewissen vereinbaren müssen. Wie gesagt, du hast die Wahl, die Affäre zu beenden.


Die letzten Tage hat er sich beim Schreiben bemüht weil ich dieses Treffen nämlich ablehnte. Ab dem Zeitpunkt wo ich zusagte wurde es weniger und jetzt nach dem Treffen...auf die Nachricht von gestern noch keine Antwort.
Da siehst du schon im Kleinen, wie das alles funktioniert:
Interesse scheint er ja zu haben. Zumindest daran, leicht und ohne großen Aufwand die Affäre zu erhalten.
Er kennt dich ja auch und war sich bestimmt bewusst, dass du bald zusagen wirst.
Dafür hat es gereicht, mal zugewandt zu schreiben.
Deine Zusage hat schon gereicht, um wieder weniger zu geben.
Naja, und nach dem S6 ist nun wieder Funkstille. Bis er bald wieder vorfühlt, wo er steht und ob du noch da bist.

Da wäre nun die Chance, eine neue Lara auszuprobieren.
Hier würde ich dir aber raten, bei einem Kontaktversuch seinerseits keine Alleingänge zu machen, sondern die Nachricht hier reinzustellen und auf Beratung zu warten.

Was meinst du?


Und das ist der Ist-Stand - so wie du es aktuell möchtest:
Was ich will? Ich will diese Affäre aber gefühlvoller, wie damals und ohne schlechtes Gewissen.
Ich will meine Ehe fortführen wegen der Kinder und dem Haus. Das klingt hart aber so ist es. Außerdem hätte ich schreckliche schuldgefühle. Mein Mann braucht mich, ich glaub wirklich er würde eine Trennung nicht verkraften.
Davon würde die Beratung hier dann auch ausgehen. So soll es laufen.
Bestenfalls schaffst du es, ihn durch dein neues Verhalten zu verwirren (vielleicht auch mal zu verärgern, wenn er nicht bekommt, was sonst so leicht war). Aber alle (!) Gefühlsregungen, auch Zorn, sind gut für dich.


In Bezug auf die Affäre bekommst du deine Vorstellung aber nicht erfüllt, wenn du dein bisheriges sehr zugewandtes Verhalten fortführst.

LG. Toni
 

Lara84

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2021
Beiträge
44
Wow MariaAntonia Danke für diese Worte die ich jetzt echt gebraucht habe.

Also das Problem ist einfach dass es mal anders war. Es gab eine Zeit da wollte er mehr als Affäre und das war schön. Ich habe das aber nicht gekonnt und seitdem ist die Situation wie sie ist. Aber natürlich habt ihr recht, er ist Single, er darf tun was er will.

Er ist auch jetzt noch eifersüchtig, das merke ich. Er fragte mich (bevor ich dem Treffen zustimmte) was los wäre und ob es einen anderen gibt. Ich blöde Kuh hab ihm natürlich gesagt dass es keiner außer er schafft etc!))

Ich werde das jetzt komplett zurückfahren und mich mal anders verhalten. Vielleicht könnt ihr mir dabei wirklich helfen... Erstmal schreibe ich jedenfalls nicht. :D
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Er ist auch jetzt noch eifersüchtig, das merke ich. Er fragte mich (bevor ich dem Treffen zustimmte) was los wäre und ob es einen anderen gibt. Ich blöde Kuh hab ihm natürlich gesagt dass es keiner außer er schafft etc!))
Ein klassischer Shittest :lach:


Also das Problem ist einfach dass es mal anders war. Es gab eine Zeit da wollte er mehr als Affäre und das war schön.
Die gute alte Zeit. So beginnen Affären.
Um sie so heiß wie möglich aufrecht zu erhalten, braucht es leider ein wenig Strategie.


Um ihn von seinem Thron zu schubsen, müsstest du ein Gleichgewicht wiederherstellen.
Probiere es :smile:


Ich werde das jetzt komplett zurückfahren und mich mal anders verhalten. Vielleicht könnt ihr mir dabei wirklich helfen... Erstmal schreibe ich jedenfalls nicht. :D
:coolwink: :namaste:
 

Lara84

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2021
Beiträge
44
Was ist ein shittest? ()

Also jetzt wirklich gar nicht mehr melden? Oder noch was schreiben und dann nicht mehr antworten? Aktuell ist er ja dran mit schreiben..
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Was ist ein shittest? ()
Er ist nicht wirklich unsicher oder eifersüchtig.
Aber er testet, ob du noch da bist, ob du verfügbar bist - nur für alle Fälle.
Und da er erlebt, DASS du brav da bist und ihn anschmachtest, lehnt er sich bequem zurück.

Ich unterstelle ihm da nichts Böses oder Gemeines. Ich glaube, Shittests laufen unbewusst. Er pusht sein Ego damit.


Also jetzt wirklich gar nicht mehr melden? Oder noch was schreiben und dann nicht mehr antworten? Aktuell ist er ja dran mit schreiben..
Liebe Lara, er ist grundsätzlich dran :lach: Er ist der Mann.

Melde dich am besten nicht bei ihm.
Und wenn ER schreibt, lass dich hier beraten.
Du hast Zeit, er kann warten... dein Leben ist vollgepackt mit allen tollen Dingen, die dir die Zeit nehmen, ständig aufs Handy zu schauen :coolwink:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
:herz:Liebe Lara,

Deine Situation erinnert mich total an meine eigene (früher :smile:). Eine Affäre mit einem Singlemann -spezielle Situation....

ich kann dir nur raten, den Tipps hier zu folgen. Erstens wird AM sich (wenn überhaupt) nur ändern wenn du dich änderst. Und zweitens (was viel wichtiger ist) du gewinnst Abstand, stärke und Selbstbewusstsein. Das Machtgefüge kann sich auch angleichen wenn deine Gefühle runterfahren nicht nur wenn seine hochfahren :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lara84

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2021
Beiträge
44
Ok das heißt er ist nicht eifersüchtig sondern testet nur wie die Lage ist. Er betonte bei dem Gespräch auch dass es ihm ja egal sein kann.

Klar er pusht sein ego mit mir. Er sagte auch schon Dinge wie dass er Macht über mich hätte, er will wissen wie gut ich den s.fand, am liebsten darüber reden wie toll ich es fand. Diesen Wunsch hab ich ihm nach dem aktuellen Treffen nicht erfüllt. Ich schrieb nur dass es schön war. Ich denke aber dass das noch kommt und er das näher wissen will. Vielleicht ist der s.deshalb auch so gut, er ist sehr bemüht () aber mir geht's um was anderes, mir fehlt eben das emotionale. Aber ich habe es verstanden, nicht schreiben und wenn mit eurer Beratung.

Wie war das bei dir mit dem Single Mann Marta. Singles sind wohl komplizierter da sie frei sind... Ach man diese doofen Gefühle.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben