Verheiratet aber Affäre die nicht aufhört

Kataluna

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2020
Beiträge
212
:brav:
Er hat sich nach wie vor nicht gemeldet. Vorher war dauerhaft Kontakt. Ich versteh es nicht !))


Guten Morgen, Lara :herz:
Quäle Dich nicht!
Ist doch klar, dass er sich (jetzt) nicht meldet.
Die Jagd ist vorbei, das Rehlein eingefangen und jetzt ruht er sich erstmal aus.
Außerdem ist Wochenende, Du bist verheiratet und bei Mann und Kindern.
Davon will er ja nach Möglichkeit nix wissen ( außer, dass es Probleme gibt) .... er ist er eifersüchtig, will der Tolle sein.
Ach übrigens.... dass er Dich nach eurem Treffen quasi Rausschmiss- sich dann (!) alleine gemütlich essen kocht und Dir davon erzählt/ boah, ich wär da ja sauer :nudelholz:
Das ist seine Revanche dafür dass Du verheiratet bist... Spiel damit...
lass Deinen Mann als unerreichbaren (auch nicht besprechbaren) Traummann dastehen.

Zum „gestehen“.... da rate ich Dir jetzt (!) erstmal von ab.
AM ist gar nicht so wichtig- wichtig ist, was zwischen Dir und Deinem Mann ist...

Auch ich denke oft ans Beichten - dabei weiss mein Mann , wo ich emotional unterwegs bin- ich sagte ihm dass ich eine Affäre haben will und schweige mich aber über die Details aus.
Und manchmal würde ich ihm gerne „alles“ erzählen, Fotos zeigen und so weiter-
mach ich aber nicht.

Ich glaube bei Dir steckt der Wunsch nach Vergebung dahinter- Du schreibst von Ausgeprägten schlechten Gewissen... und willst dass Dir das ausgerechnet dein Mann abnimmt...


halte durch- erstmal bei AM nicht melden, und auch erstmal bei EM nicht Beichten.


wo stehst Du denn jetzt in deiner Ehe?
 

Lara84

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2021
Beiträge
44
Danke! Was genau weiß dein Mann denn?
Ich würde es ihm manchmal gerne erzählen damit er aufwacht. Ich habe ihm schon oft gesagt dass ich emotional nicht mehr bei ihm bin aber er ignoriert das, macht einfach weiter und ist beleidigt dass es wenig Nähe gibt. Das ist einfach nicht schön.

Der Am hat sich gemeldet, geschrieben dass er viel zu tun hatte, mehr nicht. Hab vorerst nicht geantwortet.

Ach ich mag einfach dass es mich emotional nicht so mitnimmt. Es beschäftigt mich ununterbrochen


:brav:


Guten Morgen, Lara :herz:
Quäle Dich nicht!
Ist doch klar, dass er sich (jetzt) nicht meldet.
Die Jagd ist vorbei, das Rehlein eingefangen und jetzt ruht er sich erstmal aus.
Außerdem ist Wochenende, Du bist verheiratet und bei Mann und Kindern.
Davon will er ja nach Möglichkeit nix wissen ( außer, dass es Probleme gibt) .... er ist er eifersüchtig, will der Tolle sein.
Ach übrigens.... dass er Dich nach eurem Treffen quasi Rausschmiss- sich dann (!) alleine gemütlich essen kocht und Dir davon erzählt/ boah, ich wär da ja sauer :nudelholz:
Das ist seine Revanche dafür dass Du verheiratet bist... Spiel damit...
lass Deinen Mann als unerreichbaren (auch nicht besprechbaren) Traummann dastehen.

Zum „gestehen“.... da rate ich Dir jetzt (!) erstmal von ab.
AM ist gar nicht so wichtig- wichtig ist, was zwischen Dir und Deinem Mann ist...

Auch ich denke oft ans Beichten - dabei weiss mein Mann , wo ich emotional unterwegs bin- ich sagte ihm dass ich eine Affäre haben will und schweige mich aber über die Details aus.
Und manchmal würde ich ihm gerne „alles“ erzählen, Fotos zeigen und so weiter-
mach ich aber nicht.

Ich glaube bei Dir steckt der Wunsch nach Vergebung dahinter- Du schreibst von Ausgeprägten schlechten Gewissen... und willst dass Dir das ausgerechnet dein Mann abnimmt...


halte durch- erstmal bei AM nicht melden, und auch erstmal bei EM nicht Beichten.


wo stehst Du denn jetzt in deiner Ehe?
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Der Am hat sich gemeldet, geschrieben dass er viel zu tun hatte, mehr nicht. Hab vorerst nicht geantwortet.
Hallo liebe Lara, kannst du bitte den genauen Wortlaut hier reinstellen?
Auch künftig wichtig: Das wäre gut, denn anhand seiner Wortwahl und des Tons kann man hier eine passende taffe Antwort basteln.

Bitte erstmal nichts antworten.
Der kann warten, wirklich, auch mal länger. Du hast jetzt zu tun und außerdem ist bald herrliches Familienwochenende! :trost:
 

Lara84

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2021
Beiträge
44
Der Wortlaut war "Morgen und hey, hatte gestern viel zu tun und war viel arbeiten! Und schon wieder Lust? Zwinkersmily"
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Liebe Lara,

ich lese mit und bin gespannt was die anderen dir raten.
Erstmal stehen lassen schadet nicht.
Es hängt jetzt auch davon ab wohin du mit deinen Nachrichten möchtest:smile:
Was möchtest du bewirken?

LG:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lara84

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2021
Beiträge
44
Mädels ich muss euch was gestehen... Ich habe es in ganz kurzer Zeit ganz doll verbockt :cry:cry:cry:::

Er schrieb dann noch "was ist los kleine? Geht's dir gut" darauf antwortete ich... Kurzer smalltalk. Dann wurde es sexuell. Er schrieb was er gerne wieder tun würde und dass er weiß dass es mir gefallen würde. Ich blöde Kuh antwortete dass ich da dabei bin. Jetzt keine Antwort mehr. Ich fühle mich so schlecht. Alles falsch gemacht was geht... Oh Mist... Keine Stunde durchgehalten. Wie schafft ihr das nur?
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Er schrieb dann noch "was ist los kleine? Geht's dir gut" darauf antwortete ich... Kurzer smalltalk. Dann wurde es sexuell. Er schrieb was er gerne wieder tun würde und dass er weiß dass es mir gefallen würde. Ich blöde Kuh antwortete dass ich da dabei bin. Jetzt keine Antwort mehr. Ich fühle mich so schlecht. Alles falsch gemacht was geht... Oh Mist... Keine Stunde durchgehalten.
Dann richten wir jetzt das Krönchen und beginnen von vorne :rambo:
Ist passiert, können wir nicht rückgängig machen.

Lara, setze dir doch kleine Ziele und vor allem: setz dich auf deine Fingerchen :smile:
Du merkst ja schon selbst, dass das wie eine Sucht ist. Sobald er schreibt, sind die guten Vorsätze weg.
:trost:

Meinst du, du schaffst es, wenn er schreibt:
> seine Nachricht hier einstellen
> abwarten, bis sich hier jemand meldet
> ihm vorher nicht antworten
???

Wenn von ihm wieder was kommt, könnten wir schauen - je nachdem, was er schreibt - ihn später einfach nett ins Wochenende zu schicken.
Dann wird er sich wundern, antworten oder am Wochenende testen, ob du nicht doch da bist. Und das könnte für dich dein Selbsttest sein, stark zu bleiben.
Und egal, was er dann heute noch schreibt (auch wenn er bockig ist), er wurde nett ins Wochenende geschickt, kann dir nichts vorwerfen.
 

Lara84

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2021
Beiträge
44
Puuuuh ich werde es versuchen ok? Es ist aber echt schwer. Gerade bin ich so down...
 

Lara84

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2021
Beiträge
44
Ja das spüre ich auch dass dad wichtig wäre. Ich stehe ihm sowas von zur Verfügung und ich spüre diese Abhängigkeit richtig. Ich muss ständig schauen ob er antwortet. Er hat so viel Macht über mein Leben, den Alltag
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Gleichzeitig hab ich Angst dass er es mir will weil es vielleicht gerade schwierig ist Frauen kennenzulernen.
Er ist auch kalt zu mir, keine emotionalen Aussagen mehr.
Wenn ich ihm Absage weiß ich es ist vorbei... Da ist er rigoros.
Aber er betonte dass er andere Frauen treffen wird weil ich zu wenig Zeit habe. Das tut weh.
(…)
Es sind Machtspiele zwischen uns und ich ziehe irgendwie immer den kürzeren.
Dann musste ich gehen.
Aber auch hier beendete er es und sagte "Du musst gehen" ich hatte das Gefühl er will mir zeigen dass es hier nur noch um s.geht. Und das tat sehr weh.
Ich habe Angst ihn doch zu nerven... Vielleicht bin ich doch nur gut genug für s. Es tut weh so ein Gedanke.
Ab dem Zeitpunkt wo ich zusagte wurde es weniger und jetzt nach dem Treffen...auf die Nachricht von gestern noch keine Antwort.
Er sagte auch schon Dinge wie dass er Macht über mich hätte, er will wissen wie gut ich den s.fand, am liebsten darüber reden wie toll ich es fand.
aber mir geht's um was anderes, mir fehlt eben das emotionale.
Er will immer stark sein und will aber ständig meine "Probleme" und mein Leben analysieren und dabei schlecht reden.
Jetzt keine Antwort mehr. Ich fühle mich so schlecht.
Ach ich mag einfach dass es mich emotional nicht so mitnimmt.


Das da oben sind all deine Bedenken, schlechten Erfahrungen mit ihm, all das, was dich gerade richtig runterzieht.
Und das ist all das, was wir sehnsüchtigen AF plötzlich vergessen, sobald der AM "hallo" schreibt.

Es wäre gut, wenn du dir die negativen Dinge vor Augen hältst.
Die willst du doch ändern. Das geht aber nur, wenn DU DICH änderst.

Die Zusammenstellung da oben soll nicht den AM schlecht dastehen lassen, denn der scheint ja mit offenen Karten zu spielen, zu kommunizieren, dass es um S6 geht und er zeigt es natürlich auch.

Wichtig für dich wäre es aber, dir dessen bewusst zu werden.
Der Kerl ist nicht verliebt, er nutzt die Annehmlichkeiten, die du bereitwillig anbietest. Er muss nicht mal was dafür tun.


Es empfiehlt sich sicherlich, deinen Strang immer wieder von vorne durchzulesen, um dir aufzuzeigen, warum du leidest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lara84

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2021
Beiträge
44
Puuuuh bei der Zusammenstellung musste ich jetzt echt mal schlucken. Krass meine eigenen Aussagen.

Was mich halt mitnimmt dass er verliebt war. Das sagte er mir, er wollte dass ich mich trenne, er wollte mich für sich. Das war so krass emotional. Kann sowas vergehen. Es ist ein Jahr her, es ist viel passiert. Nimmt er jetzt wirklich einfach den Sex und das wars... !))

Das Handy brauche ich heute...
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Was mich halt mitnimmt dass er verliebt war. Das sagte er mir, er wollte dass ich mich trenne, er wollte mich für sich. Das war so krass emotional. Kann sowas vergehen.
Hast du die Seiten von Wolfgang hier mal gelesen?
Wie das zwischen Männern und Frauen läuft, welche Dinge da wie wirken usw.

Ich habe das ja ähnlich erlebt: mein AM und ich hatten Anfang 2018 zwei-drei extrem emotionale verliebte Monate. Dann war plötzlich von heute auf Morgen Schluss.
Heute werte ich das als diese typische "Verliebtzeit" am Anfang, auch in Beziehungen. Da ist alles toll. Aber irgendwie verschwinden diese Hormone/Kristalle nach drei Monaten etwa und wenn dann diverse Fehler gemacht wurden/werden, geht es abwärts.


Du wirst ihn dort nicht mehr hinbekommen.
Ich bezweifle, dass er überhaupt wieder ähnlich wird. Denn da du verheiratet bist und er Single ist, steht für ihn fest: es kann nur um S6 gehen.
Spätestens wenn ihm eine neue Frau den Kopf verdreht, ist er weg. Bis dahin ist es bequem.
Wie gesagt, ihm böse sein deswegen, wäre nicht fair. Er macht nichts falsch.

Und wenn du dich schlecht mit ihm fühlst, müsstest du dich rein natürlich eigentlich zurückziehen und ihn "wegschicken", wenn er nachhakt.
Machst du jedoch nicht. Du bist da, verfügbar.
Da liegt die Problematik.
 

Lous

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2021
Beiträge
42
Liebe Lara, ich habe genau die gleiche Problematik. Er fängt immer mit den sexuellen Anspielung und ich lass mich darauf ein. In eine normale Beziehung wäre es Teil des vorspieles aber hier hat es einen komischen Beigeschmack. Ich persönlich fühle mich immer wie Benutzt danach...was am Anfang nicht der Fall war.
Ich rate dir auf deine Wahrnehmung zu hören und nicht auf deinen Herzen. Manchmal überhört man seinen Instinkt weil diese Liebelei alles betrübt.

Das beste ist jetzt einfach freundlich aber distanziert zu sein...und nicht auf sexuelle eingehen, auch wenn er bockig reagiert...und das wird er :smile:

Sich ablenken ist schwer..davon kann ich ein lieb singen :'( also wie bereits geschrieben - kleine Schritte festlegen.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Er fängt immer mit den sexuellen Anspielung und ich lass mich darauf ein. In eine normale Beziehung wäre es Teil des vorspieles aber hier hat es einen komischen Beigeschmack.
Richtig, WEIL es keine normale Beziehung ist.
Das darf man nicht vergessen.

Auch in eine gut laufende Affäre gehören s6uelle Chats, ich finde die da sogar wichtig, da man sich nicht immer sehen kann.
Aber es muss eben gut laufen, beide fühlen sich pudelwohl.

Läuft es nicht gut, muss da nachjustiert werden.
Da kann man eben nicht ständig "da" sein. Warum den AM belohnen, wenn man sich vernachlässigt fühlt?
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Was mich halt mitnimmt dass er verliebt war. Das sagte er mir, er wollte dass ich mich trenne, er wollte mich für sich. Das war so krass emotional.

Es ist ja auch schon etwas Zeit vergangen und Gefühle können sich natürlich auch wieder verändern.

Ich hoffe du kannst ihn etwas aus deinen Gedanken verbannen und dich auf andere Sachen konzentrieren.

Ich drücke dich:herz:
 

Lara84

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2021
Beiträge
44
Ach Mädels ihr alle habt so recht. Ich versuche mir jetzt selbst zu sagen dass jede zugewandte Antwort von mir nicht belohnt wird, im Gegenteil.

Mal sehen wann er wieder antwortet und dann muss ich echt mal die Füße still halten. Diese spielchen sind so furchtbar. Man ich bin erwachsen und warte wie ein Teenie auf ne Antwort. Und ständig wiederholt sich das. Das ist echt nicht normal. Ich werde das angehen. Danke für eure Unterstützung.
 

Kataluna

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2020
Beiträge
212
Danke! Was genau weiß dein Mann denn?
Ich würde es ihm manchmal gerne erzählen damit er aufwacht.

Ich habe mich Anfang letzten oft sehnsüchtig nach mehr gefühlt, hungrig nach Erlebnissen, die mir mit meinem Mann fehlten.
Irgendwie war die Luft raus und mein Mann war immer nur müde- also habe ich viel alleine gemacht...
Irgendwann habe ich ihm gesagt, dass ich Lust auf eine Affäre hätte, Lust auf einen Gefährten für gemeinsame Erlebnisse...
Mein Mann nahm’s erstaunlicherweise cool, sagte - Tob Dich aus- war vielleicht auch froh, dass ich ihm nicht mehr ständig in den Ohren lag mit meinen Wünschen- also habe ich es ausprobiert. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm nicht sagen werde, wann und was und wen- aber das ich offen bin, wenn ich jemand finde der mir gefällt.
Vielleicht war es auch nur ein Spiel.... ich bin auch vorher schon alleine verreist - auch ohne Affäre.
Einmal habe ich ihm ein schönes Foto von mir gezeigt von einer meiner Allein reisen... das Perspektivisch kein Selfie sein konnte- als Wink mit dem Zaunpfahl.
Aber offen reden, was genau läuft, möchte ich nicht.
Soweit ist es okay zwischen uns.
wenn mein Mann eifersüchtig wäre oder es ihm nicht gut ginge, dann zeigt er es zumindest nicht- und es hat auch unsere Ehe belebt, zumindest am Anfang.
Jetzt ist es eher so, dass ich mich von meinem Mann distanziere- dass ich eigentlich aufwache, und merke, was mir nicht gefällt.

warum willst Du „Beichten“? du sagst, damit er aufwacht?
Und was soll dann passieren?
Soll er sich auf einmal um Dich bemühen ( schwer, wenn er eifersüchtig und verletzt ist- wird er wohl eher wütend oder traurig sein) oder aufwachen wird ihm vielleicht die Augen öffnen- nicht, wie toll Du bist sondern vielleicht auch dafür, was ihm fehlt?
Warum oder wofür brauchst du so einen „aufwecker“.... und wie könntest du Deinen Mann anders erreichen?
 

Kataluna

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2020
Beiträge
212
Das da oben sind all deine Bedenken, schlechten Erfahrungen mit ihm, all das, was dich gerade richtig runterzieht.
Und das ist all das, was wir sehnsüchtigen AF plötzlich vergessen, sobald der AM "hallo" schreibt.

wow- Antonia, Deine Zusammenstellung von Laras Zitaten ist so genial- genau das hatte ich auch gefühlt.
Diese Affäre ist gar nicht so schön für Lara, wie sie sein sollte...

Lara- ich wünsche dir etwas viel besseres als diese Sache mit AM, die Dich so schlecht fühlen lässt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben