Verlassen für Arbeitskollegen

C

caipi

Gelöschter User
das tut mir leid für dch sehebo,
dass du die chance nicht so nutzen konntest :trost:

aber DU sahst auch gut aus! und das ist wichtig :smile:

vielleicht gibt ihr das ja doch zu denken!!

lg caipi
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Sehebo sag niemals NIE. Es kommt nicht darauf an, was ihr der andere vom Geld her bieten kann. Es kommt auf die Persönlichkeit an. Und ich denke du hast eine starke Perönlichkeit. Also halt dir vor Augen, dass dir sowieso niemand das Wasser reichen kann. Und selbst, wenn deine EX es im Moment nicht einsieht, irgendwann geht auch bei ihr der Knoten auf. Also mach das Beste aus dir. Du kannst es schaffen.
 

Sehebo

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
156
Ja VIELLEICHT gibt ihr das zu denken...aber was nützt das, wenn ihr freund ach so toll ist? ich meine sie hat immerhin zwei Jahre für ihn hingeschmissen.
sie sind jetzt um die vier monate ein paar. klar geht die verliebtheitsphase irgendwann vorbei. nur wenn es dann immer noch passt, kann ich warten bis ich sterbe.
ich hab mir wohl auch zu viel davon erwartet. ich kann ja nicht erwarten, dass sie an einem freien tag zeit für mich hat, ich spiele keine rolle mehr in ihrem leben.
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Sehebeo ist richtig, du spielst im Moment keine Rolle in ihrem Leben. Aber vielleicht wirst du wieder mal eine spielen. Mach auch die Augen auf für neue Sachen, bzw. Frauen. Vielleicht gibt es ja noch eine Andere und viel bessere da draussen.

Was ich dir noch sagen wollte. Bei uns heißt es immer "Ein Freund ist ein Grund, aber kein Hinderniss!". Immerhin warst du für ihn ja auch anscheinend kein Hinderniss. Also warum Rücksicht nehmen, wenn jemand eine Beziehung hat. Ich hatte da früher auch immer Gewissenskonflikte, aber nach dem was mir wiederfahren ist, schau ich nur mehr auf mich. Vielleicht finden einige es ist Rücksichtslos, aber ich denke ich sollte auf mich schauen, andere nehmen auch keine Rücksicht auf mich.
 

Sehebo

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
156
Aber wie soll ich denn an sie ran kommen? Ich hab auch keinen Skrupel, da er es auch nicht hatte. Aber solange die zufrieden sind, ist das doch aussichtslos. Obwohl ich mich dann wieder Frage, warum jemand seinen Ex unter falschem Namen kontaktiert, wenn er glücklich ist...

Ich bin sogar mit sehr offenen Augen in der Sache durch die Welt gegangen und habe eine sehr interessant Dame kennengelernt. Wir gehen in zwei Wochen gemeinsam auf ein Festival hier in der Gegend. Wir haben viel mehr Gemeinsamkeiten als ich und meine Ex, sie sieht gut aus...Nur ich habe jetzt schon angefangen zu vergleichen...sie kann ihr einfach nicht das Wasser reichen, es ist zum kotzen.

Ich muss mich gerade echt beherrschen, dass ich ihr nicht schreibe, was Sache ist. Einfach frei raus sagen, dass ich sie immer noch liebe und sie zurück will...es könnte so einfach sein :(
Heute ist mir wieder bewusst geworden, was ich will und das es mir ernst ist mit ihr. Auch wenn sie verdammt nochmal riesen Mist verbockt hat.
Es wäre auch nicht so schwer, wenn sie nicht nen Freund hätte...es hat ja schon mal wieder geklappt mit uns beiden...
jetzt muss ich wieder wochenlang warten, bis sich was tut und da hab ich jetzt schon keine Lust mehr drauf...ist doch alles nur wunschdenken, dass sie sich wirklich gedanken macht, wie gut ich doch ausgesehen habe...passiert eh nicht oder ist zumindest wieder vorbei, wenn sie ihren freund sieht....*heul*
 

Sehebo

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
156
tja das Lied passt wohl perfekt zu dem ganzen Mist...
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
ja...aber gibt auch die richtung vor.......;)

ne zeit des traurig seins...klar.........

aber dann einfach weitermachen....man sieht sich immer zwei mal im leben....;);)
 

Sehebo

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
156
Hm das hatte ich alles schon mal...und jetzt gehts anscheinend wieder von vorn los...klasse -,-

Vllt hat das Schicksal ja doch ein Einsehen und es wird wieder was...

Zumindest hat sie nicht gemerkt, dass ich sie total vermisse und sie einfach nur wieder haben will. Wenigstens ein was gutes heute -,-
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Rede dir solche Sachen doch nicht ein. Ich habe dir schon vorhin gesagt, du musst die Einstellung bekommen, dass dir sowieso keiner das Wasser reichen kann. Erst dann wirst du wieder interessant für Sie. Da kann der andere aussehen wie Brad Pitt wäre es ihr egal. Also denk nicht an solche Dinge und arbeite an dir selbst. Sie kann dir im Moment egal sein. Nur du selbst bist dir Wichtig!
 

Sehebo

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
156
Ich versteh nur immer nicht, wie sie das dann mitbekommen soll^^wir haben uns jetzt in vier Monaten kein einziges Mal zufällig gesehen. Da kann ich vor Selbstbewusstsein triefen, Gedankenübertragung funktioniert nicht ;)
Und es hängt auch gewaltig davon ab, ob sie daran überhaupt noch einen Gedanken verschwendet...da kann ich wieder Brad Pitt aussehen, wenn sie das nicht juckt, wird auch nix drauß ;) Klar kann sein, dass ich mich irre, aber klingt für mich logisch.
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Es gibt immer Wege, wie die EX-en das mitbekommen. Beispielsweise über Freunde. Aber du solltest das natürlich nicht absichtlich machen, das deine Freunde die Veränderung deiner EX mitteilen. Geh viel unter Leute. Aber es gibt ja auch noch andere Wege. Denk selber mal drüber nach. Wir können gerne Brainstormin über verschiedene Wege und Möglichkeiten machen.
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Sehebo schrieb:
Ich versteh nur immer nicht, wie sie das dann mitbekommen soll^^wir haben uns jetzt in vier Monaten kein einziges Mal zufällig gesehen. Da kann ich vor Selbstbewusstsein triefen, Gedankenübertragung funktioniert nicht ;)

DOCH - sowas spüren die exen - frauen allemal.......................es gibt so viele dinge zwischen himmel + erde, die man nicht sehen oder anfassen kann, aber die existieren. alles ist energie...........................:namaste:
 

Sehebo

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
156
Nach der Trennung hatte ich keinen Kontakt mehr zu ihren Freunden und sie nicht zu meinen, also das wird eh nicht passieren.
Neue Haare und Klamotten hat sie ja schon gesehen...gut und schön, hat sie aber auch.

Na dann machen wir mal Brainstorming jetz. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass sie ihren Freund verlässt nur weil ich jetzt wieder ein toller Hecht bin...
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
nein....ich glaube auch...nach dem zweiten male ist es ausgereizt.....;)

egal welchen body du dir antrainierst...aber der nächsten wird es ganz sicher gefallen...:smile::smile:
 

Sehebo

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
156
ich dreh durch...und zack lag heute der nächste Brief im Kasten...

vllt will das Schicksal mir einfach nur noch ne Chance geben :D ohje...


Ich verstehe mich langsam selber nicht mehr. Ich müsste diese Frau hassen. Sie hat mich um meinen Urlaub gebracht, hat erst schön die Wohnung mit eingerichtet und hat dann den nächstbesten angelächelt...und ich Vollidiot dreh vollkommen durch und werfe sie raus. Sie wollte eigentlich hier wohnen bleiben. Bei der letzten Trennung hatten wir auch noch zusammen gewohnt, aber halt getrennt geschlafen. Genau dadurch hat es wieder hingehauen. Naja ich hätte stutzig werden müssen...ein Jahr Ruhe gehabt, dann musste ja ein Super Gau kommen.
Es sind so viele Gefühle im Spiel. Neid, Eifersucht, Enttäuschung...warum gibt man Geld für ne Wohnungseinrichtung aus und plant einen Urlaub, wenn man sich dann trennt. Ich verstehe es einfach nicht. Im Moment sehe ich kein Ufer mehr, weil es für mich wahnsinnig schwer ist zu akzeptieren, dass es nichts mehr wird. Ich hatte halt Hoffnung. Ihre Kontaktversuche, ihre ausführlichen Antworten...egal was das alles sollte, es hat mich tief getroffen und Gefühle wieder zu Leben erweckt, die ich gerade erfolgreich abgelegt hatte. Ich war auch einem guten Weg. Ich hatte wieder Spaß am Leben, ich hatte die Sache nicht abgehakt, aber ich war gut genug abgelenkt, um nicht ständig dran denken zu müssen. Tief im Innern hat man halt immer noch etwas Hoffnung, aber wir wollen ehrlich sein: die Chancen schwinden von Tag zu Tag.
Ich kann nur hoffen, dass meine Festival-Dame schnell aus dem Urlaub wieder da ist und ich mir mit ihr versuche was aufzubauen. Raus aus dem Loch in eine glücklichere Zukunft.
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
mache dir ne schöne zeit...mit dem übergangs-bunny.....:smile::smile:

jetzt wo der body wieder passt....und das sixpack glänzt.....;)
 

Sehebo

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
156
Ich arbeite daran ;)

finde es zwar etwas falsch, denn wenn meine Ex angekrochen kommen würde, würde ich definitiv nicht widerstehen können...


Zuletzt modifiziert von Sehebo am 04.08.2011 - 17:38:52
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Sehebo schrieb:
Es sind so viele Gefühle im Spiel. Neid, Eifersucht, Enttäuschung...warum gibt man Geld für ne Wohnungseinrichtung aus und plant einen Urlaub, wenn man sich dann trennt. Ich verstehe es einfach nicht.

Wenn wir Hellseher wären, dann wären wir im Zirkus und nicht hier :lach:

Und mit den Damen regelt es sich in den nächsten Wochen ganz von allein ;)
...schicke Whg, leckerer Body... *miauuu, schnurr*
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Sehebo wie Gruselgreta schon schrieb. Das ganze wird sich schon Regeln und immerhin sind wir unsere EX-en ja inzwischen einen großen Schritt voraus. Während die noch auf der Landstraße unterwegs sind, sind wir schon lange auf der Autobahn. :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.636
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben