Verlassen - wohnen aber noch zusammen

L

Leila

Gelöschter User
Klingt gut.
Schön, dass du Zeit für dich findest. Das vergessen leider viele.
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Hallo an alle,

wir hatten jetzt ein paar wunderschöne Tage miteinander verbracht. Gestern abend hat er noch für mich gekocht. Sein Verhalten war "normal".

Bloß ein Spruch heute morgen von ihm war echt der Hammer.

Ich hatte noch nicht mal meine Augen richtig auf kam er mit dem Satz ich würde zu viel Toilettenpapier brauchen(!!!!) ...Leute...ich bin ausgerastet!! Erst einmal war ich total sauer weil man ja eigentlich als erstes Guten Morgen sagen kann, aber nein er kam mit diesem blöden Toilettenpapier...Wir hatten einen Wortwechsel, er meinte ich ginge ihm auf den Keks, ich sagte er mir auch. Bin dann gegangen weil er mich jedesmal unterbrochen hat als ich was sagen wollte, war mir zu blöd.
Dann bin ich in DM und habe ihm 3 große Packungen Toilettenpapier gekauft und ihm in die Wohnung gestellt.

Ich nehme mal an das hat ihn heute abend sauer gemacht weil er meinte es ginge nicht darum dass ich so viel brauche aber ich solle sparsamer sein. Es würde ja alles Geld kosten. Wie ein echter Schwob ist der.
 

pjotr

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2011
Beiträge
147
Boah, ist der Kerl blöd! Da besitzt ein Ziegenbock mehr morgendliche emotionale Intelligenz, aber die kann man ja bekanntlich trainieren.
Angelina, nimm's bitte nicht so schwer.
Er hat - warum auch immer - Sch... geredet, vielleicht fällt ihm dazu ja noch ein klärendes Wort ein.
Gruß
pjotr
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Ach Merlin, du sagst des so einfach.... Wenn es das wäre, glaubst Du ich würde diesen Kindergarten mitmachen.


Es ist einfach unglaublich was der für Sachen raushaut. Mann war ich heute sauer! !))
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
@pjotr.

Also zu dem Thema mit dem Toilettenpapier muß er mir nichts mehr erklären. Will ich gar nichts mehr davon hören.
Ich weiß nur das ich jetzt mal seine Toilette die nächste Zeit nicht mehr benutzen werde.
Schwer fällt es mir eigentlich nicht und traurig bin ich auch nicht über sein Verhalten. Es ist für mich nur unbegreiflich wie aus seinem Mund so ein Scheiß kommen kann.

Aber jetzt hat er erstmal Toilettenpapier da er am Samstag auch viel davon eingekauft hat.
 

koenigskerze

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
1.584
:lach::lach::lach:

Ach Angelina... er ist immer wieder für eine Überraschung gut!
Wahrscheinlich bekommt er gerade wieder Angst vor seiner eigenen Courage... es
funktioniert gut mit euch und die Nähe macht ihm Angst... und wenn er nichts anderes findet, als deine Verbrauch an Klopapier - dann ist ja noch nicht alles verloren!:PP


Denk dran: der braucht ab und an ein wenig Leine, damit er dich vermissen kann...:smile:
 
L

Leila

Gelöschter User
Na der hat ja jetzt schon ne ganze Weile ohne solche Anfälle ausgehalten.
Zieh dich wieder etwas zurück, dann wird auch das WC-Papier egal.
Immer wieder erheiternd auf was für Ideen er kommt.
Für dich ist es natürlich blöd ....
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
koenigskerze schrieb:
und wenn er nichts anderes findet, als deine Verbrauch an Klopapier - dann ist ja noch nicht alles verloren!:PP


Ich empfinde sein Verhalten eher als Unverschämtheit und frage mich was er als nächstes an mir bemälgen wird. Das ich sein Bett abnutze oder seinen Boden wenn ich darüber laufe? Und die Härte ist der erwartet jetzt sicher von mir das ich mich auch noch dafür entschuldige.

Frage mich gerade ob ich überhaupt noch die Kraft und die Lust habe diese Spielchen mitzumachen.


Leila schrieb:
Na der hat ja jetzt schon ne ganze Weile ohne solche Anfälle ausgehalten.
Zieh dich wieder etwas zurück, dann wird auch das WC-Papier egal.
Immer wieder erheiternd auf was für Ideen er kommt.
Für dich ist es natürlich blöd ....

Das WC-Papier wird egal aber dann kommt wieder irgend etwas anderes.



Na ja, jetzt zieh ich den Urlaub durch und dann sehen wir weiter.


Zuletzt modifiziert von angelina am 08.02.2011 - 09:58:26
 

pjotr

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2011
Beiträge
147
Der soll sich eine volle packung klopapier nehmen und auf jede einzelne rolle endlos den satz schreiben "Bevor ich zu angelina etwas sage, schalte ich den kopf ein".
Gruß
pjotr
 

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
pjotr schrieb:
Der soll sich eine volle packung klopapier nehmen und auf jede einzelne rolle endlos den satz schreiben "Bevor ich zu angelina etwas sage, schalte ich den kopf ein".
Gruß
pjotr

:lach::lach::lach:
Wie geil ist das!!!
:rofl:
 
L

Leila

Gelöschter User
Pjotr, der ist gut.
Eigentlich hätte angelina auf jede der Rollen Du Depp schreiben sollen :lach:

Aber gut, stimmt...das nächste Mal ist es was anderes.
Ich hoffe der Urlaub wird erträglich.
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Gestern hat er sich gemeldet. Er meinte er wolle mir nur sagen das jetzt genügend Klopapier da ist;) und ob ich aus meiner Trotzphase raus bin.
Ich antwortete ihm - Scheiß drauf! Im wahrsten Sinne des Wortes:bow:

Das hätte ich ihm gleich sagen sollen, da hätte ich mir den ganzen Streß vermeiden können, aber hinterher ist man ja immer gscheiter.
 

koenigskerze

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
1.584
DANKE, Angelina!

Du hast mir den Tag gerettet... seeeehr schöne Antwort!!!

:thumbsup:
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Ich habe selber über meine Antwort lachen müssen. :-)


Leila schrieb:
Pjotr, der ist gut.
Eigentlich hätte angelina auf jede der Rollen Du Depp schreiben sollen :lach:

Aber gut, stimmt...das nächste Mal ist es was anderes.
Ich hoffe der Urlaub wird erträglich.

Ach was bringt es denn so etwas drauf zu schreiben außer die Situation eh noch schlimmer zu machen. Er hat halt was sagen müssen. Hätte mich ja auch gewundert wenn er sich nicht mehr gewandelt hätte.
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Hallo an alle :-)


bin wieder aus meinem Urlaub zurück und es war wunderschön.
Mein Freund und ich haben uns sehr gut verstanden und sehr viel rumgeblödelt. Auf der Familienfeier die vor dem Urlaub war hat er sich verhalten als wären wir ein Pärchen. Er hat sogar mit mir getanzt!! (war sein Wunsch). Das hat er bis jetzt noch nie gemacht!

Im Urlaub selber hatten wir ein mal einen kleinen Streit, nichts dramatisches und wir haben diesen Konflikt aber relativ schnell wieder in den Griff bekommen (Ich sagte zu ihm das das Toilettenpapier im Ausland sehr gut ist ha ha). Sonst haben wir zwei viel miteinander unternommen, seine Eltern haben sich rührend um mich gekümmert.

Es war wie gesagt echt schön, bloß am letzten Abend meinte mein Freund zu mir das mich seine Eltern schon als Schwiegertochter sehen und mich richtig ins Herz geschlossen haben...er aber nicht das Gefühl hätte ich wäre seine Frau und ihn das schon stört das man mich in diese Rolle hineinversetzt und ihn nicht fragt ob das o.k. für ihn ist.

Gestern als ich angekommen bin hat er mich angerufen und gesagt ich solle unbedingt zu ihm gehen und mir war zum Essen machen, sein Gefrierfach ist voll und ich solle es mir bei ihm gemütlich machen.

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, einige Sachen zwischen uns zweien sind irgendwie anders...ruhiger und ausgeglichener im gegensatz zu früher. Mich hat seine Aussage am letzten Abend gar nicht so geschockt, ich dachte mir halt - ist ok.

Jetzt bin ich ja wieder da und bin froh das der Urlaub nicht im Desaster gelandet ist wovor ich angst hatte. Er kommt am Freitag wieder und dann schauen wir weiter, aber ich denke es wird weiterhin ein Hin-und Her sein.

Und ich habe jetzt genug Lesestoff ihr wart ja fleißig am schreiben...



Liebe Grüße
 
L

Leila

Gelöschter User
Morgen Angie,

schön dass der Urlaub so gut gelaufen ist. Freu mich echt. Ich hätte mit mehr Streß seinersetis gerechnet.
Über die andere Sache, einfach Schwamm drüber. Das hört sich eher trotzig an.

Drück dich.

Und vergiss nicht, essen darfst du in seiner Wohnung aber nicht so viel WC-Papier nutzen :lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hi angelina!

Ich dachte schon, Du bist uns abhanden gekommen! Deinen Urlaub hatte ich irgendwie zu einem späteren Zeitpunkt in Erinnerung gehabt.

Na egal - schön, dass Du alles so gut überstanden hast - und wunderschön war es auch noch... Wenn Du Dich jetzt noch darauf einstellst, dass hier kurzfristig auch wieder der Wind anders wehen wird, bist Du auf der sicheren Seite...:smile:

LG
Wolfgang
 

pjotr

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2011
Beiträge
147
Hallo angelina,
schön, dass der Urlaub gut war. Ich freu mich mit dir!
angelina schrieb:
(Ich sagte zu ihm das das Toilettenpapier im Ausland sehr gut ist ha ha).
:rofl::rofl::rofl:
Der war gut!

am letzten Abend meinte mein Freund zu mir das mich seine Eltern schon als Schwiegertochter sehen und mich richtig ins Herz geschlossen haben...er aber nicht das Gefühl hätte ich wäre seine Frau und ihn das schon stört das man mich in diese Rolle hineinversetzt und ihn nicht fragt ob das o.k. für ihn ist.

Das soll er mit seinen Eltern klären. Du hast dich ja nicht in die Rolle gedrängt.
Ist nur ein Vorschlag!
Du könntest es ja mit der Aussage verbinden, dass eine Beziehung geschweige denn Ehe unter den gegebenen Umständen (die hab ich gerade im Detail nicht auf der Platte) für dich definitiv nicht in Frage kommt.

Gruß
pjotr
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.119
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben