Verlassen Worden - Gibt es noch Hoffnung?

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Du solltest nichts desto trotz weiter die KS einhalten. Weil solltest du so weiter machen wie aktuell und zu sehr auf sie eingehen, kann es sein dass du in der Freundschaftszone landest.
Ab jetzt ist es so, dass du mit ihr nur über geschäftliches reden kannst aber mehr auch nicht. Aber nicht den Kontakt suchen zu ihr. Auf fragen von ihr, antwortest du kurz und freundlich.
Die KS sollte immer durchgezogen werden. Egal ob du jetzt nur einen Tag oder ein Monat mit ihr zu tun hast. Jetzt wird sie nur etwas abgeschwächt. Mehr aber auch nicht.
 

Zyras

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2017
Beiträge
57
Hey Domi, danke für deine Antwort. Du hast Recht, womöglich bin Ich wieder viel zu viel auf Sie eingegangen. Werde ab heute doch wieder in einer anderen Abteilung gebraucht - Urlaubszeit sei Dank!
Werde mich weiterhin von Ihr fernhalten, sehen uns eh dann erstmal 5 Wochen nicht, da werde Ich schön am Ball bleiben. ;)
Ist eben wenn man sich das Erste mal wieder sieht echt verdammt schwierig, so sehr auf Distanz zu gehen. ()

Schön dass es so ein Forum gibt, das gibt einen doch immer wieder neuen Mut. :smile:
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Dafür sind wir da.
Und jetzt dann die 5 Wochen, wird es zeit, dass du für ich da bist. Fährst du irgendwie weg?
 

Zyras

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2017
Beiträge
57
Ja tatsächlich fahre Ich kommende Woche mit Kumpels eine Woche nach Italien, dann noch eine Woche Urlaub und dann hat Sie Berufsschule, 3 Wochen und Ich bin arbeiten. ;)

Ich denke das wird schon werden in der doch recht langen Zeit, dass Ich von Ihr loskomme. :D

Hab mich ja in letzter Zeit relativ viel belesen, unter anderen auch verschiedene Ratgeber. Hier ist oft die Rede von Gewissen Aktionen nach der KS. Würde das Sinn machen? Gegebenfalls nach den 5 Wochen? (Zumindest, wenn Ich dann überhaupt noch Interesse daran habe :lach:)
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Dann könnten wir uns langsam anfangen uns gedanken zu machen wie man dann den Kontakt aufbaut. Hängt aber auch ab wie du an dir gearbeitet hast
 

Zyras

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2017
Beiträge
57
Alles klar. Habe mir vorgenommen in der etwas abzuspecken - bin aufgrund von Appetitlosigkeit auf einem Recht guten Weg. Dazu will Ich, sobald die Erkältung abgeklungen ist anfangen mit joggen.

Außerdem sollte Ich meine Verlustängste in den Griff bekommen und mein Selbstbewusstsein pushen... Hast du Tipps, was Ich dafür noch tun kann? ;)

Man merkt denke Ich schon, dass Ich was das angeht gerade in einer recht euphorischen Phase bin... Will einiges an mir ändern, in erster Linie natürlich für mich selbst, aber auch ein bisschen um Ihr zu zeigen was möglich ist und was Sie hat gehen lassen :PP
 

Zyras

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2017
Beiträge
57
Ich werde auf jeden Fall in der Hinsicht an mir arbeiten. LdS gibt einen da wirklich einige Anstöße.

Muss auch sagen, zuhause oder wenn Ich unterwegs bin haben die Gedankenkreisel mittlerweile nachgelassen, eben nur auf der Arbeit ist es stellenweise echt schlimm.. Stelle mir da die verrücktesten Dinge vor weil mich alles an Sie erinnert... Das Kennenlernen, ob sie mich denn nicht auch vermisst, den Sex... Dass Ich nie wieder so Eine finde usw.
Schrecklich, muss mir da echt mal selber Einhalt gebieten. :lach:
Aber es geht Stück für Stück schleppend bergauf. ()
 

Zyras

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2017
Beiträge
57
So, bestelle euch erstmal herzliche Grüße aus Italien! :D

Schön mal aus der Region raus zu sein, allerdings plagen mich vor allem nachts immer wieder Gedanken und auch Träume über Sie. ()
Frage mich die ganze Zeit, ob ein kleiner Gruß aus dem Urlaub angebracht wäre. Aber wahrscheinlich nicht, oder?

Hoffe eben, dass Sie mich schon ein wenig vermisst. Schließlich war ja mal kurzzeitig die Rede dass Sie mit in den Urlaub fährt.
Instagram liked Sie zwar die Bilder von den anderen die mitfahren, aber meine nicht. Zwar ziemlich lapidar, aber schon ein schlechtes Zeichen, oder?
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Sehe ich nicht so.
Dadurch dass sie deine Bilder nicht liked zeigt mir, dass sie vielleicht dass sie versucht dich zu umgehen. Was nicht als schlechtes zeichen zu deuten ist.
 

Zyras

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2017
Beiträge
57
Du meinst also in dem Zusammenhang, dass Sie versucht mir Desinteresse... vorzuspielen?

Bin eben etwas verwirrt, da Sie auf der Arbeit eher wehmütig wirkt, aber freundlich.
Letzten Freitag hatten wir zwangsweise miteinander zutun, hatten dann kurz miteinander geredet... Sie fragte mich dann irgendwas wegen der Fahrt in den Urlaub, dass Ich aufpassen soll und nirgends gegen fahren soll... Hab dann spaßeshalber gesagt, dass Ich ihre Hilfe brauche beim lenken. (Sie hat bei mir manchmal bisschen geübt mit dem Fahren)
Nach dem Gespräch hat Sie mir sekundenlang wehleidig hinterher gesehen, als Ich es dann recht plötzlich beendet habe.
:smile:

Auch hat Sie mir später schönen Urlaub gewünscht - auch wieder mit einem recht traurigen Blick...
Generell sucht Sie immer wenn Ich an Ihr vorbeilaufe das Gespräch.
Eigentlich gute Zeichen, oder wie deutest du das?
Deshalb irritiert mich eben auch das Ignorieren der Bilder.

Denkst du Urlaubsgrüße wären kontraproduktiv? Ja, oder? ()
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Urlaubsgrüße würde ich ihr nicht senden.
Es hat eine grössere Wirkung wenn du ihr dann irgendwann so beim vorbeigehen die Bilder zeigst.
Sie hatte ja damals die möglichkeit gehabt mit dir in den Urlaub zu fahren. Doch dadurch dass sie sich dagegen entschieden hat, weil sie es beendet hat, muss sie mit den konsequenzen leben.
 

Zyras

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2017
Beiträge
57
Gut, dann lass Ich das... Wie gesagt, irgendwann werde Ich ja mit gezielten Aktionen so oder so anfangen.

Tue das ganze jetzt einfach mal als kleinen Fortschritt ab... Die Zeichen waren ja nicht die schlechtesten. ;)
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Bin jetzt zwar nicht so ganz am laufenden, aber ich drück dir mal die
Daumen. Durchhalten!
 

Zyras

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2017
Beiträge
57
Danke Chrissy. Ich tue mein Bestes!
Ist eben wirklich das größte Problem, dass Ich ziemlich überdramatisiere bei allen Sachen.
Es ist eben die Angst, Sie für immer zu verlieren. Das schwingt bei jedem Mal nicht schreiben mit... Oder wenn Ich Ihre Bilder sehe. Aber Ich ziehe das durch. :smile:
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
So was kenn ich bisher nur von Frauen :PP

Aber ich weiß wie es dir geht, ich hab die Angst auch
 

Zyras

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2017
Beiträge
57
Denke es geht da vielen Männern ähnlich, geben nur die wenigsten zu.

Hätte auch nicht gedacht dass mich das mit den Bildern so mitnimmt... Sie liked nichts aus unserem Urlaub, aber andere Bilder meiner Freunde schon.
Möchte mal wissen was Sie damit bezweckt.

Aber naja, es wird trotzdem allmählich besser. :D
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Hey Zyras,
Habe mich eben in deinen Strang eingelesen.
So schlecht schaut es doch gar nicht aus bei euch, finde ich! :smile:
Ich könnte mir vorstellen, dass sie deine Bilder absichtlich nicht liket. Sie weiß ja, dass du siehst, dass ihr die Bilder deiner Freunde gefallen. Vielleicht ist das ein klein wenig "Provokation" von ihr. Oder sie will dir wirklich aus dem Weg gehen.
Dass sie immer wieder das Gespräch sucht, finde ich auch ein gutes Zeichen.
Die Zeit wird zeigen, wie es bei euch weitergeht! Alles Gute dir! :smile:
 

Zyras

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2017
Beiträge
57
Hallo Milena,

Freut mich, dass du dich bei mir eingelesen hast. :smile:
Habe Ich mir eben auch gedacht, schließlich hat Sie anfangs noch andere Bilder meiner Freunde geliked, die mit sind - jetzt auf einmal nicht mehr. Denke eine gewisse Absicht ist da schon dahinter...
Anscheinend hat Sie nun auch Kontakt mit einem anderen wie Ich es auf Instagram mitbekommen habe... Das tut schon weh, auch wenn Ich nicht weiß, was genau da ist.
Eigentlich auch völlig blöd da so auf den sozialen Netzwerken zu stöbern... Hätte nicht gedacht, dass das so schmerzhaft sein kann...
Kann mir eben absolut nicht vorstellen wie es ist wenn Sie einen anderen hat und all das durchlebt, was wir hatten. :cry
Wie kann Ich mit sowas umgehen?

Ich sollte da wirklich auch lockerer werden... Wüsste nur gerne wie. :PP

Gibt mir aber Kraft dass du das positiv siehst, vielen Dank. :D
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Zyras,
Ich kann dir leider auch keinen wirklichen Tipp geben, wie man das KK abschalten und alles etwas lockerer sehen kann. Man muss sich wahrscheinlich einfach dazu zwingen.
Mein Ex ist beispielsweise auf einer Dating App aktiv und erzählt mir, wie viele Frauen er doch schon gedatet hat. Das tut auch verdammt weh. Aber ich darf das nicht so an mich ranlassen. Er wird schon noch sehen, dass er mich nicht so schnell ersetzen kann :lach:
Wir müssen irgendwie versuchen noch etwas positives zu finden, egal wie aussichtslos es erscheint.
 

Statistik des Forums

Themen
12.886
Beiträge
2.166.645
Mitglieder
10.827
Neuestes Mitglied
Tine
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben