Verlassen Worden - Gibt es noch Hoffnung?

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Puh.

Jetzt da du auf des Thema mit der alten Beziehung eingegangen bist, kann ich dir da nicht mehr raten, dass du es als abgehakt und bedeutungslos ansehen sollst.
Jetzt habe ich keine weitere ahnung was man da machen kanm. Des einzige ist, einfach mal warten.
 

Zyras

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2017
Beiträge
57
Hey Leute, nach langer Zeit melde Ich mich hier wiedermal, um zu berichten, was passiert ist und wie es sich derzeit entwickelt. Ich denke, wir sind auf einem garnicht so schlechten Weg. In jedem Fall war es eine ziemlich ereignisreiche Woche.

Entschuldigt den langen Text, aber es gehört letztlich eben alles dazu.

Wir hatten bis jetzt 4 Wochen wieder absolut keinen Kontakt, während dieser Zeit dachte Ich auch seltener an Sie, hatte sogar wiedermal einen kleinen Flirt auf einer Party und komme auch sonst gut voran, was meine Ziele angeht. (5kg abgenommen und auch gut an Muskeln zugelegt)
Ich war bis letzte Woche, der Meinung, dass Ich über Sie mehr oder minder hinweg bin und mich jetzt auf andere Dinge konzentriere... nunja, und nun kam also letzte Woche:

Letzte Woche sind wir also wieder zusammen auf der Arbeit gewesen.

Naja, Montag früh kam Sie direkt zu mir, meinte was es bei mir Neues gibt, wirkte ziemlich aufgeregt im Ungang mit mir... Ich war's letztlich auch irgendwie. Naja, ein kurzer Plausch und dann hab' Ich Ihr gesagt, Ich muss weitermachen, wir sehen uns sicher nochmal.
Sie klang auch irgendwie traurig und auf die Frage, was bei Ihr so los ist, meinte Sie nur sowas wie:
"Nicht viel, habe nichts zu tun und es ist nichts mehr los."

Später am Mittag kam Sie dann wieder, da Sie in Ihrer Abteilung momentan fast garnichts zu tun hat und kam mit zu mir an den Arbeitsplatz, wo wir wieder redeten. Auch die Gerüchte, dass zwischen uns wieder was anläuft im Betrieb waren dabei Thema und dass u.a. mein Lehrmeister einen Kumpel von mir, der als Praktikant in der Firma war, gefragt hat "Wie Ich es geschafft hätte, es mir bei Ihr zu versauen?". Naja, das erzählte Ich Ihr und Sie meinte in etwa "Als hättest du die Beziehung versaut...".

Wir redeten so noch ein bisschen über verschiedene Sachen und dann ging Sie zurück an Ihrem Arbeitsplatz. Generell konnte Ich Sie dabei beobachten wie Sie ständig an meinem Arbeitsplatz vorbeilief, (Man muss dazu sagen, Ich bin momentan nicht immer an meinem "Hauptarbeitsplatz") obwohl Sie da nie hinmusste.

Naja und es kam wie es kommen musste, kurz vor Feierabend kam Sie wieder "rein zufällig" vorbei, wir redeten, flirteten die ganze Zeit, es gab auch Körperkontakt (ging dieses Mal auch vieles eindeutig von Ihr aus, selbst "sanfte"sexuelle Anspielungen
icon_e_biggrin.gif
) und letztlich druckste Sie dann ein wenig herum, dass Sie ja noch zum Bus laufen müsse, bis Ich Ihr vorschlug Sie dahin zu fahren - lag eh auf meinem Weg. Nach bisschen hin und her (also, im spaßigen, flirtigen Sinne) willigte Sie ein.
Auf dem Parkplatz sahen dann jede Menge Kollegen, dass Sie wieder bei mir einstieg, wir redeten kurz über die Gerüchteküche, die Ihr wie auch mir (logischerweise, spielt mir ja in die Karten) nichts ausmache.

Wir plauderten auf dem Weg ein bisschen, dann gings um mehrere Vorfälle bzw. Ereignisse bei mir im Freundeskreis, von denen Ich Ihr in der Firma mal berichten sollte, worauf Ich allerdings sagte, dass Ich Ihr das mal privat erzählen will, wenn mehr Zeit vorhanden ist (schließlich sind wir da ja zum Arbeiten und nicht zum Geschichten erzählen.
icon_e_wink.gif
)
Sie ging da nicht weiter drauf ein, kam aber im Auto näher und auch so war eine lockere Athmosphäre... Am Bus stieg Sie dann allerdings recht schnell aus, es schien fast so, als wüsste Sie nicht so ganz wie Sie mit der Situation umgehen sollte... Dann ein kurzes "Bis morgen" und sie sah mir auch noch einige Zeit nach.

Dienstag kam sie wieder ziemlich oft vorbei, Sitcheleien, Körperkontakt, das Übliche.

Dann meinte Sie, nachdem Sie lange Zeit bei mit stand und mir zusah beim arbeiten bzw. mir sogar ein paar Dinge besorgte, dass Ich doch in der Mittagspause, anstatt wie eigentlich geplant in die Lehrwerkstatt zu gehen (wo Sie auch hin wollte), auch zu Ihr in die Abteilung kommen kann, Sie wäre da in der Mittagspause alleine. (was ja schon irgendwie... seltsam war)

Ich ging hin, wir redeten, kamen uns auch etwas näher und es lag richtig was in der Luft... Ihr kennt das Gefühl ja sicherlich, wenn du denkst, es ist der richtige Moment eine Kuss anzusetzen. Naja, den verpasste Ich, ein Mitarbeiter kam in die Abteilung und wir gingen dann nochmal raus... Als Sie wieder anfangen musste zu arbeiten, sollte Ich mitkommen (Sie ging in einen etwas abgelegeneren Raum)... Naja, und es kam wie es kommen musste, da Ich es nicht mehr aushielt und gab Ihr zu verstehen, dass Ich Sie küssen wollte.
Sie blockte ab und machte das ganze zur Umarmung.
Dabei meinte Sie aber nicht etwa, dass Sie das nicht möchte oder irgendwas sondern nur "Das ist eine schlechte Idee." Mag Ich vielleicht überbewerten, aber schon ein etwas... seltsamer Satz, wenn man es wirklich nicht möchte.

Naja, dann meinte Sie noch etwas von wegen, ob wir den Kontakt nicht doch lieber sein lassen sollten. Ich sagte dann dass alles okay ist, und Ich es nur wissen wollte... Nach Feierabend haben wir dann nochmal darüber gequatscht und Ich habe Ihr gesagt, dass es wohl eine blöde Idee war. Sie meinte dann es wäre nicht schlimm und verständlich - immerhin könnte es bei unserem derzeitigen Umgang durchaus passieren, dass alte Gefühle wieder aufkeimen. Naja.
icon_rolleyes.gif


Als Sie zuhause war schrieb Sie direkt ob alles okay ist, Ich antwortete Ihr erst vorhin und Sie wollte direkt wissen, ob Ich noch so lange trainiert habe... Also quasi was Ich die ganze Zeit über gemacht habe.

Alles sehr seltsam... gerade da auch von Ihr immerwieder S. Andeutungen kamen, Komplimente über mein Aussehen, mein Training usw.

Mittwoch schrieb Sie mir dann, trotz des Vorkommnisses am Vortag, ob Ich nicht Mittag wieder zu Ihr kommen möchte. Ich bin dann auch hin und war schlicht fassungslos über den Verlauf. Ständig Körperkontakt gesucht, mir durch die Haare gefahren, über den Arm, usw. usf.

Dann sind wir raus, ne Runde laufen... durch die Lehrwerkstatt, jeder hat uns gesehen und scheinbar machten Ihr die Gerüchte absolut nichts aus - mir ja auch absolut nicht.
icon_lol.gif

Als Ich dann am Ende gegangen bin war Sie richtiggehend traurig, habe Ich so schon lange nicht mehr gesehen.

Naja, Donnerstag bin Ich dann wieder hin, und es war noch eine andere da, die Ich bisher garnicht kannte... meinte "Sie wolle mich auch mal sehen, der Sie immer besuchen kommt." und meinte, das hätte sich schon rumgesprochen. Meine Ex lächelte darauf nur. Seltsam.

Irgendwie war an dem Tag der Wurm drin, Sie antwortete immer nur kurz, wollte aber trotzdem die Pause mit mir verbringen.
Auch hat sie mir bis dahin wieder jeden Tag geschrieben. Zwar eher immer recht kurz aber doch so, dass irgendwie ein Gespräch entstehen sollte.
Sie bringt dabei auch immer wieder Andeutungen aus der Beziehung ins Spiel, bzgl. dem Schlafen und anderen Dingen... auf eine "lustige" Art und Weise.

Freitag lief es wieder prima - richtig prima! Die ganze Zeit Körperkontakt, Ich hab' Sie bisschen rumgeführt, paar Geschichten erzählt... und dann kam's auch zur Sprache, dass Sie ja immer gefragt hat, ob Ich mittags rüberkomme.
Es ging gerade darum, dass wir ja immer wieder zueinander finden, und da sagte Ich so in etwa "Zja, irgendwas zieht mich wohl immer wieder zu dir" und Sie lächelte nur... Ich sagte dann, dass es ja andersrum wohl nicht anders ist. Auf die Frage "Warum?" sagte Ich dann nur, "Naja, wer mich jeden Mittag fragt ob Ich rüberkomm, da, wo Sie alleine ist
icon_e_wink.gif
" Sie wehrte sich bisschen, meinte, es wäre ja meine Entscheidung ob Ich komme... Darauf sagte Ich dann sowas wie "Klar, Ich frag auch immer jeden Azubi mittags ob er nicht Lust hätte rüberzukommen.
icon_e_wink.gif
" Darauf boxte Sie mich nur (wie ziemlich oft, neuerdings) und lächelte.
Hatte was Neckereien angeht einen richtig guten Tag. :D

Zja... und es kam noch besser. Sie fragte mich nach dem Befinden eines Kumpels von mir (er wurde von 2 Ex-Freundinnen betrogen, von einer sogar mehrmals und hat ein schlechtes Verhältnis zu seinen Eltern) und Ich erzählte, dass er eben am Wochenende bissl durchgedreht ist, Ich aber mit Ihm geredet habe und Ihm gesagt habe, dass er lernen muss, mit sich selbst klar zu kommen und sich nicht permanent abhängig davon zu machen, wie seine Exen mit Ihm umgegangen sind und wie seine Familie zu Ihm steht. Dass er unabhängig werden muss, damit es mit den Beziehungen wieder klappt.

Hab' dabei dran gedacht, Ihr damit quasi über Umwegen mal einen subtilen Denkanstoß zu geben.
Dabei hab' Ich Ihr 1. gezeigt, dass Ich unabhängig von Ihr bin (bzw. Ich eben diese Meinung vertrete, dass EX nicht essenziell wichtig für mich ist) und 2. Dass Sie mal über das Verhältnis zu Ihrer Mutter nachdenken soll und Sie sich nicht davon abhängig machen soll.
Das Ganze ohne Sie direkt anzusprechen, weil das wäre ja momentan sowieso nicht möglich.

Naja, der Wink saß richtig... Sie sagte nichts mehr, sah plötzlich sehr traurig aus. Ich fragte Sie was plötzlich los ist; Sie meinte nur "Ach, nichts weiter..".
icon_e_smile.gif

Ich munterte Sie bisschen auf, was auch gut ankam, und verabschiedeten uns... später sahen wir uns nochmal nach Feierabend, und Sie erzählte, dass Ich es geschafft hätte... Die halbe Firma würde denken, wir sind wieder zusammen. (einer aus Ihrer Abteilung hat uns in der Mittagspause sogar beobachtet) Ich sagte nur sowas "Naja, ist doch ne feine Sache!" und Sie grinste nur. Vor der Verabschiedung hielt Ich dann noch kurz "unauffällig" Ihre Hand am Geländer.

Naja, bringt nun letztlich auch nicht allzu viel, aber Ich denke das Zeichen ist gesetzt und hat richtig gut gesessen. Nun warte Ich mal ab, ob Sie sich meldet, womit Ich eigentlich rechne. Andernfalls sehen wir uns ja in 4 Wochen dann wieder - mal sehen, ob es da weiter so läuft.
Habe eben nur den ständigen Drang Ihr doch wieder zu schreiben, wobei das in meinen Augen ein Fehler wäre... Oder?
icon_e_confused.gif
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.888
Beiträge
2.166.694
Mitglieder
10.829
Neuestes Mitglied
strudelchen
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben