Verlassen worden in Fernbeziehung.

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Liebe Fluffi,

ich finde den Chatverlauf doch sehr possitiv. Allerdings stimmt es ,was Cindy gesagt hat. Du musst dich nun wieder verkriechen, für eine ganze Weile.

Und ich bin echt mal gespannt ob er sich meldet. :thumbsup:

Und hoffe, dass dir die KS weiterhin so leicht fallen wird. Nachdem ganzen hier ist es echt wünschenswert. Aber du schaffst das, da bin ich mir sicher. Du hast bereits ganz andere Täler durchgemacht ;)

lg
anakin
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Hallo Anakin.
Ja, das klappt schon mit der erneuten KS. Mir gehts gut. 4 Wochen noch, dann gehts heim. Bin jetzt eh voll im Stress, den Rest noch zu verpacken, viel arbeiten noch und so.
Bin auch gespannt, ob und wann er sich meldet. So ungefähr weiss er, wann ich umziehe. Habs immer (weil er zweimal fragte) umschrieben in Wochen und Tagen und da kann er selbst rechnen. Auch ab wann zwei Tage gelten, wenn man es nach 0:00 Uhr schreibt:lach::lach:, hätte ihm auch das Datum nennen können....:schuettel::schuettel::schuettel::Tralala: Und EXi spielt am Tag nur noch ein Spielchen. :lach:
Also so richtig abgeschlossen hat er wohl nicht mit mir. Das würd ansers klingen. Ein klitze kleines Fünkchen Hoffnung hab ich da noch. Mal sehen.
Ab ins Mausloch und aussitzen :smile:


Zuletzt modifiziert von Fluffi am 28.06.2012 - 08:05:03
 
F

Feli

Gelöschter User
lasse ihn erst mal machen und kümmer dich um deinen umzug da hast du ablenkung genug.
und wenn du "angekommen" bis in deiner neuen umgebung wird sich bestimmt vieles verändern auch deine innere einstellung egal in welche richtung. das war bei mir auch so.
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Feli schrieb:
lasse ihn erst mal machen und kümmer dich um deinen umzug da hast du ablenkung genug.

Das sowieso ;)
und wenn du "angekommen" bis in deiner neuen umgebung wird sich bestimmt vieles verändern auch da geb ich dir Recht. auch deine innere einstellung egal in welche richtung. das war bei mir auch so. Das klingt für mich jetzt bissi ängstlich, negativ. Oder les ich was, was da nicht steht?
 
F

Feli

Gelöschter User
nein das sollte dir keine angst machen. meinte damit du wirst dein leben automatisch umkrempeln, neu freunde finden und automatisch wird sich auch in dir was verändern. usw das gehört einfach dazu.
meinen ex z.b. hätte ich ein jahr vorher nicht mit dem a.... angesehen und nun? ich musste lernen mit meiner freizeit umzugehen die ich vorher nicht hatte usw usw.
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Feli schrieb:
nein das sollte dir keine angst machen. meinte damit du wirst dein leben automatisch umkrempeln, neu freunde finden und automatisch wird sich auch in dir was verändern. usw das gehört einfach dazu.

Feli hat im Grunde schon alles dazu gesagt. Nutze den Umzug als deine persönliche Veränderung. Gehe raus, lerne Leute kennen. Der Rest kommt dann von selbst.
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Ja, das stimmt allerdings. Auch wenns die Heimat ist. Immerhin war ich lang weg. Und es beginnt wieder ein neuer Lebensabschnitt. Neue Arbeit, neue Leute. Werd hier trotzdem schon immer trauriger, obwohl ich mich auf den Umzug freue. Irgendwie komisch. Aber wohl normal.
Ich werd auch das meistern. Mit eurer Hilfe sowieso. Bin mal gespannt ob und wann Ex sich vll. noch mal meldet.
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Freue dich auf die Veränderungen und habe viel Spass :smile::smile::smile:
 
F

Feli

Gelöschter User
genau fluffi anakin hat recht.
ich hatte anfangs auch mullmige gefühle plötzlich alleine in einer neuen wohnung aber inzwischen gefällt es mir.
und alles andere neue war auch ok
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Ich kenn das Gefühl ja auch Feli. Bin doch nach der Trennung in eine eigene Wohung gezogen und im April wieder in ner neuen Wohnung gezogen. Man gewöhnt sich dran. Ist nur so ein komisches Gefühl, das es nach den Jahren hier, doch heim geht. Ich wollte schon länger n.H. und jetzt wo es nicht mehr lang hin ist, grübelt man viel. Dabei weiss ich, das es genau richtig war, die Entscheidung. Grade jetzt hab ich zwei ganz liebe Kolleginnen, mit denen ich mich so gut angefreundet habe. Warum erst dann, wenn man wegzieht? Dadurch fällt mir der Umzug nicht ganz so leicht. Ich weiss auch, wenn ich erst mal angekommen bin, ich mich freue. Aber wirklich jetzt diesen Schritt zu vollziehen.....stimmt mich auch traurig.
 
F

Feli

Gelöschter User
das ist normal. irgendwie lässt man ja sein altes leben zurück. aber wer weiß
wozu es gut ist ;)
und wir sind ja bei dir ;)
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
:bussi: Feli und alle anderen
:kommt_alle_her: Ich mach mir jetzt nen Wein auf und :schwebe_smiley: entspann mich.
;) Hab schon so viel alte Leben hinter mich gebracht, da kommts auf das jetzt auch nicht an. Versuch ich mich auf ein Neues Leben zu freuen.


Zuletzt modifiziert von Fluffi am 02.07.2012 - 18:18:13
 
F

Feli

Gelöschter User
genau das mach mal ...aber net zuviel das macht sentimental;)
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Feli schrieb:
genau das mach mal ...aber net zuviel das macht sentimental;)

Genau, und nicht nur das, ne? Ich kann mich da an so nen Abend erinnern, wo ich dann ein Chatgespräch angefangen hab. :lach::lach: da war ja was.
Deswegen mach ich mein Rechner gleich mal besser aus, und leg auch mein Handy gaaaaanz weit weg. :smile: sicher ist sicher.
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
hmmm... 2,5 Wochen kein Kontakt. Ich revidiere meine Geduld des Nichtstuns. Heute geistert er mir wieder im Kopf rum, und ich mag nicht mehr warten. Das fällt mir heut so schwer. :| Und es sind noch 2 Wochen bis zum Umzug. Ist das wirklich richtig, so lang zu warten? Ich meine, somit hatten wir ne KS von 6 Wochen, dann kurzen Kontakt Anfang Juni und Ende Juni, und seit dem nichts mehr. Jetzt praktisch noch mal 2 Wochen.
:blush: Mauseloch ist sowas von langweilig und bringt mich grad net weiter. :noch_ein_motzer: ...so jetzt ist´s mal raus. :O
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Ach Fluffi,

2,5 Wochen sind doch nix.Bei mir sinds jetzt 3,5 W.und es werden noch min.5 Wo.:lach::lach::lach:

Du schaffst das.Das Ende ist in Sicht:PP

...und ausserdem kannst ja nen Pling setzen,wenn du wieder in der Heimat bist;)

Und ab ins Mauseloch:PP Momentan kriechen hier scheinbar Alle wieder hinein;)

LG Cinderella
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Ja wir können hier scheinbar wirklich alle zusammen ne Mauslochparty feiern :lach:

Und das kann einen wirklich verrückt machen :S
Die Gedanken kreisen wieder viel zu sehr um ihn, man vermisst ihn und erhofft sich jeden Tag ein Lebenszeichen.
Wir müssen einfach stark bleiben und zusammen halten :)

Halte durch liebe Fluffi, die Wartenden werden belohnt ;)
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Doch Cinderella. Grade, weil wir so ein Gutes Gespräch hatten, dachte ich, es wäre jetzt für ihn einfacher auf mich zuzugehen.
Du sagst, das Ende ist in Sicht. Und genau das KK hab ich grad wörtlich. Einerseits mach ich mir Hoffnung, andererseits denke ich wirklich UNSER ENDE ist in Sicht.:|

Mauseloch ist plöööt..:sehr traurig:

Cassiopeia: Erst sah ich in vielen Strangen (auch wenn ich grad wenig schreib, les ich doch überall weiter) das sich die Exen auf irgendeine Art gemeldet haben, und jetzt les ich auch, das sich viele wieder ins Loch verkriechen. Und ja, ich warte auf irgenwein Lebenszeichen. Das er mal wieder nachfragen könnte, wie ich hier vorran komme oder so. Ein Pling hätte ich auch,...*g*. Er wollte mir beim letzten Umzug helfen. Tja, hat nicht geklappt. Jetzt könnte er einiges wieder gutmachen, indem er sich jetzt anbieten würde. Immerhin bräucht ich ein starken Mann für die Waschmaschine :lach:
Aber kann je schlecht fragen...hey kannst mir helfen? Auf der anderen Seite würd ihn das ja unter Druck setzen. Weil er ja schonmal Ja gesagt hatte, und dann doch nicht da war. Egal ob er jetzt Ja oder Nein sagen würde...ich würds eh erst glauben,wenn er wirklich hier wäre. ;)
Also, ich wollt das nur mal hier schreiben, und keine Sorge, ich halte meine Fingerchen ihm gegenüber still.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Aber er weiss doch wann du wieder in der Heimat bist.Oder?

Vielleicht wartet er den Zeitpunkt erst ab.Bleib mal gelassen;)

Und wenn nicht,dann schickst einen Pling;)

LG Cinderella
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.684
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben