Verlassen worden in Fernbeziehung.

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Fluffi schrieb:
...So ungefähr weiss er, wann ich umziehe. Habs immer (weil er zweimal fragte) umschrieben in Wochen und Tagen und da kann er selbst rechnen. Auch ab wann zwei Tage gelten, wenn man es nach 0:00 Uhr schreibt:lach::lach:, hätte ihm auch das Datum nennen können....:schuettel::schuettel::schuettel::Tralala:

Cinderella. Dies ist ein Auszug aus unserem Chatgespräch. Es war der 25.06. nach 0:00, als ich die Antwort gab, in 4 Wochen und 2 Tagen- da kann er ausrechnen ob ich den 25.07. oder den 26.07. meine....wenn er rechnen kann. :lach: Von daher, wenn er schlau ist, müsste er es wissen.
So, und nu wieder ab ins Mausloch und aussitzen :smile:
Ich versuche gelassen zu sein, auch wenns schwer fällt,:smile:
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Feli schrieb:
gut machst du das fluffi weiter so

Was mach ich denn gut? Nix, das isses ja, Ich mach nix und will aber.:lach: menno.
Mit deinem Weiter so , gern - wenns was bringt - hoffentlich im positivem.;)
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo Fluffi,

ich kann dich sooooo gut verstehen.
Irgendwann will und kann man das "weiter so" einfach nicht mehr hören :lach:
Auch wenn man weiss dass es alle gut meinen, es ist dann zwischendurch fast schon langweilig dieses ewige warten, warten und nochmal warten.

Nur kann ich Dir leider auch nix besseres schreiben als dass Du wirklich noch abwarten solltest bis zu Deinem Umzug. Und es ist ja nun echt nicht mehr lange. Du hast immerhin schon mehr als die Halbzeit in der aktuellen KS. Versuche Dich so gut als möglich abzulenken, dann bleibt auch die Ungeduld und mögliches KK fern von Dir.

Und halte Dir vor Augen, dass Du in 2-3 Wochen vermutlich einen Pling wirst setzen können ... das hilft auch manchmal ganz gut wenn man sich einfach auf das Näher kommen dieses Zeitpunktes fokussiert. Und wenn Du dann keinen Pling setzen kannst wird der einzige Grund sein dass er sich vorher schon bei Dir gemeldet hat. Hoffe ich konnte Dir damit jetzt ein paar positive Zukunftsgedanken einimpfen ;)

Liebe Grüße,
7skies
 
F

Feli

Gelöschter User
schau fluffi wir hatten uns zuletzt im september 2011 gesehen und kurz vor weihnachten hat er schluß gemacht.
und nun ist er wieder da. und genau das nix machen ist doch ok.
mir ist es auch sooooo schwer gefallen.

wie 7 schon sagt denke an den pling der hat es mir auch erleichtet
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Hallo 7,
ja, ich weiss du hast völlig Recht. Deine Worte tun mir gut. Je länger man wartet, desto mehr schwindet die Chance, das bei ihm noch was sein kann an Gefühlen. So kommts mir vor. Aber da die Hoffnung doch irgendwie nie verschwinden will....seh ich das nicht so eng. Erstaunlich ist nur, das mein KK echt mal paar Tage fast weg war, und seit 3 Tagen denk ich nur noch an ihn. Ich denke, das kann sein, weil ich weiss, das ich ziemlich bald in seine Nähe sein kann. Zumindest der Umzug vor der Tür steht. Und da mach ich mir so kurz vorher wieder Hoffnung. Das es falsch ist, weiss ich. Gepackt ist soweit alles, könnte jetzt schon losgehn. ;) Jetzt kann ich es kaum abwarten irgendwie.:smile:
Vll. auch, weil ich mir Hoffnung mache, das er sich dann mal melden wird, wenn ich da bin. Und dann hab ich ja noch den Pling. :hibbelig_smiley::hibbelig_smiley:
Und ich hatte die Letzte Zeit kaum Hunger, aber genascht ohne Ende aus Nervösität. Jetzt hab ich 2 Kilo drauf:(

Feli: Gesehen haben wir uns das Letzte Mal im Februar, Trennung Ende April. Ich hoffe so sehr, das er sich irgendwie meldet, wenn ich da oben bin.
Jetzt mach ich mir sogar schon nen Kopf, was ist wenn ich da mal einkaufen bin, und er steht auf einmal unverhofft vor mir. Bleib ich cool oder hab das Gefühl ihm gegenüber :verliebt:, oder ich dreh mich weg, und geh weiter...oder oder oder. Oh man, mein oller Kopf, immer diese Gedanken :D

Sonst gehts mir gut.:)
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo Liebe Fluffi,

tut mir leid das ich dir so lange nichts mehr geschrieben habe aber auch bei mir herrscht totales Chaos.

Ich glaub dir das du alle möglichen Gedanken hast wie eure zusammentreffen sein könnten wenn Ihr euch wieder seht, aber am besten wäre es du schraubst das runter und lässt es einfach auf dich zukommen.

Wann ist es denn jetzt so weit das du in die Heimat zurück gehst?

Lg
:zerknutschen:
 
F

Feli

Gelöschter User
ach fluffi, lass es einfach auf dich zu kommen. ich wurde ja auch völlig überrumpelt ohne mich groß vorzubereiten.

und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;)
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Hallo Sky: Es braucht dir nich tleid tun. In deiner Situation völlig verständlich. Fühl dich gedrückt. Ich soll die Gedanken runterschrauben? :oh: Ich? :coolwink: Oh man, genau das funktioniert ja eben nicht, je näher der Tag des Umzuges kommt. Es geht übrigens nächste Woche Donnerstag heim. Ist einfach gesagt, es auf einen zukommen zu lassen ;)


Feli, schön, das du auch da bist. Klar kommt es oft anders als man denkt. Aber schwer so abzuschalten. Aber ihr helft mir ja sicherlich. :smile:
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
So liebe Fluffi, jetzt hab ich mir deinen Strang mal von Anfang an durchgelesen :-)

Bin echt gespannt ob sich dein Exemplar meldet wenn du umgezogen bist, das scheint ja ein echt harter Brocken zu sein.

Find es klasse wie du die KS durchziehst bzw. durchgezogen hast.

Drücke dir die Daumen!
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hi Fluffi,

ich kann gut verstehen das dein KK sich verstärkt je näher der Umzugstermin rückt.Ich hoffe ihm gehts auch so.Aber du kannst dann jederzeit einen Pling setzen,oder ihm mal ganz zufällig über den Weg laufen....hast alle Möglichkeiten;)

Drücke dir die Daumen :smile:

LG Cinderella
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Liebe Fluffi,

Danke für deine Antwort in meinem Strang, es freut mich das du noch mitliest.

Wow das geht ja echt schnell mit deinem Umzug.
Aber ich kann dich da auch verstehen, sowas treibt das KK umso mehr an.

Wie siehst zuhause aus? Hast du genügend Freunde mit denen du in der nächsten Zeit gleich mal um die Häuser ziehen kannst?

Lg und einen dicken Drücker :zerknutschen:
PS: Ich hoffe das ich bald wieder mehr Kopf habe mich bei allen anderen einzubringen.
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo Fluffi,

ganz klar, dass das KK stärker und intensiver wird je näher der Zeitpunkt des Umzuges rückt. Das ist mehr als verständlich. Mache Dir nur einfach bewusst, dass Du bis dahin ohnehin nix tun kannst bzw. sollst. Dann richtest Du Dich im neuen Daheim mal gemütlich ein und dann können wir hier gemeinsam überlegen wie es weiter gehen könnte ...

Ok, das ist jetzt so einfach dahin geschrieben, das Durchführen ist sicher nicht so einfach wie es klingt, ich weiss das eh auch.

Hoffe nun für Dich dass Du die Tage bis zum Umzug noch halbwegs ruhig schaffst und freue mich schon auf's Pling basteln.

Wann ist denn der Umzugstermin? Nicht dass ich dann das Pling-Basteln versäume ;)

Liebe Grüße,
7skies
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Annali:
Ja, er ist wohl nen harter Brocken. Der suhlt so sehr in Schuldgefühlen, das er sich selbst jetzt nicht traut, mich mal wieder anzuquatschen, wo doch jetzt alles geklärt ist. Und es tat uns beiden gut. Selbst in dem Chatgespräch musste er mir immer wieder sagen, wie leid es ihm tut, und er mir nie weh tun wollte, und es doch getan hat. Er entschuldigt sich sehr viel. Fast schon zu viel. Jetzt ist doch alles gesagt, und er traut sich wohl wieder nicht. Ich geh eigentlich auch nicht von aus, das er sich bei mir melden wird. Seine Schuldgefühle mir gegenüber sind wohl noch enorm hoch.

Cinderella:
Ja Möglichkeiten hab ich. Mal sehen ob ne Reaktion kommt, aber denke eher nicht von ihm aus. Ich werd umziehen und dann euch kontaktieren, sobald ich I-Net hab, wie ich weiter vorgehen kann.

Sky:
Ja erst waren es noch 6 Wochen bis zum Umzug, jetzt ist es eine Woche + 2 Tage.
Viele Freunde hab ich da nicht mehr, weil auch inzwischen da viele weggezogen sind. Aber erstmal muss ich da richtig ankommen und werd auch mal am WE rausgehen. Mich um Job kümmern usw. Harter Weg vor mir. Lieben Dank für den Drücker. ;)

7:
Du sagst es, KK wird stärker, je näher der Tag rückt. :D Ja, da werde ich drauf zurück kommen, sobald ich I-Net hab, das ihr mir helfen könnt, wie ich weiter vorgehen kann zwecks Pling. Ich kloppe grad so viel Std. auf Arbeit, das er garnicht in meinem Kopf sein dürfte :lach: Und trotzdem ist der hartnäckig :lach: Ich hoffe, wir kriegen das alles hin. Der Umzug ist nächsten Donnerstag. :Tralala::juhu::Tralala::juhu::hibbelig_smiley::hibbelig_smiley::hibbelig_smiley:
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Guten Morgen Fluffi!

Wie geht es dir denn heute? Konntest du das KK ein bißchen abstellen?
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Liebe Fluffi,

du hast es jetzt schon so weit geschafft, ich denke nicht das dies noch ein harter Weg für dich ist, schau mal wie lange du schön kämpfst und du machst das echt super :) Ist doch schön wenn du richtig damit beschäftigt bist Arbeit zu suchen und alles wieder zu entdecken daheim :smile:

Ich wünsche dir für die Arbeitssuche natürlich alles Gute, damit du schnell einen Job findest der dir Spaß macht, und das bietet ja auch schon wieder sehr viele neue möglichkeiten Leute kennezulernen....

Lg
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Annali, nee, es funktioniert nicht. Ich frag mich immer mehr, was er wohl so macht, was er denkt, das es bald soweit ist usw. ;) :lach: Aber versuch es abzustellen. Jetzt bin ich damit beschäftigt, oh man, wann kann ich noch zum Sport gehen (wg. verschiedender Schichten auf Arbeit) dann muss ich noch zum Friseur, dann will ich noch Sachen zur Deponie bringen .....:smile: Voll Stress hier ;)
Sonst gehts mir gut.

Sky:
Ja, ich hab es weit geschafft, und jetzt sind´s nur noch ein paar Tage, uiuiui, werd nervös. So nebenbei ist noch mein TV kaputt gegangen, mein Telefon, mein Duschschlauch, ich trau mich nicht mehr, was anzupacken hier. Glaubt mir kein Mensch, was ich für ne Zerstörungsaura hab :lach::lach::lach:
Ich darf mich in einer Firma schon mal melden zum Probearbeiten, vll. wird ja was draus. Ich weiss, das ich was finden werde. Und auch durch mein Sport, den ich da oben fortsetzen werde, bin ich gespannt auf Neue Leute kennenlernen. Diesmal kümmer ich mich drum. Freu mich schon wahnsinnig auf Daheim und alles NEU. Wie du sagst, viele neue Möglichkeiten.

Ich freu mich schon. :)
 
F

Feli

Gelöschter User
ach fluffi das doch schön, das du viel um die ohren hast.
du wirst sehen wenn du erstmal richtig in deinem neuen heim angekommen bist wird alles besser. ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.637
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben