Verlassen worden in Fernbeziehung.

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Annali: Hab dich mit dem neuen Bildchen garnicht erkannt,;)

Also, was soll ich jetzt wann und wie machen?


1. Simsen, wann er mir die Sachen gibt?
2. Mail schreiben wegen Sachen?
3. KS weiter einhalten?


Gedanklich geht mir im Kopf rum, ihm zu schreiben, nach dem Motto.

Hi XY. Schade, das ich kein Gruss zurück bekomme /ich von dir nichts höre....Anscheinend wünscht du keinen Kontakt. Daher bitte ich dich, mir mitzuteilen, wann ich meine Sachen bei dir abholen kann. Bitte melde dich in den nächsten zwei Tagen.

Seit Sonntag war er auchnicht mehr on. Keine Ahnung, ob ihm wieder das Geld fehlte, und alles gesperrt ist bei ihm wie Handy und Internet und Telefon. War in Vergangenheit leider auch mal so.

Könnt ihr mir bitte helfen? Ich weiss jetzt echt nicht, was richtig ist.:(


Zuletzt modifiziert von Fluffi am 01.08.2012 - 14:57:30
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Also ich würd nur kurz schreiben/fragen wie das mit den Sachen ist.
Alles andere würde ich weglassen, denn daran würde er nur erkennen wie enttäuscht und traurig du bist, das wäre nicht sehr hilfreich.

Geht es dir denn allgemein besser und hast dich schon ein wenig eingelebt?

Kopf hoch, alles wird gut, auch wenn es noch ein bißchen dauert....
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Mensch, du bist ja schnell hier, wenn ich um Hilfe ruf ;):Respekt:

Und wie genau soll ich das fragen?
Bzw. was genau soll ich schreiben? Und als Frage, oder Aussage?
Gibst du mir ne Hilfestellung?
Und dann lassen wir es mal von anderen noch absegnen. :)


Ansonsten bin ich sehr gut angekommen, und fühl mich wohl. Gestern hat meine Freundin mich zum Essen geladen... nen Spieleabend gehabt.....ich hab dreimal gewonnen:lach: Und Freitag geh ich mit ihr raus, und anschliessend zieh ich in ihre Wohnung. Ab Freitag wohl ich dann so zu sagen ca.30 km. entfernt von EX.
Meine Freundin hat gemerkt gestern, wie mich das mitnimmt, das er sich nicht meldet.
Aber sie kannmir leider nicht helfen.

Meinst du, der Zeitpunkt für den Pling wäre jetzt o.k.?
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ich denke der Zeitpunkt ist ganz gut.

Mach es einfach kurz und knapp.

Hallo XY!

Wann kann ich denn meine Sachen holen?
oder
Wann kannst du mir denn meine Sachen mal vorbeibringen?

Gruß Fluffi


Je nachdem welche Variante dir lieber ist, oder du schlägst nen neutralen Ort vor.


Ich versuch immer zügig zu antworten :-) weiß doch selbst wie man auf ne Antwort oder nen Ratschlag wartet.

Drück dich
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Und wenn ich ihn in Zugzwang setze, indem ich beides als ein Satz schreibe?

So: Hallo XY, wann kann ich denn meine Sachen abhholen oder wann kannst du mir meine Sachen mal vorbeibringen?

Stimmt, wenn man auf Antworten wartet, wird man noch ungeduldiger. ;)

Wie schreib ich das mit dem evt. neutralen Ort?


Zuletzt modifiziert von Fluffi am 01.08.2012 - 16:04:45
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Na ja, grundsätzlich spricht nichts dagegen, ich persönlich würde mich für eins entscheiden und ihm nicht die Wahl lassen. Wenn es ihm so nicht paßt kann er ja immer noch reagieren.

Bin dann auch erstmal weg bis heute Abend...muß meine Sachen holen die er ner Freundin von mir mitgegeben hat. Bei uns ist ja leider die Entfernung zu groß um zu sagen ich hol sie ab.....:-(
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Gut Annali, ich danke dir sehr. Muss jetzt auch erst los, Bewerbungen wegbringen.;) Bis heute abend.
Bin aber erst ab 23 Uhr hier, denke ich.
 
F

Feli

Gelöschter User
hallo fluffi,

ich würde schreiben:

hallo xy,

kannst du mir bitte sagen, wann ich meine sachen abholen kann oder du sie mir bringst?
lg fluffi
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Danke Feli, ich schick´s ihm um 21 Uhr. Wenn er sofort zurückschreibt, geht das dann, das ich mich nicht rühre heute? Denn ich kann jetzt erst wieder ab 23 Uhr hier bei euch sein, und ich möchte die Chance haben, es hier reinzusetzen.....sofern überhaupt ne Antwort kommt. Ist das o.k.?
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Fluffi,
ich hoffe er hat sich wirklich jetzt mal gemeldet.Drücke dir ganz fest die Daumen:smile:

LG Cinderella
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
:( nein, und er spielt auf einmal wieder seid genau 2 std.
bin so enttäuscht.:( ich geh jetzt mal schlafen.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Schade.Das tut mir leid.Aber er scheint wirklich ein Problem zu haben,wenn er dir nichtmal deine Sachen zurückgeben kann.

Meinst du nicht?Ist ja nicht normal sein Verhalten;)
Fühl dich gedrückt:smile:

Gute Nacht
Cinderella
 
F

Feli

Gelöschter User
das tut mir leid fluffi.
er schein z.zt. wirklich nur noch andere dinge in seinem kopf zu haben. ich hoffe es kommt heute noch was.
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Hallo Ihr. Es gibt was Neues, und ich war blöd mich so provozieren zu lassen, das ich kein Blatt mehr vor den Mund genommen habe, aber ich konnte nicht anders. Ich hab mir jetzt alles selbst verbaut. Das war´s jetzt denke ich.
Es tut mir leid, das ich nicht bis heute warten konnte um es hier rein zu setzen. Hab die ganze Nacht geheult.:'(

Folgendes: SMS Verlauf gestern Nacht.

er: 23:49 Hi! Sorry, das ich so spät schreibe. Dank dir für die SMSen. War heut unterwegs & hab deine Sachen im Briefumschlag in euren Briefkasten gesteckt an dich addressiert. Hatte keine Zeit sonst hätt ich angeklingelt & kurz Hallo gesagt. Bitte nicht böse sein. Wünsch dir nur das Beste! LG XY :)

ich: 23:59 Danke. Nicht mal ne Minute? Wann warst denn hier? Naja, soll wohl so sein.

er: Ich war so ca. 20:30 da. War echt in Eile, bin immer in Action...Oma, Familie, Wohnung, Arbeit, Freund/+e / +in, einkaufen...kannst dir ja denken & wie gehts dir? Ja, er schrieb tatsächlich, das er ne Freundin hat

ich: 00:22 Mir gehts gut, danke. Ach du hast ne Freundin, dann versteh ich das auch. Ging ja schnell. Ich hoffe, das stimmt m.d. Sachen. Wünsch dir in Zukunft alles Gute. Gruss XY

er: Nix mehr.

ich: 00:54 (musste noch ein draufsetzen, weil ich so sauer war.)
Ich weiss, daß das jetzt nicht nett wird, aber da wir uns eh nie mehr sehn...egal. Warum hast mir nicht gleich gesagt, das du liiert bist anstelle von mich ignorieren? Du weisst, das ich direkt bin. Und glaub nicht, das der Grund d. Entfernung war. Aber die Wahrheit werd ich nie erfahren. Und deine Smilies i. Letzten Gespräch ...und träum was süsses...tztz. Und ich soll nicht böse sein, das du nicht geklingelt hast? ohne Worte...wünsch dir was und sei glücklich.


So jetzt haut mich, aber ich konnte wirklich nicht anders. Jetzt werd ich ihn auch bei FB wahrscheinlich aus meiner Liste nehmen. Und den Umschlag aus dem Briefkasten zu holen tat ja sowas von weh. Könnte heute nur heulen.

Es tut so verdammt weh. Alle Hoffnungen umsonst. :'(:'(
Ich muss jetzt erst weg, und bin heut kurz nach Mittag wieder hier bei euch. Bis dann.
LG Fluffi


Zuletzt modifiziert von Fluffi am 02.08.2012 - 09:05:19
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Oh Fluffi, das tut mir sehr leid für dich. Kann mir vorstellen wie es dir geht.
Das er das so beiläufig erwähnt mit der Freundin ist nicht okay.

Warum können Männer nicht einfach klipp und klar sagen was los ist? Mit diesem rumgeier machen sie es doch nur schlimmer, aber das werden die nie kapieren.

Auch wenn das jetzt nicht wirklich ein Trost ist, weißt du jetzt woran du bist.

Kopf hoch.....auch wenns schwerfällt!!!
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Danke Annali.
Das find ich auch nicht gut, mir das beiläufig zu schreiben. Ich würd ihm am liebsten noch schreiben, sowas wie:

Hey, du merkst nicht, wie du immernoch andere Leute verletzen kannst. Mit deinem man liest sich, sieht sich usw. und dann noch süsse Träume zu wünschen. Und warum sagst du nicht gleich - sorry, ich schick dir die Sachen und wünsche kein Kontakt, da ich ne Freundin hab. Warum warst du so feige?


Ich glaub, dann würd´s mir besser gehn. Mein Herz schlägt immernoch für ihn, und das muss ich loswerden, leider. Das Verhalten jetzt von ihm hätte ich nieeeeeeemals gedacht. :'(:'(:'(:'(

Aus der Freundesliste ist er auch jetzt raus. :'(:'(


Und jetzt denk ich drüber nach, ob ich mich für mein überspitztes Verhalten gestern entschuldigen soll. Tut mit doch irgendwie leid. War ja doch hart, was ich schrieb. Im Grunde genommen weiss ich ja nicht, ob es ne Art Shittest war, wie ich darauf reagiere, oder ob das überhaupt stimmt mit Freundin. Meine Freundin sagt, vll. schrieb er das nur so, weil er momentan k. Kontakt wünscht, ( dann das als Ausrede nahm, weil ich da ja dann Abstand halten würde) ihm das auch noch wehtut, oder es ihm auch wehtat, mir gestern die Sachen heimlich zu bringen. Ich weiss nicht, was ich glauben soll.
Wer hilft mir? Mein Herz pumpert immernoch nach ihm. :(


Zuletzt modifiziert von Fluffi am 02.08.2012 - 15:58:25
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Schreib ihm bitte nicht Fluffi. Du mußt dich nicht entschuldigen so wie er sich verhalten hat.

Ich glaub nicht das es ein Test war, er war einfach nur zu feige dir das mit der Freundin direkt zu sagen.

Ein bißchen wünschte ich meiner würde so was deutlich sagen, ich interpretiere je nach meiner eigenen Stimmung soviel in sein Verhalten rein das ich mir manchmal selber in den Hintern treten könnte.
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Liebe Fluffi,

es tut mir echt leid, ich habe bei dir ab und zu gelesen und wirklich traurig, dass ich so was bei dir lese. Ich denke auch, du sollst ihm nichts schreiben, es ist eine Ausrede, dass du ihm schreiben kannst und so wird er das auch verstehen. Es war gar nicht hart, was du ihm geschrieben hast, er sollte auf seine sms achten, wie er so beschäftigt mit seiner freundin ist, ganz beiläufig erwähnt.

ich weiss, wie es weh tut. Hoffnung zu haben, und dann festzustellen, dass es umsonst war. wie ich dich verstehe:(

ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du dich bald aufrappelst und dein Leben weiterlebst. nichts anderes bleibt uns übrig.

drück dich
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Ich find meine Worte schon hart...Ich schreib ihm nicht, aber es tut so weh.
Dafür, das es im Juni hiess, er müsse erstmal noch ne Weile allein sein, sein Leben in Griff kriegen...Und jetzt nach 4,5 Wo. so beiläufig Freundin erwähnt? Ich find das Verhalten immer noch komisch, aber mein Herz blutet.


Verlassene: Wie meinst du den Satz " es ist eine Ausrede, dass du ihm schreiben kannst und so wird er das auch verstehen. "

Zitat von dir: ...er sollte auf seine sms achten, wie er so beschäftigt mit seiner freundin ist, ganz beiläufig erwähnt.... Und warum les ich das als Erstes, wenn er es beiläufig erwähnt? :'(

Ich hoffe, ich werd wieder glücklich.
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.720
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben