Verlassen worden in Fernbeziehung.

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Oh ne fluffi das tut mir so leid :trost::trost:

Bin gerade nur mit meinem Handy on ich versuche so bald wie möglich dir hier gleich zu schreiben!

Fühl dich mal gedrückt! Ich kann mit sehr gut denken wie das weh tut!

Und nein entschuldigen brauchst du dich nicht - er hatte ein Fehlverhalten und nicht du!

Lg
Ich denk an dich
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Eins noch fluffi wir alle werden wieder glücklich werden das ist bestimmt so nur im Moment können wir sowas nicht sehen!
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Danke Sky.

Kein Problem, schön, das du trotzdem schon hier warst.
Ich bin erst heut abend wieder on. Ab Samstag öfter. Kann hier b. meinen Eltern nicht so oft und lang on gehen.
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Fluffi schrieb:
Verlassene: Wie meinst du den Satz " es ist eine Ausrede, dass du ihm schreiben kannst und so wird er das auch verstehen. "

sorry, Fluffi, hab vorhin in Eile geschrieben. ich meinte damit, dass du mit "meine letzte sms war hart, vielleicht soll ich mich bei ihm entschuldigen" nach Gründen suchst um ihm noch mal zu schreiben. Eventuell sieht er das auch so und denkt, warum schreibt sie denn mir noch mal.

Es steht außer Frage, dass du wieder glücklich wirst. Lass dir Zeit, es ist schon sehr hart in den ersten Tagen. Auch für uns wird die Sonne scheinen!
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Fluffi,

es tut mir so leid,dass es so beschi**** für dich läuft.
Schreibe ihm nichts mehr.Bewahre deinen letzten Stolz.

Zieh dich zurück und versuche loszulassen.Eine Neue bei deinem Ex muss nicht zwangsläufig das Ende bedeuten.Kann auch schnell wieder vorbei sein.Damit möchte ich dir jetzt keinen Mut machen zu warten.Das solltest bestimmt nicht.Aber solche Neubeziehungen können sich auch schnell wieder auflösen;)

Versuche dein Leben wieder in die Hand zu nehmen.Du bist wieder in der Heimat und fühlst dich wohl.Geniesse dein Leben und alles andere kommt von selber.

Mit dem Loslassen und der Offenheit treten so viel neue Menschen in dein Leben.Lass es geschehen...und wer weiss....:smile:

Drücke dich ganz fest und wünsche dir alle Kraft der Welt!

LG Cinderella
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Verlassene: ja da hast du Recht. Nur warum ist man so feige und sagt nicht klipp und klar, sorry,das ich noch schrieb, das man sich bald sieht usw. und dann nicht schreibt, hey, hier haste deine sachen, ich will kein Kontakt mehr, weil ich jetzt ne Freundin hab.
Ich dachte immer, der hat Schuldgefühle und empfindet noch was für mich.
Kann ich mich soooo getäuscht haben? :(

Cinderella: Lieben Dank für deine Aufmunterung. Ich arbeite dran. Ichhoffe, das die bald schnell wieder auseinander sind bzw. er merkt, was er an mir hatte- Ich versuch von ihm loszukommen und guck, das ich das mache, was mir gefällt. Und ja, ich fühl mich hier sauwohl.:smile:
 
F

Feli

Gelöschter User
fluffi du hast dir die frage doch schon selber beantwortet..FEIGE
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Na Fluffi, ich hoffe doch du hast ihm nicht nochmal geschrieben?

So schlimm fand ich deine SMS nicht und außerdem mußt du dich nicht rechtfertigen, so wie er dich behandelt hat.

Hoffe dir geht es nicht allzu schlecht.
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Sehe genauso wie Annali.

und geht es dir mittlerweile kleines bisschen besser?
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Ja Feli, hast wohl recht.

Annali: nein, hab nichts mehr geschrieben.


Mir geht es garnicht gut. Ich hab ihn wieder Tag und Nacht im Kopf. Ich bin ja seit gestern im anderen Ort. Dachte, hier müsste ich doch super abschalten können, wo mich nichts hier an ihn erinnert. Dann war ich gestern mit meiner Freundin raus. Ständig musste ich an ihn denken. Er war gedanklich so arg präsent, das ich nicht so lustig drauf war wie sinst mal.
Jetzt wo ich ihn bei FB gelöscht hab, frag ich mich mehr, was er wohl macht usw. Ob er noch mit der "Freundin" zusammen ist usw.
Ich hoffe es geht mir bald besser.
 
F

Feli

Gelöschter User
das wird es fluffi ...ganz bestimmt. geht halt alles nur nicht von jetzt auf gleich.
wir sind ja bei dir.;)
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Irgendwann wird es besser, ganz sicher. Wir müssen uns halt nur momentan ablenken, rausgehen, auch wenn es schwerfällt.
Ich geh heut baden mit meiner Nichte, und heute Abend mit meiner Cousine DVD´s gucken. Und ich freu mich auf mein Tattoo....

Du schaffst das Fluffi.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Ach,liebe Fluffi ich kann gut verstehen,dass der totale Abschluss sich nochmal anfühlt,wie Verlassenwerden.

Ich wünsche dir,dass es dir ganz schnell wieder gut gehen mag.Versuche nach vorn zu schauen und nimm jedes Date wahr um dein Ego zu pushen.

Lass dich von Freunden mitreissen und finde dein Leben,deine Ziele wieder:smile:

Kopf hoch.Du schaffst das!

...und wer weiss,was bis dahin mit deinem Ex ist...nur warten solltest nicht auf ihn;)

Drücke dich:smile:
LG Cinderella


Zuletzt modifiziert von cinderella am 04.08.2012 - 22:55:28
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Liebe Fluffi,

ich muss den andern recht geben, du musst jetzt wieder ganz aktiv was für dich tun und dich viel ablenken und wie cinderella schon geschrieben hat hab Dates und lass anderes zu.

Es wird wirklich leichter mit der Zeit, es war natürlich noch mal ein schlag ins Gesicht, aber glaub mir das du da bestimmt schneller rauskommst, du bist schon sooo weit gekommen.

Und das wegen FB, das war das beste was du machen kannst, somit bekommst du zwangsweise nichts mehr mit und irgendwann denkst du dann gar nicht mehr dran. Es ist besser so und das KK stellt sich schneller ein.

Ich drücke dich und wünsche dir ganz viel Kraf.
Sky
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Liebe Fluffi, lass dich drücken:schweindrueck:

ich weiss, man glaubt nicht daran, ging es mir selbst so, aber es wird besser Tag für Tag. Und ihn aus FB-Freundesliste zu löschen, war das Beste, was du machen könntest. Somit hast du nichts mehr mit ihm zu tun. Ich weiss, man hat das Gefühl die Kontrolle zu verlieren. Aber so ist es gut, ich möchte auch möglichst alles über das neue Leben vom ex wissen, aber muss den Wunsch gewaltig unterdrücken. Mit der Zeit gewöhnt man such daran, dass der ex nicht mehr zu unserem Leben gehört.

ich hoffe, du kannst dich ein wenig ablenken, schön, dass du nicht alleine bist.
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Feli: Danke, aber es tut so verdammt weh.

Cinderella: Ja es fühlt sich genau so an. :'( Mein Exi wird sich nieee mehr melden.
Ist ein blödes Gefühl. Er hat mich so viel gefragt damals, wir hatten ein tolles Gespräch. Und kaum bin ich hier, hat er mich ignoriert und gibt mir einfach meine Sachen, was mein Pling werden sollte. Es ist schwer zu verstehen, das es das jetzt wirklich war. Ich krieg Sprüch wie: Vergiss ihn...denk nicht mehr an den usw....Das tut noch mehr weh. Ich hab das Gefühl das mir jetzt erst richtig bewusst wird, das es aus ist. Und ich bereue es zutiefst, das ich mich von den sms so hinreissen liess. Warum hab ich geantwortet...die Meinung gegeigt....und habs nicht anders geführt, die sms. Ich meine, ein wenig weiss ich es. Ich war genervt, weil ich nicht einen Tag nach dem Umzug ausschlafen konnte, meine Eltern sehr viel Fliegen haben, ich 16 Mückenstiche bekommen hab. War einfach gereizt und launisch. Da haben eben ein paar Worte gereicht. Heut würd ich ganz anderes dazu schreiben.

Sky: Ich hab momentan nicht viel zu tun. Bewerbungen schreiben ohne Erfolg. Ohne Arbeit keine Wohnung, und hab vor lauter Ruhe (die ich immer haben wollte nach dem Umzug) schon Langeweile. Meine Freundin hat Exi noch in der Liste. Sie sagte nur, das er so gut wie nie on ist und ganz ganz selten mal nen Spielchen zu sehen ist von ihm. Echt blöd, das er nie wieder auf mich zukommen wird. Wie kann das alles vorbei sein, das er sich so für mich interessierte, was ich so mache, und dann kein Interesse mehr vorhanden ist? Hat er mich jetzt vergessen? Er wollte doch sein Leben in Griff kriegen und ne Zeit allein sein, um sein Weg zu finden. Und dann sowas.:(

Verlassene: ich frag mich, ob ihm das überhaupt schon aufgefallen ist. Er war doch sonst so interessiert an dem was ich so vorhabe. Und jetzt kommt nichtmals ne Frage, hey, warum kennst mich nicht mehr, oder ne neue Anfrage?

Danke das ihr in der schweren Zeit für mich da seid.
LG Fluffi
 
F

Feli

Gelöschter User
ach fluffi...lass dich drücken.
ich habe von den sprüchen auch einige immer wieder hören müssen. ich weiß also wie sich das anfühlt.
ich würde dir auch gerne helfen wenn ich könnte aber mehr wie ablenkung fällt mir auch im moment nicht ein.
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Ich danke dir Feli.
Bin noch auf der Suche nach Ablenkung.

Kann mir jemand ne Frage beantworten zwecks FB? Vll. ist das der letzte Schritt,das ich abschliessen kann und muss.
Folgendes. Nachdem ich Ex löschte, konnte ich aber immernoch vieles lesen wie Beziehungsstatus und wo er wohnt usw.
Ich hab das Gefühl, das er mich jetzt auch gelöscht hat, denn jetzt kann ich nur noch das Geschlecht lesen, sonst nichts mehr. Alles weg.
Kann man dann von ausgehen, das er mich auch löschte? Weiss das jemand von euch? Also das es ein Unterschied gibt bei zwei Freunden und einer löscht den anderen gegenübergestellt mit dem, das der andere den auch gelöscht hat. Also sich beide löschten?

Versteht ihr mich und könnt mir das evl. beantworten?
Das wäre mir sehr hilfreich. Wenn das so ist,das er mich auch gelöscht hat, tuts zwar nochmal richtig weh, aber sagt mir, das er absolut nichts mehr mit mir zu tun haben will. Ich müsste mich damit abfinden aber wäre beim loslassen hart aber vll. etwas einfacher. Aus Trotz wird er das dann denke ich wohl nicht gemacht haben.:'(
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Da kann ich dir leider nicht wirklich helfen, aber es hört sich nach deiner Beschreibung schon so an als wenn er dich auch gelöscht hat.

Sieh es als Abschluß, auch wenn es schwerfällt.

Drück dich!
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
uha, ich dachte, ich lese was anderes. Ist wie ein Stich ins Herz. Ja dann. Muss ich wohl damit klarkommen.
:'(
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.716
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben