Verlassen worden in Fernbeziehung.

delia_elena

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2012
Beiträge
1.083
liebe fluffi..hab irgendwo so ein Strang geschrieben: bin fertig heißt es....kenn mich hier noch nicht so gut aus...abe seid 3 wochen haben wir uns nicht gesehen und jetzt sein 1 woche auch nicht mehr geredet. Heute fällt mir alles sehr schwer...und jetzt noch das Wochenende...manno... bin kurz vor weinen und bin total nervös...wurde am liebsten ihn anrufen nur um seine stimme zu hören (krank oder?)...
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Dann werd ich mal schauen. Aber wenn du bei mir dich ein bischen eingelesen hast, wirst du merken,das es nicht krank ist, sondern völlig normal. Wir hatten mehrmals am Tag telefoniert, oder Nachts. Haben jeden Tag geschattet. Und dann brach für mich die Welt zusammen, als von einem Tag auf den anderen alles vorbei war. Ich fühlte mich so allein, im Stich gelassen. Kein Anruf mehr, nichts. Diese Stille auf einmal, das war unerträglich. Man hat immer Hoffnung, das er sich doch wieder melden wird. Wie oft bin ich von Arbeit heim gefahren, und stellte mir vor, er steht da auf einmal. Aber das war alles Illusion. Ich hielt 6 Wo. KS, bevor wir im Juni ein sehr gutes Chatgespräch hatten. Dann vor zwei Wochen ein SMS hin und her, und ich liess meiner Wut freien Lauf, und hab da sicher jetzt alles mit kaputt gemacht. Ich möchte aber noch einmal versuchen, das er mir zuhört, und mine Entschuldigung für meine harten Worte annimmt. Höre wirklich auf die anderen hier. Und wenn der Schmerz so gross ist, schreib es hier nieder. Es hilft und hier bekommst du Unterstützung. Mach ja keine Alleingänge. Ich hab auch den Fehler gemacht. Du schaffst das.
 

delia_elena

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2012
Beiträge
1.083
was mich wahnsinnig macht ist die ungewissheit. ist err bei ihr...ist er alleine?was macht er wohl? uffffff......wir frauen denken manchmal zu weit. warum muss gerade jetzt wochenende sein?
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Ja genau die gleichen Gedanken hab ich auch. Man würd am liebsten beten, das sie schnell wieder auseinander sind und er mit Reue ankommt. Ich hasse auch WE´n. Und das schlimmste ist, das ich noch keine Arbeit hab.
 
F

Feli

Gelöschter User
ja elena wir denken mach mal zuviel. ich habe es zum glück hinter mir das KK und die
we´s machen mir auch keine angst mehr.
ich drücke euch die daumen, das ihr es auch schafft.
 

Anthos-Ammonos

Mitglied
Registriert
15 Aug. 2012
Beiträge
19
Es ist völlig normal, dass du dich danach sehnst, das geht fast jedem hier... Ich mache das gerade auch durch, und ich bin nen Kerl ^^. Ich vermisse auch die Stimme meiner Ex. Ich hatte auch anderthalb Jahre eine Fernbeziehung mit ihr, aber mit der Gewissheit, dass wie sobald es gegangen wäre, zusammengezogen wären, was von jetzt an noch etwa ein Jahr gedauert hätte.

Wir konnten uns nur etwa alle zwei Wochenenden sehen und wenn wir uns nicht sahen, dann telefonierten wir eigentlich immer stundenlang abends, oft bis wir eingeschlafen sind.

Und da kamen auch die ersten Anzeichen, dass etwas nicht stimmt, die Gespräche wurden vor einiger Zeit seltener, sie wurde abweisender, sprach weniger mit mir. Irgendwann gab es Tage da wollte sie nicht telefonieren und wenn wir uns am Wochenende sahen gabs auch mehr Streit als alles andere.. Dann hörten die Streitereien auf, die Ruhe vor dem Sturm.. Aber innerlich wusste ich, da stimmt was nicht..
Dann wollte sie nicht mehr mit mir telefonieren, schrieb mir auch immer seltener und in mir wuchs die Saat der bevorstehenden Trennung, es war nicht mehr zu übersehen.

Mein letzter Besuch war von ihrer Seite mit relativer Gleichgültigkeit verbunden. Ob ich nu zu ihr fahre oder nicht, schien ihr irgendwie egal geworden zu sein. Das Wochenende entfernte sie sich weiter von mir und mir wurde klar, dass es vorbei ist. Ich hegte innerlich den Gedanken, es zu beenden, bevor sie mich eiskalt abserviert.. Leider war ich an diesem Wochenende nicht stark genug dazu und so kam es wie es kommen musste, dass sie wenige Tage später Schluss machte.

Ich vermisse ihre Stimme, ihr Lachen, ihre wunderschönen Augen wie sie in die meinen schauen. Aber ich habe begriffen, dass es nun vorbei ist.. Es ist der erste Tag seit der Trennung, wo sich das so richtig in meinen Kopf brennt und auch in mein Herz hineinbrennt.

Aber du bist nicht allein damit Delia, hier sind sehr viele in genau der gleichen Situation. Ich habe selbst den Fehler gemacht, mit ihr nach zwei und noch einmal nach drei Wochen zu telefonieren.. Sie wollte sogar hierherkommen.. Was ich dann aber abgesagt habe.. Ich ziehe nun eine Kontaktsperre durch, bei der ich all meine Kraft zusammen nehmen muss. Es geht leider nur auf die harte Tour, was heißt, dass ich alle Nummern von ihr gelöscht habe, gut für Notfälle gibt es einen Zettel, tief verstaut, aber er liegt weit genug weg, dass ich nicht spontan auf die dumme Idee kommen kann, ihr zu schreiben. Ich habe mir ein Ziel gesetzt, was schwer zu erreichen sein wird, aber es geht nicht anders... Bis Neujahr keinerlei Kontakt mehr, kein Bling, nichts! Und danach auch nur, wenn sie von sich aus auf mich zugeht. Wenn sie sich nicht meldet, wird es keinen Kontakt mehr geben, nie mehr.

Ja diese Ungewissheit ist echt übel.. Meine Ex hat groß und breit in nem Singelforum zur Schau gestellt, dass sie zu haben ist, sie hat mir beim letzten Gespräch noch einen reingewürgt, dass sie dieses WE wohin fährt.. was sie eigentlich nie gemacht hat außerhalb ihrer kleinen Welt. Das gibt mächtig KK. Ich lasse sie nun gewähren, will auch nicht wissen, ob sie was mit wem anders hat. Denn das bringt mir alles nix..

Das einzige was hilft, ist den ExPartner loszulassen und sie/ ihn seine eigenen Erfahrungen sammeln zu lassen. Entweder sie merken von alleine, das ihnen etwas fehlt, oder sie merken es nicht.. daran können wir als Verlassene aber gerade am Anfang wenig ändern.
 

delia_elena

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2012
Beiträge
1.083
Ich kann nur sagen dass vor 2 Monate wollte ich ihn mal verlassen weil er zuviel getrunken
hat. Damals war ich stärker. Da hat er mit geschrieben dass er ohne mich nicht leben kann, dass er mich überalles liebt, dass ich unsere Beziehung nicht aufgeben kann ohne dafür zu kämpfen. Und damals war er mit der Tussi schon am flirten. Oh man. Im Nachhinein verstehe ich noch weniger. Und wie kann er sagen er liebt mich auch jetzt nachdem er mich verlassen hat??? Liebt mich aber kann mich nicht sehen. Er muss zuerst verarbeiten was er gemacht hat!!! Und spielt der eifersüchtige weil ich tanzen war??!!! Und seid eine Woche hat er sich überhaupt nicht gemeldet!!!! Kannn jemanden gleichzeitig 2 Personen lieben??? Oder hat er mich warm gehalten bis er sich sicher war dass die Tussi ihn zurück nimmt!!! Ich weiß nicht ob die zusammen sind und dass macht mich wahnsinnig !!! Wurde ich wissen dass er mit ihr zusammen ist würde ich ihn hassen können, aber so ist die Hoffnung immer da dass er doch mich anruft. Aber eins ist klar....früher war ich seine freundin und die Tussi seine Tussi. Jetzt wo die zusammen sind( keine Ahnung) fehlt etwas in deren Beziehung und dass bin ich. Deren Beziehung war schön weil es eine Geheimniss war. Ich hoffe er merkt dass alles nur eine Seifenblase war und denkt an uns wieder. Hilfeeeee....warum will ich heute so sehr seine Stimme hören????
 

delia_elena

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2012
Beiträge
1.083
leute brauche hilfe...er schreibt mir jetzt und ich weiss nicht was ich antworten soll...er fragt was der kleine in der schule so macht...was ich mache... ob ich noch raus war und ob ich ein neuen hätte.....hallo....verstehe nur bahnhof :(....hab nur zurück geschrieben de kleinen geht es gut....über mich nix...und dann hat er nochmal gefragt...paar tips????
 

Anthos-Ammonos

Mitglied
Registriert
15 Aug. 2012
Beiträge
19
Was den Kleinen betrifft, klar, kannst du ne knappe Info durchgeben, was du ja gemacht hast... beim Rest: Lass ihn zappeln, sprich keine Antwort darauf. Er muss das Gefühl kriegen, du bist weg, hast einen anderen, oder zumindest kein interesse mehr an ihm.. aber so dass er das Gefühl aus sich heraus entwickelt. Sag ihm das auf keinem Fall direkt.

Wenn du nicht antwortest, wird er dir sicherlich nochmal schreiben oder dich eventuell auch anrufen wollen... Lass ihn aber auf jeden Fall erstmal schmoren in seiner Ungewissheit. Und schreibe am besten wenn er dir wieder schreibt, damit wir uns hier darüber ein Bild machen können wie du reagieren kannst.
 
F

Feli

Gelöschter User
damit die fluffi in ihrem strang nicht untergeht ;)

wenn dir das we auf den kopf fällt, immer her damit :smile:
 

delia_elena

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2012
Beiträge
1.083
nein ....fluffi wird nicht hier untergehen....aber wocheende ist einfach bleaehhhh:Kotzsmiley:....na ja...ich habe hier alles gelessen um etwas zu lernen...
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Anthos-Ammonos:
Lieben Dank, das du delia weitergeholfen hast. Ich war länger nicht hier, und hab jetzt so viel nachzulesen hier ;) übrigens hat das mein EXEX auch 5 Monate nach meinem Auszug auch in allen Plattformen preisgegeben, das er jetzt Single ist. Wers meint ()

Delia-elena:
sorry bei dir muss ich noch lesen.

Feli:
Ist nicht schlimm. Bei mir passiert eh nix. Und ich freu mich über jeden Beitrag. :)

Update; Ich hab mich schriftlich bei ihm entschuldigt, und auch nebenbei ne FB Anfrage geschickt. ( hab mir vorher schon gesagt, das er es eh nicht annimmt und er mich ignoriert) . Doch eine Stunde später gabs die Annahme und sah auch das er die Entschuldigung gelesen hat. Aber ich guck bei ihm nicht und wir haben trotzdem kein Kontakt. Und Antwort gabs auch nicht von ihm. Der will wohl Ruhe vor mir. Versteh dann nur nicht, warum er die annahm.


Zuletzt modifiziert von Fluffi am 26.08.2012 - 11:17:09
 

delia_elena

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2012
Beiträge
1.083
LIebe Fluffi.... zumindestens kannst du sagen ihr seid quasi befreundet... bei mir ist es definitiv aus...es musste so sein....hab in meinem thread geschrieben wie es dazu gekommen ist.... jetzt überleben und irgendwann wieder stark sein wie früher :'(
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
delia
Lass den Kopf nicht hängen. Gib dir Zeit. Ich kenn ihn zwar wieder aber trotzdem ist es aus und werd wohl nie mehr was von ihm hören. Also der gleiche Zustand wie bei dir. Glücklicher macht mich das jetzt auch nicht, das wir uns in FB wieder kennen. Denn eher mach ich mir KK, wo ich denke, warum er es angenommen hat, wenn er
wohl k. Kontakt wünscht.
U.a. schrieb ich ihm auch, das, wenn er kein Kontakt mehr wünscht er es mir sagen soll, das ich es akzeptieren würde. Und trotzdem nichts.
Und ich bereue, wie ich mich überhaupt so in der ganzen Zeit verhalten habe. Heute denk ich, ich hätte ganz anders reagieren sollen. Aber da bin ich Spezialist drin. Erstmal raushauen, was ich denke, und damit dann alles kaputt machen.
Mich würde zwar auch interessieren, ob er meine Seite auch mal spioniert bei FB, aber die Funktion gibts noch nicht. :smile:
Ich wünsche allen ein schönen und grübelfreien Sonntag.


Zuletzt modifiziert von Fluffi am 26.08.2012 - 11:21:09
 

delia_elena

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2012
Beiträge
1.083
meiner kopf hängt heute...na ja...tage und tage. LIebe Fluffi...ich denke er hat dich angenommen um ab und zu zu sehen was du machst. Facebook ist echt zum kotzen....eine postet etwas ohne grund und dann machst du dich fertig. am liebsten lass es mit lesen was er postet oder schreibt wenn du dir unsicher bist. Desto mehr du verfolgst was er da schreibt desto mehr tut es weh. ich kann es dir nur raten: lass die finger davon. wir wissen nicht was in anderen vorgehr und manchmal es ist auch richtig so.
wenn du unbedingt ihm was schreiben willst dann schreib es hier...egal...oder schreib es mir...aber lass es mit ihm schreiben. oder schreibe es aber schicke es nicht weg. weiss nicht. ich mache es für mich...wenn ich noch ständig dran denke was er gerade macht/denkt/fühlt...so mache ich mich kaputt. hab genug mit meinen gedanken zu kämpfen...brauche nicht extra stress
lg...delia
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Danke für deine lieben Worte Delia.
Ich guck ja nur ab und zu bei ihm. Es ist kein Zwang mehr. Heute geht es mir schon etwas besser. Er hat mich zwar angenommen, aber bei mir gibts nichts zu gucken :lach: denn auf meiner Seite gibt es seit der Trennung nichts neues. Kein eingestellten Link oder Beiträge von anderen. Einfach nichts. Wird also auf Dauer langweilig, wenn er mir spionieren sollte :PP:PP:PP :lach:
Und ihn anschreiben werd ich niemals :nogo::schuettel::schuettel::schuettel:
Daran halt ich mich jetzt ganz strikt. Ich wüsst auch nichtmals - was? Ich behalte mein Gesicht/mein Stolz. Ich hab mich entschuldigt und basta.
Also die 2.KS läuft jetzt seit dem 19.08. also wo ich ihm was schrieb. Die letzte Unterhaltung war der SmS-Abend.
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Hallo Feli.
Was soll ich nicht machen :lach::smile:
Ich solls ihm richtig zeigen? Wie denn? Könnt mir ja mal nen paar nette Jungs auf FB anlachen und zu meinen Kontakten zufügen. Aber da gibbets keene. :lach:
 

delia_elena

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2012
Beiträge
1.083
leider bin ich eine frau sonst würde ich dir was nettes da schreiben :) aber so....na ja....geht auch...hahahahaha


Zuletzt modifiziert von delia_elena am 26.08.2012 - 21:58:36
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.578
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben