Verlassen worden

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Hallo Leute :)

nach langem schreib ich mal wieder... also von Ex immer noch nichts gehört..
Aber: der S. hat sich wieder gemeldet, am Schluss wars ja noch so, dass er dachte ich wollte nur Sex von ihm..
So, jetz nach fast einem Monat schreibt er mir Hallo wie gehts und was machst du so?
Wahrscheinlich will er jetz schauen ob ich mit ihm poppen wollen würde, aber der Zug is abgefahren..
Ich glaub ich antworte ihm und dann schau ich mal was von ihm noch kommt, bin gespannt.
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Wenn du Interesse an ihm hast, dann meld dich nicht gleich, sondern lass nen Tag verstreichen. ;)
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Hm, im Moment hab ich kein Interesse mehr an ihm, hab ihm scho geantwortet, er hat dann gefragt was ich so am We mache.. ihm geschrieben aber keine Frage mehr gestellt ;)
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Sieh, so läuft es immer und überall. Alle kommen irgendwann wieder an! ;
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Hallo Leute, nach langem schreib ich mal wieder was.. Achtung! vllt wird der Text etwas länger..

Weiß nicht ob hier noch jemand ist der meine Geschichte kennt, aber ich schreib jetzt einfach mal.
Vor 3 Monaten hat mir eine Bekannte gesagt, dass sie Kartenlegen kann, ich hab davor noch nie so etwas gemacht und weiß nicht ob sowas stimmt bzw eintreffen kann, habs aber dann einfach gemacht. Sie meinte mein Ex muss mich immer noch lieben und es wird auch wieder Kontakt geben, dass war vor 3 Monaten.. bis heute nichts! Schön und gut, sie meinte aber auch das ich jemand neues kennenlernen werde und dadurch meinen Ex vergessen werde, es aber auch sein kann, dass ich mich mal zwischen 2 Männern entscheiden müsste..
Nun ist es so, dass ich Silvester wieder stark an meinen Ex denken musste und ihm schon fast nen Brief geschrieben hätte, bzw hab ich auch aber nicht abgeschickt.

Ich hab dann im Internet jemand andren kennengelernt und wir sind vor 2 Wochen zusammen gekommen, aber es leider immer noch so, dass kein Tag vergeht an dem ich nicht an meinem Ex denken muss.. zwar ist es nicht mehr so schlimm, aber es hört einfach nicht auf!
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich kann jetzt nicht mal sagen ob ich in meinem Freund richtig verliebt denn, ich weiß schon dass ich ihn vermisse wenn er nicht da ist und wir uns sehr gut verstehn, aber ist das verliebt sein oder einfach nur das schöne Gefühl jemanden zu haben??
Was ist das mit den Gedanken an meinen Ex, was hat er nur mit mir gemacht, dass ich ihn immer noch nicht vergessen kann? Morgen vor einem Jahr hat er mit mir Schluss gemacht und ein halbes Jahr haben wir schon keinen Kontakt mehr und ich weiß auch nicht was er so macht, wies ihm geht, nur dass er anscheinend noch seine Freundin hat...

Bittet haltet mich jetzt nicht für verrückt aber ich muss das einfach los werden.
Mit meinem neuen Freund ist es im Moment echt perfekt und er denkt auch schon ganz anders wie mein Ex, er redet schon von vllt mal zusammen ziehn in einem Jahr und Kinder und so.. er ist 29. eigentlich ist er schon wieder zu "nett" und macht alles was man sich als Frau so wünschen kann, eigentlich müsste ich voll glücklich sein, mir gehts auch gut... bis auf diese Gedanken..

Kennt jemand von euch das? hört das mal auf? oder glaubt jemand an so etwas wie Seelenverwandtschaft oder sonstiges?
Ich könnte jetzt nicht sagen was ich empfinden würde, wenn ich meinen Ex wieder sehe oder wenn er sogar sagen würde, er hätte mich auch nicht vergessen...

Naja, dass wars erstmal von mir..
Danke fürs lesen und evtl antworten..
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Als hätt ichs gestern im Gefühl gehabt...

Heute war mein Ex mit seinen Studienkameraden bei uns in der Arbeit, er hat mir sogar was nachgesagt.. also ich hab zu jemanden was gesagt und er hat "Papagei" gespielt, haha... sonst hat er nix gesagt.

Aber wie der jetzt aussieht, voll komisch also so würde er mir eh ned gefallen.. hab aber das Gefühl dass er iwann wieder bei uns arbeitet, ich hoff nur nicht so bald
 

Jessica

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2011
Beiträge
621
Hey LiliPrune.

ich hab mir deinen ganzen Strang mal grob durchgelesen.
Das ganze ist ja nun ein Jahr her...
Puh...
Respekt.

Zu deiner Frage, warum du noch an den Ex denkst und dich dem Neuen noch nicht so hingeben kannst wäre für mich:
1. deine schlechten Erfahrungen mit Männern, die immer nur eins von dir wollten.
2. dass du deinen Ex vielleicht doch noch nicht ganz verarbeitet hast
3. du bist einfach nicht in deinen Neuen verliebt.

Aaaaber: vielleicht kannst du deine neue Beziehung auch mal positiv sehen?

Jede Beziehung beginnt zwar mit dem Wort "Beziehung", aber es gestaltet sich doch immer erst ein langer Prozess des Kennen lernens, den wir sowohl mit unserem Ex durchhaben, als auch mit einem neuen Partner, und da wird man schon merken, ob es was Intensiveres werden kann oder sich die Wege nach ein paar Wochen trennen.
Ich finde, du solltest es zumindest versuchen.
Wenn du ihn jedoch jetzt von Anfang an nicht ansprechend findest, dann denke ich aus Erfahrung, wird sich da auch nicht viel tun.
Was dein Ex mit dir gemacht hat, das weiß ich nicht.
Aber er scheint bei dir ein einschneidendes Erlebnis hinterlassen zu haben.
Und das ist auch gut so.
Denn an diesem Menschen bist du auch gereift (und er sollte noch reifen :lach:)
Und wenn du sieben Jahre davor keinen Mann hattest, dann umso mehr...
Ich kann mich wirklich sehr, sehr gut in dich hinein versetzen.
Und ich find es klasse, dass du nach einem Jahr folgendes sagst:

"Aber wie der jetzt aussieht, voll komisch also so würde er mir eh ned gefallen.."

Weiß man denn mehr, was er so macht oder wie es ihm geht?

Was uns aber eigentlich nicht interessieren sollte.
Aber es ist ja immer eher Neugierde ;)
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Hallo Jessica,

Danke für deine Antwort, ja wahrscheinlich sind da immer noch Gefühle oder irgendwas für meinen Ex, aber ehrlich gesagt ich will das nicht mehr! Denn so wie ich ihn gestern gesehn hab, kommt er mir vor wie ein andrer Mensch UND wie gesagt wie er ausgesehn hat, komisch und für mich sah er schlecht aus, vllt nicht glücklich...
Zum Dank, hab ich dann natürlich heut Nacht von ihm geträumt..

Ich weiß sonst nichts über ihn, wie es ihm geht oder sonst was, wir haben ja keinen Kontakt und ich frag auch niemanden und keiner erzählt mir was, was mir auch Recht ist.

Zu meinen Neuen: Es ist ja nicht so, dass ich nicht ansprechend finde.. ich bin gern mit ihm zusammen sonst würd ich mich ja nicht ständig mit ihm treffen und er übernachtet auch bei mir oder ich bei ihm, also es ist schon schön mit ihm :)

Er koch jetzt sogar, hat er vorher nicht gemacht :D
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Hallo Leute, jetz is es soweit mein ex arbeitet für ein paar Wochen bei mir in der Firma und das obwohl er letztes Jahr gesagt hat, dass er nicht mehr hier arbeiten will. Er grüßt mich nicht mal und wir waren sogar scho öfters für ne halbe stunde oder länger allein in einem Raum, hätte nie gedacht dass er so komisch werden kann
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Ja Lilli, dass wirst akzeptieren müssen, dass er so auf Distanz geht.

Ich würd ihn trotzdem mal ein bisschen frech angrinsen oder einen Spruch lassen, ob er Dich denn gar nicht mehr kennt. Einfach mal so als Test. Aber erwarten brauchst Dir nicht groß was.

LG
Wolfgang
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Ich will ja eh nix mehr von ihm, hab ja nen Freund. Aber ich finde man macht das aus anstand. Mal schauen, vielleicht mach ich das was du gesagt hast :lach:
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Ich will ja eh nix mehr von ihm, hab ja nen Freund. Aber ich finde man macht das aus anstand. Mal schauen, vielleicht mach ich das was du gesagt hast :lach:
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Hat jemand ne Idee für ne Art Denkzettel? Er tut ja wirklich so als würde er mich nicht kennen. Gestern früh bin ich an ihm vorbei gegangen und hab höflicherweise Guten Morgen gesagt und er hat keinen Ton rausgebracht, da ich zu dem Zeitpunkt eh schon wegen was andrem schlecht gelaunt war, hat mir das natürlich noch mehr gestunken..
Ein paar Stunden später ging er durch ne Tür durch und hat sich dann umgedreht und mich angesehn und da war sonst keiner.. ob das Zufall war weiß ich nicht, aber ich versteh nicht was er für ein Problem hat. Kann man den jemanden so egal werden, dass man nicht mal grüßt obwohl man zusammen arbeitet?
Vielleicht kann mal ein Mann was dazu sagen, weil ich als Frau versteh das nicht
 
C

Calypso

Gelöschter User
Wenn es ihm egal wär, würde er grüssen und sich wie ein erwachsener Mensch benehmen. Höflich und belanglos. Offensichtlich ist er dazu nicht imstande.

In dem Fall würd ich wirklich sagen, steh drüber. Scheinbar ist er unreif. Lass es Dir egal sein, es ist albern, wirklich einfach nur albern. Konzentrier Dich auf Deine Arbeit und deine Kollegen und sei in Topform in jeder Hinsicht. Zerbrich Dir nicht den Kopf. Lass ihn allerhöchstens -wenn Du ihm einen Denkzettel verpassen willst - sehn, wie gut es Dir dort geht, wie viel Spaß Dir die Arbeit macht, lass Dich von Deinem Freund von der Arbeit zu nem essen abholen, alles dezent ohne zu dick Nutella aufs Brot zu schmieren - ein geiles Leben ist noch immer die beste Rache.

Was er macht ist 7. Klasse - Du entscheidest ob Du Dich mit auf den Schulhof stellst.
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Danke für deinen Beitrag, hast ja Recht es sollte mir egal sein, aber wenn man denjenigen so oft sieht, fragt man sich halt schon was das soll. Entweder er hat sich so verändert oder was weiß ich.. Ja ein geiles Leben, ich erzähl eh schon öfters ner Kollegin was, wenn er in der Nähe ist, ob er alles hört weiß ich natürlich nicht.

Weißt du, ich hab einmal den Kontaktabbruch aufgehoben, dass war im Februar als mein Bruder gestorben ist.. ich habs ihm geschrieben und es kam nichts zurück, weiß nicht ob ers bekommen hat aber das komische ist, dass seine Schwester mich am nächsten Tag gefragt hat was bei mir los ist.. ich hatte aber auch nen traurigen Status im Internet, weiß auch nicht ob das Zufall war..

Die beste Antwort darauf wäre, dass er sich schämt aber warum arbeitet er dann wieder bei mir? Als würde er wo anders nix finden, schon komisch weil er ja weiter weg wohnt und jetzt deshalb hier schläft.. naja
 
C

Calypso

Gelöschter User
Auf so ne NAchricht nicht zu reagieren - das zeugt schon von mangelnder Größe.

Das sag dir wenn Du ihn siehst - es fehlt Dir an Größe, Süßer, da kann ich mich nicht ärgern, kann ich nur bedauern, so, und jetzt hab ich zu tun.


Hier würd ich sagen: Gedankenkarussell abstellen, auch wenns schwerfällt, und Leben weiterleben! Sei Dir zu beschäftigt mit lohnenderen Dingen um auf die Seifenoper einzusteigen...;)
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Er macht es jetz noch auffälliger, wenn ich in nen Raum komme wo er ist und ich dann mit jemanden rede, dann geht er! Wenn ich zu jemanden hingehe, bei dem er gerade ist oder mit dem redet dann geht er auch :lach: Probleme muss man haben, aber bei so was könnt ich wetten, dass er sich irgendwann mal wieder meldet, auch wenns erst in ein paar Jahren ist.
Gleichgültigkeit sieht anders aus oder?
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Was sagt man denn dazu? Hab durch Zufall gesehn, dass mein Ex mich bei Facebook wieder entblockiert hat und zwar bei beiden Accounts! Und single ist er anscheinend auch wieder, haha :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.339
Mitglieder
10.820
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben