Verlassen worden

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Hallo,

ich bin 27, er 22.

mir geht es total beschissen. Ich hab im Dezember 2009 nach 7 Jahren Single Leben endlich wieder jemanden gefunden der sich in mich verliebt hat. Alles war schön, wir waren so glücklich, hatten mal kleinere Streits aber das ging schon. Er ist fast 5 Jahre jünger und hatte vor mir keine richtige Freundin, klar dacht ich mir öfters, hab Angst dass er sich dann mal austoben will, aber dachte seine Liebe ist so stark, dass das nicht passieren wird. Ein andres Problem war auch das er bald zum studieren anfangen will und nicht genau weiß wo, eine Fernbeziehung das wäre vll nichts für mich und ich hatte öfters mal gesagt, dass ich Kinder will aber da ich ja ein paar Jahre älter bin wie er, dass noch dauern könnte. Es hat mich traurig gemacht. Er hat mir oft gesagt das er mich liebt und war sehr verkuschelt.
Im September, der Schock! Er hat sich mal nen Tag nicht gemeldet und das kam mir schon komishc vor, da wir sonst jeden Tag telefoniert haben bzw uns gesehn haben. War dann bei ihm, er kam und meinte er hatte so nen komischen Traum wg dem Thema Kinder und das er noch so jung ist usw. und ich meinte das ist alles? Bin gefahren, wusste nicht was los ist. Am nächsten Tag, kam dann ne mail er meinte er war in einer Ich will machen was ich will Krise und ihn hätte ein Mädl angemacht und er hätte sich mit ihr getroffen. Mir gings total schlecht, er ist zu mir gekommen hab nur noch geheult und er auch. Er hat sich tausendmal entschuldigt, meinte er weiß nicht warum er das gemacht hat und es kam auch noch zum Kuss. Wie blöd war ich und hab ihm gleich verziehen... ich habs irgendwann vergessen und es war alles wieder in Ordnung, ich ließ ihn sogar manchmal weggehn ohne Angst das etwas passieren würde. Welche Frau macht das schon?? Erst wollte er noch mit mir zusammenziehn, aber das hat er nur gesagt weil er mich nicht verlieren wollte, denn einen Monat später ist ihm ja wieder eingefallen, dass es doch so keine gute Idee ist, nicht bevor er weiß wann und wo er studiert, ich war natürlich wieder enttäuscht, habs aber akzeptiert.
Weihnachten und Silvester, alles war schön und er war immer sehr liebevoll. Vor 3 Wochen hab ich dann gesagt ich hätte Angst, dass wir irgendwann zusammenziehn wollen aber es nicht geht, weil ich habe eine Katze und er will keine Tiere in der Wohnung und dann wieder das Thema Kinder obwohl ich ja jetzt noch keine will! Und Beziehung allein ist mir viel wichtiger..
Am 23.01.11 waren wir im Kino und danach ist er noch weggegangen, ich hatte mich so gefreut wenn er wieder heimkommt sich zu mir hinkuschelt, aber alles kam anders. Ich wachte aus einem blöden Traum auf und schaute auf die Uhr es war 7 Uhr in der Früh. Ich rief ihn an und ne halbe Stunde später kam er, hat mich im Bett kurz angesehn und sich umgedreht und wollte schlafen. Ich meinte was los ist, warum er mir nicht mal mailen kann usw. aufeinmal wusste er nicht mehr was er wollte? Ich fragte warum, dann kamen wieder die Sachen mit Kinder, er will vll erst welche in 8 Jahren oder gar nicht und das wir beide andere Vorstellungen hätten. Er konnte mir nicht mal mehr sagen ob er mich liebt, ich wusste nicht mehr was ich machen sollte. Hab ihn dauernd gefragt was los ist usw. Immer weiter hab ich gefragt, bis dann rauskam das er wieder beim weggehn eine geküsst hat, sie wusste auch noch das ich mit ihm zusammen bin. Diesmal hat er sich nicht richtig entschuldigt, gleich ein paar Sachen gepackt usw. Hab halt andere gefragt damit ich rausfinden konnte wer die andere is, er meinte er kann mich ja verstehn aber er weiß halt grad nichts mehr. Er will vll ein Single Leben. Hab mich bei meiner Freundin ausgeheult, mich 2 Tage nicht bei ihm gemeldet, bis ich es nicht mehr ausgehalten habe. Er war am Telefon sehr kühl, wollte mir nicht sagen wo er ist, dann meinte er er schläft wo anders, bei ner anderen und das es jetzt ja klar war, ich war fertig enttäuscht, dass er mir das nicht ins Gesicht gesagt hat - in Ruhe! Dann war er nur noch gemein zu mir, komische Sms und er war dann sauer auf mich weil ich andere gefragt hab ob er dort ist usw. Ich meinte warum er nicht Sachen tauschen will die wir voneinander hatten, ok die sind ihm vll jetzt egal aber ich hab auch noch seine Wohnungsschlüssel. warum will er die nicht? Versteh gar nichts mehr, und die dies wissen meinten alle, was? so hätten sie ihn nicht eingeschätzt und waren auch schockiert.
Das er sich jetzt austoben will usw kann ich verstehn, aber nicht wie er mich jetzt behandelt hat, mich so abserviert. Weiß nimmer was ich machen soll, es tut so weh!!! Er meinte noch das er sich angepisst anfühlt, weil er sich vieles aufdiktieren hat lassen und das man ein Arsch.... sein muss wenn man seinen eigenen Weg gehn will. Und dann kam noch eine komische Sms das er heute furt gehn will, heisst die mail war für jemand anderen warum kam sie bei mir an? Bzw hat er dann danach gesagt, ich hab mich schon gewundert das der andere nicht antwort, ja klar!!! der andere war da aber auch schon lang mal online, da hätte er ihn fragen können. Wie gesagt er hatte vorher keine richtige Freundin und es lag auch daran, dass seine Eltern ihn so erzogen haben, dass mein kein Sex vor der Ehe haben soll usw.
Ich finde es nur Schade, dass er nicht mit mir in Ruhe geredet hat, dann richtig Schluss gemacht hat bevor er zu ner anderen geht, was da auch immer war.
Nach Tagen hab ich nochmal das Gespräch gesucht, er war da, wollte sehn ob er noch was empfindet, aber anscheinend nicht mehr oder er verdrängt es. Hat gemeint er hat nix mit der anderen, aber er war danach bei ihr, bin hingefahren -beide haben behauptet, dass da nix läuft und dass sie mich verstehn kann weil sie selber schon Trennungen hinter sich hat und weiß wie das ist, jaja. Er hat dort geschlafen, hab sogar gelesen dass er mit ihr kuscheln will usw. aber er schreibt auch anderen ob sie sich mit ihm treffen wollen. Er hat sich von einem auf den anderen Tag verändert, dass ist zu krass weiss ned ob man das jemals verzeihen könnte. Leider hab dann ich noch den Fehler gemacht und haben seinen Geschwistern geschrieben, wie er mit mir Schluss gemacht hat und ein paar anderen so als Warnung, dass er jetzt vll nur noch Frauen zum abschleppen sucht?
Natürlich war das ein Fehler, denn seitdem ist er sauer auf mich und meint er kann mir nichts mehr glauben, es war falsch hab mich auch scon entschuldigt. Eine ihm fremde Dame hat mit ihm gechattet um herauszufinden ob er jetzt doch eine Freundin hat, mit dem Ergebnis: Keine Ahnung!!! An einem Tag meint er noch nicht, dann wieder er will nicht auf biegen und brechen eine Freundin und wollte sich sogar mit der fremden treffen... Paar Tage später kam die Nachricht: Es hat sich was verändert, wir können uns nicht treffen, sorry... auf die Frage ob er jetzt ne Freundin hat, meinte er nein!!! Das muss man nicht verstehen aber ich weiß dass er dann wieder bei ihr war. Es tut so weh, ich weiß nicht ob sie zusammen sind oder nur Spass miteinander haben...

Vorallem macht er Sachen die er nie wollte oder die sich für ich als schwierig erweisen, sie hat keine Auto, er auch nicht, wohnen ca 25km auseinander da müsste er immer mit dem Zug fahren, denn sie hat es nicht so leicht mit Kind hinzufahren. Sie raucht und kifft, all das was er bei einer Freundin normal nicht haben wollte?
Weiß nicht was ich machen soll? Ihn wirklich vergessen? kanns halt ned glauben, denn er war immer für mich da und außer diese kleinen Streits war in der letzten Zeit nichts besonderes. Er war anscheinend echt genervt davon, was ich auch verstehn kann, dass ist vielleicht Grund zum Schluss machen aber davon geht die Liebe doch nicht weg?
Denke fast den ganzen Tag an ihn, habe Angst dass er sich in eine andere verliebt hat oder noch wird, wenn er mich ganz aus den Augen verliert, was soll ich nur tun?


Tage später...Als wir uns nochmal ausgesprochen haben, habe ich versucht ihn zu küssen, wollte sehen ob er es machen würde, erst wollte er nicht dann hab ich gemeint Abschiedskuss und er hats gemacht, es war ein richtiger Kuss mit Zunge. Er hat immer gesagt er hat abgeschlossen hat aber nichts mit der anderen und will erst mal keine Beziehung, dass ist im Moment dass schlimmste zu wissen das er bei ihr ist, was das auch immer zwischen den beiden sein mag.

Ich weiss dass er jetzt ständig bei ihr ist und es vor anderen verleugnet, hab mich 9 tage nicht bei ihm gemeldet aber es kam nichts. Er wollte eigentlich diese Woche seine restlichen Sachen holen, weil er meinte dass er nochmal in die alte Firma (wir haben ja zusammen gearbeitet) muss, aber er meldete sich nicht mehr aber er war bei ihr und das ist ja die selbe Richtung zum fahren. Denkt er wenn er es verleugnet dass ich ihm das glaube? Er kann sich doch denken dass ich da mal hinfahre und schaue ob er dort ist. Ich glaube morgen muss er sein Auto wieder zurück geben, hoffe einerseits auf eine 2. Chance aber andererseits was kann ich ihm noch glauben? wird er mir nochmal glauben?

Ich würde ihm so gern beweisen, dass ich es Ernst meine, dass ich mich ändern kann.

Letzten Samstag...
Hab leider den Fehler gemacht und hab ihm seine Sachen gebracht, wollte sehn ob er noch was für mich empfindet, aber ich glaube nicht!! Er war froh als ich wieder gegangen bin, er hat zwar normal mit mir geredet aber auch dauernd mit leuten gechattet.. Er denkt er ist jetzt der Oberchecker, kann jede haben wenn er will, auch weil er anscheinend viele komplimente bekommt. Das macht ihn so überheblich, was ist nur mit ihm passiert?

Glaube nicht mehr daran, dass er zurückkommt denn ich habe keine Liebe gespürt, nicht mal ein bisschen.. klar er ist auch noch sauer auf mich, aber kann man das so verbergen? oder warum sollte er in ein paar wochen/monaten merken was er an mir hatte, wenn es da auch andere gibt :-(

Hab mich schon so oft in die falschen verliebt

Jetzt werde ich mich nicht mehr bei ihm melden, gibt ja auch keinen Grund mehr dafür, tut halt weh dass zu akzeptieren dass seine Liebe so schnell erloschen ist. Muss aufhören, daran zu denken es fällt mir aber sehr schwer
 

BrokenHeart_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2010
Beiträge
654
Herzlich Wilkommen RoterEngel.

Kleiner Tipp. du solltest deinen text auf das wichtigste kürzen. bei so einem langen Anfangstext "erschreckst" du die leute hier. kürze deine Geschichte auf das wesentliche ab und du wirst mehr antworten von den usern hier bekommen.

Wenn du das gemacht hast, dann warte, bis ein paar leute deine geschichte gelesen haben. dann wirst du auch die hilfe bekommen, die du brauchst.

lg
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.177
Hallo RoterEngel,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

RoterEngel, wir sind mit unserem Forum noch nicht lange online, d.h. wir haben noch keine soo große Forencommunity...
Bis vor kurzem habe ich deshalb noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Aus Zeitgründen kann ich aber bei den neuen Strängen leider nicht mehr in dieser Form einsteigen. Du musst deshalb weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

Bitte habe einige Zeit Geduld, bis Dir jemand sein Feedback gibt. Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


LG
Wolfgang
 
C

Cornholio

Gelöschter User
Hi RoterEngel.

Ich hab mir den ganzen text mal durchgelesen , ich neige selsbt zu posts in romanlänge ;)
Hast du dir die ex-zurück ratgeber seite von wolfgang schon durchgelesen?
sie kann dir helfen ein wenig zu verstehen welche mechanismen bei einer beziehung so am werke sind, auch wenn man sie selbst kaum wahrnimmt und alles einem ausgeglichen vorkommt.

Aber ich würde sagen, dass du aktiv leider derzeit wenig tun kannst und alles was du jetzt machst um ihn vielleicht zurück zu bekommen, wird ihn wahrscheinlich noch näher zu seiner neuen treiben. Es wiederstrebt dem eigenen instinkt nicht um etwas geliebtes zu kämpfen, aber nur so kannst du deine chancen verbessern denke ich.
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Sorry wegen dem langen Text aber ich hab das schon mal in einem anderem Forum geschrieben und einfach alles kopiert, wusste gar nicht dass es solang ist..

Ich weiß dass ich mich nicht bei ihm melden soll, aber seit gestern ist irgendetwas anders bei mir, muss die ganze Zeit an Sex denken, ich hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt... klar mit ihm oder nem anderen und das in der arbeit, diese Gedanken. Kaum daheim schon musste ich nur wieder an meinen Ex denken und mir ging es schlecht.

Heute hatte ich wieder ein anderes Gefühl so als würde er die letzte Liebe für mich verloren haben und mir ein Stück von meinem Herzen wieder gegeben haben, heisst: ich musste zwar ab und zu an ihn denken aber nicht mehr so schlimm wie in den letzten Wochen. Eher wieder an den anderen mit dem ich mich getroffen hab, nur weiss ich jetzt dass er wahrscheinlich keine Freundin sucht sondern nur Spass... klar einerseits denk ich mir warum nicht? aber andererseits weiß ich genau, dass wenn ich mit jemanden Sex habe, den auch gern mag oder mir das einbilde? Was ist nur los mit mir? Kennt jemand solche Gedanken, ich glaub ich werd langsam aber sicher verrückt..

Jetzt bin ich wieder daheim und muss eher an meinen Ex denken, frage haben wir noch mal eine Chance in ein paar Wochen/Monaten? Denn er ist jung und will sich ausleben, was ist wenn er es wieder machen würde? Hiiilfeeee
 
C

Cornholio

Gelöschter User
Nein du bist nicht verrückt und du wirst es auch nicht!
Diese gefühlsachterbahn ist ganz natürlich und ich würde sagen, jeder hier in diesem forum hat sie schonmal mitgemacht.

http://www.beziehungsdoktor.de/index.php?site=exstrategie

Lies dir diese seite mal durch und auch am besten die anderen "ratgeber", dein verhalten ist ganz natürlich will ich mal sagen, das ego hängt irgendwo bei 0 und -1 man gibt sich selbst zu viel schuld bzw. versucht äussere faktoren wie die situation für das geschehene verantwortlich zu machen.

Du solltest verstehen lernen, welche mechanismen bei einer beziehung am werk sind, auch wenn sie einem ausgeglichen vorkommt spielt die machtbalance und vorallem ein stück ungewissheit eine gravierende rolle.
Wenn du schreibst das du plötzlich vermehrt verlangen nach sex spürst, stellt sich mir die frage ob es in der hinsicht bei euch zum schluss vielleicht ein paar probleme gab, die frage musst du mir natürlich nicht beantworten.


Den enzigen trost den ich dir zur zeit geben kann ist der, dass es mit der zeit weniger wird und die hoch und tiefs kleiner werden und sich wieder eine gewisse stabilität einspielt und wenn du diese erreicht hast, kannst du auch um einiges besser mit der situation umgehen. Bis es soweit ist, kannst du relativ wenig machen ausser versuchen dich so gut wie möglich abzulenken.

Ich wünsche dir viel erfolg und alles gute.
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Ja, dass mit dem Sex möchte ich nicht so erläutern, nur so viel - ich hatte da meine Probleme also hatte seit längerer Zeit nicht viel Lust und wusste nicht warum, hab sogar die Pille abgesetzt weil es auch daran liegen könnte, bin zum Frauenarzt aber als ich den Termin hatte waren wir schon getrennet, ich sollte noch warten ob sich was ändert...

Klar haben wir öfters darüber geredet, aber ich dachte er akzeptiert das und 1mal in der Woche hatten wir ja Sex.. das haben andere nach ner gewissen Zeit nicht mehr oder? Wie gesagt er ist jung und hatte vorher keine, vielleicht spielt das auch ne Rolle.

Heute musste ich weder an Sex noch viel an ihn denken, ist ja schon mal was, nur ich weiß jetzt wieder nichts mit meiner Zeit anzufangen, da die meisten noch in der Arbeit sind und mir die Decke auf den Kopf fällt. Dann muss ich natürlich schon an ihn denken, denn er war am Freitag um diese Zeit entweder bei mir oder ich bin zu ihm, dann fehlt er mir wieder so und dann wieder die Frage warum das jetzt so ist :-((
 
C

Cornholio

Gelöschter User
Ich kenn deinen ex ja nicht, aber ich würde mal sagen, dass es schon eine gewisse rolle spielt.
Das mit der lust auf sex ist ein teufelskreis und dieser ist aktiv eigentlich nicht zu durchbrechen, ich hatte auch in meiner langen beziehung häufiger mal ne flaue phase, meistens hab ich dann rumgemekert usw. das komische war, das wenn wir uns darüber unterhalten haben, dass es für uns beide keine option ist ganz darauf zu verzichten und man sich vielleicht trennen sollte, sie jedesmal ziemlich scharf wurde.
Ich kann dir wirklich nur empfehlen dir die seiten hier durchzulesen, sexuelle unlust entsteht bei frauen meistens indem sie dass was sie am meisten anstreben bekommen, nämlich sicherheit, diese sicherheit ist ein absoluter lustkiller.
Aber wie gesagt, aktiv kann man da wenig tun.
Reden bringt dann nämlich absolut nicht das gewünschte ergebniss, weil es eben nicht steuerbar ist und die frau auch nicht begründen kann warum es so ist, also fühlt der man sich weniger begehrt, zieht sich zurück und damit kann die lust bei ihr wieder ansteigen.
Mach dich nicht selbst fertig wegen sowas, das kommt in jeder beziehung vor, es ist halt einfach der lauf der dinge.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.177
@Corni

das komische war, das wenn wir uns darüber unterhalten haben, dass es für uns beide keine option ist ganz darauf zu verzichten und man sich vielleicht trennen sollte, sie jedesmal ziemlich scharf wurde.
Na, klar Corni, da der Sex unbewusst von der weiblichen Seite als Bindungsverstärker "eingesetzt" wird, aktiviert sich die Lust meist, wenn die Beziehung ins Trudeln gerät.

So sollten Männer, die in solchen Beziehungen unglücklich sind, das Trudeln manchmal etwas künstlich erzeugen (gowest, hör weg :)).

@RoterEngel

Na ja, RoterEngel, weißt Du, einem 22Jährigen kommt halt das Testosteron zu den Ohren raus. Den wirst Du nicht halten können mit einer einzigen Nummer in der Woche. Ich weiß, dass das ein riesen Problem für die Frau ist, wenn ihr dazu die Lust fehlt. Und zwingen zu mehr, wenn man keine Lust dazu hat, ist total kontraproduktiv.

Die meisten Kerle in dem Alter brauchen ja eine Freundin hauptsächlich zum Poppen. Schränkt man sie da ein, sehen sie halt in den anderen Beziehungsaktivitäten auch keinen großen Sinn mehr. 95% von ihnen sind halt leider so.

LG
Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 25.02.2011 - 16:44:04
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Ja kann ich ja verstehen, aber wo ist denn die Liebe von ihm hin und meinst du er wird sich nochmal melden? Einen Tag bevor er die andere geküsst hat, hatten wir auch noch Sex, ich hab mich doch bemüht - mit dem absetzen der Pille und Frauenarzt, er hätte auch mal direkt sagen können, dass ihm das nich reicht? Hätte ihn halt nich so eingeschätzt dass er mich vielleicht wegen sowas verlässt :-(
 
C

Cornholio

Gelöschter User
@ Wolfgang
Mittlerweile ist es mir ja auch bewusst, was da plötzlich in ihr vorging, aber zu dem zeitpunkt war es für mich sehr verwirrend. :PP
Hab doch mittlerweile einiges über das weibliche geschlecht gelernt und einige fehler die ich gemacht habe werde ich sicher so schnell nicht mehr machen.

@RoterEngel
Mit vernunft und kompromissen bzw. bemühungen kommt man dann sehr selten weiter und wenn ist es nur eine frage der zeit bis man wieder am gleichen punkt landet.
Ob er sich meldet oder nicht kann dir wohl keiner beantworten, jeder mensch ist anders und ne garantie kann dir keiner geben.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.177
Das kann schon sein, dass er seinen Entschluss noch einmal überdenkt, und dass er sich meldet. Aber Du darfst ihm jetzt auf gar keinen Fall hinterherlaufen, da treibst Du ihn nur noch erst recht von Dir weg.

Wenn der vorher keine so Erfahrungen mit Mädchen hatte, dann wird er sich noch nicht so recht binden wollen... Und wenn er noch studieren möchte und mit einer Frau zusammen ist, die eine Familie im Kopf hat, dann ist das schon sehr problematisch.

Ich glaub, du hast ihn damals auch gern genommen, weil er so unerfahren war. Da hattest Du so das Gefühl, dass Du den unerfahrenen Jungen leichter wirst kontrollieren können. Aber das geht auf Dauer nicht, weil auch so ein Junge einmal aus seinen Kinderschuhen herauswächst...

Es kommt halt drauf an, was er noch für Gefühle für Dich hat und ob er da eine kennengelernt hat, die ihn sehr interessiert. Das wissen wir halt leider nicht.

LG
Wolfgang
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Habe gerade einen Fehler gemacht, habe gesehn dass er online war, als er off ging hab ich geschaut wann die Züge fahren und bin zu dem Bahnhof gefahren und was war`? Er war da mit seinem Rad und das schlimmste sie und ihr Sohn waren auch dabei, mir zerreist es gerade das Herz.. Was will er von ihr? einer anderen schreibt er auch immer so eigenartige kommentare bei facebook und sagt dass er keine Freundin hat, also wenn er nur mit ihr Spass haben will, warum ist er dann schon um so eine Uhrzeit dort?
Ich mach mich selber fertig, jetzt geht es mir gerade wieder so schlecht, hab Herzrasen und würde am liebsten was zerschlagen und schreien...

Das mit studieren und Kinder versteh ich, aber was will er denn von ihr??? mit Kind?? aber sagen er will allein sein, anscheinend doch nicht sonst wäre er nicht um diese uhrzeit dort? Ich bin so dumm, gestern und heute ging es mir ein bisschen besser und jetzt hab ich das wieder selber kaputt gemacht.. und es kommt alles wieder hoch, wie schön es mit ihm war usw.

Obwohl ich mir als ich gefahren bin noch dachte, dass ich ihn ja verstehen kann dass er frei sein wollte, aber das mit der anderen macht mich einfach nur noch fertig :-(
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
vielleicht ist es mir die letzten 2 Tage auch besser gegangen, weil ich gesehen habe das er online ist und also daheim. Ich weiß man sollte nicht schauen, aber ich kann das noch nicht, ich werd mich bessern müssen sonst werd ich ihn nie vergessen können :-(
und das mit dem ablenken!! würde ich ja gerne vorallem am wochenende, aber kaum will man was machen, hat keiner Zeit oder die sind krank :-( werd vielleicht noch zu einer Freundin fahren,a ber ich will sie halt auch nicht immer belästigen denn ich war schon so oft bei ihr, sie weiß jetzt alles über uns.. Sie hat nen Mann und ein Kind da will ich nicht immer stören auch wenn ich weiß ich kann zu ihr und es ist ja nicht so das wir jetzt die ganze Zeit über dieses Thema reden..
Brauch lustige Menschen die Zeit haben .....


Zuletzt modifiziert von RoterEngel am 25.02.2011 - 18:19:15
 
C

Cornholio

Gelöschter User
Du kannst auch zu ihr fahren und das thema einfach mal weglassen.
Aber du hast schon sehr richtig erkannt, das du versuchen solltest ihn zu meiden, ich habe auch über 2 monate kein icq benutzt und bin auch bei facebook nur sporadisch online gegangen weil es jedesmal wieder das kopfkino anregt.
Ich kann deine enttäuschung verstehen, aber krank und verplant werden sie doch wohl auch nicht immer sein, es ergibt sich bestimmt nochmal ne gelegenheit für dich um ordentlich einen drauf zu machen und ja mit lustigen menschen macht es gleich viel mehr spaß
 
L

Leila

Gelöschter User
Hmm, und wenn du ein neues Hobby anfängst, da lernst du automatisch Leute kennen.
Ich weiß ja nicht was für ein Typ Mensch du bist, aber ich geh auch allein weg, wenn mir danach ist. Und kennenlernen tut man immer wenn.

Ansonsten, du weißt es ja selbst, aber du mußt es auch durchziehen: Hör auf ihn zu stalken, dass macht dich nur noch unglücklicher und wiederkommt er dadurch nicht.
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Am Wochenende ist es halt am schlimmsten, vorallem wenn man weiß oder sich denken kann dass er dort ist! Ich versteh ihn einfach nicht, ich will frei sein, weggehn und was macht er? Daheim bleiben, lernen und sich mit ihr treffen statt mit Kumpels??
Ich würde gerne mal einen Mann zu diesem Thema hören der vielleicht sowas gemacht hat, also als wäre er mein EX...
Suche auch gerade ne neue Wohnung und wenn ich die finden würde, hätte ich was zu tun und vielleicht würde es mir besser gehn...
Ich gehe ins Fitnessstudio habe aber zur Zeit keine Lust darauf, wenn meine Freundin endlich mal wieder mitgehn würde, dann wäre es besser. Ich bin leider nicht so der offene Typ, weiß nicht so recht wie ich Leute ansprechen soll
 
L

Leila

Gelöschter User
Hmm, ich bin zwar kein Mann aber offensichtlich reicht es ihm, aus deinem Käfig rauszusein. Er flirtet online mit Frauen, er hat was mit der Neuen. Das scheint ihm zu reichen. Mal abgesehen davon, dass ein Onlinestatus quasi nix aussagen muß.

Mein Exi hatte auch mal was gemurmelt von austoben, allerdings erst ein oder zwei Monate nach der Trennung. Trotzdem hat er eine Neue.

Austoben muß doch nicht heißen, dass er gleich alles mitnimmt, es heißt doch nur, dass er sich ausprobiert.

Du darfst dir da einfach keinen Kopf drum machen, ist doch seine Sache und nicht deine.
Schau mehr auf dich.

Versuchs mal mit Kino, da mußt du mit keinem reden oder geh halt allein ins Fitness, dass fällt doch gar nicht auf bzw ist normal.
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Ich weiß dass ich los lassen muss, aber es fällt mir im Moment noch ein bisschen schwer, aber ich werd mich bemühen.. Was heisst Käfig, er wollte doch auch bei mir sein, es war ja nicht so das da einseitiges Interesse bestand, er war sogar gern bei mir hat sich immer gefreut wenn ich bei ihm war, deshalb versteh ich das nicht. Wie gesagt ich hab nur 2 Tage vorher gespürt, dass irgendwas nicht stimmte aber hab von ihm nichts gemerkt, dass er sich vielleicht da schon von der Beziehung verabschiedet hat?

Also ich war erst im Kino und allein geh ich da nicht hin, außerdem wird das auf Dauer ganz schön teuer. Ins Fitness geh ich auch allein, nur zur Zeit ist halt mein Kopf voller Gedanken und es wäre schön wenn jemand dabei wäre mit dem ich auch mal über was anderes reden könnte.
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Zum Thema Ablenkung: Heute ist endlich mal wieder schönes Wetter und hab schon ein paar gefragt ob sie wengistens ein bisschen spazieren gehn wollen und Antwort: nein!! Super da gehts mir gleich wieder besser, so allein in der Wohnung zu sitzen macht es nicht besser und allein raus, ja werd ich machen nur dann denkt man wieder darüber nach und ist nicht abgelenkt, da war es vor der Beziehung besser da war ich zwar auch oft allein aber es war nicht dieser Herzschmerz dabei :-(
 

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.924
Mitglieder
10.755
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben