Verlassen worden

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Brauche schnellen Rat!

War heute zu nem Eisbecher bei der Schwester von meine Ex eingeladen und wies der Zufall so will war er auch da, als ich sein Rad gesehn habe, hat mein Herz wie wild zu schlagen angefangen. Er hat bloß Hallo gesagt und kurz mit seiner Sis geredet und ist gefahren..
war noch ein paar Stunden dort und jetzt habe ich ihm gemailt ob ich das netzteil von nem laptop abholen kann um 8 er hat gleich ja geschrieben?'

soll ich da wirklich hin, hab angst dass er dann wieder nicht mit mir reden will und das würde mir auch nicht gut tun oder soll ich schreiben er soll es vor die türe legen?

oder mit verspätung dass ich es doch nicht geschafft habe oder gar nicht hinfahren und nichts mehr schreiben, so dass er vielleicht nachdenkt warum ich nicht gekommen und nichts mehr geschrieben habe???

Bitte helft mir!! Danke
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Ich würd jetzt spontan sagen, Du gehst etwas später hin, sagst hallo und dass Du Dich nicht aufhalten willst und dann verschwindest wieder. Und dann ist es schon vorbei.

LG
Wolfgang
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Hallo RoterEngel,
hm - du hast ihn nun angeschrieben wegen dem netzteil - und hast jetzt bischen angst. Das er nicht mit dir reden will - worüber würdest du denn reden wollen?
Bleib doch einfach bei dem was du ursprünglich wolltest, das Netzteil abholen. Danke schönen Abend noch und tschüss.

Wenn es dich jedoch zusehr auffühlt - dann mach es halt so mit einer sms - sorry schaff es doch nicht - mir ist was dazwischen gekommen.

Gar nichts schreiben, machen und einfach wegbleiben sieht kindisch aus - weil du ihn angeschrieben hattest.

LG
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
da ich leider nicht mehr ins Internet konnte, hab ich mich dafür entschieden nicht hin zu fahren... soll ich ihm jetzt noch schreiben sorry mir ist was dazwischen gekommen?
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Ok, werd ich machen - mir hätte es zwar besser gefallen wenn ich nichts geschrieben hätte aber wenn ihr meinte es wäre so besser dann mach ich das.

War das jetzt ein schlimmer Fehler dass ich ihn deswegen geschrieben und die KS gebrochen habe? Wahrscheinlich auch nur weil ich ihn heute gesehn hab, was er wohl denkt was ich bei seiner Familie mache, wenn wir sonst auch nicht so oft dort waren..

@Sterntaler was ich mit ihm reden wollte, ja besser wäre nichts aber ich bin halt nicht der Typ der hingeht schnell was holt und wieder abhaut, aber das wäre wohl das beste gewesen
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
das ist wohl das schwierige bei uns - wir möchten dann noch gern einen plausch halten - und wenn der andere das nicht möchte - fühlt man sich bischen abgelehnt.
Männer ticken da glaub ich anders - sind zielgerichteter - Netzteil abholen heißt Netzteil abholen und nicht plauschen.

Naja und was den KS-Bruch angeht - du warst halt sehr aufgewühlt - das passiert dann schon mal - besser wärs gewesen du hättest es gelassen - aber nun ist es halt passiert. Mach dir nicht so viele Gedanken was er denken könnte - das ist sein Bier.
Bist ihm doch keine Rechenschaft schuldig. Außerdem hat dich doch die Schwester eingeladen.

Aber kurz absagen solltest du in jedem Fall - sieht sonst arg kindisch aus.
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
hab ihm geschrieben aber mit Verspätung, dann kam von ihm aha, pünktlich!!! soll ich darauf noch was schreiben?
vorallem wenn ich er es mir bloß gegeben hätte dann wärs doch egal ob ich ein bisschen später komme. Und als er seine Sachen abholen wollte hat er auch mal geschrieben er kommt jetzt dann und dann doch nicht hat er auch über ne Stunde später erst gesagt, also noch was schreiben wenn ja was?
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
ganz spontan - nein.
ich würd nichts darauf schreiben. du hast abgesagt - fertig.
:)
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
ja hab nichts mehr geschrieben, ist zwar komisch was er geschrieben hat, dachte es kommt nur ein ok oder gar nichts...
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Wer Zeit und Lust hat, könnte sich meine Geschichte durchlesen und mir sagen ob das überhaupt noch einen Sinn machen würde, falls er wieder zu mir zurück will, da er jünger ist - sich austoben und erkunden will. Und alle Freunde sagen, dass würde eh nie wieder was werden, aber man denkt als betroffener anders! wegen den Gefühlen, man sollte sich aber nicht von Gefühlen leiten lassen sondern schaun wie der Charakter eines Menschen ist.

Er kam mir gestern nicht sehr glücklich vor, ok vielleicht weil er schon wieder ein bisschen krank ist, aber seine Sis meinte auch er verstellt sich, habt ihr Meinungen, oder selber sowas erlebt?

Heute hab ich glaub ich von ihm geträumt, bzw als ob er bei mir wäre und dann wacht man auf und er ist nicht da, halte es bald nicht mehr aus :-(


Zuletzt modifiziert von RoterEngel am 28.02.2011 - 07:05:48
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Na ja, RoterEngel, meine Meinung kennst Du ja... Er eignet sich jetzt nicht sonderlich gut für das Programm, dass da in Dir abläuft. Vielleicht bekommst Du ihn nocheinmal zurück, vielleicht auch nicht. Es wäre aber viel besser, Du würdest Dich mit dem Gedanken anfreunden, von ihm die Finger zu lassen.
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Habe vor einer Stunde ne SMS von ihm bekommen.

Wann brauchst denn das Netzteil? Brauchst kein schiss vor mir haben. Bist ein freier Mensch. Und dass du meine Eltern besuchst, weiss ich auch. Hast du mir selber gesagt.

Was soll ich darauf schreiben?

Vorallem versteh ich nicht was er damit meint ich hätte es ihm selber gesagt, hab ihm nie gesagt dass ich seine Eltern besuche und warum schreibt er mir überhaupt?

Brauche Rat, danke!!
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Brauchst du dieses Netzteil denn dringend, von dem er schreibt?

Das andere würde ich ignorieren, wenn du ihm nie sowas gesagt hast. Keine Ahnung, was er damit bezwecken will.
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Das Netzteil ist für meine Schwester, aber es ist nicht mal sicher ob es bei ihrem Laptop passen würde. Was soll ich schreiben?
Ja das andere ignorieren, obwohl ich mich schon frage was er damit meint und vorallem warum er denkt ich hab schiss vor ihm, hmm..
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Jaja, deinen Gedankengang kann ich absolut nachvollziehen. Muss mih bei meiner Ex auch stark zurückhalten, dass ich nicht andauernt etwas hinterfrage oder mich rechtfertige.
Wie gesagt, ignoriere das, du musst dich nicht rechtfertigen und auf seine "Provokation" eingehen musst du auch nicht.

Was das Netzteil angeht, warte da noch erstmal mit dem antworten. Und schaut mal lieber im I.Net nach, ob das klappen kann. Dur falsche Netzteile kann man sehr schnell den Laptop kaputt mache, hab ich auch schon gehabt, also schaut es lieber erstmal in Ruhe nach und dann kannst du dich melden. So würde ich das machen.

Warte aber noch auf andere Meinungen ;)
 

fluxkompensator

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
561
Natürlich würde ich auf die Provokation eingehen, das kannst du doch nicht unkommentiert lassen!

Ich würde schreiben: " Ja, ich habe so Schiss vor dir;). Ich schau erst einmal, ob das Netzteil überhaupt passt. Ich setzte dich dann in Kenntnis"

Ja, so nach dem Motto zumindest... Auf jeden Fall würde ich mich jetzt nicht zu klein machen und auf seinen blöden Kommentar kontern.
 

fluxkompensator

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
561
Ja und eigentlich würde ich noch Kleiner dahinter setzen, hehe.

Man der ist 22 und du bist 27! Männer sind in dem Alter sowieso noch unreif und du bist für ihn schon fast ne Oma:PP. Also wenn du ihn wirklich wieder haben möchtest, musste ihm zeigen, dass du reifer bist und welcher Mann möchte nicht gern "angelernt" werden;). Da erweckste doch gleich erotische Phantasien:smile:. Sei mal selbstbewusst und forsch zu ihm, gleichzeitig auch desinteressiert. Du solltest der Preis sein! Ich glaube, das ist auch die einzige Chance...
 

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.668
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben