Verlassen worden

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
und wie soll ich das machen, wenn ich keinen Kontakt mehr zu ihm haben soll?
 

fluxkompensator

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
561
Ja, z.B. wenn er dich anschreiben sollte, dann musst du versuchen ihm dieses Bild zu vermitteln. Also der größte Fehler wäre es sicherlich, wenn du dich klein machen würdest oder ihm deine Zuneigung zu sehr zeigst.

Also wenn er schon chattet in deiner Anwesenheit, dann lässt es vermuten, dass er wenig Respekt vor dir hat und er denkt, dass er der größte Checker weit und breit ist. Dann bist du für ihn nicht mehr sonderlich interessant und das solltest du versuchen zu ändern bzw. das meinte ich mit meinem letzten Post.
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Ok verstehe, aber da wir in nächster Zeit bestimmt keinen Kontakt mehr haben werden, wird das nicht einfach... ach ich versteh nichts mehr, warum interessiert es ihn ob ich schiss habe vor ihm nur weil er denkt ich war gestern unsicher als er mich bei seinen eltern gesehn hat. Kann ihm doch egal sein was ich denke usw.


Zuletzt modifiziert von RoterEngel am 28.02.2011 - 17:58:53
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
hab gemeint ich hab keine angst und warum er sich gedanken macht, dann hat er geschrieben: es ist alles gesagt und wenn ich die smsn lese dann werd ich die antwort finden???? naja finde ich nicht, nur das ich jetzt weiss warum er das dachte aber nicht warum er mir das mitteilen muss.... hab jetzt nichts mehr geschrieben
 

fluxkompensator

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
561
Ja, ganz schön überheblich ist der momentan. Also wie gesagt, du musst unabhängig und selbstsicher werden, nur so kommt er eventuell noch einmal von seinem hohen Ross herunter...
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
ja, bitte hilf mir!!! :) also darauf soll ich jetzt auch nichts mehr schreiben oder?
 

fluxkompensator

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
561
Also ich würde antworten und schreiben: "So viel Mühe wollte ich mir jetzt nicht machen, passt schon ;)"

Damit hast du ihm zumindest Kontra geboten und danach würde ich nichts mehr schreiben und warten bis er sich mal meldet. Eine andere Möglichkeit hast du nicht. Eventuell hast du ihm dann damit etwas verwirrt, allerdings wird es noch ein sehr steiniger Weg...
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Danke :) das schreibe ich jetzt mal... ja weiß ich wenn es überhaupt noch mal was werden sollte, so wie er im moment ist ja nicht. Denn er ist zu seiner Schwester auch voll zickig und so, sie fragt nur wie gehts und er gut warum usw. er meint er ist jetzt der checker, also wenn er jetzt sogar zu ihr schon so ist dann brauch ich mir wenigstens nicht denken er ist nur zu mir so... ist ja klar wenn man gerade alles bekommtw as man will :-((( Hoffentlich wacht er bald auf
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Ach Leute, ich weiß echt nicht warum er mir geschrieben hat... wenn ich ihm so egal wäre, dann hätte er es wohl nicht gemacht, was jetzt nicht heißen soll dass ich denke er will wieder mehr von mir aber komisch find ich es schon. Denn eigentlich dachte ich, er wäre noch sauer wg der Aktion die ich gemacht hab, vielleicht wars auch nur nett gemeint aber das er deshalb von ihm aus schreibt? Es kann ihm doch egal sein, dass ich vielleicht schiss vor ihm hab wenn wir eh nichts mehr miteinander zu tun haben.

Wegen dem Kabel, ich wollte eins bei ihm holen und nicht bringen, nicht das es verwechselt wird :-)
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Nein, ich wüsste auch nicht was ich darauf antworten sollte... mit dem passt schon, ich mach mir jetzt nicht die Mühe :-)
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
ja, wenn da überhaupt in nächster Zeit was kommen sollte.. warum auch wenn er zur Zeit ja andere Sachen im Kopf hat, hmm
muss mir noch deinen Strang durchlesen, aber ich glaub das kann dauern
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Heute gehts mir wieder nicht so gut.. hab irgendwas geträumt und gespürt, dass er nicht mehr da ist, bedeutet dass das es jetzt ganz vorbei ist?

Musste zwar nicht so viel an ihn denken, aber hatte trotzdem so ein komisches Gefühl und etwas Herzrasen. Es kam dann auch noch dazu, dass ich Kopfweh bekommen hab und ich mich nicht wohl fühlte. Geh jetzt dann spazieren mit meiner Sis und ein paar Leuten, vll lenkt mich das besser ab.

Nur wenn ich schon wieder daran denke, dass später Fussball kommt und wir das immer gemeinsam angeschaut haben, wird mir wieder anders :-( besonders wenn es dunkel wird, dann fühlt man sich noch schlechter... ach ich hoffe es geht bald vorbei
 
C

Cornholio

Gelöschter User
Auch wenn es kein wirklicher trost ist, aber das mit den träumen lässt mit der zeit nach.
Ich hatte auch in den ersten 1-2 monaten viele solcher nächte und wenn man aufwacht, möchte man entweder gern an die stelle zurück wo man war, oder man ist froh das man es nur geträumt hat.
Man kann das thema noch so gut ignorieren und es versuchen zu verdrängen, aber unser unterbewusstsein nimmt da leider wenig rücksicht drauf und steuern kann man es schon garnicht.
Aber auch du wirst wieder an einen punkt kommen an dem du ein stabiles niveau erreichst, nur leider geht das nicht von heute auf morgen, sondern ist ein eher schleichender prozess.
 

BrokenHeart_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2010
Beiträge
654
Ich hatte auch oft solche Träume und habe sie jetzt noch, aber in Träumen verarbeitet man das, was man nicht möchte.

Ich weiß, danach geht es einem besch... aber das wird mit der zeit weniger werden.

lg
 

Hannah

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2011
Beiträge
100
ich gebe da cornholio recht! es wird mit der zeit wirklich besser werden. aber du musst versuchen nicht andauernd daran zu denken! das ist ganz schwierig, ich weiß. leih dir abends irgendwelche filme aus der videothek aus oder so, witzige komödien vielleicht, damit du zwischendurch vll ein wenig lächeln kannst :-) ich mach das auch so :-) ich räume meine bude auf, geh schön in die badewanne, entspanne, denke mir " du wirst noch augen machen..." und dann mach ich mir einen tee und schau mir einen film an. versuch es einfach mal!
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Danke Leute :-)
ich schau grad Fussball aber leider liegt Bayern hinten :-( hab grad ne scharfe Pizza gegessen, jetzt hab ich grad voll Herzrasen, weiß ned warum wegen der Pizza oder wegen was anderem, es schlägt voll laut und schnell :-(
 

Hannah

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2011
Beiträge
100
bleib ruhig und lass es zu. es wird schon noch aufhören ;-)
 

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.692
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben