Verlassen worden

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Ich habe St. eine sms geschickt ob er heute auf dem volksfest ist, er meinte nein wenn dann am we weil er ein bisschen erkältet ist. Hab ihm gute Besserung gewünscht und gemeint dass ich wahrscheinlich am Samstag auf dem volksfest bin. Er hat sich bedankt und geschrieben es wäre cool wenn wir uns treffen ich kann ihm ja bescheid geben wenn ich gehe.

Was soll ich darauf antworten?
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
An deiner Stelle würd ich jetzt nicht zu viel schreiben, sondern nur ein einfaches in Ordnung oder so. ;)
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Hab nur ok, mach ich und gute nacht geschrieben und dann kam von ihm nichts mehr..

Soll ich ihn morgen fragen ob er aufs volksfest geht? und wenn er ned geht, kann ich ihn fragen ob wir zusammen dvd schaun wollen oder muss sowas von ihm kommen?
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
überstürz jetzt nichts, lass dir einfach mal zeit
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Zeit is Geld :D und des hab i ned... Ja, hast vll Recht aber mir is halt auch langweilig.. Will ned immer bei einer Freundin abhängen, weil sie oft nix zu erzählen hat und mich kennt sie ja auch gut und die anderen haben oft keine Zeit oder Lust was zu machen und daheim allein am Freitag is ja auch blöd :(
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Musst ja trotzdem nicht zu Hause bleiben, ich hatt auch bis jetzt nicht so viele Freunde, was sich aber zwischenzeitlich geändert hat. Aber selbst anfang hab ich immer wen gefunden, mit dem ich dann unterwegs war.

Und ich glaub du solltest ihn jetzt nicht zu viel unter druck setzen, wie gesagt einfach mal abwarten, der wird sich schon melden.
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Immer jemanden zu suchen der etwas unternehmen will is mir zu anstrengend, dass hab ich im Urlaub gemacht..

Ja, druck wenn ich das schon wieder höre.. gut, dann schreib ich ihm halt erst am Samstag falls er mir vorher nicht geschrieben hat.
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Richtig, schreib ihm am Sa. Was mir gerade noch einfällte, du hast doch gesagt er ist verkühlt. Kannst ihn ja morgen mal fragen ob es ihm schon wieder besser geht. Das wäre meiner Meinung nach unverfänglich. ;)
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Ja, vll mach ich das.. mal schaun, aber er hat ja heute nicht mal Gute Nacht zurückgeschrieben obwohl er das sonst auch gemacht hat.. und gestern kam ja auch nichts mehr... iwie komisch.
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Hab gestern Stn gefragt ob es ihm besser geht und er meinte ja und dass er auf der Wiesn ist und ob ich auch dort bin? Ich verneinte es und er fragte ob ich morgen da bin.. ich meinte so wies aussieht, ja.

Bin grade online, da fragte er mich ob alles klar ist und wann ich heute auf der Wiesn bin, schrieb die Uhrzeit, dann kam nur noch ein ok, dann bis evtl auf der Wiesn.

Naja, erst fragen und dann dieses evtl. hört sich ja ned so begeistert an und dann wieder die Frage ob ich ihm dann später schreiben soll oder nicht?
Er hätte ja auch gleich noch was schreiben ok, treffen wir uns da und da aber nein, nichts.

Vermiss wieder meinen Ex... schlimm ist das.
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Oh man Leute ich glaub ich hab schon wieder Mist gebaut,

war grad bei St. haben viel geredet und mein Fehler wars das ich erzählt hab ich hatte mal in Lokalisten ein Bild drin oben ohne nur angemalt wegen der EM 2008.. und wir haben auch aus Spass mal was über beißen und kratzen gesagt, bzw ich... ich dumme Kuh.

Hab mal gemeint, meine Schulter tut weh, er fragte ob er mich massieren soll, hab später nochmal gefragt und er hat mich dann massiert natürlich ohne Shirt und BH auf, er hat nichts gesehn aber aufeinmal meinte er ob er mich vorne massieren darf, wenn er schon das Bild nicht sieht, da ich es vor längerer Zeit rausgemacht hab... und 3mal bitte? Dachte mir oh nein!!! Dann hat er mir auch noch in den Rücken gebissen, weil ich ja meinte mir gefällt das, also im Gespräch davor.. er hat mich auch ein paar mal am Rücken geküsst.

Irgendwann hab ich mich angezogen und er meinte hättest dich ja nicht anziehn müssen, ich meinte nur hättest wohl gerne und dachte mir oh nein! und er war bestimmt voll heiss auf mich, aber ich bin dann gefahren..

Ach scheisse, bis zur Massage dachte ich echt er ist nicht so einer der auf Sex aus ist und da haben wir auch davor darüber geredet, er meinte er ist auch nicht so ausser es würde sich so ergeben aber er sucht jetzt nicht danach..

Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich ihn verliebt bin, aber ich will nicht wieder nur zum poppen gut sein, aber ich bin ja selber Schuld...

Was jetzt? RAR machen??? Er ist eh bis auf Mittwoch jeden Tag auf dem Volksfest und hat keine Zeit, hm..


Zuletzt modifiziert von RoterEngel am 06.09.2011 - 06:31:45
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Im großen und ganzen hört sich das ja nicht schlecht an. Vielleicht ein bisschen zu schnell, aber immerhin hast du ja die Notbremse gezogen und ihm gezeigt wie der Hase läuft. Also mach dir nicht so viele Gedanken darüber. ;)
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Ja gut dass ich die Notbremse gezogen hab, obwohl ich auch nicht abgeneigt gewesen wäre, wenn mehr passiert wär, aber dass wär echt zu schnell gegangen..

Bis jetz hat er sich nicht gemeldet und er geht bis auf Mi jeden Tag auf die Wiesn also wird das mit treffen vll nichts mehr die Woche, aber er kann mir ja auch so schreiben. Heut früh war ich kurz online da war er auch, er ging dann aber off, hoffentlich nicht wegen mir..

Er hat zu mir auch gesagt, er findet mich hübsch und so.
Also Steve, wenn du jetz er wärst und es wär so gelaufen, hättest du dann Interesse an mir oder nicht? Wann würdest dich melden?


Zuletzt modifiziert von RoterEngel am 06.09.2011 - 12:38:13
 

loreley

Aktives Mitglied
Registriert
9 März 2011
Beiträge
169
hallo roter engel,

das klingt doch ganz gut, wie du es beschreibst. Ich denke es war gut, dass du eine grenze gesetzt hast. Das macht dich sicher für ihn gleich noch interessanter.
Und ausserdem wird sich da auch zeigen, ob von ihm noch mehr als sexuelles interesse besteht.

Ich denke auch, dass man männern ihr sexuelles interesse nicht übel nehmen sollte ...
sie können doch nichts für ihren testosteron cocktail ;-)

Wie alt ist er denn?

Schau einfach wie es sich entwickelt, ich denke schon dass er interesse an dir hat.Aber ich bin nur eine Frau :-)

Lg,
Loreley
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Hi,

gut dass ihr das optimistischer sieht als ich.. :) Ja, dass mit Sex ist klar, ich sagte ja auch ich bin mehr oder weniger selber Schuld..
Er ist 29.

Heute hat er sich nicht gemeldet, bin mal gespannt ob er sich noch vor Samstag, da hab ich Geburtstag meldet..

Morgen hat er ja angeblich nichts vor, wenn er Interesse hat dann wird er sich schon melden.
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
St. hat sich gemeldet.. er hat mir geschrieben ob alles klar ist und ob es mir besser geht (hatte letztes mal ein Stechen im Bauch) usw.

Hab nur geantwortet gut, und dass ich keine lust mehr zum arbeiten hab, hab ihm keine Frage gestellt!

Er hat dann geschrieben, dass er heute kurz auf die Wiesn geht zum Essen und wenns nicht zu spät ist, kann er sich ja melden...

Wow es funktioniert ja!! Krass, ich bin echt so froh dieses Forum gefunden zu haben :)

Was soll ich ihm antworten, nur ja ok kannst machen?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Schau, RoterEngel, es sieht ja nicht so schlecht aus. Der Mann hat schon Interesse an Dir. Aber vordergründig erst einmal sexuelles, weil Männer eben so sind...

Wenn Du heute Dich mit ihm triffst oder das nächste Mal, wirst Du mit ihm Sex haben, weil er es gern will und weil Du es gern willst...

Aber er wird sich durch den Sex nicht in Dich verlieben. Punkt!

Und dann bist genau wieder da, wo Du mit dem Anderen warst.

LG
Wolfgang
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Was soll ich jetzt machen? Treffen und kein Sex oder nicht treffen?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Das ist nicht mit einem Satz zu beantworten jetzt. Du solltest Dir grundsätzlich einmal überlegen, wie das mit der Liebe funktioniert...

Ich mein, Du bist doch sooo lange schon im Forum und Du hast doch sicher auch andere Stränge gelesen und meine Ratschläge dort... Du musst doch irgendetwas daraus mitgenommen haben für Dich. Ich versteh Dich ehrlich gesagt nicht, wie Du Dich verhältst. Ich mein, wenn es Dir darum geht, ein bisschen Spaß zu haben mit einem Mann, dann ist das ja okay. Aber das ist bei Dir ja nicht so. Du willst doch, dass ein Typ sich mal verliebt in Dich oder? Also, streng Deinen Kopf mal selber an. Les auf meiner Website die Texte, da steht soviel, wie das mit dem Verlieben funktioniert.

Das hier ist doch ein Neuer, da gelten doch nicht die Strategievorschläge wie bei Deinem Ex. Du musst doch das anders Aufbauen, damit der Liebesgefühle entwickelt. Ich kann jetzt hier nicht wieder bei Adam und Eva anfangen, da musst Dich jetzt schon selber ein bissi umtun.

LG
Wolfgang
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Ich weiß ja was du meinst und das das mit der Massage ein Fehler war usw. aber wenn man jemanden gern hat, dann ist es oft nicht so leicht sich etwas zurück zu halten.

Bei mir in der Arbeit waren schon 2 in mich verliebt, einer hat es sogar gesagt, bei dem anderen konnte ich es nur vermuten.. ich hab denen anscheinend irgendwie Hoffnung gemacht - unabsichtlich, aber da war es ja was andres weil ich die schon Jahre kannte bzw kenne...

So, heute ist mein Geburtstag... Ich bin noch gespannt was so passiert.

War erst auf der Wiesn da hab ich ihn kurz gesehn und danach beim weggehn nicht mehr, bin jetzt daheim und hab ihm geschrieben dass ich schlafen gehe, er meinte nein ned schlafen.. Was sonst? Seine Antwort: Passt scho! Ich hoffe du hattest einen super Tag. Ich mag dich echt!!

Hm, da kommt wohl das sexuelle durch?? Er hat ja auch was getrunken.
 

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.497
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben