Verlassen worden

R

Reue83

Gelöschter User
standart ausrede weil man sich mit dieser aussage sein gewissen beruhigen will um sich besser zu fühlen weil man nicht direkt gesagt hat " Ich habe keine lust auf ein Treffen"

meine meinung :D
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Hm, warum sagt er dann gestern er will sich die Woche noch treffen und was war das mit dem SMS am Wochenende? Irgendwie nervt mich das jetzt schon wieder, ich hasse warten und nicht zu wissen woran man ist..

Und mal ehrlich auch wenn man viel zu tun hat, wobei ich mir jetzt nicht vorstellen kann was er meint.. Gut er muss immer um 5 aufstehn und bis 3 oder jetz vielleicht länger arbeiten, aber wenn mich jemand interessiert, dann würde ich mich freuen wenn mich die Person die ich mag mich besucht auch wenns nicht lang ist??

Soll ich ihn nicht direkt fragen wie er sich das vorstellt oder was los ist oder so? Ich mein die letzten 2 Wochen wars die Wiesn und jetz das?? Aber wenn er nur SEX wollte dann hätte er doch nicht spazieren gehn für ein Treffen vorgeschlagen, kapiers ned, Hilfeee
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Heute hat er sich nicht gemeldet, hätte mich wenigstens auf ne Sms gefreut.. :(

Kapier des ned, wieder warten, manoo
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Vorgestern hab ich geträumt, dass ich wieder mit meinem Ex zusammen bin und das wir in der Arbeit sind und vor irgendwas oder wem flüchten wollten, fragte mich was das zu bedeuten hat.

So, und heute war er bei uns in der Firma (letzens sagte ich noch zu ner freundin, ich wette der taucht da nochmal auf) er hat mit den anderen geredet, ich glaub er will bei uns falls wir am Samstag arbeiten muessen, arbeiten.. weiss es aber nicht genau... na, toll ich musste mich schon zusammen reissen als ich ihn so gesehn hab, hab ihn nicht mal ihm Gesicht angeschaut..

Wenns so waer find ich echt scheisse, er sagte ich soll ihn vergessen und er will keinen kontakt wg seiner neuen, aber mit mir evtl zusammen arbeiten, dass geht schon. ARSCH


Mit dem neuen ist es glaub ich auch wieder vorbei bevor es ueberhaupt angefangen hat, er hat fast nie zeit und ich weiss nicht ob das ausreden sind, so mit 1000 probleme und sachen um die ohren, bla bla
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Die Schwester von meinem Ex hat mir gesagt, als ich sie fragte ob er jetzt dann weiter weg zieht, dass ER zu ihr: sie soll es nicht an die große Glocke hängen und vorallem ned mir sagen? :D Was soll das jetzt? ist doch egal oder? ich mein, dass sind mind. 60km glaubt der ich fahr dann dahin? War bis jetzt ned mal bei der jetzigen Wohnung seitdem das passiert ist...

Es wäre jetz was andres, wenn er wieder hier in der Nähe ne andre Wohnung hätte und er ihr sagt, sie soll mir ned sagen wo er hingezogen is..

Sie meinte, dass war gestern als er das geschrieben hat.. mir reichts jetzt wieder, erst der Traum, dann das und das in der Arbeit!!! Was ist jetz wieder los, ich hab das Gefühl da kommt bald noch was, aber ich will das nicht... will vergessen!!
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
So, heut früh hab ich dann den wahrscheinlich WAHREN Grund erfahren für den Besuch meines Ex in der Firma, er leiht sich den Sprinter aus für seinen Umzug nächstes WE!! Na super, jetzt hat er es wieder geschafft, dass ich an ihn denke, hoffentlich holt er den wenn ich nicht mehr in der Firma bin...

Und seine Sachen? Ich war dann wieder so genervt, dass ich ihm am liebsten ne Sms schicken würde, so in der Art ich hab es akzeptiert, dass er keinen Kontakt mehr will, dann soll er es akzeptieren, dass er nicht mehr in der Firma auftauchen soll!!! und sich das Auto wo anders ausleihen soll, mittlerweile hab ich mich wieder beruhigt, aber trotzdem...

Der soll sich verpissen ohne, dass ich ihn wieder sehe!!
..
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Wenn ein Mann sagt, dass er zur Zeit eher mit der Arbeit beschäftigt ist und sein privatleben zurück stellt und mich aus der Freundesliste löscht, dann hatte er doch gar keine Interesse oder? Warum ist der so Feige und kann das nicht sagen, dass er nicht mehr von mir will?

Man, mir zerreist es grad wieder das Herz und dann muss ich wieder an meinen Ex denken und würd dem am liebsten schreiben, er soll seine Sachen holen... und heut vor einem Jahr ist auch was passiert..

Bitte helft mir, was meint ihr dazu.. Danke
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
Meine Liebe... kann nicht alles lesen bin im Ausland
hab aber mittlerweile eines gelernt... nur weil ein Mann sagt er will dich nicht treffen heißt das NICHT er hat dich nicht mehr lieb. Männer und Frauen ticken anders!!! Lass ihn in seine Höhe kriechen... der kommt von allein wieder raus.wenn du ihm.da nicht nachlaufst .... lies das Buch von John gray Männer sind anders... Frauen auch... da ist das super beschrieben was wir Frauen wolleauchen und warum wir Frauen das persönlich nehmen obwohl es nix mit.uns zu tun hat!!! Drück.dich und mach.dich nicht verrückt!!!n und was Männer br
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Kein Problem, mit dem Handy ist das nicht so einfach.. ich weiß

ja, diese Woche hat es wieder in sich und heut hab ich auch noch per Zufall gesehn, dass mein Ex jetz auch ein gemeinsames Bild mit seiner neuen drin hat, aber er sieht nicht mehr aus wie meiner... mich nervt das alles, hab scho wieder Herzrasen und da kommen auchnoch andre Sachen dazu.. :(
aber warum löscht mich der neue gleich aus FB? ich hasse es... aber mal ehrlich so kann das ja nix werden, wenn das schon so anfängt
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Hallo Roter Engel!

Wenn ein Mann sagt, dass er zur Zeit eher mit der Arbeit beschäftigt ist und sein privatleben zurück stellt und mich aus der Freundesliste löscht, dann hatte er doch gar keine Interesse oder? Warum ist der so Feige und kann das nicht sagen, dass er nicht mehr von mir will?
Schau, RoterEngel, der Mann will wirklich nichts mehr von Dir, wenn er sowas macht. Das siehst Du schon richtig! Hak ihn einfach ab und Punkt!

Für den hat sich das erledigt und er hat jetzt keinen Bock drauf Dir in einem Telfonat die Gründe darzulegen. Das hat nicht so sehr was mit Feigheit zu tun... es wird ihm einfach langweilen...

Ich "kenn Dich" ja jetzt eine ganze Weile und ich muss Dir sagen, es ist diese Dringlichkeit und diese Verbissenheit, mit der Du Deine Männer "verfolgst", die sie zurückweichen lässt.

Solche Mädels hat es auch in meiner Jugend zuhauf gegeben und jeder aus unserer Clique hat sofort reißaus genommen, wenn er auf so ein Exemplar getroffen ist...

Du schreibst hier ja nur den Bruchteil Deiner Aktionen, die Du so startest und ich kann mir ausmalen, was der Neue hin und wieder schon für eine SMS von Dir bekommen haben wird. Der spürt Deinen Hunger und Deine Bedürftigkeiten und einen unbewussten Zwang, für Dich sein Leben ändern zu müssen...

Darauf haben Männer aber generell keinen Bock und wenn sie nicht verliebt sind schon ganz und gar nicht. Aber, dass sich Dein Neuer da verlieben hätte können, das wirst Du schon wirksam verhindert haben...:(

Sorry, jetzt für meine drastischen Worte! Meine es natürlich nicht schlecht mit Dir. Aber es wird irgendwann Zeit, dass Du versuchst, Deinen Umgangsmodus mit dem anderen Geschlecht zu ändern... Du wirst ja beim nächsten wieder auf die Schnauze fallen und das kann schon sehr, sehr frustrierend werden mit der Zeit.

LG
Wolfgang
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Wolfgang, ja du hast RECHT... aber nicht in allem.. ja ich hab ihm schon geschrieben, aber ich wollte nicht, dass er sich ändert, da es ja letzten Dienstag angefangen hat, dass er geschrieben hat, er hätte 1000 Sachen zu erledigen und wir uns am Montag noch getroffen haben und Spaß hatten. ICH HAB IHM AUCH NIE EINEN VORWURF GEMACHT!

Vielleicht hat er da erkannt, dass er nicht mehr von mir will.. aber bevor er immer schreibt, er hat so viel Arbeit und sogar dass er sich noch treffen wollte, hätte er ja gleich sagen können, dass er es lassen will sowie gestern..

Ich weiß ich hab es mit verbockt, jetzt kennst du nicht mal mein Leben vor meinem Ex und trotzdem weißt du wie ich ticke, respekt!! Wenigstens hab ich nicht mit ihm geschlafen..

Ich bin in der Hinsicht echt dumm und ich hoffe, dass ich es jetzt schaffe mal zu ändern vorallem weil du es mir nochmal klar gemacht hast.. Wie schaffe ich das denn?

Warum will ich denn immer, dass alles so schnell geht und dann kommt noch langeweile und "allein" sein dazu und Gedanken an den Ex, den ich ja vergessen will aber diese Woche wieder Sachen kommen... wenigstens hab ich mich da zusammen gerissen und dem nichts geschrieben...

Das komische ist, damals mit meinen Ex den ich ja aufeinmal mehr mochte als sonst, mit dem hab ich täglich gechattet und da hab ich mich nicht getraut, vll weil wir zusammen gearbeitet haben... und er meinte er wär in ne andre verliebt, warum hab ich das da geschafft??


Zuletzt modifiziert von RoterEngel am 24.09.2011 - 11:57:41
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Hab halt das Gefühl, dass da noch was andres ist... ich mein vor 2 Wochen wollte er bei mir sein und hat mir ich mag dich und Ily geschrieben und am nächsten Tag gemeint er wollte nicht nerven mit den Sms, weil ich darauf ned geantwortet hab... oder hat er das nur geschrieben weil der da betrunken war?

Ich bin jetzt sauer auf mich, weil ich so ein ungeduldiger Mensch bin :(
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Da gibt es noch nen andren der sich mit mir treffen will, den hab ich aber noch nie gesehn und der hat mir dann seine Handynr. gegeben und gestern dauernd geschrieben im inet, ich würd mich freuen auf ne sms und so... die ganze zeit, und irgendwas von belohnung und bla bla und jetzt schreib ich ihm, dass ich weg muss und er meldest dich bei mir?

also dass is ja auch aufdringlich oder? ich hab ihn dann gestern einfach direkt gefragt was er sucht, er meinte ne freundin... naja.. irgendwie find ich den komisch.. hm
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
Jetzt Blick i gar Net durch sorry da hab i mit meinem Beitrag komplett daneben geschossen... i werd man.daheim die Zeit nehmen zu lesen... dann können wir.wieder.skypen auch

@Wolfgang....hast du auch skype? Das.wäre vor allem für.die.nicht-deutschen unter uns a billigere Variante mit dir zu telefonieren... i mein... Is ja Net soooo billig mei Tarif nach de :-)
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Umso "näher" der Umzug meines Ex heranrückt umso mehr muss ich an ihn denken, bwz. geht es mir wieder schlecht und ich dachte ich hätte es jetzt einigermaßen im Griff, aber von wegen und das obwohl die Trennung schon 8 Monate her ist!! und der letzte normale Kontakt über 2 Monate.. Das kann doch nicht sein, also war der andere doch nur eine Ablenkung und ich hab vll 1-2 Tage nochmal daran gedacht, aber jetzt nicht mehr...

Jetzt geht es wieder von vorne los mit den Gedanken, aber ich will das nicht mehr!! Er soll endlich aus meinem Kopf und das muss auch gehn ohne gleich einen anderen Mann oder? Klar, wenn ich mit Freunden unterwegs bin, bin ich meistens abgelenkt, aber die haben eben auch nicht immer Zeit..

Ich war sogar letztes mal bei ihm vor der Wohnung, im dunkeln... so ne Art Abschied und weil es genau, dass Datum war als wir vor 21Monaten zusammen gekommen sind..

Wieso hab ich immer noch das Gefühl, dass da irgendwann noch was kommt und das uns noch was verbindet?

Aber mein Verstand sagt im Moment eh nein, da er erstens ne Freundin hat, 2tens bald weiter weg wohnt und dann noch die Sachen die alle passiert sind und er sich anscheinend auch mal schnell in ne andre verlieben kann.

Am liebsten würd ich ihm ne Art Abschiedsbrief schreiben, sagen wie es mir geht.. auch wenn ich mich zum Affen mache und es eh NIE WIEDER was werden würde...

Vll schreib ich einen, aber geb ihm den Brief nicht.. Ich hab schon andre vergessen obwohl ich die öfters gesehn hab, warum fällt mir es bei ihm so schwer??
Und jetzt ist es immer eher dunkler und kälter, dass mag ich gar nicht, bekomm jetz schon Panik :(
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Vorher hat mein Ex sich das Auto für den Umzug geholt und ich hab ihn gesehn und er kann ned mal Hallo sagen, gut da hätte er ein paar Meter gehn müssen (ich war in der Kantine) seine Sachen holt er wohl auch nicht..

Warum kann das Herz nicht so stark sein wie der Verstand es sagt??
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, gehts mir gut, ich denke so gut wie gar nicht an ihn, aber wenn ich allein bin, sieht es oft anders aus.

Jetzt weiß ich er ist umgezogen und hat sich wegen seinen Sachen nicht gemeldet, entweder er denkt nicht daran, es ist ihm mittlerweile egal oder er will den Kontakt mit mir vermeiden..
Ich überleg schon die ganze Zeit ob ich ihn doch mal fragen soll was damit ist, ich mein was hab ich zu verlieren? Er hat mich überall gesperrt, will keinen Kontakt und ne neue Beziehung zwischen uns wirds ja wohl eh nicht geben.. hab das Gefühl, ich kann dann endlich richtig ABSCHLIEßEN??

Hab bei Facebook nen neuen Account und jetz gesehn, dass er mich da auch blockiert hat, obwohl ich ihm nichts geschrieben hab oder sonst was...

Wie ist das zu verstehn? Wenn ich mit meinem EX abgeschlossen hätte, dann würd ich den nicht blockieren, solange er mich nicht nervt... ist da noch was bei ihm? oder Angst es könnte noch was sein? Was meint ihr?

Und soll ich ihm schreiben wegen den Sachen??? Will abschließen...
obwohl ich ihm eigentlich nicht schreiben wollte, da er es ja so gewollt hat und ich will ihm das beweisen, aber ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass er nochmal wegen dem Zeug schreibt, da er weiter weg wohnt und kein Auto hat...
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
RoterEngel schrieb:
Und soll ich ihm schreiben wegen den Sachen??? Will abschließen...
obwohl ich ihm eigentlich nicht schreiben wollte, da er es ja so gewollt hat und ich will ihm das beweisen, aber ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass er nochmal wegen dem Zeug schreibt, da er weiter weg wohnt und kein Auto hat...

Was is´n das fürn Zeug? Wichtige Sachen? Sachen, die Du nicht brauchst und die Dir gewaltig im Weg stehen?
Dann schreib ihm ne Nachricht mit Ultimatum, wann er es abholen soll. Ein Fahrzeug wird er dann organisieren, wenn es ihm wichtig ist.
Ansonsten wirft Du den Kram in den Müll /Sperrmüll.
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Wichtige Sachen für mich nicht, sind auch Klamotten von ihm usw... dachte halt, dass er sie holt wenn er umzieht, aber von wegen!!! Das komische ist, vorher dachte ich noch so und jetz is es mir wieder egal... Voll blöd! Und dann noch das ich mir und ihm beweisen will, dass ich mich nimmer bei ihm melde!

Also heut mach ich nichts mehr, aber danke für deine Meinung :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.351
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben