Verliebt in Affäre - beide verheiratet

radfahrer_5

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2017
Beiträge
109
Danke für alles.. ich plane jetzt die Tage so das ich sie nicht sehe und abends gehe ich und versuche bei meinen Eltern zu schlafen. Wenn ich hier bleibe dann wird sie jede Nacht zu Couch kommen und mich wecken und Diskussionen beginnen. Hab schon herzrasen vom wenigen schlaf der letzten Tage.
Ich habe heut 2 Freundinnen von ihr angeschrieben das sie meine EF mal irgendwie zurück halten können..

Mein Kollege steht mir sehr nah. Aber er versteht mich nicht - so sagt mir meine Frau per Nachricht.. den ganzen Tag werde ich zugebomt mit whats app Nachrichten von ihr. Es ist Psychoterror
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Und hier seht ihr ein gutes Beispiel von einer Ehefrau, die ihren Mann wegstoßt und die der Trennung hilft. Ihr wisst, was ich meine.

radfahrer_5, ich wünsche dir vom ganzen Herzen Glück und Liebe! Folge deinem Herzen, das wirst du nie bereuen!
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Ja, dachte auch schon so. Wieso reagiert "meine" nicht so:lach::lach:

Das meinte ich, Annabell11! Die frage habe ich mir auch gestellt. Natürlich, ich bin nur ein Mensch. Weil richtig ist, was richtig ist. Weil wenn eine Liebe sein soll, dann spielt alles FÜR diese Liebe. Ganz einfach. Schwer verdaulich, aber klipp und klar.
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
das ist mir jetzt zu pessimistisch. man kann da schon nachhelfen-hab ich sonst bei meinen Kerlen auch gemacht :lach:


Nein, Annabell, das ist kein Pessimismus, das ist auch kein Realismus, das ist eigentlich Optimismus, das alles so geschieht, wie es geschehen soll. Und hat das mit den Kerlen lange ausgehalten? Ich denke, nicht. Du weißt wieder sehr gut, was ich meine, aber lass uns den Strang von radfahrer nicht mit Philosophie überfluten.
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Lieber radfahrer, ich wünsche dir, dass die Feiertage einigermaßen in ruhigen Bahnen verlaufen, auch wegen der Kinder.
 

radfahrer_5

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2017
Beiträge
109
ich wollte mich mal wieder melden und euch meinen neuen stand mitteilen, denn es ist ja schon über 5 Wochen her.

Was hat sich getan - nun ja, alles anders. Ich wollte mich vor Weihnachten festen willens von meienr Frau trennen nach 6 Monaten hin und her. Meine AF wollte das auch. Sie sagte mir, das sie Weihnachten ellein mit ihrer Tochter ist und auch Sylvester. Wir wolten uns treffen aber immer wieder sagte sie dates ab. So hatten wir uns bis sylvester nicht gesehen - also 2 wochen nicht. Sie schrieb wie gewöhnt täglich, aber kein Wunsch zu telefonieren und ich htte immer das gefühl, das sie sich irgendwie rausnimmt. Wohnungssuche war auch kein Thema bei ihr. Dann Sylvester - sie wusste ich bin allein mit meinen Kids - meine EF war auf eienr Party - meine AF wollte auch zu hause sein.. Ich hatte gehofft das wir dann telefonieren am abend wenn die Kids schlafen - stattdessen schrieb sie, das sie zu einer freundin fährt. Gut - dachte ich.. dann ruft sie mich sicher an. Aber nichts - sie schrieb 2 Uhr, das sie zu haus angekommen ist (mit ihrer 2 jährigen Tochter) und nun schläft. Bis dahin keine nachricht.. nichts. Sie wusste das ich auf ihren Anruf wartete. Noch dazu kamen meine Zweifel - isz sie mit ihrer Tochter tatsaächlich so lang unterwegs. Untyoisch für sie. Hatte das gefühl, sie verheimlicht mir was. Und ich kam mir wieder mal so vor wie ein Beiwerk um das sich nicht gekümmert werden muss.. keine Wertschätzung.. nichts.

Kurz um - ich redeten mit einer Bekannten - Mentaltrainerin.. Und nach dem Gespräch war ich wie gewandelt. Ich begriff, das ich eigentlich die gnaze Zeit hinter meiner AF herrannte - von ihr immer nur Reaktionen kamen und sie eigentlich meine Anwesenheit und Liebe nicht wertschätze. Ich sagte ihr in letzter Zeit oft, das ich glaube sie zu lieben - ihre antwort war "ok". Also war ich so klar das ich erkannte das irgendwie kein Gleichgewciht in uns war. Und auch im neuen Jahr kam kein treffen zuszande . ihrerseits.. früher haben wir uns wegen 5 minuten auf einen kuss getroffen (wohnen ja in der gleich Stadt) und jetzt nichts mehr. Ich liess also los. Schrieb ihr wieder eine mail das es so nicht mehr geht mit uns, das ich das alles nicht mehr kann. Das ich denke, das sie nicht die frau ist, die ich dachte sie sei. Das ich denke wir sollten es lassen.. das alles von mir kam .. stimmt ja auch - ich war immer voller erwartungen und sie konnte sie nicht erfüllen (sicher auch meine fehler so zu denken aber ist eben so in dieser situatuation). Nach meienr mail war sie absolut stur und böse zu mir. Ich sagte, das ich mich erkalren will warum und wieseo.. aber sie machte dich. ich wollte sie einfach mal ein paar tage lassen. Nun sind 3 Wochen um - sie meldet sich nicht, ich mich auch nicht. Ich hab sie vor einer Woche auf arebit im gang gesehen und sie lief an mir vorbei ohne ein wort obwohl sie sah, das ich bereit war zu stoppen und hallo zu sagen.

Seit 3 wochen - also nach der mail habe ich nun beschlossen sie zu vergessen.. das mit uns zu vergessen. kümmere mich um meine kids und meine Frau. Meine Frau habe ich klar gesagt, das ich die AF vergessen möchte und es ein Fehler war. War mir sicher. Nun, nach 3 Wochen kommen kleine Zweifel. Aber ich will stark bleiben. Ich muss mir immer vor augen halten, das meine ex-AF nicht die Frau die ich mir in meinen Gedanken geschaffen habe. Und das alles habe ich gespürt in dem Moment - als mich die "Bekannte" mit ihren Fragen und ihrer Art im inneren berührt hat und mich spüren lassen hat, was wirkliche innere Verbundenheit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Hallo Radfahrer,

schön von Dir wieder zu lesen.
Leider fällt mir darauf nur folgendes ein....:
Wenn Du nicht bereit bist für eine Frau zu kämpfen, dann solltest Du sie wirklich in Ruhe lassen. Dann hast Du sie nicht verdient.

Uns AF geht es meist so: Wir warten und warten und sind herzlich und geduldig und verständnisvoll und irgendwann haben wir keinen Bock mehr enttäuscht zu werden.

Wenn Du nicht für sie kämpfen willst, dann hast Du sie nicht richtig geliebt. Und wenn es Dir jetzt nicht mehr aus macht, als dass es eben so ist und Du wieder bei Deiner Frau bist, dann ist es wirklich die beste Entscheidung.

Alles Gute für Dich!
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Hallo Radfahrer,

ich musste gerade lächeln! Du schreibst ihr eine Mail, sinngemäß, dass du sie aus XY Gründe nicht mehr willst, dich getäuscht hast und erwartest das sie sich jetzt meldet?:::

Deine Af macht rein strategisch alles goldrichtig!

Du hättest vorher mit ihr reden sollen, wie du dich fühlst mit ihrem verhalten, was du dir für eine Perspektive wünschst usw.

Wenn du sie daraufhin in die Wüste schickst mit ner Mail, ja was erwartest du?

Wenn du nicht um sie kämpfst wieso sollte sie es tun?

Ich finde das aber persönlich höchst interessant, wie Männer im Cut ticken.

der Satz gefällt mir am besten:

Meine Frau habe ich klar gesagt, das ich die AF vergessen möchte und es ein Fehler war. War mir sicher. Nun, nach 3 Wochen kommen kleine Zweifel. Aber ich will stark bleiben.

Jetzt weiß ich ja endlich wieso sich meiner nicht meldet! Entweder ich melde mich als AF, oder es ist eben die Bestätigung das ich eh die falsche war :lach::lach::lach::lach:
Also, nutzt man das als "zeichen" und kümmert sich um die EF-denn Af war ja sowieso der Fehler schlichthin. EF ist immer noch da, trotz Betrug und AF läuft schon weg wegen einer Mail. Also ist die Frau die richtige, die bleibt und alles hin nimmt und die die geht, die falsche, weil sie ein bisschen Stolz hat.

Und wenn dann eine Vodoo Frau die richtigen Fragen stellt-da merkt "mann" gleich wieder in 5 Minuten was er alles an seiner EF hat. Wie einfach die Liebe doch ist!

Gib mir doch mal bitte die Kontaktdaten, die scheint zaubern zu können.

Tschuldigung, aber ich bin da grad emotional viel zu sehr drinn, als das ich jetzt anders reagieren kann.

Ich kann deine Argumente 0 verstehen! Und meine Zeilen hier sind natürlich sehr überspitzt formuliert, aber leider kommt es sinngemäß genaus SO rüber wenn ich das lese.

Dir alles Gute :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
747
@Anna: ich hab auch direkt an dich gedacht, als ich Radfahrers Update gelesen hab. :lach:

Und dann auch, ob mein Freund seiner Ex das auch so gesagt hat. ::: Und ich denke: ja, hat er. :grins:

Radfahrer: tu dir und allen anderen nur den einen Gefallen und überdenke hier nichts mehr. Das macht das Leiden nur noch größer, vor allem für die Kinder. Die solltest EF jetzt wirklich eine Chance geben.

Ich wünsche dir dabei alles Gute!:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Die solltest EF jetzt wirklich eine Chance geben.

Sarkastisch oder ernst gemeint? :coolwink:

Hier würde wohl niemand einer Frau raten, zu einem EM zurückzugehen, der sie geschlagen hat, auch wenn dies unter Stress war.

Aber bitte lieber Radfahrer, jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich!
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Hallo Radfahrer,

ich musste gerade lächeln! Du schreibst ihr eine Mail, sinngemäß, dass du sie aus XY Gründe nicht mehr willst, dich getäuscht hast und erwartest das sie sich jetzt meldet?:::

Deine Af macht rein strategisch alles goldrichtig!

Du hättest vorher mit ihr reden sollen, wie du dich fühlst mit ihrem verhalten, was du dir für eine Perspektive wünschst usw.

Wenn du sie daraufhin in die Wüste schickst mit ner Mail, ja was erwartest du?

Wenn du nicht um sie kämpfst wieso sollte sie es tun?

Ich finde das aber persönlich höchst interessant, wie Männer im Cut ticken.

der Satz gefällt mir am besten:



Jetzt weiß ich ja endlich wieso sich meiner nicht meldet! Entweder ich melde mich als AF, oder es ist eben die Bestätigung das ich eh die falsche war :lach::lach::lach::lach:
Also, nutzt man das als "zeichen" und kümmert sich um die EF-denn Af war ja sowieso der Fehler schlichthin. EF ist immer noch da, trotz Betrug und AF läuft schon weg wegen einer Mail. Also ist die Frau die richtige, die bleibt und alles hin nimmt und die die geht, die falsche, weil sie ein bisschen Stolz hat.

Und wenn dann eine Vodoo Frau die richtigen Fragen stellt-da merkt "mann" gleich wieder in 5 Minuten was er alles an seiner EF hat. Wie einfach die Liebe doch ist!

Gib mir doch mal bitte die Kontaktdaten, die scheint zaubern zu können.

Tschuldigung, aber ich bin da grad emotional viel zu sehr drinn, als das ich jetzt anders reagieren kann.

Ich kann deine Argumente 0 verstehen! Und meine Zeilen hier sind natürlich sehr überspitzt formuliert, aber leider kommt es sinngemäß genaus SO rüber wenn ich das lese.

Dir alles Gute :smile:

Anna!
Du bist der Hammer. Dein post hier made my day!!!!!!!
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo Radfahrer,


Ich will mich hier auch kurz mal mit einbringen .

Als erstes ...

Es ist hier deutlich zu erkennen was eine Dynamik in einer Affäre steckt.
Es sind Emotionen ,verletzter stolz, Zweifel sehr viel stärker als in einer normalen kennenlernphase von ungebundenenen.
Missverständnisse entstehen...Rückzüge kommen... Und genau aus dem Grund sind Affären als zerstörerisch bekannt.

Jeder Mensch hat Ansprüche und setzt sie natürlich auch durch.

Wer liebt liebt weiter. Er zweifelt auch nicht an dieser liebe wenn der andere sich nicht so verhält wie man es gerne hätte. Weil . Auch dieser Mensch Entscheidungen treffen muss . Teilweise auch aus Selbstschutz.
Du schreibst ihr das du an ihr zweifelst.. Damit hast du sie weggeschoben und ihr eh schon unsicheres Fundament zerstört.

Du sagst auf einmal. He. AF will mich nicht. Versuche ich es mit EF.. .. Hätte AF gewollt dann wäre EF Geschichte....
Ich mache dir keinen Vorwurf . Nur, nur hast all deine Glück auf die Affaire aufbauen wollen.. Eine grosse Last für AF. Frauen können Sie durchaus tragen aber nur für einen Mann der standhaft bleibt.

Ein kurzer Sturm und du fällst um!

So wird das nichts. Viel Glück . Ich hoffe wirklich das du es mit deiner Frau schaffst.

Aber.. Bleib standhaft;)


Eins noch zum Thema schlagen.... Ganz ehrlich. Aber wenn ich das so lese das du dich von deiner Frau schlagen lässt und dann noch im Ansatz daran denkst das könnte was werden und du nicht eh schon aus dem Grund weg bist Zweifel ich stark an deinem Selbstwertgefühl . Ich hätte keinen Respekt vor dir weil du ihn Nichtmal vor dir selbst hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hier würde wohl niemand einer Frau raten, zu einem EM zurückzugehen, der sie geschlagen hat, auch wenn dies unter Stress war.

Liebe Wühlmaus, da bin ich vollständig bei Dir. Dinge sagen, aus der Emotionalität heraus, klar. Passiert. Aber schlagen geht nicht. Und deshalb bleibt mein Rat, dass Du gehen solltest. Unabhängig von Deiner AF.
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Guten Abend Radfahrer

Männer mit Rückgrat sind begehrt bei Frauen. Ich wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast und nicht im Flow der Gegebenheiten gefolgt bist sondern deinem Herzen.

Alles Gute für die Zukunft!

LG
Hobbit
 

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
Hallo Radfahrer,

Auch von mir mal ein Feedback. Muß gestehen, ich kenne Deine Geschichte nicht gut, habe aber Dein Update gelesen.

Vermutlich auch durch meine eigene Geschichte bin ich immer wieder sehr "berührt" ob des männlichen Pragmatismuses.
Wenn AF sich nicht so verhält wie vorgestellt, war sie wohl doch nicht die Richtige, und plötzlich ist EF wieder die Richtige.
Wie geht das??

Hab ich selbst auch so erlebt, da ich mich wohl nicht in dem von meinem AM vorgegebenen Zeitfenster so verhielt, wie er es wohl gebraucht hätte, er hat mir dies allerdings zu dieser Zeit nicht kommuniziert. Und so machte er grußlos das "völlig auszuschließende und undenkbare " (O-Ton AM) wahr und ging nach bereits stattgefundenem Auszug und Trennung eben wieder heim.

Wie furchtbar für alle.
Oder auch nicht, ich weiß es nicht, kann nur spekulieren, und das ist wahnsinnig mühsam.
Gerade wars noch für immer die eine große Liebe, und schon ists rum.

Man kann dann eben nur hoffen, dass dies wirklich eine wohlüberlegte und frei getroffene, ehrliche Entscheidung ist, und dies wünsche ich Dir.

Alles Gute für Dich!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben