Verlobte zieht aus !

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Sehr gut durchgehalten ToffToff. :thumbsup:

Jetzt bloß nicht beirren lassen von einem Status. Sie wartet wahrscheinlich nur Du machst das klasse! Da kommt bestimmt noch was. :namaste:
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Hm na ich hoffe ihr behaltet recht und es kommt etwas von ihr

ich bin jetzt von Freitag bis Sonntag bei meinem besten Kumpel Geburtstag feiern
Und wir werden bestimmt zu viel trinken:prost:
Hab jetzt schiss das ich ihr im Suff irgendnen Mist schreibe weil ich mich nicht zammreissen kann
Jetzt bin ich am überlegen ob ich mein Handy mitnehmen soll oder es im Auto lassen ?
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Und irgendwie hab ich jetzt auch schiss das sie terror macht wenn ihr einfällt das er Geburtstag hat
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Oder schreib ihre Nummer auf einen Zettel zuhause und lösche sie bevor du los fährst :lach:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ich denke das wäre zu heikel :) Dann ruft seine Ex an oder schreibt ihm und er antwortet im Vollrausch, keine gute Idee ;)

Ja hast recht das Risiko ist bei ihr recht hoch, dass sie schreibt. :lach: zuhause lassen ist glaube ich die bessere Wahl :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Wobei es ja witzig wäre, wenn er die Nummer löscht und er geht dran wenns klingeln sollte mit jaaaa? Wer sindn Sie? Ach du bists. Nee keine Zeit gerade, bis die Tage mal. So im Vollrausch. Ich glaube ich würde ausflippen an ihrer Stelle. :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ich habe das früher in solchen Phasen immer so gemacht, hatte 2 Vorteile. 1. konnte ich wirklich keinen Blödsinn schreiben und 2. konnte ich mein Telefon nicht verlieren :grins:

Ich steck mir meins beim Feiern immer in den BH, da ich auf Partys nie jemanden mitnehme egal wie betrunken ich bin ists da sicher :lach: hab da extra sone kleine Umhängetasche für die ich um den Hals hänge und dann ab in den BH:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tommy 11

Gelöschter User
Wobei es ja witzig wäre, wenn er die Nummer löscht und er geht dran wenns klingeln sollte mit jaaaa?

So etwas ist mir früher wirklich mal passiert, fand die Dame dann glaub ich nicht so witzig. Hatte damals Geb. und meine Ex rief und zum gratulieren und ich so "wer ist denn da".....oh Gott ne...was muss die gedacht haben :schuettel:
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Irgendwie glaub ich euch ja das sie sich melden wird !
Aber was mache ich wenn nicht ?
Ich krieg sie einfach nich ausm Kopf
 
P

Peacock

Gelöschter User
Tofftoff, ich kann das sehr gut nachvollziehen. Überwinde dich trotzdem- danach wird es dir besser gehen.

Und sie wird sich wieder melden. Gaaaaanz sicher!! Lehn dich zurück- die Zeit spielt für dich ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.142
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben