Verlustangst, ich will sie zurück!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeverlandFairy

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
165
Hallo caipi,

hab mich jetzt lange durch deine Geschichte "gekämpft", ich finde die Entwicklung total interessant. Und meine Einschätzung zu dem Thema ist die, dass es einfach super läuft.
Ich finde es auch zu früh, "Nägel mit Köpfen" zu machen, so weit seid ihr definitiv noch nicht.
Ich will dir hier auch keine verfrühten Hoffnungen machen, aber ich denke auch, da ist etwas. dass sie nicht richtig in die Pötte kommt wie du sagst, ist meines Erachtens auch verständlich. Ich kann mir vorstellen, dass eine Annäherung auf dieser Ebene für die Exen auch nicht leicht ist und sie vielleicht auch gar nicht wissen wie genau sie das nun anstellen sollen.
Ich würde noch ein wenig warten und dann einen Schritt auf sie zugehen, ganz unverfänglich.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und werde den weiteren Verlauf gespannt mitverfolgen!
 
C

caipi

Gelöschter User
hallo fairy.....ich kürz dich einfach mal ab ;)

ich freu mich immer, wenn sich jemand die mühe macht, sich meine lange
schmerzvolle geschiche reinzuziehen....:PP
danke dafür!

und es macht mut, wenn man dann so eine positive einschätzung bekommt,
wie auch von den anderen :smile::smile::smile:

ich habe jetzt so lange durchgestanden, ich habe alle zeit, es auf mich zukommen zulassen....ok zwischendurch werd ich bestimmt nochmal nerven, weil die zeit so langsam vergeht....:PP:PP

danke dir fürs mitverfolgen....:smile:
lg caipi
 

NeverlandFairy

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
165
Gerne!
Es hilft mir auch selbst ungemein, sich die Leidensgeschichten der anderen durchzulesen. Erstens weiß man dann, man ist nicht allein. und zweites kann man sich auch wertvolle Tipps holen:smile:
Bist du etwa auch so ein ungeduldiger Mensch wie ich?:PP
Ich finde es sooooooo ermüdend, auf etwas warten zu müssen und die Zeit einfach dahinschleicht:lach:
Aber dafür haben wir hier ja auch das Forum, Gott sei dank:-)
 
C

caipi

Gelöschter User
ja, auf der einen seite lenkt es von der eigenen geschichte ein wenig ab
und außerdem kann man einiges lernen aus den storys hier...

zudem lernt man die menschen hier ein wenig kennen und oft entsteht eine
art verbindung und zusammengehörigkeitsgefühl....obwohl wir uns nicht persönlich
kennen....das ist sehr schön, denn hier gibt es viele wunderbare menschen...:smile::smile:

ungeduld ist mein zweiter vorname:PP:PP

leider müssen wir uns in geduld üben...ich hab schon eine menge davon aufbringen müssen....aber es wird leichter und mit der zeit nimmt man es nicht mehr so bierernst..:PP
 
S

Sonnenblume

Gelöschter User
caipi schrieb:
ja, auf der einen seite lenkt es von der eigenen geschichte ein wenig ab
und außerdem kann man einiges lernen aus den storys hier...

zudem lernt man die menschen hier ein wenig kennen und oft entsteht eine
art verbindung und zusammengehörigkeitsgefühl....obwohl wir uns nicht persönlich
kennen....das ist sehr schön, denn hier gibt es viele wunderbare menschen...:smile::smile:

Da hast Du soooo recht, liebe Caipi ! Obwohl man sich nicht weder telefonisch noch persönlich kennt, kann man sich doch oft einen recht guten Eindruck von den Menschen hier machen. Ist auch interessant, wie man sich nur durch das Geschriebene ein Bild von den Menschen macht..... und man ist gespannt, wie der Eindruck ist, falls man sich mal persönlich kennenlernen darf.... :zwinkern: Bin schon soooo gespannt auf den 3.9. !!!! :lach:

Im übrigen Geduld ist eine Tugend, die seines Gleichen sucht.... aber Verlassene die auf ein Zeichen warten..... sucht sie bestimmt nicht... :PP:lach:
 
C

caipi

Gelöschter User
meint ihr, ne email heute zu schreiben und ihr ein schönes wochenende zu wünschen wäre zuviel??
 
C

caipi

Gelöschter User
naja ist vielleicht doch noch zu früh....
sollte wohl noch ein paar tage warten...
nächste woche hat sie ja die ersten termine krankengymnastik
da könnte ich dann mal nachhorchen ob sie nun die übungen kennt
und mir zeigen kann ;)
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
wann hattet ihr telefoniert? ich würd damit noch warten....evtl. könnts ja sonntag ihr einen schönen sonntag wünschen :smile:
 
C

caipi

Gelöschter User
mittwoch wars sterni...

ja, das ist wahr....ich glaub das könnt ich machen :smile:
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
schau es war erst mittwoch, heut haben wir zwar freitag, aber es sind erst grad mal knapp zwei tage vergangen. Von daher würd ich frühestens am Sonntag eine klitzekleinen Pling setzen, besser wäre vermutlich gar erst in einer Woche.

Also wenn du es aushälst dann erst in einer Woche, Option evtl. für Sonntag, wenn du es gar nimmer aushälst. Wäre doch ein Kompromiss ;)
 
C

caipi

Gelöschter User
das hast du schön geschrieben sterni....:smile::smile:

ist wohl auch wahr. ich möchte halt nicht, dass sie den eindruck bekommt
ich hätte überhaupt kein interesse an kontakt.
aber eigentlich kann sie das ja nicht denken, denn ich hab ihr ja unterschwellig
schon zu verstehen gegeben, dass ich mich auch nochmal mit ihr treffen würde..

mal schauen, bis sonntag ist noch lang und vielleicht halt ichs ja aus...;)

ist wieder dieses subi-ding...ich hab angst, ich käme zu abweisend rüber....tssssss....
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Als sogenannter Ex-Subi gerät man da leicht wieder rein, man hat Angst evtl. zu uninteressiert zu wirken und meint oh wenn ich jetzt nichts tu ist der andere weg. Das ist die Gefahr. Der andere aber macht sich viel eher Gedanken wenn länger mal dann nichts kommt, wie ach schade hätt ja ruhig mal schreiben können oder warum meldet die oder der sich nicht, wie sonst auch - dadurch kommt, wenn man glück hat ein vermissen zu stande. Wenn man aber zu schnell was schreibt, verpufft der Effekt - weil dann ist es ja wie immer also wie vorher auch und man erscheint wieder ausrechenbar, man ist durchschaubarer. Deswegen warte noch ein wenig ;)
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Jupp, da hat Sterni volle Galosche Recht!:PP

So. frühstens!!!

Das mit dem Subi Verhalten kenn ich...

Da kommt man schwer raus...

Nur mit dem Kopf und diesem Forum hier!

:smile::smile::smile:
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Wellenreiter schrieb:
Da kommt man schwer raus...

Nur mit dem Kopf und diesem Forum hier!

Es scheint dir besser zu gehen, caipi, denn Du brauchst uns nicht mehr. :cry
Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute und dass Deine Träume sich erfüllen.


Liebe Grüße von Greta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben