Verwirrung

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Liebe sonnenherz,

des machste nicht. Du weisst doch, das ein melden deinerseits wieder zeigt, wer bedürftiger ist. Das transportiert sich ja ihm auch.

Stell dir vor, du machst Ks und tust dabei was für dich.
Du könntest dir auf Youtube was zum Thema progressive Muskelentspannung anschauen und die Übungen machen. Das lenkt ab und du denkst an etwas anderes, nämlich an dich.
Ich hab das auch wieder für mich entdeckt. Es tut gut und brauch nicht lange sein:smile:

Kraftdrücker:zerknutschen:
 
N

Neytiri

Gelöschter User
Liebes Sonnenherz,

sonnenherz schrieb:
Ich muss gerade so kämpfen mich nicht zu melden bei ihm.

Ich bin wieder so kurz davor :/

Tu es bitte nicht. Schau Du hast geschrieben:

sonnenherz schrieb:
Der geht wohl jetzt feiern, das entnehme ich dem Status im Whatsapp.

Sonst hat der sowas NIE in den Status gemacht. Nun soll man es wohl offensichtlich sehen.

Was galubst Du, weshalb er das in seinen Whatsapp Status stellt? Obwohl er das noch _nie_ gemacht hat?

Er will Dich "locken", er will Dir KK verpassen, _damit_ Du Dich bei ihm meldest;)

sonnenherz schrieb:
Das macht mich jetzt total wahnsinnig :S:(:(:(:(

Klar macht Dich das wahnsinnig... Das soll es ja auch. Und jetzt drehst mal den Spiess um, ja? Was glaubst Du, was für ein KK er hat, wenn Du _nicht_ reagierst?:PP

Bedenke, _er_ will eine Reaktion von Dir... Die gibst Du ihm aber nicht. _Das_ macht feines KK:PP

Lieben Gruß
Ney
 

sonnenherz

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
1.761
Hobbienchen, Neytiri :herz:

Danke euch!

Hobbienchen schrieb:
des machste nicht. Du weisst doch, das ein melden deinerseits wieder zeigt, wer bedürftiger ist. Das transportiert sich ja ihm auch.
Ja, ich weiß. Ich kämpf auch hart dagegen an!
Das mit den Videos ist ein guter Tipp, ganz lieben Dank :Kuss:


Neytiri schrieb:
Was galubst Du, weshalb er das in seinen Whatsapp Status stellt? Obwohl er das noch _nie_ gemacht hat?

Er will Dich "locken", er will Dir KK verpassen, _damit_ Du Dich bei ihm meldest
Aber was macht euch da so sicher, dass es sich an mich richtet??
Vlt will er sich auch vor jemand anderem darstellen und interessant machen.
Er könnte sich ja einfach bei mir melden, wieso sollte er da so Umwege gehen?

Was glaubst Du, was für ein KK er hat, wenn Du _nicht_ reagierst?
Mir kommts immer so vor, als merkt er das gar nicht oder als sei es ihm egal.


Ich bin euch so dankbar für eure Beiträge :herz:
Entschuldigt, dass ich das alles so hinterfrage. Aber das sind eben die Fragen, die mir durch den Kopf schießen.
 
N

Neytiri

Gelöschter User
sonnenherz schrieb:
Aber was macht euch da so sicher, dass es sich an mich richtet??
Vlt will er sich auch vor jemand anderem darstellen und interessant machen.
Er könnte sich ja einfach bei mir melden, wieso sollte er da so Umwege gehen?
Die "Umwege" geht er, weil er noch nicht soweit ist, Dich wieder direkt zu kontaktieren. Momentan nimmt er sozusagen den indirekten Kontaktweg... Damit _Du_ den ersten Schritt machst;)

Ihr hattet doch erst vor ein paar Tagen Kontakt... Da ging es doch um ein Treffen, oder? Und _Du_ hast abgesagt. Was übrigens sehr gut war.

Jetzt will er Dich dazu animieren, das Du Dich meldest...Tust Du aber nicht...Er soll _direkten_ Kontakt zu Dir aufnehmen und nicht über Stati, Bilder, Spieleapps und was es da noch so alles gibt.

sonnenherz schrieb:
Mir kommts immer so vor, als merkt er das gar nicht oder als sei es ihm egal.

Glaubst Du wirklich das er nicht merkt, das von Dir nichts kommt? Du merkst es doch auch das von ihm nichts kommt;) Und mal ehrlich, wenn es ihm "egal" wäre, dann würde er nicht in seinem Status solche Meldungen setzen;) Ich denke schon, das dieser feierstatus an Dich gerichtet war;)

sonnenherz schrieb:
Entschuldigt, dass ich das alles so hinterfrage. Aber das sind eben die Fragen, die mir durch den Kopf schießen.

Denk mal anders herum... In Dir arbeitet _sein_ Verhalten, richtig? Und genauso wird _Dein_ Verhalten in ihm arbeiten... Und das soll es ja auch. Er soll ja begreifen, was er verloren hat, gell?

Lieben Gruß
Ney
 

sonnenherz

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
1.761
Dank dir ganz dolle Ney!! :herz:

Aber ich muss leider nochmal nachfragen :blush:

Ihr hattet doch erst vor ein paar Tagen Kontakt... Da ging es doch um ein Treffen, oder? Und _Du_ hast abgesagt. Was übrigens sehr gut war.
Ja, das ist richtig.

Jetzt will er Dich dazu animieren, das Du Dich meldest...Tust Du aber nicht...Er soll _direkten_ Kontakt zu Dir aufnehmen und nicht über Stati, Bilder, Spieleapps und was es da noch so alles gibt.
Da bin ich mir eben nicht so sicher, ob er das wirklich damit erreichen will, oder ob sich vlt jmd anders bei ihm melden soll. Ich bin ja nicht der einzige Mensch in seiner Whatsapp - Liste :S


Du merkst es doch auch das von ihm nichts kommt ;) Und mal ehrlich, wenn es ihm "egal" wäre, dann würde er nicht in seinem Status solche Meldungen setzen ;) Ich denke schon, das dieser feierstatus an Dich gerichtet war
Jaaaa ich merke das, aber ich liebe ihn ja auch :nanu: Er ist mir ja wichtig... Hm das weiß ich eben nicht, obs sich an mich gerichtet hat. Oder ob er sich eben definieren wollte wor "der Welt" und zeigen wollte "Hey, ich geh heut weg" - keine Ahnung.
Früher war das Thema "Feiern" ja sowieso ein rotes Tuch für mich, wegen meiner mega großen Eifersucht. Ich hab dann ja immer geweint und wollte nicht, dass er feiern geht und hab ne Szene gemacht. Seit der Trennung, hab ich aber dahingehend nichts mehr gesagt. Wie gesagt, deswegen hat er eben vor mir auch nie irgendwie was erwähnt, dass er weg ging. Letztens bei dem vorletzten Treffen, da hatte er mir ja auch erzählt, dass er weg war. Das war das erste Mal, dass er halt mir sowas erzählt hat (aus den oben genannten Gründen, war das früher ja nicht möglich). Das hatte mich halt auch verwirrt.

In Dir arbeitet _sein_ Verhalten, richtig? Und genauso wird _Dein_ Verhalten in ihm arbeiten... Und das soll es ja auch. Er soll ja begreifen, was er verloren hat, gell?
Jaaa in mir arbeitet es leider wahnsinnig gerade :S ... Aber ob mein Verhalten in ihm arbeitet? Wie gesagt seine Gefühlslage ist ja anders als meine, da störts ihn vielleicht gar nicht so :nanu:
Puh, ja wenn er das merken würd, dann wär das echt super!! Wenns in ihm arbeiten würd und er mich vermissen würd...


Danke dir Ney! Deine Beiträge sind sehr wertvoll für mich :herz:
 

Rotzi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2014
Beiträge
1.882
Du beantwortest Dir Deine Frage im Prinzip schon selber :Kuss:
Er weiß, dass Du extrem eifersüchtig reagiert hast wenn er feiern war.
Argo weiß er dass er starke Reaktionen bei Dir damit erreichen kann ;)

DESHALB hat er es das letzte Mal bei Dir erwähnt und DESHALB der WA Status ;)
 
N

Neytiri

Gelöschter User
sonnenherz schrieb:
Da bin ich mir eben nicht so sicher, ob er das wirklich damit erreichen will, oder ob sich vlt jmd anders bei ihm melden soll. Ich bin ja nicht der einzige Mensch in seiner Whatsapp - Liste :S

Du bist sicher nicht die einzige in seinen Whatsapp Kontakten, da hast Du recht. Aber Du bist diejenige, die eifersüchtig reagiert hat, wenn er feiern ging;)

Er versucht jetzt eben auf allen möglichen (indirekten) Wegen, eine Reaktion von Dir zu bekommen.

Hat mein Stratege auch gemacht, als ich gecuttet hatte... Drei Monate lang hat er diverse indirekte Wege probiert. Weißt Du, diese indirekten Wege haben für Deinen Ex (und meinen) eben den Vorteil, das sie, wenn wir reagieren, sagen können, wir hätten doch den Kontakt gesucht... Und _genau_ das sollen aber sie tun. Verstehst Du?

sonnenherz schrieb:
Jaaaa ich merke das, aber ich liebe ihn ja auch :nanu: Er ist mir ja wichtig... Hm das weiß ich eben nicht, obs sich an mich gerichtet hat. Oder ob er sich eben definieren wollte wor "der Welt" und zeigen wollte "Hey, ich geh heut weg" - keine Ahnung.

Du hast schon recht. Wirklich _wissen_ kann man das nicht, ob Du gemeint bist. Aber die Wahrscheinlichkeit liegt nahe, das er Dich damit meint... Auch genau deshalb, weil Du es nicht _wissen_ kannst, solltest Du eben nicht auf die indirekte Sache eingehen... Wenn er sich direkt bei Dir meldet, dann _weißt_ Du das er _Dich_ meint;)


sonnenherz schrieb:
Jaaa in mir arbeitet es leider wahnsinnig gerade :S ... Aber ob mein Verhalten in ihm arbeitet? Wie gesagt seine Gefühlslage ist ja anders als meine, da störts ihn vielleicht gar nicht so :nanu:
Puh, ja wenn er das merken würd, dann wär das echt super!! Wenns in ihm arbeiten würd und er mich vermissen würd...

Also vor ein paar Tagen wollte er sich doch mit Dir treffen... Und Du hast abgesagt.

Wenn es ihm egal wäre, hätte er nicht nach einem Treffen gefragt, oder?
Und Deine Absage wird schon in ihm arbeiten;)

Ihr befindet Euch doch grad erst wieder in einer Art Annäherung, oder? ich habe jetzt leider nicht Deinen ganzen STrang gelesen (ist echt zu lang:lach: )

Lieben Gruß
Ney
 
N

Neytiri

Gelöschter User
Rotzi schrieb:
Du beantwortest Dir Deine Frage im Prinzip schon selber :Kuss:
Er weiß, dass Du extrem eifersüchtig reagiert hast wenn er feiern war.
Argo weiß er dass er starke Reaktionen bei Dir damit erreichen kann ;)

DESHALB hat er es das letzte Mal bei Dir erwähnt und DESHALB der WA Status ;)

Rotzi hat es in sehr gut zusammengefasst:lach:
 

sonnenherz

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
1.761
Liebe Rotzi :herz:,
dann hoffe ich mal, dass du damit Recht hast !!!
hmmmm


@Ney:


Wenn es ihm egal wäre, hätte er nicht nach einem Treffen gefragt, oder?
Vor 2 Wochen hatte ich son kleinen Schwächeanfall und hab ihm geschrieben. Da hab ich dann halt so gemeint "na dann sehen wir uns wohl erst mal nicht mehr, oder" und all son blödes Zeug, weil er meinte er hat wenig Zeit.
Ja und daraufhin hat er dann 3x gefragt, ob ich Zeit habe. Hab jedes Mal abgesagt.

Ihr befindet Euch doch grad erst wieder in einer Art Annäherung, oder? ich habe jetzt leider nicht Deinen ganzen STrang gelesen (ist echt zu lang)
Dann mach ich mal eben eine kurze Zusammenfassung der ganzen Geschichte:

- 2010 - 2012 Beziehung (er musste mich erobern, hat lang gedauert, schöne, lustige harmonische Beziehung. Ich war mir erst unsicher, ob es das richtige ist mit uns etc. Er hat gekämpft und mich überzeugt. Dann kam ne Phase, wo er sich aufgrund einiger blöder Vorkommnisse unsicher wurde und ich hab dann um die Beziehung gekämpft. Dann kamen wir endgültig zusammen und die Beziehung war sehr schön. Dann fing ich immer mehr an zu klammern, weil ich Angst hatte ihn zu verlieren. Hab ihn eingeengt, wollte nicht, dass er weg geht etc. War dabei nie zickig, sondern immer emotional und weinerlich. Er hat mir mehrmals gesagt, dass er das so nicht aushält und irgendwann gabs nen Streit und wir waren auseinander.
Da hab ich dann Ks gemacht und wir haben uns wieder angenähert)

- 2013 das ganze Jahr näherten wir uns wieder an, haben uns getroffen und waren eigentlich wieder zusammen, nur haben wir nie drüber geredet. Anstatt einfach zufrieden zu sein, hab ich dann aber Ende 2013 wieder Panik bekommen und ihn drauf angesprochen, was nun zwischen uns ist. Das hat ihm dann Panik gemacht, weil er meinte es erinnert ihn wieder sofort an mein Geklammer aus der Beziehung und dass ich damit wieder anfange, sobald er eben sagt "ja wir sind zusammen". Er meinte, dass wir ja quasi die ganze Zeit zusammen waren und das für ihn auch so war und er es schön fand, aber sobald wir das nun aussprechen, wär das für ihn ein enormer Druck und die Angst ich könnte ihn wieder so eingengen kam wieder hoch.
Ich hab daraufhin wieder Theater/Druck gemacht, keine Ruhe gegeben, bis er dann irgendwann sagte "ne, dann gar nicht".

- 2014 (Anfang des Jahres) Ich hab mich hier angemeldet und Ks gemacht. 10 Wochen hab ich mich (außer zu seinem Geburtstag) von mir aus gar nicht gemeldet, denn er hatte ja gesagt "dann gar nicht". Er hat aber alle paar Tage den Kontakt gesucht und nach einigen Wochen angefangen nach Treffen zu fragen, worauf ich nie direkt eingegangen bin. Er hat immer verstärkter gefragt und es kam zum 1 Treffen, wo ich kühl, locker, aber freundlich war. Danach auch direkt ne Nachricht, wie schön es doch war etc. Hat mir liebe Nachrichten geschickt, Bilder aus unserer gemeinsamen Zeit und sowas.
Dann folgten weitere Treffen und ne Phase (mit Wolfgang besprochen), in der ich es ihm leicht machen sollte. Wir trafen uns, hatten Sex und es war locker. Die letzten 3 Treffen waren dann aber nicht mehr so entspannt, weil ich innerlich total angespannt war. Das hat sich dann wohl irgendwie übertragen, ich hab mich dann auch mehrmals bei ihm gemeldet, wodurch er dann auch wieder Sicherheit hatte und wieder weniger engagiert war. Dann nach dem letzten Treffen haben wir (Wolfgang und eben auch die Nutzer hier) dann gesagt, dass wir den Rückzug antreten.
Tja, dann kam mein blöder Ausrutscher, dass ich ihm schrieb, dass wir uns wohl weniger sehen etc., was ihm ja auch wieder Sicherheit gab.

Das ist der Stand der Dinge, momentan....
 
N

Neytiri

Gelöschter User
Liebe Sonnenherz,

vielen Dank für Deine Zusammenfassung. Also ich finde es sieht doch gar nicht so schlecht aus:smile:

sonnenherz schrieb:
Wenn es ihm egal wäre, hätte er nicht nach einem Treffen gefragt, oder?
Vor 2 Wochen hatte ich son kleinen Schwächeanfall und hab ihm geschrieben. Da hab ich dann halt so gemeint "na dann sehen wir uns wohl erst mal nicht mehr, oder" und all son blödes Zeug, weil er meinte er hat wenig Zeit.
Ja und daraufhin hat er dann 3x gefragt, ob ich Zeit habe. Hab jedes Mal abgesagt.

sonnenherz schrieb:
Dann mach ich mal eben eine kurze Zusammenfassung der ganzen Geschichte:

- 2010 - 2012 Beziehung (er musste mich erobern, hat lang gedauert, schöne, lustige harmonische Beziehung. Ich war mir erst unsicher, ob es das richtige ist mit uns etc. Er hat gekämpft und mich überzeugt. Dann kam ne Phase, wo er sich aufgrund einiger blöder Vorkommnisse unsicher wurde und ich hab dann um die Beziehung gekämpft. Dann kamen wir endgültig zusammen und die Beziehung war sehr schön. Dann fing ich immer mehr an zu klammern, weil ich Angst hatte ihn zu verlieren. Hab ihn eingeengt, wollte nicht, dass er weg geht etc. War dabei nie zickig, sondern immer emotional und weinerlich. Er hat mir mehrmals gesagt, dass er das so nicht aushält und irgendwann gabs nen Streit und wir waren auseinander.
Da hab ich dann Ks gemacht und wir haben uns wieder angenähert)

- 2013 das ganze Jahr näherten wir uns wieder an, haben uns getroffen und waren eigentlich wieder zusammen, nur haben wir nie drüber geredet. Anstatt einfach zufrieden zu sein, hab ich dann aber Ende 2013 wieder Panik bekommen und ihn drauf angesprochen, was nun zwischen uns ist. Das hat ihm dann Panik gemacht, weil er meinte es erinnert ihn wieder sofort an mein Geklammer aus der Beziehung und dass ich damit wieder anfange, sobald er eben sagt "ja wir sind zusammen". Er meinte, dass wir ja quasi die ganze Zeit zusammen waren und das für ihn auch so war und er es schön fand, aber sobald wir das nun aussprechen, wär das für ihn ein enormer Druck und die Angst ich könnte ihn wieder so eingengen kam wieder hoch.
Ich hab daraufhin wieder Theater/Druck gemacht, keine Ruhe gegeben, bis er dann irgendwann sagte "ne, dann gar nicht".

- 2014 (Anfang des Jahres) Ich hab mich hier angemeldet und Ks gemacht. 10 Wochen hab ich mich (außer zu seinem Geburtstag) von mir aus gar nicht gemeldet, denn er hatte ja gesagt "dann gar nicht". Er hat aber alle paar Tage den Kontakt gesucht und nach einigen Wochen angefangen nach Treffen zu fragen, worauf ich nie direkt eingegangen bin. Er hat immer verstärkter gefragt und es kam zum 1 Treffen, wo ich kühl, locker, aber freundlich war. Danach auch direkt ne Nachricht, wie schön es doch war etc. Hat mir liebe Nachrichten geschickt, Bilder aus unserer gemeinsamen Zeit und sowas.
Dann folgten weitere Treffen und ne Phase (mit Wolfgang besprochen), in der ich es ihm leicht machen sollte. Wir trafen uns, hatten Sex und es war locker. Die letzten 3 Treffen waren dann aber nicht mehr so entspannt, weil ich innerlich total angespannt war. Das hat sich dann wohl irgendwie übertragen, ich hab mich dann auch mehrmals bei ihm gemeldet, wodurch er dann auch wieder Sicherheit hatte und wieder weniger engagiert war. Dann nach dem letzten Treffen haben wir (Wolfgang und eben auch die Nutzer hier) dann gesagt, dass wir den Rückzug antreten.
Tja, dann kam mein blöder Ausrutscher, dass ich ihm schrieb, dass wir uns wohl weniger sehen etc., was ihm ja auch wieder Sicherheit gab.

Das ist der Stand der Dinge, momentan....

Eigentlich sagt Dir Dein Ex was ihn stört.... Er kann mit dem Druck( Klammern) den Du immer mal wieder machst, nicht umgehen. Deshalb wurde Dir auch zum Rückzug geraten, damit der Druck weggenommen wird...(Jedenfalls verstehe ich das so)

Er sagte auch, für ihn wart ihr in eurer Pause weiterhin zusammen... Er möchte also gern mit Dir Zeit verbringen, er mag Dich wirklich... Nur hält er den Druck, das einengen von Dir nicht aus...

Das Du ihn nicht einengen_willst_ glaube ich Dir, aber irgendwas passiert bei Dir, weshalb du es dennoch machst. Überlege mal für Dich, was das ist... Und arbeite daran, das Du dies nicht mehr tust.( Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan) Denn _das_ scheint mir der regelmässige "Point of no return" zu sein, an dem Dein Ex weg geht...

Und er ist ja immer noch "da", obwohl ihr schon Trennungen hattet;) Ich vermute er möchte das auf einer "unverbindlichen" Art halten, weil Du dann "kein Recht" hast Druck zu machen...

Ich finde, es sieht wirklich nicht schlecht aus:smile:

Lieben Gruß
Ney
 

sonnenherz

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
1.761
Liebe Ney :herz:

Danke dir für die ausführliche Einschätzung! Das hilft mir sehr und ich hoffe, dass du damit Recht hast.

An dem Klammern gearbeitet hab ich schon sehr stark. Das ist längst nicht mehr so extrem, wie es mal war. Ihm gegenüber äußere ich sowas gar nicht mehr.
Ende 2013 wars leider der Fall, dass Freundinnen mich gedrängt haben das doch mal anzusprechen. Aber man sollte auf Freundinnen, die sich da nicht so auskennen nicht hören - das hab ich gelernt!

Ich danke dir sehr :herz:
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Liebe sonnenherz! :herz:

Wie gut, dass Du nicht geschrieben hast !!!

Du -mußt- der Versuchung wiederstehen ! Egal wie schwer Dir das fällt...

Ich bin auch sicher, dass er z.B. den bestimmten Smile nicht nur so eingestellt hatte... Er will Dich aus der Reserve locken, um nicht selbst richtig tätig zu werden...

Schau, einerseits möchte er schon gern, dass Du ihm hinterher läufst...andererseits weiß er nicht, dass dann seine Gefühle schnell wieder herunterfahren...

Du hast so sehr viel Wissen angesammelt... Ich wünsche mir für Dich, dass Du das alles irgendwann in Deiner Beziehung anwenden kannst.

Wenn Du ihm aber jetzt zu sehr Deine Gefühle präsentierst und das würdest Du, wenn Du die Zeit einfach nicht aushalten kannst... dann wirst Dein Wissen bei ihm nicht richtig anwenden können... :(

Heute wird er eh nur Fußball im Kopf haben... Da käme eine Nachricht von Dir vielleicht sogar ungelegen...

Und ich kann Dir nur mal wieder den Rat geben, nicht mehr zu stalken :(

Dicken Durchhalte-Drücker !!
 

sonnenherz

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
1.761
Liebe Cappu :herz:

Du hast Recht!!! Danke für den Beitrag ! Mir hilft das ungemein :Kuss:

diiicken Drücker zurück

:bussi:
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
liebe sonnenherz

nay, rotzi und cappu haben bereits alles gesagt und gut das sie da waren.

diese indirekten kontaktversuche sind der aeltetste trick der welt denn sie erreichen meistens genau das was sie sollen, der andere meldet sich...in diesem fall moechte er das du es bist.

im grunde nichts anderes als manipulation. ich habe es oft genug selber getan bis der andere es nicht durchschaut hat :lach:

egal, dein ex wird sich schon wieder melden und nach der abfuhr die er bekommen hat wird er etwas zeit tja und auch mut benoetigen einen neuen anlauf zu starten. startet er ihn hast du diesen kampf gewonnen und dir ein grosses stueck respekt zurueckgeholt....wirst sehen.

halte nur bitte durch und warte ab. versuche dich abzulenken so gut wie moeglich und wir wissen alle das das sehr schwer ist.

das stalken macht einen fertig deswegen am besten die online zeiten deaktivieren da siehst du es nicht merh. manches mal muss man sich eben sleber austricksen...
 

sonnenherz

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
1.761
Hallo liebe Nina :)

Danke für deinen Beitrag :herz:

diese indirekten kontaktversuche sind der aeltetste trick der welt denn sie erreichen meistens genau das was sie sollen, der andere meldet sich...in diesem fall moechte er das du es bist.
Hoffe einfach nur, dass ihr damit richtig liegt und sie sich an mich richten, diese Versuche.

Danke, dass ihr mir so gut beim durchhalten helft :Kuss::Kuss:

Ganz, ganz liebe Grüße an dich!
 

sonnenherz

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
1.761
Ihr lieben, ich habe damit gehardert es hier zu schreiben, weil ich mich so schäme.

Ich hab mich aber entschieden es jetzt doch zu tun.

Ich hab gestern was gemacht, was mich wahrscheinlich sowas von ins Aus gekickt hat, dass ich aufgeben muss.

Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten. Ich kämpf jetzt schon so lange (2 Jahre) und langsam komme ich ans Ende meiner Kräfte. Ich war so lange so stark, aber die derzeitige Situation mit diesem wenigen Kontakt die bringt mich wirklich an all meine Grenzen.

Naja jedenfalls hat er mir mal ein Bild gezeichnet und ich sah im fb halt, dass ein anderes Mädchen genau so ein Bild hochgeladen hat. Das kann kein Zufall sein. Niemand kann so identisch zeichnen. Es ist halt der Name in einer Schrift mit Herz. Und das von ihr sieht genauso aus, wie meins. Haargenau!
Sagen auch meine Freundinnen...

Naja jedenfalls hab ich nur noch rot gesehen und der Gedanke daran, dass er für jmd anderen genau das gleiche gemacht hat, wie für mich der hat mich total außer Gefecht gesetzt.
Ich hab ihn angerufen und geweint.
Er meinte direkt: "was ist los? ist was passiert?"
Hab dann gesagt: "Nein, ich hab nur an dich gedacht!"
da meinte er dann: "das mache ich oft, an dich denken!"
Ja, dann meinte er immer, was denn sei, weil ich anrufe und hab dann gesagt: "weil ich dich einfach vermisse!"
Ja, dann hab ich halt gefragt, ob da jemand anderes in seinem Leben ist.
Dann meinte er nur so: "Nein, auf sowas hab ich gar keinen bock und hab da auch keine Zeit für und wenn ich an jemanden denke, dann bist du das!"
Ja und ich meinte dann halt, wie lang das denn noch so gehen soll alles und er meinte dann halt, dass er mich ja zu nichts verpflichten will und das auch nie getan hätte und dass, wenn ich jemand anderen kennen gelernt habe und ich halt jetzt nochmal für mich klar haben wollte, dass das zwischen uns aufgelöst ist, dann das auch oke wäre.
Dann meinte er halt auch noch, dass er eben bei dem bleibt, was er gesagt hat, dass er das momentan nicht kann und will mit uns, wegen dem ganzen Stress.
Ja, da meinte ich halt, dass das nicht der Grund sein könnte, denn wenn er mich lieben würde, würde er sich Zeit nehmen (ich weiß, war alles falsch - ich kenn die Regeln ja selbst, aber mein Kopf hat einfach ausgeschaltet)
Ja, er meinte dann, dass er eben ein Mann sei und sowas besser wegschieben könnte, als ich.
Dann meinte er, wenn es mir ohne Kontakt besser gehen würde, dann müssten wir ihn halz abbrechen, ihm wäre das egal.
Hab dann gesagt, dass ich niemanden in meinem Leben will, dem der Kontakt zu mir egal ist. Und dem ich egal bin. Da meinte er halt, dass das gar nicht stimmen würde.
Als ich meinte "damit bin ich mir igrendwo auch zu wertvoll" meinte er dann: "du bist sehr wertvoll"
Hab dann gesagt, dass ich irgendwie auch damit abschließen muss, was er ja schon lange getan hat.
Dann meinte er halt, dass man das so nicht sagen kann, aber er nimmt es eben einfach so hin.
Ja, dann zum Ende hin hab ich dann gesagt, dass ich den Kontakt von mir aus nicht mehr suchen werde und dann meinte er so (er war dann schon zum Ende hin genervter) "ja oke dann haben wir das ja geklärt, ich nämlich auch nicht"
Dann haben wir uns verabschiedet.

Hab ihm dann noch geschrieben, dass es einfach nicht mein Tag ist (mir gings gestern sowieso schon nicht so berauschend aufgrund einiger Probleme) und mich halt Dinge belasten, die ich sonst mit ihm besprochen habe und mich daran erinnert hab und deswegen so sentimental war.
Darauf schrieb er dann: "hab ich gemerkt. Aber du kannst mit mir trotzdem immer reden, wenn du was hast!"
Ja, dann meinte ich halt nur noch so: "ich muss damit einfach abschließen und du auch und ich sollte lieber mit meinen Freundinnen über meine Probleme reden"
er dann: "das ist mir alles zu anstrengend - ich hab grad keinen Kopf für sowas"




Ich weiß, dass das ein riesen Fehler war, aber bei mir ging alles aus, als ich dieses Bild sah. Es ist so eindeutig für mich, und trotzdem glaube ich ihm und denke, vielleicht irre ich mich halt auch.

Nur habe ich es mir jetzt selbst zerstört, oder?

Er wird jetzt sicher nicht mehr auf mich zukommen, weil er eben meint ich hätte lieber keinen Kontakt und will abschließen.


Ich bin einfach nur fix und fertig


Zuletzt modifiziert von sonnenherz am 15.07.2014 - 12:29:02
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
liebe sonnenherz

oh man, dir ging es gestern wohl wirklich nicht gut. leider kann ich dir nichts anderes sagen als was du alles schon selber weist. momentan wirst du nichts tun koennen. er will keine beziehung.

leider ist nun die kleine chnase die es gegeben hat vorlaufig zerstoert. jetzt hilft nur noch ks ueber wochen und vielleicht irgendwann ein pling.

aus seinen worten sieht man ganz klar das er sich seiner sicher ist und dir deine aussagen auch nicht abnimmt. er glaubt nicht das du es nicht aushalten wirst deswegen jetzt ks....

nun stehst du wieder am anfang aber verstehen kann ich dich schon und das was du gesetren getan hast aber im ex back hat es dich an den anfang geworfen...
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Ach sonnenherzchen,

na die Zeit halt...ist aber auch kein Trost für dich.

Ich drück dich mal :trost:

In deinem Eingangspost hast ja schon beschrieben, dass es eine Annäherung gab und er da Befürchtungen hatte in einen Beziehungsmodus zu kommen, der ihn Energie kostet, von der er glaubt das er sie nicht hat...

Da hast dich echt gestern aus der Fassung bringen lassen.

Was ich aber auch ganz schön fand, war halt das er an dich denkt ganz häufig und viel.
Weisst, manchmal können die Kerle halt nicht mehr. Bei ihm sind wohl die Energien auf was anderes konzentriert.

Vor sich hin kristallisiert isser ja schon, so ein bissl und du hast gestern erfahren, das sich tatsächlich was bei den Exen tut in der Zeit in der kein Kontakt besteht... Ja, hm...ich hätt dir da noch ein Stück Geduld gewünscht...

Ich seh es ähnlich wie Nina, von vorne, Ks....
Er muss sich melden, dann hatts ne Chance.

Ganz liebe Trostgrüße
 

Rotzi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2014
Beiträge
1.882
Liebe Sonnenherz :Kuss::brav:

UPS, da hast kurzzeitig die Beherrschung verloren :S
Du hast ihm jetzt halt wieder genau das gegeben, was er von Dir wollte... Er kann sich jetzt Deiner wieder sicher sein. Er hat mit seinen WA Geschichten genau das erreicht, was er wollte...

Nina hat leider recht... jetzt wäre wieder KS dran :ab_ins_mausloch:
Ach Mensch! Echt ärgerlich Süße! Aber seinen Aussagen nach zufolge, denke ich, dass er auch noch nicht so weit gewesen wäre, wenn das jetzt nicht passiert wäre. Also hast Du evtl. auch gar nicht so viel kaputt gemacht. Die Frage ist ob Du nochmal warten kannst...

Ich denke es sind auf jeden Fall noch Gefühle für Dich da aber er sagt immer wieder, dass er grad viel um die Ohren oder Sorgen hat. Ich glaub der braucht noch Zeit...
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.031
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben