verwirrung

kassandra

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
221
ist er denn generell ein typ der gern mal widersprüchlich ist? sich vielleicht ungern festlegt ... also mit aussagen meine ich? ich kenn das von meinem ex. der sagte auch oft so wirres zeug.. man wusste nie woran man ist..

sollte deiner auch so sein, brauchst du dieser aussage vielleicht gar nicht so viel aufmerksamkeit schenken... weisst du was ich meine?

lg
 

desperate85

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
221
hallo ihr lieben, schonmal danke für eure ratschläge.

ex hat mir heut morgen nochmal geschrieben. es hat ihn scheinbar beschäftigt mit unserem treffen...

er schrieb dass wir uns schon gern treffen können, er mir aber leider sagen muss, dass er sich nicht mit mir treffen will, um wieder mit mir zusammen zu kommen. er möchte, dass ich ihm sage, ob ich mir jetzt wirklich schon eine freundschaft mit ihm vorstellen könnte, oder mir das noch zu früh ist. er will mir nicht noch mehr weh tun, als er es bisher getan hat.....

naja das ist mehr als eindeutig.
ich denke, das hat mit dem friseurbesuch bei meiner freundin zu tun. sie hat ihm bestimmt zu viel über mich und mein wunsch, wieder mit ihm zusammen zu kommen erzählt....so ein mist...

eine andere freundin hat mir vorhin geschrieben, dass er heut abend auch noch ein date mit irgendeiner hat....

was soll ich tun? bisher habe ich nicht geantwortet.
soll ich trotzdem gehen und einen auf cool machen?
oder soll ich absagen und ihm eine mail schicken, wo ich ihm klarmache, dass er sich nicht mehr melden soll, wenn er wirklich nur freundschaft will?

bin total überfordert....


Zuletzt modifiziert von desperate85 am 08.07.2011 - 16:15:17
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
hi desperate,

der freundin würde ich erstmal eins über die rübe geben! wieso macht die sowas? total kontraproduktiv.......................

ich weiß nicht, ob es gut ist, wenn du da hin gehst und einen auf cool machst. ich meine, wenn du das wirklcih überzeugend rüber bringen kannst - dann mache es. ansonsten lass es lieber sein.

wenn du ihn immer noch willst und meinst, dass es noch eine reale chance gibt, dann würde ich freundlich absagen, dass dir unverhofft etwas dazwischen gekommen ist, und ihr es verschieben müsst, und dass du dich wieder melden würdest. und das melden würde ich dann erstmal längerfristig verschieben.......................................
 

desperate85

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
221
danke herzchen für deinen rat.

habe jetzt nochmal hin und her überlegt und bin zu dem entschluss gekommen:
ich gehe hin!!!
ich werd ihm heute abend schreiben (während seinem date ;-))
dass ich mir das schon denken konnte, dass es ok ist und dass ich 2 plätze in einem restaurant reserviert habe. (für dieses restaurant haben wir mal nen gutschein für essen und trinken geschenkt bekommen).

ich will ihm einfach nochmal vor augen führen, WEN er da eigentlich verloren hat.
er meinte ja schließlich vor ein paar tagen, dass er so jemanden wie mich wohl nie wieder kennenlernen wird.

er muss wahrscheinlich noch ein paar mal auf die nase fallen, bevor er begreift, was er eigentlich gemacht hat...
ich schließe nach dem treffen mit ihm ab, und wenn das schicksal es will, wird er irgendwann schon wieder kommen. wenn nicht, dann ist eben jemand anderes für mich bestimmt....
 
T

Tanya

Gelöschter User
Hallo Desperate,

die Woche scheint der Wurm drinnen zu sein :(

Ich würde es auch so machen, wie Herzchen es geschrieben hat. Dafür musst Du Dir nur ganz sicher sein, was Du möchtest.

Leider sehe ich es so aus der Ferne, dass Dein Ex wirklich kein Interesse mehr an einer Beziehung hat, auch wenn Du ihm noch sehr viel bedeutest. Wenn da noch irgendeine Chance bestehen sollte, dann nur durch totalen Rückzug.

Ach Desperate, ich drück Dich mal :trost:
 

desperate85

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
221
ja der wurm ist definitiv drinnen...hab auch schon bei dir gelesen. können wir uns gegenseitig trösten :trost:

aber ich denke es ist gut wenn ich mich mit ihm treffe...wenn ich jetzt wieder abgesagt hätte, würde er denken ich leide, und das soll er nicht.
ich werde über den dingen stehen.
habe ja noch ein bisschen zeit bis dienstag, mich mental darauf vorzubereiten.

werde mich mächtig aufbrezeln und mich von meiner schokoladenseite zeigen. meine freundin meinte, ich soll trotzdem ein bisschen flirten...
hoffe dadurch eindruck bei ihm zu hinterlassen.
und er hat ja dann den direkten vergleich mit mir und seinem heutigen date (welches im idealfall vielleicht nicht so gut verläuft, kann man nur hoffen).
ich weiß eins, soweit kenne ich ihn mittlerweile: sollte er mir nach unserem date nochmal schreiben (z.b. das es ein schöner abend war oder so) habe ich definitiv eindruck hinterlassen....aber soweit sind wir noch gar nicht....abwarten...

nach dem treffen werde ich mich natürlich komplett zurückziehen.
 

kassandra

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
221
hi desperate, das tut mir leid, dass es so verläuft, aber denke auch bei so typen ist es eh generell sehr schwierig.. also typen die so umgarnt werden. hab ... ähm hatte ja auch so ein exemplar :nanu:

und jetzt mit etwas abstand fand ich es auch immer mega anstrengend. das hilft mir aktuell auch etwas mich zu distanzieren.

ich weiss nicht wie es bei euch war. und wenn du zu dem treffen gehst..kannst du ja wirklich voll auf cool machen und für dich einen sauberen abgang ins mauseloch verschaffen :)

alles gute auf alle fälle! drück dir daumen!

lg kassandra
 

desperate85

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
221
ja genau so hab ich mir das gedacht, einen coolen, sauberen abgang hinlegen und dann: bye bye!
werde ihn auch kommentarlos bei facebook löschen, damit ich seine liebschaften nicht mehr mitbekomme.

er hat sich doch jetzt tatsächlich eine neue, weißblonde, sehr preiswert aussehende liebschaft angelacht, die fast 2 autostunden von ihm entfernt wohnt....ich glaub langsam brennen bei ihm echt die sicherungen durch...
er hat sich schon immer über die 25 min autofahrt zu mir ab und zu aufgeregt und jetzt sowas?
egal, ab dienstag nach dem treffen hat der spuk hoffentlich ein ende und ich kann wieder zur ruhe kommen....

ich glaub in den nächsten monaten kann ich mir echt keine hoffnungen mehr machen, dass er zur vernunft kommt....er wird sich jetzt die hörner abstoßen wollen....aber danach will ich ihn bestimmt nicht mehr....
 
T

Tanya

Gelöschter User
Hey Desperate,

genauso mach es! Triff Dich, sei super gelaunt, die schönste Frau in ganz Leipzig, witzig, spritzig, charmant und dabei distanziert. Zeig ihm, was er verpasst, dass du kein Interesse mehr hast und dann weg. Führe ihm das ruhig vor, sofern Du das kannst. Mehr Eindruck kannst Du gar nicht hinterlassen ;)

Ist zwar jetzt eine blöde Situation, dass er schon wieder an der nächsten hängt, aber für Dich wirklich die Möglichkeit, entgültig abzuschließen. Besser als noch weitere Monate hinterherzutrauern. Und was die Zukunft bringt, wird sich dann noch zeigen. Vielleicht hält dieser Sommer ja noch einige Überraschungen für Dich bereit ;)

Liebe Grüße,
Tanya
 

kassandra

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
221
hi desperate...


jetzt musste ich lache, wo du über die 25 km geschrieben hast... das ist ja wie bei meinem! .. da waren 8 km zu viel und jetzt seine neue... wohnt 50 km weit weg!

wobei vielleicht kommt ihnen das auch gelegen..dann können sie "nebenbei" schalten und walten wie sie wollen! weil... "die andere" .. ist ja ab vom schuss.

lg kassandra
 
T

Tanya

Gelöschter User
Desperate,

wie gehts Dir denn? Hält sich die Nervosität vor morgen noch in Grenzen?

Ich bin mir sicher, dass Du das sehr gut packen wirst!


LG, Tanya
 
T

Tanya

Gelöschter User
Hey Desperate!

Wie ist Dein Treffen gelaufen? Alles gut bei Dir?
 

desperate85

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
221
heyyy :-)

sorry konnte nicht eher schreiben...

aaaalsooo:
treffen ist eigentlich sehr gut verlaufen. haben 3 stunden miteinander verbracht.
stimmung war auch sehr entspannt, haben uns sehr gut unterhalten. er war eigentlich wieder der alte.
aber trotzdem hält er denk ich zur zeit noch an seiner ansicht fest. im moment brauch ich mir wirklich keine hoffnungen zu machen.
er hat auch nochmal gesagt, dass er im moment keine ambitionen hat, eine feste beziehung zu führen (mit wem auch immer).
ich weiß nicht wie es in einem halben jahr aussieht, aber wie gesagt, im moment will er keine beziehung (dann wird das mit dieser neuen auch nix festes sein....er hat mir auch erzählt, dass er die tage eine reise nach kazantip, diese berühmt berüchtigte partyinsel, buchen will, das macht man nicht, wenn man eine feste freundin in aussicht hat)

das lustige war, dass er erzählt hat, dass er mit der tussi, mit der er nach mir zusammen war, kein wort mehr spricht :-D er hat kein gutes haar an ihr gelassen, die beiden haben sich zerstritten und er hat sogar gesagt, dass sie mir überhaupt nicht das wasser reichen konnte :PP (mit diesem thema hat er von allein angefangen, ich habe nicht danach gefragt)

naja annäherungsversuche gabs leider nicht, habe ihn nur ab uns zu erwischt wie er mir auf den popo geschaut hat :-D

und er hat sich wieder erkundigt, was die männerwelt bei mir so macht. habe gesagt, dass ich viele angebote habe (was auch nicht gelogen ist) und mich ab und zu auch schon mit jemanden getroffen habe...aber er hat dann auch schnell wieder das thema gewechselt.

aber habe ihn nicht angesprochen, wie es mit uns weitergeht oder ob er sich in geraumer zeit nochmal was vorstellen könnte....da bin ich ganz stolz drauf :-)

naja fazit des abends:
im moment nein, in ein paar monaten....vielleicht....
wir werden sehen....
 
M

mia1305

Gelöschter User
Hey desperate85,

ich habe schon auf deine Auswertung des Treffens gewartet. Beim Lesen hatte ich den Eindruck, dass dies sehr sachlich von deiner Seite geschildert ist.

Wie willst du jetzt vorgehen oder schließt du jetzt ab.

LG Mia
 

desperate85

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
221
naja ich weiß nicht was ich machen soll....

einerseits will ich ihn immer noch unbedingt zurück und vermute, dass er einfach gerade in einer phase steckt, in der er sich nach der langen beziehung ausprobieren und ausleben will....
sollte das so sein, wird er irgendwann wieder zur vernunft und auch vielleicht auch wieder zu mir kommen....

andererseits kann ich mir dessen nicht sicher sein und habe angst, umsonst auf ihn zu warten....

ich habe hier im forum mal den spruch gelesen:
"lass ihn frei. gehört er zu dir, wird er zurückkommen. kommt er nicht zurück, hat er dir nie gehört."
der spruch macht mir mut...denn ich hatte/habe wirklich immer das gefühl, dass wir füreinander bestimmt sind...(auch wenn das kitschig klingt).

ich werde auf jeden fall versuchen, ihn in nächster zeit so gut wie es geht zu meiden...
leider lässt es sich nicht ganz vermeiden, durch geburtstagsfeiern von gemeinsamen feunden oder ein festival im august, du dem er auch fährt....
aber vielleicht ist es auch gar nicht ganz schlecht, wenn er mich ab und zu noch sieht....ich weiß es nicht....
 
T

Tanya

Gelöschter User
Hey Desperate,

das ist wirklich eine blöde Situation für Dich. Aber ich denke, jetzt ist es wichtig, dass Du Dich nur noch auf Dich konzentrierst und schaust, dass es Dir gut geht. Alles andere wird dann seinen Weg nehmen. Und vielleicht nimmt der eine überraschende Wendung für Dich ;)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Tanya
 

desperate85

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
221
danke liebe tanya, das werde ich machen und ich hoffe es sehr.....:smile:
denn wie gesagt, wir alle hätten doch jetzt mal wieder was schönes verdient!!!
so kann das doch nicht ewig weitergehen.....ich habe langsam angst, mich selbst in einen ex-wahn zu treiben....
 
D

DieKleene

Gelöschter User
Hallo Desperate,

hast Du ihn denn jetzt, wie geplant, aus Facebook rausgelöscht?

Das Treffen klingt für mich auch so wie Du es analysierst: freundschaftlich. Aber ich fand es toll, dass Du geschrieben hast, dass man ja nicht weiß, was in ein paar Monaten ist. Ich meine, er hat von sich aus erwähnt, dass Deine direkte Nachfolgerin Dir nicht das Wasser reichen konnte... Das ist doch schon mal was. Vielleicht muss er noch ein paarmal mehr auf die Nase fallen um zu sehen, was er an Dir hatte.

LG von Halle nach Leipzig. :)
Die Kleene
 

desperate85

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
221
naja, ich habe ihn erst mal nicht gelöscht. ist vielleicht bisschen albern, nachdem wir uns beim treffen so gut verstanden haben. dann denkt er noch, ich bin völlig verrückt geworden. ich muss mich jetzt zwingen, nicht immer nachzuforschen was er so treibt....

ja ich war auch sehr überrascht, dass er so offen zu mir gesagt hat, dass die andere mir das wasser nicht reichen konnte.
das ist auch meine hoffnung, dass er jetzt wieder und wieder auf die nase fällt und merkt, dass es mit mir doch nich so schlecht war...ich denke einfach, er hat mich über die jahre als zu selbstverständlich genommen. ich war immer sehr tolerant und habe ihn in allen dingen, vor allem in bezug auf sein dj-dasein immer unterstützt....meine freundinnen haben mich dafür immer bewundert...und er hat anscheinend in der langen zeit, die wir zusammen waren, verlernt das zu schätzen.

ach, ich muss gestehen, dass ich heute wieder einen richtigen krassen durchhänger habe....bin andauernd kurz davor loszuheulen...
morgen ist auch noch eine große party am see, wo alle meine freunde hingehen....mein ex macht dort aber auch musik....bin hin und her gerissen ob ich hingehen soll oder nicht.
einerseits will ich unbedingt, andererseits habe ich angst, wieder dinge zu sehen, die ich nicht sehen möchte, oder mir wieder irgendwelche hiobsbotschaften zu ohren kommen....und ich wollte mich ja auch wieder zurückziehen....
was sagt ihr? soll ich gehen oder nicht?
 
D

DieKleene

Gelöschter User
Liebe Desperate, das kannst nur Du entscheiden. Wenn Du allerdings jetzt schon Bedenken hast, dann würde ich es lassen. Es gibt bestimmt andere tolle Sachen, die Du Unternehmen kannst und Freunde, die da dann mit von der Partie sind.

Momentan wird ihn Deine Anwesenheit nicht näher zu Dir bringen, seine Anwesenheit macht Dich aber vermutlich traurig. Von daher genieß den Abend vielleicht lieber woanders.
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.286
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben