Viel zu früher Sex

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Alma,
Spielt es jetzt eine wesentliche Rolle ob wir wieder miteinander schlafen oder nicht?
da höre doch bitte auf dein Bauchgefühl.
Ich finde es gehört doch zum Kennenlernen dazu und ist doch gerade dass schöne, aber der Herr darf sich da schon etwas Mühe geben um die Alma rum zu kriegen;)

LG Hulahoop
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Hallo Alma,

da höre doch bitte auf dein Bauchgefühl.
Ich finde es gehört doch zum Kennenlernen dazu und ist doch gerade dass schöne, aber der Herr darf sich da schon etwas Mühe geben um die Alma rum zu kriegen;)

LG Hulahoop

Alles klar, mal sehen wie es wird und inwieweit er sich bemüht. Vielleicht mag ich ihn ja auch gar nicht mehr, wer weiß :zwinkern:
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Hmm grade hat er ne lange Nachricht geschrieben...


Wie soll ich am besten darauf antworten, oder kann ich es gleich vergessen aufgrund seines bei/mit? Weiß auch nicht was ich nach Sex beim ersten Treffen erwartet habe, sehen würde ich ihn schon gerne nochmal, aber ich weiß nicht ob es da noch was zu drehen gibt

Ich würde etwas eher kühles antworten das nächste woche gehen sollte, damit er vielleicht merkt, dass er schon was mehr bringen muss. Habt ihr da nen Vorschlag?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Alma,
da würde ich nett aber bestimmt absagen und auf das geplante neue Treffen verweisen.

so ungefähr.
....schade. Würde schon gerne mehr Zeit mit dir verbringen und freue mich deshalb schon auf nächste Woche...

Du machst es ihm sonst zuu bequem.

LG Hulahoop
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Aber ist das nicht zu lieb? Also das mit dem mehr Zeit verbringen? Oder soll das ihm vermitteln, dass er was tun soll?

Ich hatte eher an sowas gedacht wie:

Das wird mir zu knapp, nächste Woche sollte gehen
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Seine Antwort: ...

Es war ein einmaliges Verschieben nach hinten seinerseits und eins meinerseits, stimmt so nicbt. Aber egal

Das würde ich jetzt so stehen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Vielleicht schickst du ihm nochmal das darauf:

Alles in Ordnung... Geniesse deinen Urlaub. :smile:

So beibst du weiterhin cool und nimmst ihm die Wichtigkeit.
Du machst das wirklich gut, Alma. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Vielleicht schickst du ihm nochmal das darauf:

Alles in Ordnung... Geniesse deinen Urlaub. :smile:

So beibst du weiterhin cool und nimmst ihm die Wichtigkeit.
Du machst das wirklich gut, Alma. ;)

Ging so raus, danke Venus, wie machst du das nur, hab hier schon viel von dir gelesen ;)

Seine Antwort: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lea_42

Gelöschter User
Hallo alma,

habe mich bei dir eingelesen und irgendwie haben wir schon fast die ähnliche Situation. Wir müssen uns glaube ich etwas entspannen und Venus regelt den Rest.:coolwink::grins:
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Hallo alma,

habe mich bei dir eingelesen und irgendwie haben wir schon fast die ähnliche Situation. Wir müssen uns glaube ich etwas entspannen und Venus regelt den Rest.:coolwink::grins:

Hey Lea,

dann werde ich mich bei dir mal einlesen, und ja am besten alles sie regeln lassen :lach:
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Er hat mir grade ein Bild von sich und nem Kumpel beim Schwimmen aus dem Urlaub geschickt, soll ich es einfach nur kommentieren und noch eine schöne Zeit wünschen oder kann ich eine Frage stellen, wie wo sie grade genau sind?

Bin etwas unsicher wie viel Interesse ich zeigen sollte, seine bei/mit Nachricht sitzt mir noch im Nacken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Alma, es reicht völlig, wenn du dich über das schöne Urlaubsbild freust und weiterhin ganz viel Spaß wünschst. Mehr nicht.

Fragen würde ich nicht stellen.. er ist im Urlaub und auch gut beschäftigt.
Lasse ihm seine Zeit dort. ;)
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Alles klar, danke Venus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben