Viel zu früher Sex

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Hallo Alma,

na also.

Frag Ihn doch einfach wo.
Normalerweise sollte er sich doch schon Gedanken gemacht haben wo Ihr Euch trefft und was Ihr macht ... und wie er dich später rumkriegt;)

LG Hulahoop

Danke Hulahoop dann werde ich das so machen und ihn morgen einfach fragen :zwinkern:
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Das klingt doch gut, Alma! Siehst du, manchmal lohnt sich das Fingerchen still halten doch, und dann fühlt es sich umso schöner an. :PP Ich wünsche dir ganz viel Spaß morgen auf dem Date!
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wie war das? Besser gut drauf, als drunter :grins:

Alma und schön hinter ihm bleiben und manchmal ein wenig frech zieren, dass spornt manche Männer, zu Höchstleistungen an :coolwink:
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Danke euch Allen, es war ein schöner Abend/Nacht/Morgen mit einem dummen Patzer meinerseits, aber mal ganz vom vorne:

Er hat sich zuerst gemeldet und eine Unternehmung vorgeschlagen, er hat sich da wirklich Mühe gegeben, dass ich mich wohl fühle. Nach der Veranstaltung sind wir wieder was trinken gegangen und mein Pegel war in der letzten Bar etwas hoch: Wir haben uns zu einem anderen Pärchen gesetzt und haben uns erst mit beiden unterhalten. Als der Mann dann auf die Toilette gegangen ist haben wir uns zu dritt unterhalten, aber ich hatte das gefühl dass er ihr sehr viele Fragen gestellt hat, vielleicht lag es an meibem pegel. Als der Mann dann wiederkam habe ich mich mit diesem unterhalte und er war sehr interessiert an mir. Als sie dann sein Handy hatte, war ich etwas angepisst und habe nur mit dem Mann einen getrunken. Daraufhin ist mein Date angepisst gewesen und ich meinte dann, dass er ja die ganze Zeit mit ihr flirtet. Wir hatten dann eine kleine Auseinandersetzung, weiß aber nicht mehr genau was wir genau gesagt hatten. Es hat sich dann beruhigt, das pärchen hat über uns gegrinst und wir haben alle zusammen einen getrunken und seine ganze Aufmerksamkeit galt wieder mir. Daraufhin sind wir dann gegangen und hatten eine sehr schöne gemeinsame Nacht. Natürlich ist es wieder passiert :O Am Morgen war er auch sehr gentlemanlike, also alles wunderbar.

Ich habe jetzt nur etwas Bedenken wegeb der Bar, sollte ich ihm schreiben und mich entschuldigen?

Ich weiß nichtmal mehr ob es wirklich schlimm war, aber der Alkohol lässt mich dann schon mal emotional werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey Alma!:smile:
Das war jetzt Date 2? Richtig?
Nur mal eine Frage, stellst du dir so ein schönes Date zum gegenseitigen kennenlernen vor ()
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Zuviel Alkohol ist für viele Männer sowie Frauen abstoßend und du siehst, welches Drama es dann gibt. Du bist eifersüchtig, es gibt Terz und natürlich die Versöhnung im Bett. Das ist viel zu viel fürs 2. Date.
Wo hat er sich bemüht? Im Gegenteil, er schenkt einer anderen Frau mehr Aufmerksamkeit... ich weis nicht, bin nicht so überzeugt von dem Kerl. Hat er sich heute schon gemeldet?
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Nein noch nicht ubd ich kann mich halt nicht so genau an alles aus der letzten Bar erinnern, sprich ich kann nicht sagen, ob er ihr wirklich mehr Aufmerksamkeit geschenkt hat oder ich übertrieben habe. Der Rest des Dates war ja sehr schön. Und nein hat er noch nicht..
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Püppi, warum betrinkst du dich denn so? Ich möchte ja nicht den Moralapostel spielen, aber das war echt zuviel :cry
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Normalerweise kenne ich meine Grenze, und ich hatte gar nicht so viel getrunken, aber ich war gestern zeitlich so im Stress, dass ich kaum was gegessen hatte. Meinst du etwa ich sollte es abhaken?
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Er hat sich leider nicht mehr gemeldet, aber er hatte heue genauso einen Kater wie ich, er hat selbst auch zu viel getrunken gehabt und weiß, dass ich heute den ganzen Tag nicht in der Stadt war. Wäre es so verkehrt ihm mal zu schreiben? Würde gerne anhand seiner Reaktion sehen, ob er noch will, wobei der Abschied heute eben wirklich schön war. Dann weiß ich wenigstens, woran ich bin und kann dann abschließen oder halt nicht. Denke mir halt, dass er vielleicht auf mich warten könnte, da bisher alles von ihm ausging und eben wegen dem Vorfall gestern. Er meinte heute beim Abschied, dass ich vorsichtig fahren soll in diese andere Stadt, könnte ihm schreiben, dass ich die Autofahrt überlebt habe :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Alma liebes, ich würde da jetzt nichts schreiben, er wird sich bestimmt wieder melden. Vielleicht hat er auch einen Kater wie du und genießt seine Ruhe.

Fürs nächste Date solltet ihr aber mal was alleine unternehmen und auch vielleicht mit nur einem Glas Wein.

Lass ihn kommen und den Karren ziehen. Er wird sicherlich bemerkt haben, dass du sehr an ihm interessiert bist.

Abwarten, entspannen und auskatern :smile:
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Okay ist halt schwer nicht zu wissen ob es weiter geht oder nicht. Ja falls es das noch gibt werde ich das so handhaben ohne Alkohol, ist halt gestern alles eskaliert. Ich denke es liegt auch daran, dass ich da sehr empfibdlich geworden bin seit meiner letzten Trennung, welche erst ein paar Monate her ist und es kam dann irgendwie alles hoch. Aber das weiß er ja nicht.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Das ist die Unsicherheit, die einem kristallisieren lässt. Ich kenne viele Männer die sich nach einem schönen Date, erst ein oder zwei Tage später melden, da ist überhaupt nichts schlimmes bei.
Er sollte sich aber mehr um dich bemühen und Einzeldates sind zum kennenlernen einfach besser.
Falls er wieder einen Vorschlag macht, lenken wir ihn dahin, ok?
Jetzt Versuch dich ein wenig zu entspannen und nicht zuviel darüber nachzudenken, ob oder wann er sich meldet. Ich weis, dass ist schwer - aber du schaffst das :smile:
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Wir hatten ja eigentlich auch ein Einzeldate, aber die Bar wae so voll und nur noch neben dem Paar war Platz.

Hmm normalerweise würde ich mir auch keine Gedanken machen, aber das letzte Mal kam halt ne Nachricht direkt nachdem er aufgestanden war.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Heute scheint der Tag des nicht meldens zu sein, mein Date meldet sich auch nicht. Prosecco? ()
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.269
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben