Viel zu früher Sex

M

Mod Clara

Gelöschter User
Alma, dass darf jetzt echt ausgesessen werden. Er wird sich von alleine melden und wie gesagt, gib ihm die Chance Unsicherheit zu bekommen...

Ich mag diesen Satz auch nicht, bin auch sehr sehr ungeduldig ... aber nur so kann er zu Kristallen kommen.
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Danke Anyana, Meta und Clara, das hält mich jetzt wieder davon ab ubd überzeugt mich zu warten. Es macht ja auch alles so Sinn mit der Kristallisation, aber manchmal denke ich mir, scheiß drauf das sind doch alles Spielchen entweder er will noch oder nicht, daran wird Schweigen nichts ändern. Aber klar diese Mechanismen spielen sich ja nicht bewusst ab, man erkennt diese nur wenn man von diesen weiß. Zumindest nervt euch dieses Abwarten auch und ihr versteht das, anscheinend schwelgt er grade in Sicherheit so viel Zeit wie er sich lässt ^^
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Alma wir sitzen alle im gleich :titanic:


Und das abwarten ist eine der schwersten Dinge die es überhaupt für uns ungeduldige Frauen gibt...kenn ich nur zu gut! Wenn er sich dann aber meldet und wir das ausgesessen haben fühlt sich das dann dafür umso besser an :coolwink:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Naja - eigentlich ist es keine Strategie, zumindest sollte es keine sein.

Es ist eigentlich das natürliche Verhalten einer Frau, sich zurückzuziehen und den Mann auf sie zukommen zu lassen. Sie wartet nicht, sondern gestaltet ihren Alltag schön - mit dem Vertrauen, dass er sich wieder meldet, da sie etwas besonderes ist.

Männer neigen dazu, nach schönes Dates, sich zurückzuziehen und sich ihrem Alltag zu widmen. Nicht alle, aber viele.

Dadurch dass er schon sex bekommen hat, braucht er momentan halt nicht mehr soviel zu investieren. Wenn es zum nächsten Date kommt, unbedingt mal was unternehmen draußen.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
.....aber manchmal denke ich mir, scheiß drauf das sind doch alles Spielchen entweder er will noch oder nicht, daran wird Schweigen nichts ändern. ^^
"scheiß drauf" das kenne ich :lach:

Option 1: er hat sowieso kein großes Interesse, in dem Fall ist es egal, wenn du schreibst.
Option 2: er hätte vielleicht Interesse, dann bist du dabei es zu vermasselt... :coolwink:
Option 3: er wartet so lange, bis dein Zug abgefahren ist .
Das ist dann die Ironie des Schicksals...:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jaezz

Gelöschter User
Option 1: er hat sowieso kein großes Interesse, in dem Fall ist es egal, wenn du schreibst.
Option 2: er hätte vielleicht Interesse, dann bist du dabei es zu vermasselt... :coolwink:
Option 3: er wartet so lange, bis dein Zug abgefahren ist .
Das ist dann die Ironie des Schicksals...:lach:

Alma,das ist absolut überzeugend! Oder findest du das etwa nicht ? :coolwink:
Gell,das hat was.Höre auf den klugen Rat hier :zwinkern:

Jaezz
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Danke Kittythecat, Clara, Meta und Jaezz für eure Antworten :)

Und ja Meta deine Optionen geben mir die weitere Motivation mich nicht zu melden, aber so langsam nehme ich Option1 an

Morgen ist unser Treffen dann eine Woche her, ich frage mich wirklich ob er überhaupt genügend Interesse hat um sich meiner noch unsicherer zu werden. Ich meine, von mir aus kam ja jetzt eine Woche auch nichts, eigentlich müsste er sich ja auch langsam mal wundern, ob mir das alles vielleicht nicht gefallen hat oder ich jemand anderen kennengelernt habe... Aber es scheint sich null bei ihm zu tun. Sollte ich vielleicht einfach mal unseren Match auflösen? Aber das könnte dann auch nach hinten losgehen, also dass er sich dann erst recht nicht mehr meldet.. Also so langsam denke ich Metas Option 1 trifft leider zu

Was mir auch noch wieder eingefallen ist: Bei unserer Auseinandersetzung in der Bar habe ich ihm unter anderem unter die Nase gebunden, dass ein Typ an der Bar meinte, ich sei ja viel zu schön für ihn, was ich ihm natürlich nie so gesagt hätte. Also richtig daneben von mir. Könnte es sein, dass er vielleicht beleidigt ist jetzt so im Nachhinein?

Ich kristallisiere wirklich ohne Ende wie stoppt man das :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich kristallisiere wirklich ohne Ende wie stoppt man das :lach:


Ablenken, andere Männer Daten. Mach Sport! Aluhut :lach:



Morgen ist unser Treffen dann eine Woche her, ich frage mich wirklich ob er überhaupt genügend Interesse hat um sich meiner noch unsicherer zu werden. Ich meine, von mir aus kam ja jetzt eine Woche auch nichts, eigentlich müsste er sich ja auch langsam mal wundern, ob mir das alles vielleicht nicht gefallen hat oder ich jemand anderen kennengelernt habe... Aber es scheint sich null bei ihm zu tun. Sollte ich vielleicht einfach mal unseren Match auflösen? Aber das könnte dann auch nach hinten losgehen, also dass er sich dann erst recht nicht mehr meldet..


Du machst am besten gar nichts!

Männer brauchen ja immer bisschen länger bis die sich über was wundern, und dann nochmal länger bis da eine Reaktion kommt...Die können sich viel besser ablenken mit Sport, Kumpels treffen, Bier trinken, sinnlose Dinge bauen....

Ich weiß, dass ist nicht das was du hören willst. Aber schau du hast schon viel zu viel gemacht. Wenn du rausfinden möchtest ob er noch einen funken Interesse hat dann hälst du die Fingerchen still.

Ich kann Dir sagen, man wächst auch selbst daran wenn man seinem inneren Drang nicht nachgibt und einfach nichts macht.


Es war früher schon so: Männer jagen - Frauen wählen aus! :zungezeigen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Alma,

es ist ja so das du wenig Optionen hast (siehe Metas Post).
Wenn er mehr Potential in der Sache als einen 2 Night Stand sieht dann muss und wird er sich melden. Hätte er eigentlich am nächsten Tag machen müssen. ("Danke für den netten Abend" ... oder sowas)
Jetzt pissig zu werden oder Ähnliches würde ich nicht machen. Suche dir ein neues "Match". Genieße dein Leben. Lass es dir gut gehen.
Wenn er wieder auftaucht, dann lass ihn merken dass du nicht auf Ihn gewartet hast.
Bis jetzt ist es doch super praktisch für Ihn, wenn er Sex will kann er sich bei Alma melden. Alles easy. Warum soll er sich da anstrengen.

Gerade am Anfang ist es sehr schwierig und fragil das richtige Tempo zu finden um den anderen nicht zu entäuschen, aber auch nicht zu drängen. Da sind die Erwartungen hoch und dementsprechend kann man dann auch tief fallen.
Da muss dann auf beiden Seiten der Wunsch auf Zweisamkeit größer sein als die Sorge seine Unabhängigkeit zu verlieren.
Ihr beide scheint da unterschiedlich Erwartungen zu haben wie die Sache weiterlaufen soll.

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Ablenken, andere Männer Daten. Mach Sport! Aluhut :lach:






Du machst am besten gar nichts!

Männer brauchen ja immer bisschen länger bis die sich über was wundern, und dann nochmal länger bis da eine Reaktion kommt...Die können sich viel besser ablenken mit Sport, Kumpels treffen, Bier trinken, sinnlose Dinge bauen....

Ich weiß, dass ist nicht das was du hören willst. Aber schau du hast schon viel zu viel gemacht. Wenn du rausfinden möchtest ob er noch einen funken Interesse hat dann hälst du die Fingerchen still.

Ich kann Dir sagen, man wächst auch selbst daran wenn man seinem inneren Drang nicht nachgibt und einfach nichts macht.


Es war früher schon so: Männer jagen - Frauen wählen aus! :zungezeigen:

Ja natürlich will ich das nicht hören, aber bisher bleibe ich ja standhaft :lach: Irgendwie will ich ihm auch nicht diesen EgoPush geben, falls er eben kein Interesse hat..

Aber alles was ich getan habe, war ja während der Treffen und das die meiste Zeit nicht ganz nüchtern, nicht außerhalb. Also wie kann er sich da meiner Zuneigung so sicher sein? Vielleicbt hatte ich ja auch einfach nur Lust auf Sex, aber Interesse an ihm als Person zeige ich ja auch nicht..


ich denke wenn er erst in 2 Wochen oder so um die Ecke kommt sind meine Hormone eh längst verflogen, denn was anderes kann das ja grade bei mir nicht sein, es waren nur 2 Treffen :lach:
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Hallo Alma,

es ist ja so das du wenig Optionen hast (siehe Metas Post).
Wenn er mehr Potential in der Sache als einen 2 Night Stand sieht dann muss und wird er sich melden. Hätte er eigentlich am nächsten Tag machen müssen. ("Danke für den netten Abend" ... oder sowas)
Jetzt pissig zu werden oder Ähnliches würde ich nicht machen. Suche dir ein neues "Match". Genieße dein Leben. Lass es dir gut gehen.
Wenn er wieder auftaucht, dann lass ihn merken dass du nicht auf Ihn gewartet hast.
Bis jetzt ist es doch super praktisch für Ihn, wenn er Sex will kann er sich bei Alma melden. Alles easy. Warum soll er sich da anstrengen.

Gerade am Anfang ist es sehr schwierig und fragil das richtige Tempo zu finden um den anderen nicht zu entäuschen, aber auch nicht zu drängen. Da sind die Erwartungen hoch und dementsprechend kann man dann auch tief fallen.
Da muss dann auf beiden Seiten der Wunsch auf Zweisamkeit größer sein als die Sorge seine Unabhängigkeit zu verlieren.
Ihr beide scheint da unterschiedlich Erwartungen zu haben wie die Sache weiterlaufen soll.

LG Hulahoop

Hallo Hulahoop,

klar könnte er jetzt denken, er hat mich sicher in der Tasche und muss nichts tun, da er sich jederzeit einfach spontan melden kann. Aber wie ich oben schon geschrieben habe, kann er ja eigentlich auch nicht wissen, ob meine Zuneigung ihm gegenüber über das Sexuelle hinausgeht, weil ich eben über das hinaus ja nicbt viel Interesse gezeigt habe. Wie kann er sich da so sicher sein, dass ich auch nach so langer Zeit noch auf ihn anspringen würde? Icj weiß das viele Männer so ticken, aber verstehen tue ich das nicbt so ganz, eine Frau muss einem Mann ja emotional nicht extrem verfallen sein um mit ihm zu schlafen. Ich bin mur sicher, dass das bei mir grade größtenteims die Hormone sind, aber auch diese haben manche Frauen nicbt so stark.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Liebe Alma :brav:
Morgen ist unser Treffen dann eine Woche her, ich frage mich wirklich ob er überhaupt genügend Interesse hat um sich meiner noch unsicherer zu werden. Ich meine, von mir aus kam ja jetzt eine Woche auch nichts, eigentlich müsste er sich ja auch langsam mal wundern, ob mir das alles vielleicht nicht gefallen hat oder ich jemand anderen kennengelernt habe... Aber es scheint sich null bei ihm zu tun.

Wenn er mehr Potential in der Sache als einen 2 Night Stand sieht dann muss und wird er sich melden. Hätte er eigentlich am nächsten Tag machen müssen. ("Danke für den netten Abend" ... oder sowas)
So sieht es aus :trost:

Ein Mann der richtiges Interesse hat, meldet sich zeitnah & lässt kein Zweifel aufkommen, weil er Sehnsucht nach Dir hat!
Anderenfalls beginnen die nervenaufreibenden Spiele.... Ich hasse es :shakehead:
Vergeude nicht deine Zeit mit Warten.... :coolwink:
Jetzt pissig zu werden oder Ähnliches würde ich nicht machen. Suche dir ein neues "Match". Genieße dein Leben. Lass es dir gut gehen.
Ich kristallisiere wirklich ohne Ende wie stoppt man das :lach:
Nimm deinen Stolz und ziehe dich erhobenen Hauptes raus aus der Nummer.:coolwink:
(siehe Post von @Hulahoop)

Herzlichst Meta:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Aber alles was ich getan habe, war ja während der Treffen und das die meiste Zeit nicht ganz nüchtern, nicht außerhalb. Also wie kann er sich da meiner Zuneigung so sicher sein? Vielleicbt hatte ich ja auch einfach nur Lust auf Sex, aber Interesse an ihm als Person zeige ich ja auch nicht..

Als sie dann sein Handy hatte, war ich etwas angepisst

Wenn es für dich nur Sex gewesen wäre hättest du nicht angepisst reagiert...und das spüren die Herren der Schöpfung ;)

Heute scheint der Tag des nicht meldens zu sein, mein Date meldet sich auch nicht. Prosecco? ()

Ich nehme einen.....halt zwei Flaschen davon :lach:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Tag des nicht meldens :cry ???
Ich nehme einen.....halt zwei Flaschen davon :lach:

Kitty wo hast du den Post von Clara her.... mach mir keine Angst.:cry
heute habe ich auch noch nichts gehört... aber ich glaube, meiner schläft noch.:coolwink:
Vorsorglich trinke ich mit! :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Tag des nicht meldens :cry ???


Kitty wo hast du den Post von Clara her.... mach mir keine Angst.:cry
heute habe ich auch noch nichts gehört... aber ich glaube, meiner schläft noch.:coolwink:
Vorsorglich trinke ich mit! :prost:


Ähm der Post war doch gerade noch da :::
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Alma,

ich weiß nicht wie dein OdB tickt. Muss auch alles nichts heißen, wenn er sich meldet. Alles was du machen kannst, ist abwarten. Nicht melden ist die beste Möglichkeit Ihn zu locken.
Solange machst du das was dir Spaß macht. Bist ja glücklicher Single.

LG Hulahoop
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
So ist es. Männer spüren ganz genau, ob eine Frau die Sache locker sieht oder "mehr" will.
Allerdings ist das nicht das Problem, denn wenn der Mann genau so Interesse hätte, wäre die Katze erst mal im Sack... wir würden mit Alma das Glück feiern.:coolwink:... und nicht durch Prosecco verzaubert, Aluhüte basteln :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Allerdings ist das nicht das Problem, denn wenn der Mann genau so Interesse hätte, wäre die Katze erst mal im Sack... wir würden mit Alma das Glück feiern.:coolwink:... und nicht durch Prosecco verzaubert, Aluhüte basteln :lach:


Ja so wäre es. Es ist aber auch so, dass er am Anfang vielleicht verzaubert war....der frühe Sex und die Sicherheit die Alma Ihn gab dazu führten, dass der Herr sich zurücklehnt....

Aber, ein Mann der Interesse hat meldet sich!

Deswegen abwarten, und wenn er sich meldet nicht gleich hüpfen ;)


Solange wird Prosecco geschlürft und Aluhut-Meditation gehalten :)
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Ich bin nicht der Meinung, dass zu früher Sex zwangsläufig alles kaputt macht. Mit meinem Ex hatte ich beim ersten Treffen fast Sex (der nur nicht zustande kam, weil wir keine Kondome dabei hatten) und beim zweiten Treffen haben wir´s getan. Und wurden trotzdem ein Paar. Der Unterschied zwischen mir damals und Alma heute ist, dass ich nicht in Hoffnung auf eine Beziehung mit dem Mann ins Bett gegangen bin. Ich hab´ das gemacht, weil ich einfach nur Bock auf Sex hatte.

Zu frühes Interesse an einer festen Bindung schreckt viele Menschen ab. Wann man das erste Mal miteinander intim wird, ist eher zweitrangig. Von frühem Sex wird halt öfters abgeraten, weil Frauen sich dabei schneller verlieben als Männer.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.734
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben