Viel zu früher Sex

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Ja gerne bin jetzt wieder katerfrei :lach:

Würde es denn vehement etwas an seinem (wenn noch vorhandenem) Interesse ändern wenn ich ihm schreibe?

Ich kenne deine Meinung, aber ich würde so gerne schreiben, ach mensch
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ändern nicht unbedingt. Du nimmst aber dann die Unsicherheit, die er braucht um Kristalle bilden zu können.

Ich weis, wie gerne du schreiben möchtest und wenn er dir antwortet, gibt es dir evtl Ruhe - aber nur für eine gewisse Zeit.

Es ist wirklich jetzt besser das auszusitzen, wenn er sich meldet, hast du ein viel viel besseres Gefühl.

Vertrau darauf, dass er sich meldet.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Alma,

nur kurz vom Handy.
Letztendlich ist egal was in der Bar gelaufen ist. Es hat Ihn ja nicht davon abgehalten die Nacht mit dir zu verbringen.

Also nicht melden, ablenken und abwarten.

LG Hulahoop
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Danke Clara und Hulahoop, ich werde es dann aussitzen und mich ablenken, vielleicht tut sich ja was bei ihn wenn von mir nichts kommt nach meiner Angänglichkeit beim Treffen.
 
L

lea_42

Gelöschter User
Hallo Alma,

ich denke auch besser warten bis er sich meldet... er wird sich sicher melden

Lenk dich ab ;-)
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Hallo Alma,

ich denke auch besser warten bis er sich meldet... er wird sich sicher melden

Lenk dich ab ;-)

Hallo Lea,

auch danke für deine Einschätzung :)

Er hat sich leider immer noch nicht gemeldet, das kann alles oder nichts heißen. Ich habe natürlich die Hoffnung, dass er vielleicht selbst wartet, ob ich mich mal melde, bisher hat ja immer er zuerst geschrieben. Also ich denke, ich warte noch bis morgen Abend ab ubd dann werde ich mich eventuell doch mal selbst melden, an seiner Reaktion kann ich ja dann sehen ob er sich freut oder nicht. Dann habe ich wenigstens meine Antwort. Ich meine, entweder er will noch oder nicht, und wenn nicht wird mein Melden nichts daran ändern, nur mir eine Antwort geben. Oder sollte ich damit noch länger warten? Einfach wortlos auslaufen lassen will ich es nicht, dann versuche ich es lieber nochmal mit ner Nachricht.

Würde mir jemand mit der Formulierung einer Nachricht helfen?

Hatte mir gedacht ihm ein witziges Foto meiner Katze zu schicken, da kann er drauf reagieren oder eben nicbt, und ich hätte eine klare Antwort.
 

CdC

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
808
Hallo Alma,

wir zwei kennen uns noch nicht aber die BPM hat deinen Strang schon lange unterwandert. Du die

:bratpfanne::bratpfanne:

hast dir wirklich verdient.

:fieser smiley:

Ich hoffe du weist warum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Hallo Alma,

wir zwei kennen uns noch nicht aber die BPM hat deinen Strang schon lange unterwandert. Du die

:bratpfanne::bratpfanne:

hast dir wirklich verdient.

:fieser smiley:

Ich hoffe du weist warum.

Was heißt BPM? Und weil ich überlege mich doch zu melden bei ihn oder wegen dem Vorfall in der Bar?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Alma, bitte melde dich jetzt au keinen Fall bei ihm.

Das mit der Bar ist nicht so gutgelaufen....und - Clara schrieb es schon- er bekam auch gleich wieder Sex.
Nicht so gut.

Bitte warte jetzt wirklich ab und lasse ihn sich einmal mehr mehr um dich bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Meine Finger bleiben still, so langsam sinkt das Bedürfnis auch mich bei ihm zu melden. Ich denke nämlich, er hat sich auch daneben benommen in der Bar und mich vielleicht auch ganz bewusst provoziert, die Schuld liegt nicht komplett bei mir. Nur dass ich eben nicht ideal reagiert habe, sondern ebenfalls mit Gegenprovokation, aber das kann ich nun nicht mehr ändern.

Besteht denn überhaupt noch Hoffnung, dass er sich noch meldet? Ich kann verstehen, dass er nach dem Vorfall erstmal seine Distanz wahrt, aber heute ist der dritte Tag, das finde ich schon ganz schön lang, habe das bisher noch nicht so erlebt mit einem OdB, aber hatte auch noch nie so ein chaotisches und emotional aufgeladenes Treffen. Irgendwie habe ich bei ihm ganz seltsame Gefühle, manchmal denke ich, ihn nichtmal zu mögen, aber dann mag ich ihn doch wieder. Weiß auch nicht was mich so sehr an ihm reizt neben der starken Anziehung. Irgendwie bestand aber das ganze Treffen aus gegenseitigen Neckereien und auch Provokationen, die aber eben Spaß gemacht haben. Ich glaube, wir können beide nicht verlieren, vielleicht reizt mich diese freche Art so sehr an ihm. Und dann bin ich irgendwie wieder sauer, dass er es geschafft hat mich zweimal in sein Bett zu befördern, obwohl ich es ja auch wollte, ich bin wirklich ganz durcheinander und weiß noch nichtmal was ich wirklich wollen würde von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Guten Morgen Alma :),

die anderen haben es schon geschrieben: auf keinen Fall melden, sehe ich auch so.
Vielleicht hilft dir Folgendes: Stell dir vor, du würdest seine Kristalle, die er vielleicht jetzt schon hat, zerstören, wenn du dich bei ihm zuerst meldest.

Baue ihm bitte keine Brücke zu dir, er 'weiß', was er zu tun hat als Mann.

Alles, was du jetzt erlebst, ist völlig normal - dieses 'Ich mag ihn, ich mag ihn nicht, aber im Grunde möchte ich unbedingt, dass er sich meldet' :D

Ich würde unbedingt abwarten und schauen , was passiert :D

LG
Joan
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Und auch von mir, Alma, vielleicht hilft es ja:

:headshake::headshake::headshake::headshake::headshake:Nicht Melden! :headshake::headshake::headshake::headshake::headshake:

:nogo: :nogo: :nogo: :nogo: :nogo: :nogo: :nogo: :nogo: :nogo:

Liebe Grüße
 
J

Jaezz

Gelöschter User
Liebe Alma,

Ich sehe es genau so.Meld dich nicht.Auch keinerlei Erklärversuche oder Entschuldigung oder dergleichen,wenn er sich meldet,zu dem Bar Dingens.Nur mal so vorsorglich geschrieben:zwinkern:
Das durcheinander Sein sortiert sich wieder,gib dir etwas Zeit :smile:

Jaezz
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Danke euch allen für die zahlreichen Beiträge :)

Meine Finger sind immer noch still, aber wärt ihr nicht alle ganz eindeutig einer Meinung, hätte ich mich bestimmt schon gemeldet.

Ich habe halt Bedenken, dass größtenteils mein Benehmen in der Bar unangemessen war, es kann sein dass ich in meinem emotionalem Zustand die Gesamtsituation völlig fehlinterpretiert habe. Habe heute nochmal versucht mich ganz genau an alles in dieser Bar zu erinnern, und was auf jeden FallTatsache war ist, dass die andere Frau größtenteils desinetrssiert an ihremHandy rumgemacht hat und sich nixht wirklich gut in unser Gespräch einbringen konnte bzw. wollte, da wir drei alle das gleiche studiert haben bis aif sie, sie war auch wesentlich jünger. Kann also durchaus sein, dass mein Date nur höflich sein wollte und ihr deshalb soviele Fragen gestellt hat am Anfang, um sie eben miteinzubinden, ubd ich habe es völlig fehlinterpretiert. Auch die Situation, dass sie sein Handy hatte muss nicht stimmen, sie waren beide größtenteils schweigsam am Handy nach der Situation mit den Getränken, während ich mit dem Mann über das Studium geredet habe. So kommt es mir jetzt im Nachhinhein vor.

Meine Freundin meint halt, ich sollte mich melden aufgrund meines Benehmens, und dass sie sich an seiner Stelle auch erstmal zurückziehen würde.

Aber ich bleibe stark, schließlich ist es ja doch so, dass wir dann die Nacht miteinander verbracht haben.

Der erste und letzte Teil des Treffens waren wirklich schön, aber dieser Barteil eben nicht.

Ich bin wirklich hin und hergerissen inwiefern er mich provoziert hat bzw. ich es fehlinterpretiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich habe halt Bedenken, dass größtenteils mein Benehmen in der Bar unangemessen war, es kann sein dass ich in meinem emotionalem Zustand die Gesamtsituation völlig fehlinterpretiert habe.

Liebe Alma, ich denke, er wollte einfach nur aufmerksam zu beiden sein... auch ihr gegenüber.
Ich perönlich habe da nichts gesehen, worauf du hättest eifersüchtig sein müssen....
Ihr kennt euch beide noch nicht mal und die anderen beiden gehörten ja auch zusammen.
Du darfst da wirklich noch entspannter werden. ;)

Jetzt tust du bitte gar nichts und wartest ab.
Zu deem Barabend würde ich gar nichts mehr sagen. Lass das einfach ruhen.

Jetzt kümmerst du dich bitte mal u dich und verabredest dich mit deinen Freunden.... machst es dir schön und lässt euch beiden mal ein bisschen Luft.

Er wird sich wieder melden.
Und dann unternehmt mal was zusammen... draußen.
Einen Ausflug, baden gehen oder was auch immer....
Und dann geht auch mal jeder zu sich nach hause.
Also einfach mal kennen lernen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Liebe Alma, ich denke, er wollte einfach nur aufmerksam zu beiden sein... auch ihr gegenüber.
Ich perönlich habe da nichts gesehen, worauf du hättest eifersüchtig sein müssen....
Ihr kennt euch beide noch nicht mal und die anderen beiden gehörten ja auch zusammen.
Du darfst da wirklich noch entspannter werden. ;)

Jetzt tust du bitte gar nichts und wartest ab.
Zu deem Barabend würde ich gar nichts mehr sagen. Lass das einfach ruhen.

Jetzt kümmerst du dich bitte mal u dich und verabredest dich mit deinen Freunden.... machst es dir schön und lässt euch beiden mal ein bisschen Luft.

Er wird sich wieder melden.
Und dann unternehmt mal was zusammen... draußen.
Einen Ausflug, baden gehen oder was auch immer....
Und dann geht auch mal jeder zu sich nach hause.
Also einfach mal kennen lernen. ;)

Liebe Venus,

Hmm ich will dir ja wirklich vertrauen, dass er sich wieder meldet, aber meine Hoffnung schwindet mit jedem Tag. Wie bist du dir da so sicher? ()

Das einzige warum ich glaube noch nicht ganz weg vom Febster zu sein ist die Tatsache, dass er meine Nummer noch eingespeichert hat und auch unseren Match nicht aufgelöst hat, was man ja dann eigentlich ziemlich schnell tut bei Desinteresse. Das fördert halt wieder die Meinung, dass er vielleicht wirklich mich an der Reihe sieht nach dem ganzen Fiasko in der Bar. Aber ich kenne deine Meinung dazu und melde mich nicht, auch wenn diese Ungewissheit es schwer macht :zwinkern:

Und dieses WE bin ich schon verplant, sollte er sich wider meiner Erwartungen doch noch melden :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Heute fällt es mir echt schwer mich nicht zu melden.

Wäre ein “Hey wie gehts dir” oder einen Vorschlag zu ner Unternehmung denn so dramatisch nach Tagen der Funkstille? Vielleicht ist er ja selbst verunsichert, dass noch nie und auch jetzt nichts von mir als erstes kommt.
 

Anyana

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2018
Beiträge
194
Hallo du...

ich hüpfe nur mal kurz rein und merke folgendes an: bei einer Frau, mit der Mann beim 1. Date Sex hatte, wird er sich immer völig sicher sein, diese "in der Tasche" zu haben... DAS ist ja das Problem mit dem frühen Sex. Denn wenn er sich so sicher ist, wachsen keine Kristalle, leider.
Klar, kannst du dich melden, aber dann wird er doch nie unsicher, und das soll er doch! Wenn er jetzt unsicher wäre, wäre das super für dich... denn dann wachsen die dummen Kristalle bei ihm UND DANN kann er gar nicht mehr anders, als sich zu melden!

Also: Geduld...!!!( ja, ich hasse das auch :lach:)

Ich drück die Daumen:herz:
Anyana
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Hallo Alma,

Wenn du dich jetzt meldest & er antwortet, ist das NUR eine Reaktion auf deine Nachricht, keine Initiative von ihm. Insofern nimmst du dir noch mehr Sicherheit. :coolwink:

Ich bin auch immer viel zu ungeduldig.... und hasse das WARTEN:Motzer:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.265
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben