Viel zu früher Sex

J

Jägerin

Gelöschter User
Aluhutparty ohne mich?:lach:

Alma, sorry dass ich hier so reinplatze:PP...
Weißt was mir bissel ins Auge gesprungen ist?
Du hast ihm also u.a. gesagt, dass irgendein anderer Kerl meinte du wärst eh viel zu hübsch für ihn.:lach:
Autsch! Sorry, aber wenn du sowas zu mir gesagt hättest, würde ich dich auch mal ein Bisschen zappeln lassen:lach:.

Versuch locker zu bleiben.
Ich hab das öfter, dass sich Männer mit denen ich was am laufen habe, erst nach ein bis zwei Wochen wieder melden.
Und gerade wenn du solche Sprüche bringst, wird er nicht die allergrößte Lust haben, dir nachzulaufen:grins:.

Kopf hoch, drück Dir die Daumen. :herz:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Versuch locker zu bleiben.
Und gerade wenn du solche Sprüche bringst, wird er nicht die allergrößte Lust haben, dir nachzulaufen:grins:.

Kopf hoch, drück Dir die Daumen. :herz:

Das kann natürlich auch sein:cry...
tatsächlich sieht MANN m.E. darüber hinweg oder kontert bei ernsthaften Interesse. :coolwink:
Ich hab das öfter, dass sich Männer mit denen ich was am laufen habe, erst nach ein bis zwei Wochen wieder melden.

1-2 Wochen ???? :schuettel:... nur mit einer amtlichen Entschuldigung und Pipapo am Start.:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Danke für eure zahlreichen Beiträge und dass ihr euch die Zeit nehmt mir zu helfen :)

Ja also ich denke, dass er entweder das Interesse komplett verloren hat wegen der Bar, er zu viel Sicherheit hat und sich deshalb zurücklehnt bzw. vielleicbt testen will, inwiefern ich drin hänge und mich melde oder aber er beleidigt ist wie von Jägerin erwähnt und es nicht einsieht bei all seiner Initiative bisher plus dem Barabend mir weiterhin hinterherzurennen.

Nur im letzteren Fall würde es Sinn machen zu schreiben, also ist meine beste Option wie ja auch schon von Meta ubd allen anderen hier erläutert mich nicht zu melden, das sehe ich auch so. Finde es aber schon ganz schön respektlos nach zwei Dates mit Sex. Meine Nummer und den Match hat er immer noch behalten, ich denke also dass er noch unsicher ist aber sein Wundern über mein Untertauchen noch nicht groß genug. Vielleicht kratzt es ihm ja auch etwas am EGO :lach: Es fühlt sich jedenfalls nach einem Machtkampf an.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lea_42

Gelöschter User
Hallo liebe Alma,

oh je, dann ist es bei dir ja auch sehr schwierig aktuell.. lass uns bitte zusammen die Fingerchen still halten und schauen, wie interessiert unsere OdB dann wirklich sind.

Ich drück dir die Daumen das due Erfolg hast..:herz: und den Machtkampf gewinnst ;-)

LG lea
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Hallo liebe Alma,

oh je, dann ist es bei dir ja auch sehr schwierig aktuell.. lass uns bitte zusammen die Fingerchen still halten und schauen, wie interessiert unsere OdB dann wirklich sind.

Ich drück dir die Daumen das due Erfolg hast..:herz: und den Machtkampf gewinnst ;-)

LG lea

Danke liebe Lea, dir auch viel Durchhaltevermögen, vielleicht ist es uns ja bald egal ;)
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Es herrscht immer noch Funkstille und da ich mittlerweile jemand neuen kennengelernt habe, und mir daher ein Korb nicht allzu viel ausmachen würde, habe ich beschlossen mich bei ihm zu melden. Es gibt nichts mehr zu verlieren nach so langer Kontaktpause und auch wenn die Wahrscheinlichkeit klein ist, möchte ich dies tun, falls er es eben aufgrund meines Fehlverhaltens erwartet. Unversucht will ich es jedenfalls nicht lassen. Und bedürftig wirkt es nach so langer Zeit meiner Meinubg nach nicht. Würde mich über Meinungen bzw. Alternativvorschläge freuen, habe mir folgendes überlegt:

Hey, wie gehts dir so und wann gehts nach Land? :)

Ich weiß, dass er bald für längere Zeit weit weg im Urlaub ist und sich sehr darauf freut..
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich würde es einfach lassen und mich auf den Neuen konzentrieren. ;)
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Ich würde es einfach lassen und mich auf den Neuen konzentrieren. ;)

Haha das wollte ich jetzt nicht hören :zwinkern:

Aber warum es nicht einfach noch versuchen? Ich meine die Chance dass er sich noch von selbst meldet stehen mehr als gering ...

Und aus dem Kopf will er mir leider immer noch nicht
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
;)
Du musst wissen, wen du warum lieber an deiner Seite hättest.



Und wenn er sich meldet, was ist dann mit deiner neuen Bekanntschaft? ()



Wie gesagt, du bist der Boss! :smile:

Naja mein OdB aus diesem Strang reizt mich (noch) mehr als meine neue Bekanntschaft, sonst würde ich wahrscheinlich keinen Gedanken mehr an eine Nachricht an ihn verlieren :zwinkern:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
So ...
natürlich kann Frau auch nach einem tollen Date den Mann anschreiben - warum auch nicht.
Aber... ihr seid 2x schnell in der Kiste gelandet, auch noch nicht mal so schlimm, wenn es der Richtige ist und dieser schon Gefühle hat.

Er hier, brennt aber (noch) nicht, hat ohne viel Invest Sex bekommen. Da sollte man das auch als Frau dann praktisch aussitzen und warten bis er sich bewegt und meldet.

Damit könnte dein Wert für ihn, wieder steigen.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Es geht ja auch um Respekt ... wahrscheinlich wird er antworten, wahrscheinlich gibt es dann wieder Plauderei und wahrscheinlich wirst du wieder in seinem Bett landen...

Es wird dir danach noch schlechter gehen, weil du immer nich nicht weist, was seine Intention ist.
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Hmm also ich verstehe was du meinst, ubd natürlich wäre es besser wenn er sich gemeldet hätte bzw. es tun würde, aber ich denke, da er ja nicht brennt und bisher scheinbar nicbt viele Gedanken an mich hatte frage ich mich warum er das jetzt mit weiterem Abstand noch tun würde. Die Ausgangslage ist meiner Meinung nach momentan nicht (mehr) die geeigneteste, um auf ihn zu warten, da er mich ja auch nicht grade von meiner besten Seite gesehen hat beim letzten Treffen.

Wenn ich ihn jetzt anschreiben würde und es ihm Idealfall in einem weiteren Treffen enden würde, könnte ich mich nochmal von meiner besseren Seite zeigen und nicht mit ihm nach Hause gehen. Dann wäre die Ausgangslage ihn kommen zu lassen wieder wesentlich besser. Und ich weiß nicht ob ich mir diese Chance vertue wenn ich mich jetzt nicht melde. Und je mehr Zeit vergeht, desto seltsamer wird es auch wenn ich mich melde, nach 2-3 Wochen würde ich ihm nicht mehr schreiben, dann ist das irgendwie alles schon zu weit weg.

Verstehst du was ich meine?

Aber vielleicht bin ich auch komplett auf dem falschen Gedankenweg :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Hallo Alma, bin da ganz bei Clara - nein, nicht schreiben. :)

Du hast was zu verlieren, auch nach dieser Kontaktlosigkeit - deine Würde.

Dieses 'Ich habe nichts zu verlieren' usw. sind Rationalisierungen deines Hirns, mehr nicht, das würde ich mit mir selbst ausmachen.

Nur in einem einzigen Fall würde ich den Kontakt aufnehmen, und zwar um herauszufinden, wie es sich anfühlt, einen laschen Mann vor sich zu haben und mit ihm zu agieren. Wenn du das Gefühl noch nie hattest und es aber kennenlernen möchtest, dann schreib ihm.
Von außen kann man viel erklären, aber wirksam sind immer die eigenen Erfahrungen , die man macht, mMn, 'Fehler ' inbegriffen.

Auch wenn es zu einem weiteren Treffen kommen sollte, was nicht ausgeschlossen ist, wird er spüren, dass du dich ihm anbiederst, denn nichts Anderes ist es - 'Ich möchte mich von meiner besseren Seite zeigen'. Sein Respekt dir gegenüber würde noch weiter sinken und seine ev. vorhandenen Kristalle würden endgültig zerstört werden.

Es wäre besser , es auszusitzen, Alma. Es sei denn, du möchtest was lernen.:)
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Hallo Joan,

okay das bringt mich jetzt wieder zum nachdenken, ob ich nicht doch auf einem naiven Weg bin. Ich bin wirklich hin- und hergerissen. Ich denke, das Aussitzen würde mir leichter fallen, wenn ich noch Hoffnung hätte, dass er sich noch melden könnte. Aber ich habe da null Hoffnung mehr, warum habe ich ja oben geschrieben. Und natürlich ist die Aussicht auf Kontakt mit einem nicht so interessierten Mann nicht sehr verlockend, aber immerhin gäbe es dann Kontakt, dessen Qualität man versuchen könnte zu verbessern, ohne anbiedernd zu wirken. Aber wenn letzteres dann gar nicht mehr möglich ist hmm.. So gibt es ja gar keinen Kontakt, was natürlich für mein Wohlbefinden auf längere Sicht besser so ist. Ach ist das kompliziert, und es geht nur um eine Nachricht :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
. Und natürlich ist die Aussicht auf Kontakt mit einem nicht so interessierten Mann nicht sehr verlockend, aber immerhin gäbe es dann Kontakt, dessen Qualität man versuchen könnte zu verbessern, ohne anbiedernd zu wirken
Du wirst so einem Frame leider kaum halten können, da er durch deine Nachricht schon viel mitbekommt, nach den zwei Dates ... bist du beim nächsten Date nicht authentisch und spielst die Unnahbare - checkt er das, Männer sind nicht doof.

Sitze es aus - sie melden sich fast alle wieder. Wie oft habe ich das erlebt, dass sie nach 3 Wochen wieder bei mir auf der Matte standen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.698
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben