vom Exback in die Affäre

M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Das Problem ist, ich weiß jetzt schon, dass es nach hinten los gehen wird.

Er ist so ein Typ, der dann einfach nicht mehr spricht. Sich das alles anhört und ich eher zurück zieht. Umso mehr er dann ruhig wird, umso lauter werde ich...schlechte Kombi.

Wenn mich oder jemand auftregt, sage ich das für gewöhnlich recht zeitnah, er ignoriert die Personen dann einfach und macht dann damit sein Frieden.

Ich versuche mal den richtigen Punkt abzupassen und dann werden wir sehen...ich darf nicht vergessen, dass ich mir seit Tagen darüber Gedanken machen und er ja von jetzt auf Gleich damit konfrontiert wird.
 

Honigtopf

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2014
Beiträge
1.152
Hey Mondfee,

schön ein bekanntes Gesicht :smile: Habe deinen Erfolg hier im Stillen mitverfolgt und hab mich sehr für dich gefreut.

Naja, das es nicht immer die glückliche rosa Wolke bleiben kann, ist leider auch so eine Tatsache... Aber ich würde auch sagen, sprich es an nem ruhigen, entspannten WE an. Und vl nicht alles auf einmal. Also das mit dem Sohn einfach mal weglassen, sondern nur die Sache mit den alten Freunden.

Was ich nicht ganz verstanden hab, wieso kannst du nicht bei ihm in der Werkstatt vorbei fahren? Ist das ausgemacht? Wenn nicht, ist es vl einfach nur bei dir "hängen geblieben" und für ihn ist das gar keine Baustelle mehr.
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
hallo Honig und danke - das Exback war sicherlich nicht einfach - nochmal würde ich es wohl nicht mehr tun :lach:

also, im Januar letzten Jahres ist die Bescheuerte mit Sohn in sein Elternhaus gezogen, seine Werkstatt ist direkt gegenüber. Er wohnt dort nicht und hat es nur vermietet, aber während unserer Affärenzeit habe ich es vermieden dort hin zu fahren - verständlich. Du weißt ja vielleicht noch, was die blöde Kuh damals alles abgezogen hat. :|

Sie wohnt da zwar noch immer und sie weiß, natürlich, auch von uns - aber aus irgendeinen Grund, haben wir es so beibehalten, dort nicht vorbeizufahren. Obwohl die Werkstatt eigentlich auf meinem Nachhauseweg liegt und ich bei ihm kurz vorbei gucken könnte.
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Fahr doch einfach mal vorbei. Dann durchbrichst du wieder so ein "no-go" der Affärenzeit. Ich denke das könnte dir helfen um mehr Sicherheit zu bekommen.
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
das würde ich auch glatt machen, nur wenn die blöde Ziege da rumläuft, müsste ich sie umfahren und mein Auto ist noch kein Jahr alt :lach:

Vielleicht ist das aber eine gute Idee (dort einfach vorbei zu fahren) ich werde es aber wohl erst, nach unseren Gespräch machen.
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Mondfee 2.0 schrieb:
das würde ich auch glatt machen, nur wenn die blöde Ziege da rumläuft, müsste ich sie umfahren und mein Auto ist noch kein Jahr alt :lach:

:lach::lach::lach:

Ich würde da nicht mehr auf das Gespräch warten. Du bist seine offizielle Partnerin. Geh ruhig mal dein Revier markieren. :lach:
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Revier markieren? ich soll sie anpinkeln? :PP

Ich gucke mal, ich muß irgendwie ein Gefühl dafür bekommen. Irgendwie kommt es mir JETZT noch falsch vor, wenn ich es tue. Wahrscheinlich wirklich der Fluch der Affäre :|
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Ja das sind die Geister der Vergangenheit. Ich weiß genau was du meinst. Manchmal kommen mir Dinge auch komisch vor, weil wir uns halt immer verstecken mussten. Aber es wird besser mit der Zeit. Unsere ExAM´s können das ohnehin nicht verstehen was wir da noch für Probleme haben.
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Das hast Du vollkommen Recht :smile:

Sie können das vermutlich auch nicht verstehen.
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Nee weil für die ist die Welt in Ordnung. Die würden auch nicht verstehen dass wir eifersüchtig auf die EX sind und dass wir Angst haben dass sie doch wieder umkehren auch nicht verstehen. :lach:
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Grundsätzlich ist ja das emotionale Verständnis bei Männern eher verkrüppelt

:lach:
 

Honigtopf

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2014
Beiträge
1.152
Du musst sie ja nicht gleich anpinkeln, mit Kot werfen reicht völlig :lach:

Nein im Ernst, bin auch dafür, dass du einfach mal vorbei fährst. Kann mir gut vorstellen, dass er sich da überhaupt nichts bei denkt. Du bist seine Partnerin, wer wenn nicht du kann einfach mal in seiner Werkstatt vorbei schauen?! ;)
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
So meine lieben und wieder ging es in die Hose. Ich habe ihn gefragt, warum ich eigentlich nicht gefragt werde, wenn zum Beispiel ein Geburtstag ansteht ( gemeinsame Freunde) ob ich ihn begleite? Ob etwas nicht in Ordnung sei...

Seine Reaktion: Da müssen wir heute nicht drüber reden und schwieg. Er ist sofort wieder auf Distanz und hat auch mal eben sein Profilbild bei whatsapp gelöscht....

Ich habe keine Ahnung, was schief gelaufen ist. Ich habe ihm versucht sachlich zu erklären, dass die Situation so nicht okay für mich ist.

Tja, ich bin Rat - und sprachlos


Zuletzt modifiziert von Mondfee 2.0 am 23.06.2016 - 22:45:44
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
WTF??!!!

Was hatte er denn vorher für ein Bild drin?

Na dann redet ihr halt morgen darüber :lach:
Nee mal im Ernst! Das musst und wirst du dir hoffentlich nicht gefallen lassen.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Mondfee 2.0 schrieb:
So meine lieben und wieder ging es in die Hose. Ich habe ihn gefragt, warum ich eigentlich nicht gefragt werde, wenn zum Beispiel ein Geburtstag ansteht ( gemeinsame Freunde) ob ich ihn begleite? Ob etwas nicht in Ordnung sei...

Seine Reaktion: Da müssen wir heute nicht drüber reden und schwieg. Er ist sofort wieder auf Distanz und hat auch mal eben sein Profilbild bei whatsapp gelöscht....

Ich habe keine Ahnung, was schief gelaufen ist. Ich habe ihm versucht sachlich zu erklären, dass die Situation so nicht okay für mich ist.

Tja, ich bin Rat - und sprachlos

Ich kann Dir sagen, warum es in die Hose ging... Weil Deine Frage vorwurfsvoll bei ihm ankam und Du danach noch typisch sub fragst, ob alles in Ordnung zwischen Euch sei...
Du schlüpfst da wieder in die Rolle der Bedürftigen, das merkt er und nervt ihn.... Er lebt ja gerne mit seinen Komfortzonen und ein bisschen in seiner Pippi-Langstrumpf-Welt ("ich mach sie, wie sie mir gefällt...")

Dass er jetzt sein WA-Profilbild gelöscht hat, ist ja typisch er ... trotziges Kleinkind... Die Allüren kennen wir ja....

Den musst Du anders packen:
Es wäre vorteilhaft gewesen, wenn Du beim nächsten anstehenden Geburtstag (ich denke mal, Du kennst die Geburtsdaten Eurer damaligen Clique, ansonsten kannst Du sie bestimmt in Erfahrung bringen...), ihn nach dem Motto darauf angesprochen hättest, dass ja XY demnächst Geburtstag hätte, was ihr dem denn zu seinem Geburtstag am besten mitbringen könntet, ob er eine Idee hätte oder ob Du etwas besorgen sollest...

:lach::lach::lach:

Da bist Du selbstbewusst und selbstbestimmend.

Da ist er dann in der beschissenen Situation, Dir zu sagen, dass Du quasi nicht mitkommst und er da alleine hingeht. Er würde sich damit Dir gegenüber quasi als "Arsch" outen und die Eier hat er eigentlich nicht in der Hose...;)
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Sorry, heute wäre ein Geburtstag. Daher auch das Gespräch gestern
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Sorry, heute wäre ein Geburtstag. Daher auch das Gespräch gestern
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Heute morgen wieder völlig normales Geplänkel und dann:

"Schönes Profilbild :PP "

"Profilbild mache ich heute wieder ein neues rein, die EM hat gerade auch Pause ( er hatte eine Deutschland Fahne drin) :smile:

Ich: als ob das was damit zu tun gehabt hätte ;)

Seit dem wieder stille...


Warum ist immer alles kompliziert?! :S
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.068
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben