Vom Konkurrenz- zum Narrenstrang. Vorsicht! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Narr

Gelöschter User
Omni schrieb:
Warmer Bruder schrieb:
Du bist schwulophob. Icke fühl mick sooooo ausgegrähnzt :cry

Dabei bin ick nua ein liebenswährtes tanzendes Räählein ... :smile:

:leenchen (2):

url]



Zuletzt modifiziert von Omni am 26.01.2015 - 16:18:59

Man ist das lustig! Schwulenwitze.......Was gilt es noch abzuarbeiten?



Vorschlagliste: Witze über....

-Rasse (zählen auch dazu auch verbrannte Toaster-Überlebende, Dina.. was meinst du?)

-der ethnischen Herkunft (fehlt noch, muss Wolfi dringend aufgreifen)

- Geschlechts (hatten wir schon, z.B.: Natter männlich, weiblich, beides ect. ;aber nun, da weiß man wirklich nicht.. aus dieser Kategorie kann man noch was rausholen)

- der Religion (oh, das ist doch noch ein schönes Thema Wolle; aber immer schön betonen, dass du ja alle magst, auch wenn du Witze machst, das ist wichtig; ganz tolles Witzepotential; .... Ich erinnere nur an "Je suis Charly".... apropos... Wo ist der eigentlich?)

- Weltanschauung (gut, da machen wir besser keine Witze. Denn: hier gilt das Wolfsche-Weltbild. PUNKT)

- einer Behinderung (Gilt der Strang selbst eigentlich als Behinderung, so als Tourette-Syndrom – Strang?)

- Alters (das ist schon bissel ausgelutscht; der Wolfi witzelt ja selbst über sein Alter und dass er nicht mehr so kann; das Thema würde ich Witze-technisch erstmal zurückstellen)

- sexuellen Identität (das läuft ja gerade fein mit den Schwulenwitzen; denkt aber auch an die ganzen anderen Neigungen; Lesben (zählt wohl eher hierhin, als zu der Frauendiskriminierung); Transfetische, Transsexuelle, Asexsuelle, Objektsexuelle (die sind besonders lustig, eine Frau hat sogar den Eifelturm geheiratet...) und und und und Woll(e)mäuse (!!! :lach::lach::lach: )


Ach und was ich eigentlich sagen wollte:
Homophobie ist schwul!


Zuletzt modifiziert von Narr am 26.01.2015 - 17:09:43
 
L

Lillian

Gelöschter User
Brüderchen und das Schwesterchen

Das warme Brüderchen nahm sein kaltes Schwesterchen an die Hand und sie gingen von zu Hause fort, direkt ins Cafe Büg Disch. Sie setzten sich in einen Tisch und da sprach das Brüderchen:
„Ich habe großen Durst. Komm, wir wollen uns ein Fläschchen Champagner bestellen“, und winkte den Wellenreiter herbei.

Ihre böse Stiefmutter aber war eine Hexe. Sie hatte die Beiden beobachtet und verzauberte rasch alle Champagnerflaschen im Cafe Büg Disch.

Unser Welli brachte den Champagner und zwei Gläser und schenkte ein. Da hörte das Schwesterchen, wie die Champagnerflasche leise flüsterte:
„Wer aus mir trinkt, wird ein Reh. Wer aus mir trinkt, wird ein Reh.“ Das Schwesterchen wollte das warme Brüderchen zurück halten. Aber dieses hatte schon gierig das Glas ausgetrunken, das zweite auch und sich ein drittes eingeschenkt.

Und schwupps! war es in ein Reh verwandelt.

Und nun wisst ihr, warum ich das Brüderchen so lieb habe!


Zuletzt modifiziert von Lillian am 26.01.2015 - 17:08:30
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Das hier is wirklich kein Spaßstrang oder?

Ui... also... :::

Da bin ich schnell wieder raus, das is mir zu arg!

Schüssi ihr! :Kuss:
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Kommt auf Deinen Humor an! Als Omnibus solltest Du ein paar Schlenker auf Täsch haben, sonst fliegst Du aus der Kurve, ist glatt hier...:lach:
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Ich mags nich, wenn mit Handbremse auf Humor reagiert wird! :PP
 
N

Narr

Gelöschter User
Omni schrieb:
Ich mags nich, wenn mit Handbremse auf Humor reagiert wird! :PP

Das war doch keine Handbremse, das war ne durchschnittene Bremsleitung.

Ist doch der Narrenstrang, da kann man über alles herziehen, auch über dich.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Religion kann man satirisch behandeln.
Dabei sollte man aber beachten, dass es bei einer Satire bleibt.

Bei dem Niveau hier sehe ich aber die Gefahr, dass über die Stränge geschlagen wird.

Daher würde ich darum bitten, dass Thema Religion, explizit Islam, außen vor zu lassen.
besonders wenn man sich mit dem Thema und der "erlaubten" lustigen Veralberung nicht aus kennt.

DANKE


Zuletzt modifiziert von Mod Corleone am 26.01.2015 - 17:49:28
 
N

Narr

Gelöschter User
Nun sei nicht unlustig Don. Wer Schwulenwitze mag, muss auch Islamhumor ertragen können.

UND... es ist ja nun der Narrenstrang von Wolfi, da kann der Islam nun wirklich nichts sagen.
 
T

Taschenlampe

Gelöschter User
Narr schrieb:
Nun sei nicht unlustig Don. Wer Schwulenwitze mag, muss auch Islamhumor ertragen können.

UND... es ist ja nun der Narrenstrang von Wolfi, da kann der Islam nun wirklich nichts sagen.

Das unterschreibe ich. Sich über das eine lustig zu machen ist nicht besser oder schlechter als als sich über das andere lustig zu machen... Beides zum Kotzen.


Zuletzt modifiziert von Taschenlampe am 26.01.2015 - 18:00:44
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Verstehe ich das hier richtig?

Dieser Strang wurde umfunktioniert, damit alle aufeinander einklopfen können? Und die Motze-User, dürfen nur hier schreiben?
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Ich mag auch keine Witze über Schwule, solange sie leider eine Randgruppe in unserer doch engstirnigen Gesellschaft bleiben.
Wer täglich um Akzeptanz kämpfen muss, sollte nicht auch noch auf so geschmacklosen Humor treffen.

Und zum Islam und was da erlaubt ist, sage ich jetzt nichts.
Ich weiß nur, dass der Humor oft genug zu persönlich wurde (Niederlanden, Dänemark, Frankreich) in den vergangenen Jahren und ein Mislem meist strenger an seinen Glauben hält als deutsche Christen.
 
W

Warmer Bruder

Gelöschter User
Nicci schrieb:
Verstehe ich das hier richtig?

Dieser Strang wurde umfunktioniert, damit alle aufeinander einklopfen können? Und die Motze-User, dürfen nur hier schreiben?

Das änzige Klopfen wat es hia gibt, ist das Klopfen wenn der A.C.E. mick vunn hintän nimmt :PP
 
T

Taschenlampe

Gelöschter User
Mod Corleone schrieb:
Religion kann man satirisch behandeln.
Dabei sollte man aber beachten, dass es bei einer Satire bleibt.

Bei dem Niveau hier sehe ich aber die Gefahr, dass über die Stränge geschlagen wird.

Daher würde ich darum bitten, dass Thema Religion, explizit Islam, außen vor zu lassen.
besonders wenn man sich mit dem Thema und der "erlaubten" lustigen Veralberung nicht aus kennt.

DANKE


Zuletzt modifiziert von Mod Corleone am 26.01.2015 - 17:49:28

Nun, solange hier auf allem und jedem rumgehackt werden darf, sehe ich keinen Grund, wieso da eine Religion schützenswerter sein sollte als Homosexuelle, Frauen etc.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Und ich Bitte darum, als konvertierter Moslem, hier keine Witze über Allah oder meinem Propheten zu machen!
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Taschenlampe... Wenn hier ein schwuler User wäre und darum bitten würde, dann würde ich und hoffentlich jeder andere dies akzeptieren.
Außerdem habe ich mich nicht aktiv über Schwule lustig gemacht.

Und derzeit ist der Islam ein ganz empfindliches Thema, wo durch sich viele Moslems beengt und beleidigt fühlen.

Man sollte immer abwägen, zu welchen Zeitpunkt welches Thema tabu sein sollte.
Ich würde auch keine Witze über dunkelhäutige neben nach den krawallen in amerika.
 
W

Warmer Bruder

Gelöschter User
MeetingVenus schrieb:
Aber wie gesagt, bei der Fäkaliensprache hörts bei mir auch auf und mit dem WB komme ich ausnahmsweise nicht mit!
Aber evtl bin ich auch einfach zu dämlich! :PP

Icke gloob da haben wir den Punktos erektus! Ick muss dia Sprachnachhülfe per PN gebän, Schwästa :smile:
 
T

Taschenlampe

Gelöschter User
Und ich frage mich, wieso mittlerweile in so vielen Lebensbereichen der Islam von pikierten Muslimen zum Thema gemacht werden muss. Wie schrieb Wolfgang: Hier ist alles erlaubt. Muss man nicht gut finden, Muslime haben da aber nicht mehr oder weniger Rechte als alle anderen auch.
 
N

Narr

Gelöschter User
@ Nicci: Ja das ist richtig, nur die Schwulenwitze kamen vom Betreiber und seinen Usern.

@Don: Du hast ja Recht. Aber im Narrenstrang ist eben ALLES erlaubt.

Ich bin auch schwul und mag die Witze nicht.
 
F

Felis reloaded

Gelöschter User
hab zwar nix mehr zu melden hier, mir liegt aktuell auch nichts mehr daran, Sargdeckel ist ja zu,
bitte trotzdem darum, das Anliegen vom Mod Corleone unbedingt ernst zu nehmen.
Stellt da mal euer Bedürfnis nach eurer Definition von Humor einfach beiseite und akzeptiert es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.706
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben