Von 0 auf 100 und mit Vollgas vor die Wand. Ex mit Depressionen.

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Dein Date ist wieder der Urologe?
nein, der urologe ist kein beziehungmaterial.
ich hab ihn auch verabschiedet mit dem satz "nummern tauschen wir besser nicht"
:coolwink:

ich hab ihn zwar bei fb dann aus neugierte bei meinen freunden gesucht...
aber nein, ich werde ihn nicht anschreiben. vorher fallen mir die finger ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Mit einem neuen Herren, vermute ich?
Oder der wieder, der neulich beim ersten Date so Rennfahrtempo vorgelegt hat?
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Mit einem neuen Herren, vermute ich?
Oder der wieder, der neulich beim ersten Date so Rennfahrtempo vorgelegt hat?
ne. was neues.
dem Rennfahrer musste ich gestern allerdings auch wieder einen Korb verpassen. mal sehen wann er aufgibt...

ich hab als ich 20 wurde einen Kühlschrankmagneten geschenkt bekommen. darauf stand:

men are like lottery tickets. you have to rub a lot of losers, before you get a winner.

:coolwink:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebste Sunny, du bist echt ne Marke :herz:
Aber ich finde du machst es genau richtig: Lass es dir gut gehen!!!!
Ich könnte dich knutschen... wirklich!

Und ich hole ja immer mein Popcorn raus, wenn ich deinen Strang besuche... also gerne her mit den filmreifen Storys :grins::grins::grins:


men are like lottery tickets. you have to rub a lot of losers, before you get a winner.

:coolwink:

Ooohhhhh, das notiere ich mir auch :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
men are like lottery tickets. you have to rub a lot of losers, before you get a winner.

Absolut^^
Oder: Nicht jeder Frosch, den frau küsst, entpuppt sich als Prinz.
An dem Spruch ist einiges dran.

Mir fällt ein, ich habe irgendwo noch ein enges Trägershirt, auf dem herrlich zweideutig steht:
Boys come, Boys go
:lach:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Ich hab ein Spruxh daheim:
Das ist das Ende der Welt sagte die Raupe.
Das ist erst der Anfang sagte der Schmetterling.
Wir werden aus dem ganzen als Schmetterling raus gehen :smile:
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Ich setzt mich zu dir:smile::lach:
ihr zwei seid süß.
vielleicht finde ich ja am Wochenende Zeit für die Story.
Das ist das Ende der Welt sagte die Raupe.
Das ist erst der Anfang sagte der Schmetterling.
Wir werden aus dem ganzen als Schmetterling raus gehen :smile:
der ist auch sehr schön.

ich muss ja sagen, dass ex seit gestern wieder in meinem Kopf rum läuft.
kann der sich nicht bei einer anderen sb anmelden? muss der auch noch so ein tolles neues Foto einstellen?

egal. ich freue mich auf mein sonntagsdate. hoffentlich endet das mit mir hier nicht noch im Chaos :)
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Ich würde Tagebuch schreiben , mit wem wann. Damit du einen Ünerblick behälst:lach::PP:blush:
es gibt diese Liste bereits. chronologisch mit Daten und Legende dahinter.

nix, wenn's nur Sex war.
herzkontur, wenn man sich mochte. also Freundschaft+
ausgemalte Herzen bis zu 3 Stück je nach gefühlslevel
und leider auch halb ausgemalte Herzen, wenn du Gefühle einseitig waren...

wir können über die Männer also gerne auch mit Nummern sprechen :coolwink:

aber ich mixe in der Regel nicht. es gibt nur einen der 2x auftaucht. Sex mit dem ex nach 10 Jahren...
ansonsten geht das schön immer der Reihe nach.
:laola:
 
Zuletzt bearbeitet:

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
so Ladys, ihr wolltet die Story, ihr bekommt sie. ich hoffe ich bekomme sie geschrieben halbwegs rüber gebracht.
ich werde heute noch rot, wenn ich sie erzähle...
:blush:

vor ca. 10 Jahren, ich wohnte damals in München, rief mich eine Freundin an:
sie: xy hat mit mir Schluss gemacht. ich muss unbedingt feiern und was abschleppen. ich brauch Sex. ich komm vorbei. du schleppst auch was ab. bist doch auch Single.
ich: ich hab kein Nerv auf abschleppen. aber klar, komm vorbei.

Sie kam. normalerweise schlief sie immer bei mir im Bett. aber sie richtete mein schlafsofa her.
ok, sie wollte wirklich was abschleppen.
sie platzierte Kondome am Sofa.
ja, die Frau denkt mit.
Sie platzierte Kondome an meinem Bett!

:nogo:
ich: Moment. ich hab doch gesagt, dass ich kein Bock auf abschleppen hab. mach du, was dir gut tut gut. hab ich nix gegen, aber ich bin heute raus.
sie: das werden wir sehen...
:spassbremse:

also ab in die kultfabrik. 20 Clubs, 5€. da ist immer was los... Party.
:thumbsup:

sie schmiss sich, wie erwartet, an die Typen ran. alleine auf der Tanzfläche blieb ich natürlich auch nicht lange ohne angebaggert zu werden.
und dann war da ein Typ, der mir wirklich gefiel. leider musste er irgendwann seinen Kumpel nach Hause bringen. aber ich gab ihm meine Nummer.
meine Freundin weiter mit der Wahl des potentiellen hengstes beschäftigt.
ich wieder alleine auf der Tanzfläche. natürlich nicht lange.
irgendwann war es dann soweit.
Sie hatte ihre Wahl getroffen und rief ein Taxi.
ich folgte ihr. alleine.

sie: Hey, wo ist dein Typ?
ich: hab keinen
sie: aber wir nehmen beide was mit heim.
ich: du vielleicht. ich nicht.
sie: aber da war doch eben einer.
ich: den will ich nicht mitnehmen.

keine Ahnung was ihr Kerl sich bei dieser Konversation dachte. aber ich schlug einen Kompromiss vor.
:blush:

ich: ich nehm den nicht mit. aber ich sag ihm jetzt wo ich wohne. wir werden sehen ob er es findet.
damit war sie einverstanden.

wir saßen im Taxi. mein Handy ging.
er: soll ich jetzt noch zu dir kommen?
ich: sprachen wir doch drüber, oder?
er: wohin denn?
ich dachte mir, was ein Vollpfosten, und gab erneut meine Adresse raus.

angekommen daheim.
wir gingen auf meinen hauseingang zu.
dort standen 2 Herren.
ich war verwirrt.
wir kamen dem hauseingang näher.
ich wurde von beiden Herren erwartungsvoll angeschaut.
ich war noch immer verwirrt.
zudem betrunken und kurzsichtig.
:blush:
und dann stand ich vor ihnen. sie schauten mich an. beide.
diese Gesichter hatte ich heute schon gesehen. beide!
was war da los?
:Nichtwissen:

langsam dämmerte es mir.
der Anruf im Taxi war nicht vom Vollpfosten. der war von dem Typen, der seinen Kumpel nach Hause bringen musste. der hatte sich wie versprochen gemeldet.
ja, und der vollpfosten war klüger als erwartet und hatte den weg tatsächlich gefunden.

Holla die Waldfee. ich suchte nach dem Loch im Boden zum versinken.
:blush:

aber ich ließ erstmal meine Freundin mit ihrem Typen in die Wohnung. sie wollte schließlich Sex und es war kalt...

zurück bei den kerlen, ehrlich wie ich bin, schaute ich den einen an:
also dich würde ich jetzt wirklich gerne mit rauf nehmen.
und dann sah ich den anderen an:
ja, und dich mal so gar nicht...
:shakehead::shakehead::shakehead:

vollpfosten:
ja, also wir haben uns ja sowas schon gedacht, als wir hier warteten und uns unterhielten. also wir hätten kein Problem damit beide mit rein zu kommen.

what?
ich bin selten sprachlos.
aber nun fehlten selbst mir die Worte...

:liftup:

erwähnte ich bereits, dass es kalt war?
ich: wisst ihr was Jungs? lässt uns doch erstmal rauf gehen und ein Bierchen trinken.

da mein Wohnzimmer durchgangszimmer war, war es leider nicht möglich die beiden Herren in nein schlafzimmer zu schieben und Bier zu holen, ohne dass die zwei turteltauben es mitbekamen.
:coolwink:

joar. wir tranken dann unser Bier und das eine ergab das andere. lasst eurer Phantasie freuen Lauf. es ist alles wahr. alles!
:rofl::rofl::rofl:

Vollpfosten verabschiedete sich im Anschluss sehr schnell. der bevorzugte Typ blieb noch ein wenig. das war mir recht. aber er blieb nicht bis zum Frühstück.

irgendwann stand ich auf. alleine. im Wohnzimmer lagen die beiden turteltäubchen. ich begrüßte den Herren und bot ihm Frühstück an.

er brachte kaum ein Wort raus und ergriff die Flucht.
:affe_springt_durchs_bild:

da saßen wir zwei Mädels also alleine beim Frühstück. wie meine Nacht war, war wohl nicht zu überhören. ich fragte natürlich auch nach ihrer Nacht.

SIE HATTE KEINEN SEX
und war ein wenig angepisst.

warum? sie wollte doch unbedingt.
was war da los?
:das_geht_nicht:

ihr Kerl kam wohl nicht darauf klar, was im Schlafzimmer vor sich ging.
er stammelte: das pack ich jetzt nicht. die ist da mit 2 Typen? mit 2 Typen?

jedenfalls bekam er wohl keinen mehr hoch.
:karotte_steppt:

meine Freundin war semi begeistert...
:kopf_haut_smiley:

aber wir ließen den Sonntag schön in der Sauna ausklingen.
:trala_smiley:
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Diese Geschichte hat was :lach:

Wünsche dir viel Spaß beim Sonntags Date und das der Herr mehr nach deinem Geschmack ist.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.605
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben