Von der Affäre zum Ex-Back :(

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Hey Fall...

Ich hab am ganzen Körper Gänsehaut... Ich freue mich wahnsinnig für dich...

Pass gut auf dich auf, bleib immer hinter ihm... Ich drück dir die Daumen ganz fest und schick dir Kraft...

Würde mich sehr freuen, wenn du ab und zu mal ein Update einstellst und uns auf dem Laufenden hältst...

Alles Glück der Welt für dich... :brav:
 

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Ich freu mich für dich FallenSoul... schön, dass deine Disziplin Früchte getragen hat. Achte in erster Linie auf dich...dann klappt auch der Rest. Ich drück dir die Daumen ... halt uns wirklich trotzdem mal auf nach ner gewissen Zeit wieder auf dem Laufenden

Fühl dich ganz doll gedrückt... :Tanzen:
 

FallenSoul

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2015
Beiträge
201
Nach genau einer Woche bin ich nun wieder hier. Bitte sagt mir als Außenstehende Eure Meinung.

Wir hatten ab und Kontakt, er hat sich sehr gefreut darüber, meinte er hat mich nie vergessen und was er mit mir für eine schöne Zeit hatte, ob er mir wieder schreiben darf usw.
Hab mich immer bedeckt gehalten, nur ein Mal gesagt, daß etwas fehlt. Er geht zum Psychologen, hat über vieles nachgedacht, es würde sich viel in seinem Leben ändern, daß es aber dauert, weil er gesundheitlich kaum noch kann. Er würde mich auch gern mal sehen wollen.
Kommunikation war also durchweg positiv. Dann gestern das:

Er schrieb mir, daß er demnächst wieder ins Krankenhaus muß, es geht um eine bevorstehende Amputation. Er wäre nervlich am Ende und kann nicht mehr. Er hat durchblicken lassen, daß die Ex wohl für ihn da sein wird, weil er ja sonst keinen mehr hat bzw. wird er dies zulassen, damit er weiterhin sein Kind sehen kann und es keinen Streit gibt. Dazu meinte er auch, ich solle nicht alles glauben was ich höre und sehe, es wäre nur wegen seinem Kind. Sprich, wenn ich ihn mal mit ihr treffe.
Der Krankenhausaufenthalt wird weiter weg sein.

Er geht allem Streit aus dem Wege, weil er so kaputt wäre. Er macht alles für sein Kind, auch wenn er dafür leiden muß sagt er (weil er ja noch Gefühle hat für mich).
Daß wir eine schöne Zeit hatten und er sowas in seinem ganzen Leben noch nicht hatte und das er immer an mich denken wird.
Nun möchte er mich sehen und hat mich zum Essen eingeladen für übernächstes Wochenende.
Soll ich die Einladung absagen, weil es ja so wie es aussieht mit uns eh nichts mehr wird? Das Gefühl habe ich jedenfalls.
Auf der anderen Seite könnten wir so nochmal persönlich sprechen und nicht ständig alles per WA.

Ich bin sehr verwirrt und weiß nicht weiter.

Ich danke Euch.

Liebe Gruß, FallenSoul
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Hey Fall...

Ich schubs den Strang mal nach oben und lese nachher nochmal und antworte dir dann auch... Bin auf jeden Fall bei dir... :brav:
 

FallenSoul

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2015
Beiträge
201
Hallo Röschen,

schön daß Du da bist :smile:
Muss mich bei Dir auch erstmal wieder einlesen.

Morgen früh gehts zur Psychologin, mal schauen was sie sagt.
Im Moment gehts mir so naja. Seine widersprüchlichen Nachrichten haben mich irgendwie sehr mitgenommen.

Sei ganz lieb gegrüßt :brav:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Soul,

Er geht allem Streit aus dem Wege, weil er so kaputt wäre. Er macht alles für sein Kind, auch wenn er dafür leiden muß sagt er (weil er ja noch Gefühle hat für mich).

Es sind halt alles nur Worte und keine Taten. Kann ihn aber auch verstehen, erst das Herz und jetzt die Amputation.

Soll ich die Einladung absagen, weil es ja so wie es aussieht mit uns eh nichts mehr wird? Das Gefühl habe ich jedenfalls.
Auf der anderen Seite könnten wir so nochmal persönlich sprechen und nicht ständig alles per WA.

Würde schon die Einladung annehmen, es tut ihm wahrscheinlich gut in seiner Lage. Würde mir aber da nichts erhoffen, einfach nur von Mensch zu Mensch. Ihr hab ja auch ein Stück gemeinsamen Weg hinter euch. Kritisch ist evtl, das es dich zurück wirft.

Gruß Wolf
 

FallenSoul

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2015
Beiträge
201
Ihr Lieben,

eine gefühlte Ewigkeit ist es her, seit den letzten Beiträgen.
Wir hatten nochmal ein paar schöne Tage miteinander, jedoch ging es ihm zunehmend schlechter. Die Amputation konnte nicht stattfinden, weil sein Herz so schlecht war.
Wir waren offiziell nicht wieder zusammen, er wollte weiterhin sein Kind sehen.
Kurz vor der großen Herz OP im Juni hat er gesagt, wenn er die OP übersteht und im Leben eine zweite Chance bekommt, möchte er dass wir dann wieder zusammen sind.
3 Tage nach der OP hatte er einen Herzstillstand, er hat gekämpft und überlebt. Zum Glück durfte ich ihn auch als kein Angehöriger auf der Intensivstation besuchen.
Ich hab ihn zuletzt am 11. Juli gesehen. Im August wurde er hier in das Krankenhaus im Ort verlegt. Leider dürfen dort auf der Intensivstation nur enge Angehörige rein. Wir haben im September letzte Nachrichten ausgetauscht, danach war sein Handy aus.
Vor zwei Wochen ist er gestorben.

Ich bin unendlich traurig und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.
Die Beerdigung steht noch aus, da das Finanzielle noch immer nicht geklärt ist.
Wahrscheinlich werde ich dort aber eh nicht erwünscht sein.

Dass aus uns nochmal ein Paar wird, den Wunsch hatte ich aufgegeben als sich seine Ex Freundin um alles gekümmert hat, als er die ganzen Monate im Krankenhaus lag.

Ich komme nicht damit klar, dass ich mich nicht mehr verabschieden konnte. Ich hätte ihn so gerne nochmal gesehen. Zu spät.

Danke fürs Zuhören.

Seid lieb gegrüßt...

FallenSoul
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Liebe Fallen Soul,

deine Geschichte hat mich sehr berührt und es tut mir wahnsinnig leid, dass alles so gekommen ist.

Mir fehlen eigentlich die Worte, wahrscheinlich gibt es gar nicht die Richtigen.

Ich wünsche dir viel Kraft und dass dir die Zeit ermöglicht, eure schönen Zeiten in wunderbarer Erinnerung zu behalten, an die du immer mit einem Lächeln im Gesicht zurück denken kannst.

Alles Liebe, LaForta :herz:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Soul,

mein Beileid
Wünsche dir viel Kraft, drück dich ganz fest :trost:

Gruß Wolf
 

Statistik des Forums

Themen
12.823
Beiträge
2.164.242
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben