Von der "Halbbeziehung" zur echten?

G

Gestrandeter

Gelöschter User
Ich fand deine Frage gut, Arielle, hätte nur :zwinkern: gegen :smile: ausgetauscht.

Aber das muss jetzt wirklich keine Wissenschaft werden :lach:
Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass Arielle ruhig eine Aussage treffen kann und ihre Vorstellungen / Wünsche oder was auch immer nicht vorsichtig formulieren muss...

Ansonsten fluppt das hier ja sehr vielversprechend...man liest auch eine langsame aber stetige Festigung in deinem Verhalten Arielle...der Typ ist bestimmt zu beneiden ():smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Ansonsten fluppt das hier ja sehr vielversprechend...man liest auch eine langsame aber stetige Festigung in deinem Verhalten Arielle...der Typ ist bestimmt zu beneiden ():smile:

Ohh danke beachboy :herz: und ja ist er! :schuettel:

Er fragt:

Was wollen wir denn schönes machen am Nachmittag? :smile:

Mein vorschlag:

Hätte vielleicht an einen schönen Spaziergang mit Name Pferd gedacht! Dann lernt ihr euch auch mal bei Tageslicht kennen ;)

Zuletzt war es winter und dunkel und man konnte echt nichts machen..
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich wollte einen schönen Spaziergang mit Name Pferd machen und würde dich sehr gerne mitnehmen. Dann lernt ihr euch mal bei Tageslicht kennen. ;)

Klingt ein bisschen "runder".... du hast dir ja schon den Nachmittag was vorgenommen und er kann dich gerne begleiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Ohhh jetzt bin ich neidisch, ich würde auch gerne einen Spaziergang mit dir und deinem Pferd machen!! :herz:
Spazierst du immer mit ihm oder reitest du auch darauf?

Läuft ja EH super bei euch! Yay! :thumbsup:
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Danke primavera :smile: ja eh :PP

Ich reite auch aber wenn ich noch jemanden dabei habe fände ich das unhöflich denjenigen wie einen hund nebenher laufen zu lassen :lach:
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Er antwortet:

Ja das können wir gerne machen :smile::smile:

Mein Vorschlag:

Super! :smile: Dann um 14 Uhr bei mir?
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Er schreibt:

Machen wir so :smile:

Würde sagen mein Date steht :schuettel:

Spricht irgendetwas dagegen ihn bei mir übernachten zu lassen?
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Okay :smile::smile::smile:

aber aktiv anbieten sollte ich es wohl auch nicht oder? Also er müsste das immer wissen wegen kontaktlinsen und so ()
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Okay, das hab ich mir eh so gedacht aber ungeduldiges ariellchen wollte eben nochmal nachfragen ()

So, ich geh jetzt mal zum Friseur und lass mich hübsch machen :schuettel:
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Date! Und ich würde auch gerne mal dein Pferd spazieren führen, bin neidisch :smile:
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Ach Fischchen, 5 Euro dass er sich morgen früh noch mal meldet und dir sagt dass er sich freut !

Hibbi jetzt schuldest du mir schon 10€ :PP aber ich denke er wird einfach pünktlich hier sein und ist gut :smile:

Danke eva :smile:

Melde mich dann so.. Sonntag Mittag mit nem Update bei euch! Habt ein schönes Wochenende! :herz:
 

Frau Fragezeichen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
119
Ahoi,

habe nun die halbe Nacht deinen Strang gelesen u. finde es mega, wie das jetzt hier mittlerweile läuft :thumbsup:

Es wird ja sogar schon gewettet :lach:, wann, wie er sich meldet - Wahnsinn wie geduldig du bist / warst - und es zahlt sich aus.

Sehr lehrreich hier zu lesen - man selbst müsste das auch direkt verinnerlichen, leider nicht immer ganz so einfach :zwinkern:

Ich bin sehr auf dein Update gespannt, aber das wird mit ganz viel :herz: gespickt sein ()
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Hallo meine Lieben und willkommen @FrauFragezeichen (respekt dass du echt den ganzen Strang in einer Nacht gelesen hast!!)

Mein Update:

Er hat mich ziemlich pünktlich zuhause abgeholt und hat auch brav geholfen mein pferd zu putzen (der hat sich natürlich extra in den matsch geworfen für uns :PP), dann waren wir spazieren wobei das wetter leider nicht mehr soo gut war und haben über dies und das gequatscht.

Danach sind wir zu mir und sind ziemlich bald auf der couch übereinander hergefallen :blush: nach einem gemeinsamen nickerchen haben wir dann gekocht und bis spät abends noch auf der couch vorm tv gekuschelt. Er ist dann kurz nach mitternacht nach hause.

Und ich denke da hab ich bisschen mist gebaut.. beim verabschieden meinten wir beide so wir würden und aufs ausschlafen freuen und ich sagte "da hätten wir eigentlich zusammen ausschlafen können" und er recht unbeeindruckt "ja hätte man.." hab dann versucht einen auf alles easy zu machen und betont fröhlich mit den schultern gezuckt und gesagt "naja, nächstes Mal". Hoffe das war halbwegs ok so :blush:

Bin ein bisschen enttäuscht dass es gestern keinerlei "besondere aussagen" seinerseits gab (außer wie geil ich bin beim S6) aber wahrscheinlich waren meine erwartungshaltungen für romantik mal wieder zu hoch...

Und ich kanns nicht mal logisch begründen aber irgendwie glaube ich dass ich heute nichts von ihm hören werde :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Arielle, dein update hört sich doch super an! :smile:

Warum hast du ihn nicht bei dir übernachten lassen?
Ist doch wirklich schön, zusammen aufzuwachen....

Alles, was du tun solltest, ist nur hinter ihm zu bleiben und eben locker und entspannt.

und gesagt "naja, nächstes Mal". Hoffe das war halbwegs ok so

Ja, passt schon.
Und beim nächsten Mal lässt du ihn da. ;)

Bin ein bisschen enttäuscht dass es gestern keinerlei "besondere aussagen" seinerseits gab (außer wie geil ich bin beim S6) aber wahrscheinlich waren meine erwartungshaltungen für romantik mal wieder zu hoch...

Was für "besondere Aussagen"?
Ihr habt gerade erst wieder angefangen und seid im Kennenlernen.... Geniesse das doch doch einfach. Ihr habt doch wirklich Zeit.
Arielle, bitte lasse es einfach einfach laufen und erwarte jetzt nicht, dass er jetzt gleich eine Beziehung anspricht oder ähnlich.
Das muss sich entwickeln und braucht Zeit und Raum.
Schaue bitte, dass du da lockerer wirst.

Sieht doch wirklich gut aus. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Danke liebe Venus, das beruhigt mich ein wenig. :smile:

Ich hätte ihn ja gerne übernachten lassen aber er hatte seine sachen für die kontaktlinsen nicht dabei, deswegen hätte ich es ihm ja vorab anbieten müssen da er das zeug sonst nicht einpackt.

Mit den besonderen aussagen meinte ich auch gar nicht ein beziehungsgespräch aber kleine komplimente oder aussagen wie "schade dass wir uns jetzt wieder die ganze woche nicht sehen werden", sowas in die richtung..

Irgendwie ist er live nie so süß wie beim schreiben. Versteht ihr was ich meine? Ich weiß nicht ob er sich dann nicht traut oder ob das geschreibe doch nur blabla ist von ihm :Nichtwissen:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben