Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Ich würde nun erstmal ganz unspektakulär schreiben:

Hey *seinName*, das können wir gern machen :smile:
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Hallo Jenna, seine Nachricht klingt gut, finde ich, richtig lieb sogar :D

Deine Antwort passt :)

LG
Joan
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Der klingt wirklich lieb :smile: die Nachricht ging so raus (sorry, tippel grad vom Handy, ist doof mit fett hier reinkopieren...)

Antwort: "Na das nenne ich mal eine positive Neuigkeit :) Wird es jetzt ein richtiges Frühstück oder ein „Spaziergang um den See mit ‘nem Coffee to go“...? ;) (Anm.: Stand als Date-Vorschlag in meinem Profil)

Für meinen Weinbar-Vorschlag wäre es selbst mir morgens zu früh:D

Freue mich :)"

Ich: "Also bei den Temperaturen bevorzuge ich doch ein warmes und windstilles Plätzchen.. :D Muss mein Profil wohl mal an die Jahreszeit anpassen ;)"

Er: "Sorge bitte nur dafür, dass du den 1.Kaffe schon getrunken hast - nicht dass ich deine Morgenmuffelei abbekomme...:PP (Anm.: Stand auch in meinem Profil)

Du kannst dir aussuchen, wo wir frühstücken- ich bin für alles offen!

Kann dich auch abholen, da ich ohnehin mit dem Auto nach *deineStadt* fahre... As you like it :zwinkern:"

Ein paar Minuten später kam noch eine Sprachnachricht... Wenn ich kein Problem mit fremden Männern in der Wohnung hätte, würde er mit Brötchen und Aufschnitt auch rum kommen, er wäre da total easy...

Gerade hab ich geantwortet: "Puh, endlich zu Haus :) Ich hätte da so eine Idee... Rufe dort morgen mal an und frage, ob die noch zwei Plätze frei haben, ja?!"

Also ich bin damit zufrieden :lach:
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Gerade hab ich geantwortet: "Puh, endlich zu Haus :) Ich hätte da so eine Idee... Rufe dort morgen mal an und frage, ob die noch zwei Plätze frei haben, ja?!"

Liebe Jenna, ich finde auch, es ist gut gelaufen bis auf diese eine Stelle eben: Warum nimmst du ihm jetzt schon die Arbeit ab? :D

LG Joan
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Liebe Joan,

Warum nimmst du ihm jetzt schon die Arbeit ab? :D

Ich denke, das habe ich gemacht, weil er gar nicht gefragt hat, in welcher Stadt wir uns treffen, sondern einfach vorausgesetzt hat, dass er zu mir kommt. Er fährt eine Stunde und kennt sich hier nicht aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Ach so, verstehe, ja, leuchtet mir ein. :)

P.S.: Dass er automatisch davon ausgeht, dass ihr euch in deiner Stadt trefft, spricht sehr für ihn :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Sooohooo, meine favorisierte Frühstücks-Location hatte noch zwei Plätzchen frei - es wird klein, gemütlich, lecker und hoffentlich nett. :smile:

Heute hatten wir noch keinen Kontakt. Kann ich ihm das heut Abend schon so mitteilen, oder sollte ich lieber noch was warten?
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Heute hatten wir noch keinen Kontakt. Kann ich ihm das heut Abend schon so mitteilen, oder sollte ich lieber noch was warten?

Süße, was würdest du mir raten?

Genau. Der kommt schon und fragt, ob das geklappt hat mit der Reservierung oder so. Ich mag den auch jetzt schon :smile: Und es ist ja noch etwas hin bis Samstag - er ist vielleicht auch ganz entspannt und denkt sich, wenn es mit dieser Location nicht klappt, geht ihr halt woanders hin. Für den steht das (für mich auch) :lach:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Glöhrli, wie schön :schweindrueck:

Hast recht () Ich warte. :namaste: Wollen ja nicht gleich mit täglichem Geschreibe anfangen... :zwinkern:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich freu mich, dass du bald wieder ein Date hast :herz:
Und ich erwarte einen detaillierten Bericht, aber das weißt du ja :PP
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Ohoh, da ist jemand unsicher oder shittestet jetzt schon :::

"Täuscht der Eindruck, oder hat sich dein Interesse an intensiverem Austausch 'reduziert'?

Ich hoffe jedenfalls, dass du einen schönen Tag hattest *Sonnenblume*

Äh, nur weil ich knapp 22 Stunden nicht geschrieben hab?

Puh, so was kommt selten vor bei mir :lach: Ich wär froh über Hilfe, dass mir das nicht zu sehr in Ernsthaftigkeit entgleist...
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Hmm, mal ein Vorschlag...

Hey *seinName*! :) Bei mir ist heut wieder viel los, bin auch grad noch unterwegs. (Wahrheit! :lach:) Ich denke, da täuscht dich dein Eindruck, unser Tisch ist jedenfalls für 9:30 fix ;)

Botschaft: ich rechtfertige mich nicht, andere Dinge sind auch wichtig, aber ich freu mich schon auf dich...

Was meint ihr?
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Hallo Jenna,
aus meiner Erfahrung sind es Männer, die bereits vor einem Treffen in die Vollen gehen, wo es doch noch keinen Grund dafür gibt, man kennt sich noch nicht. Ich fühle mich dann immer irgendwie austauschbar und den Mann finde ich dann bedürftig, mein Interesse sinkt in den Minus-Bereich, denn es bleibt nicht bei einer Nachricht dieser Art. Ich ziehe mich automatisch zurück und dann beginnt das 'Drama'. Ich glaube, das ist so ein Kandidat, hatte das gestern schon im Sinn, wollte aber nicht beunruhigen, und lieb schreibt er ja. hm.

Aber ich will nicht den Teufel an die Wand malen. :)

Die Frage ist eher: was macht das mit dir? und würdest du ihn ausbremsen oder miteinsteigen? Davon hängt deine Antwort ab, finde ich :)


OK, Überschneidung :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Könnte noch ein 'meld mich morgen' ergänzen. Da hätte ich abend echt Zeit etwss zu Texten - und hoffentlich auch Lust... :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.533
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben