Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Update :lach: Meldung vom Schwurbler ! :::

Vorab: Ich hab ihn in der SB aus meinen Kontakten verabschiedet, so dass er mich dort nicht mehr anschreiben kann und der Chat mit ihm gelöscht wird (darüber hat er eine Info bekommen) und bei WA gelöscht. Natürlich OHNE damit etwas bezwecken zu wollen. :headshake: Nun hat er geschrieben:

Liebe Jenna, nun habe ich eine Wo gebraucht, um zu antworten - dafür muss u möchte ich mich entschuldigen!
Deine Nachricht auf *NameSB* habe ich erhalten, so dass ich Dir ebenfalls nur alles Gute wünschen kann! Bleib gesund u alles Glück Euch! Mögest Du Dein Glück finden ;) *Kleeblatt*!
LG, Schwurbler


:Kotzsmiley::Kotzsmiley::Kotzsmiley:

Lohnt sich da eine Antwort? Immerhin hat er sich für sein langes Nichtmelden entschuldigt. Winzig kleiner Pluspunkt - daher tendiere ich kurz und bündig zu: "Danke, dir auch alles Gute"

:kratzt_sich_kopf:
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Liebe Jenna, das "ebenfalls" deutet darauf hin, dass du ihm schon alles Gute gewünscht hast? Die Frage ist, ob du dich bedanken sollst, ist glaub ich irrelevat - von ihm kam eine Abschiedsmail, ergo wird er darauf nicht mehr antworten. Wenn du ihn bereits freundlich verabschiedet hast, ist der Höflichkeit wohl auch genüge getan.

Ich vermute, hier haben wir einen seltenen Fall, bei dem du machen kannst, wonach dir ist, weil die Sache eh durch ist :zwinkern:

Drück dich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Hallo liebe Jenna,
ich vermute, er hat dir nur nochmal geschrieben, weil er quasi daran erinnert wurde und sein Gewissen beruhigen wollte. Ich tendiere ebenfalls dazu, nicht nochmal zu antworten. Du hast ihn ja bereits verabschiedet. ;)
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Danke euch beiden :smile: Ich weiß schon, warum ich hier lieber nochmal Frage :lach: Ich werd nix mehr machen.

Eisprinzessin, wärst du so lieb und nimmst die seine Nachricht raus? Ich werd das die Tage aus meinem Post auch wieder entfernen. Danke dir :smile:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Hallo ihr Lieben,

wollt mal kurz ein Lebenszeichen absetzen. Bin sehr nachdenklich und zurückgezogen im Moment. Trotzdem lese ich regelmäßig bei euch mit (z.B. Caira, die Däumchen sind gedrückt ;))

Mit den Männern das läuft aktuell praktisch gar nicht auf der SB. Hat aber auch grad keine Prio, die liegt nämlich bei meiner schon erwähnten größten persönlichen Baustelle. Ende des Monats (Freitag in zwei Wochen) wird es ernst, danach werde ich da definitiv ein ganzes Stück weiter sein. Ich hab noch immer Angst, aber das wird schon irgendwie, ne?!

Seid lieb gedrückt :herz:
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Hallo Jenna,

ich hab mich schon gefragt wie es um dich steht.

Männer sind nicht immer die erste Priorität im Leben. Erst kommen deine Baustellen und der Rest folgt dann.:zwinkern:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ich hab noch immer Angst, aber das wird schon irgendwie, ne?!

Natürlich wird das!! :herz:

Ich wünsch dir viel Erfolg für Ende des Monats und drück die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir erhoffst!

Dicker Drücker von mir zu dir :trost:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Liebe Anne, liebe Shari,

danke für eure Beiträge :herz:. Der Baustellen-Fahrplan nimmt Gestalt an, was mich gedanklich gerade unheimlich entlastet irgendwie.

So gab es gestern auch mal wieder ein nettes Gechatte in der SB. Der Herr sieht sympathisch aus (sofern man das anhand eines einzigen Bildes beurteilen kann), kann sich ausdrücken (ist mir ja immens wichtig :blush:), und beim Schreiben stimmt die Wellenlänge wohl...

Nachdem ich gestern als erste ausstieg, wünschte ich ihm heut Vormittag einen guten Wochenstart, den er kurz darauf erwiderte. Vor zwei Stunden schob er noch was nach, das hab ich aber noch nicht gelesen. Busy-Monday halt :coolwink: Mach ich nachher, wenn ich zu Haus bin...

Mal sehen, wo das hin führt. Man wird ja so mit der Zeit doch wirklich lockerer was erste Dates angeht, ist irgendwann nix besonders aufregendes mehr :lach:
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Hallo Jenna,
freut mich sehr, dass es baustellentechnisch voran geht und dein Kopf dadurch etwas freier ist. :smile:

Was hatte der Herr denn gestern noch nachgelegt?
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Huhu Tanne :moin:,

Was hatte der Herr denn gestern noch nachgelegt?

Er hat gefragt, wie der Tag bisher läuft bei mir :lach: Haben abends dann noch ein wenig geschrieben, erst über die SB, dann über WA, da hatte er ganz lustig gefragt...

Da ich keinen blassen Schimmer von diesen Online-Dating-Plattformen habe: Kann ich dich jetzt schon fragen, ob du Lust hättest auf WhatsApp zu kommunizieren?

Wir machen das einfach so: xxx ist meine Handynummer. Solltest du Lust haben, schreibst du mir einfach eine Nachricht. Wenn nicht, schreibst du mir bitte einfach weiterhin hier und tust so, als hätte es diese (dann) peinliche Nachricht nicht gegeben...
:smile::coolwink:

Das war schon knuffig irgendwie :lach: Heute früh (vor halb acht) kam auch schon ein guten Morgen :smile: ... Engagiert der Herr. Läuft. Mal sehen wie lange :PP
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Ja, das war schon wirklich niedlich. Mal sehen... Gestern klang schon ganz leise an, dass er sich gern mal mit mir treffen würde. Da er aber noch über andere Themen schrieb, hab ich das erstmal überlesen... :lach:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Du machst das genau richtig Jenna. Ich bin mir sicher da kommt bald eine direkte Date Anfage :smile:
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Das klingt wirklich sehr süß. :smile:
Auch ich glaube, dass er da bald nochmal direkt fragen wird und bin sehr gespannt, wie es weiter geht.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
:oh: gerade hat er eine Sprachnachricht geschickt. 27 Sekunden.
Ich trau mich nicht die abzuhören :lach: :blush:

Was macht man denn, wenn die Stimme so ganz komisch ist?
Muss bis nach der Arbeit warten, da braucht man Ruhe für... :smilie_girl_plem-plem:
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Uiii, wie schön. Atmen, Jenna! :PP
Was macht man denn, wenn die Stimme so ganz komisch ist?
Tja, gute Frage. Für mich persönlich ist ja die Stimme sehr wichtig... Ich drücke die Daumen, dass er keine Piepsstimme hat. :lach: Erzähl mal, wenn du sie abgehört hast.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
So, sicherheitshalber bin ich nun im Flugmodus () hab schon ganz schwitzige Hände... :lach:

"Hi Jenna, ich hoffe, dass der heutige Tag nicht ganz so nervig und stressig ist wie der gestrige, der ja anscheinend nicht so'n richtiger Erfolg war *lach* und wollte dich einfach mal fragen, ob du vielleicht flexibel und spontan bist und am Samstagmorgen Lust hättest mit mir zusammen zu frühstücken. Du kannst dir das ja mal überlegen, ich würd mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsch dir noch nen angenehmen Resttag und würde mich freuen nachher von dir zu hören. Bis dahin, mach's gut, ciao"

Stimme: Freundlich und entspannt, flüssig gesprochen... Der hat sich den Text doch vorher aufgeschrieben! :schuettel:
Ich geh dann mal kurz eine rauchen :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben