Von heut auf morgen Trennung.

Klammeraffe

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2013
Beiträge
535
Mod Saphira schrieb:
Nur mal so am Rande: Wolfgang würde sich sicherlich niemals dazu herablassen Leute auf solch eine Art anzuwerben, geschweige denn ihnen solche Mails zu schicken.

Jap, und das ist mir auch sehr symphatisch. Das Forum hier ist auch beispiellos aktiv. Das Forum vom Team ist keine wirkliche Hilfe.

Das unterscheidet seine Seite und Ideologie auch von denen der anderen.
Umso besser, dass wir alle hier gelandet sind, wenn auch der eine oder andere seine Euronen in die oben genannten oder andere dubiose Seiten gesteckt hat.

Nun ja, wenn man als Verzweifelter im Netz die gängigen Suchbegriffe ("Ex zurück" ) eingibt, dann sind es nun mal diese Seiten, die einem sofort in die Augen springen. Und ich bin auch nicht sauer auf mich selbst, dass ich dort zugeschlagen habe. Denn diese "Tschaka-Bücher" haben mich erstmal wieder etwas hochgeholt. Aber nachdem die erste Euphorie sich wieder gelegt hat, waren die mir dort versprochenen Erfolgsquoten doch zu optimistisch und unglaubwürdig. Dann hab ich Wolfgangs Seite gefunden und er war der einzige, der auch mal betont hat, dass es eben eher UNwahrscheinlich ist, die/den Ex zurückzubekommen. Er ist einfach authentisch. Und das hat mich überzeugt.


Zuletzt modifiziert von Klammeraffe am 15.04.2013 - 01:30:13
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Grad mal nachgeschaut...ein Beratergespräch bei denen am Telefon kostet 1,99,- pro Minute, tjoar ähm, nach meiner Rechnung macht das nach einer Stunde telefonieren acht eBooks von Wolfgang. Oder ein gutes Essen in einem schnicken Restaurant. ::: :nanu:

Da bleibt mir nur zu sagen: Gute Nacht! :lach:


Zuletzt modifiziert von Mod Saphira am 15.04.2013 - 01:34:16
 

Klammeraffe

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2013
Beiträge
535
Obwohl ich zu deren Verteidigung sagen muss, dass ich auch kostenlos Hilfe per E-Mail erhalten habe - aber irgendwie hat mich die nicht 100% überzeugt gehabt, da manche Aussagen auch einen gewissen Widerspruch zu den Tipps in deren E-Book bildeten.
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
@Klammeraffe: Wie meinst du Hilfe? Hast du die angeschrieben oder meinst du diese Newsletter-Mails?
Ich darf hier dazu ja keine Details schreiben, wegen deren rechtlichen Hinweis in der Mail. Aber eine der letzten Mails von C.S, die ich mir mal reinzog, bevor ich das ganze abbestellte, fand ich einfach nur lächerlich.
Ja, manche Tipps mögen wirklich gut sein, aber wie weit gehen diese Tipps?
Kriegt man da wirklich was an die Hand oder ist es nur so angefüttere?

Nur mal so, was mir da inspirativ eingeleuchtet ist: Ich werde mein Hauptaugenmerk an eigenen Körperstellen nun nicht auf die Lippen verlagern, weil es DAS sein soll, was Männer ultimativ anzieht. Da hab ich auch noch andere Vorzüge, wie beispielsweise das, was aus meinem Mund rauskommt oder eben das Gesamtauftreten.
 

vintagerose89

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2013
Beiträge
104
Es geht mir schon besser, je mehr ich zu tun habe desto weniger denke ich an ihn. Es ist super sich in die Arbeit zu stürtzen. Vor dem einglafen fängt dann das grübeln wieder an. Ich vertstehe ihn einfach nicht. Er hat mich jetzt 2 1/2 Monate kaum gesehen, nur sachlicher Kontakt wegen der Wohnung und es kommt nichts. Klar ich brauche Geduld ,dass weiss ich.

Ich zähle in meinem Kopf immer wieder auf ,was er alles son an mir bewundert hat. Ich war wirklich, auchäusserlich deine Göttin. Er hat mich angehimmelt. Glaubt er wirklich er findet in so einer grossen Stadt jeman vergleichbaren, der ihn auch noch unglaublich liebt und treu ist? Ich verstehe einfach nicht ,warum er das so weg wirft und er sich dessen nicht bewusst ist. Ich meine rein sexuell müsste er mich schon vermissen. Er ist also lieber allein. Das kann ich nicht verstehen. Ich kapiere es nicht .... :(
 

vintagerose89

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2013
Beiträge
104
oh mann diese Gedanken machen mich noch verrückt. Ich hab echt Angst ,dass ich zu hart war. Da ich ihm gesagt habe, dass ich keine Freundschaft will und auch keine Beziehung. Das hab ich aus Wut und Verzweiflung gesagt. Nach dem letzten Treffen wo er geflüchtet ist mach ich mir echt Sorgen. Wenn er nicht mal mit mir reden will und jeden Kontakt scheut, verliere ich die Hoffnung. Hat er Interesse oder traut er sich nicht ? Ich werde aus der ganzen Sache und vor allem ihm nicht mehr schlau. Er hst sich so verändert, wo ist nur der Mensch hin den ich so geliebt habe?

Seit er diese neuen Kumpels hat uns seine Arbeit bin ich vergessen :((((
 

vintagerose89

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2013
Beiträge
104
Jeder Tag vergeht und ich höre nichts. Langsam denke ich, ich bin ihm komplett egal und er hat mich vergessen. Ich bin nichts für ihn. Ich fühl mich so klein und hilflos. Warum denkt dieser typ eigentlich er ist so toll und bekommt alles so krass ohne mich hin?! Ich hasse seine blöden Hänger Freunde. Warum ist das alles so scheisse?! Das hab ich nicht verdient.
 

Kleine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2013
Beiträge
759
Nein du wirst nicht vergessen. Wahrscheinlich versucht er sich mit seinen neuen kumpels abzulenken.
Mach dir nicht soviele gedanken. Glaub mir es lohnt sich nicht. Das klingt vielleicht komisch, aber es ist meine erfahrung. Verschwende deine zeit mit warten und kk nicht. Tu dir selber den gefallen!
 

vintagerose89

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2013
Beiträge
104
Ja du hast total Recht. Das gelingt mir auch total gut unter der Woche. Aber wenn das Wochenende kommt vermisse ich ihn wieder. Sonst komme ich gut klar. Ich bin gerade auch nur noch sauer. Was bildet er sich eigentlich ein?

Es ist halt komisch , da mein Umfeld mir immer wieder suggeriert was für eine tolle Frau ich bin. Nur mein Ex pfeift da drauf. Ich habe den Eindruck als ich könnte der tollste Mensch der Welt sein und er würde drauf scheissen.

Ich finde es schade das er mich einfach nicht schätzt.
 

vintagerose89

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2013
Beiträge
104
und ganz ehrlich : Er sagt zu mir ich bin ein unglaublich wichtiger Mensch in seinem Leben und er will eine Freundschaft und er schätzt mich. WO DENN??? Er interessiert sich seit 2 1/2 Monaten NULL für mich. So ein verrückter. Ich weiss gar nicht mehr was ich von ihm als Mensch halten soll. Sowas von feige und gemein.
 

vintagerose89

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2013
Beiträge
104
Immer noch keine Nachricht von ihm. Ich denke er hat mich vergessen oder ich bin ihm egal. Ich meine wenn man über 3 Monate keinen Kontakt sucht kann man wohl gut ihne den anderen Leben. Was meint ihr kann ich einen Pling setzen ?
 

Nele123

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2013
Beiträge
783
Hey vintagerose,

nach 3 Monaten absoluter KS kannst einen Pling setzen. Aber was willst denn als Pling nehmen? Ein zufälliges Treffen oder anschreiben?

Was erhoffst du dir von dem Pling? Willst erstmal den Kontakt wiederherstellen?
 

Kleine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2013
Beiträge
759
hey vintagerose,
wenn bis jetzt nichts von ihm gekommen ist, dann musst du wohl ran.
gibt es irgendwas mit dessen aufwand man kontakt aufnehmen könnte?
lg
 

vintagerose89

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2013
Beiträge
104
Die wirkliche KS dauert erst seit 3 Wochen. Davor gab es nur sachlichen SMS Kontakt wegen der Wohnung. Das letzte Mal gesehen haben wir uns vor drei Wochen.Aber dort nicht geredet, war nur Wohnungsübergabe mit dem Vermieter.

Da ist er auch förmlich vor mir geflüchtet. Ich hatte ihm leider aus Wut gesagt das wir uns nach seinem Auszug nie wieder sehen werden und das ich ihn nicht will. Ich hab jetzt Angst das er sich deswegen nicht traut zu melden, oder er vermist mich gar nicht. Er ist ein recht schwieriger Mensch und schwer zu durchschauen. Ich weiss nicht was seine Gründe sind.
 

Nele123

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2013
Beiträge
783
Guten Morgen,

wenn deine KS an sich "erst" 3 Wochen geht, dann warte mal noch ab. Versuch die 8 Wochen zu schaffen. Vllt meldet er sich in dieser Zeit noch.

Auch wenn du ihm in deiner Wut Sachen gesagt hast, die du vllt nicht so meintest oder jetzt bereust, muss es nicht bedeuten, dass er sich nicht traut sich zu melden.

Jetzt am Anfang der KS mag es so sein, dass er sich das zu Herzen nimmt was du gesagt hast und sich nicht meldet. Sollte aber die Sehnsucht bzw. seine Gefühle zu dir stark sein bzw. sich durch die KS verstärken, dann wird er sich auch melden - egal was du mal gesagt hast.

Versuch dich abzulenken, damit die nächsten 5 Wochen schnell vergehen. Mach schöne Dinge nur für dich. Der Frühling ist da, da kann man viele Dinge draußen machen, die ablenken und einem gut tun.

Wenn die 8 Wochen vorbei sind und er sich tatsächlich gar nicht gemeldet hat, können wir hier gemeinsam überlegen, ob du ihn anplingen möchtest...
 

vintagerose89

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2013
Beiträge
104
okay ihr LIeben Danke.

Mann ich hätte nicht gedacht , dass es immer noch so verdammt weh tut. Egal wie man es dreht und wendet eine rationale Erklärung gibt es nicht.Ich muss einfach damit leben.
 

Nele123

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2013
Beiträge
783
Hey vintagerose,

hab noch etwas Geduld und nutze die KS für dich... Auch ich tue mich sehr schwer damit. Ich dachte es wird einfacher mit der Zeit...

Einfacher war es zwischendurch mal, aber jetzt zum Ende hin, wird es zumindest für mich, wieder schwerer...

Wahrscheinlich die große Hoffnung, die sich da meldet...

Aber genau die müssen wir runterschrauben, so weit wie möglich... Wir müssen versuchen innerlich abzuschließen und unser Leben leben, so wie wir es wollen - ohne EXI...

Angeblich spüren die Exen, wenn wir wirklich abgeschlossen haben und kommen oftmals dann wieder an, wenn wir sie nicht mehr wollen... aber das ist dann eine andere Geschichte...

Wir sind alle für dich da... wenn es dir schlecht geht, dann schreibst du uns und wir helfen dir so gut wir können...

LG Nele
 

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.383
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben