von kurz gedatet zu beyond my wildest dreams

L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hallo Kosmos. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Date heute und bin gespannt was du zu berichten hast:)
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Kosmos,
Ich warte gespannt auf deinen Bericht wie es gestern gelaufen ist :smile:.
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Hey liebe Hexe1983, maraka, Batgirl, stadtpflanze, LordvomOrt45, Nixie!

Ich freu mich sehr über eure lieben Nachrichten! Dankeschön!

Wir waren bei einer Ballettaufführung, die toll war. Unterhielten uns angenehm in den Pausen. Anschließend gingen wir in eine Lokalmeile. Dort trafen wir zufällig eine Freundin von mir und deren Freudin. Setzen uns zu ihnen an den Tisch. Spazierten dann noch gemeinsam zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Beim Verabschieden meinte er, dass er heute Nachmittag und Abend Zeit hätte. Bin heute schon zu verplant.

Kein Körperkontakt - bis auf ein paar zufällige Berührungen im Theater.

Richtig entflammt bin ich ehrlich gesagt für ihn nicht. Und ich würde ihn zum Üben weiter treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Wenn du einem schönen Abend hattest dann ist das doch auch schon was:) und ein bisschen üben wird sicherlich nicht schaden;):coolwink:
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
wie schön, Ballett :) das klingt toll! Dass du nicht ganz entflammt bist, liegt vielleicht auch etwas an seinem Verhalten? Bei mir geht dieses Entflammen auch erst los wenn ich von dem Mann ein paar "Signale" bekomme. Schön, ein Übungsmann also. Vieleicht kommt er ja noch in die Puschen und aus seiner Deckung raus. :smile:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Liebe Kosmos,

freut mich sehr, dass du einen netten Abend hast, und du machst dich wirklich gut!
Beim Verabschieden meinte er, dass er heute Nachmittag und Abend Zeit hätte. Bin heute schon zu verplant.
:thumbsup:

Gegen ein wenig Übung ist überhaupt nix einzuwenden, hab ruhig ein bisschen Spaß mit Numero Due! ()
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Das klingt super, kosmos! Ob es nun bei der Übung bleibt oder vielleicht doch noch mehr draus wird (man weiß ja nie ;)), solange dir das gut tut, ist es richtig.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Kosmos,
Ist dich erstmal schon das du einen tollen Abend hattest.
Jetzt mal in Ruhe abwarten wie sich das mit dem Italiener weiter entwickelt und selbst wenn er es nicht ist hast du eine schöne Zeit bis der richtige kommt.
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Ich danke euch, liebe Lordi, stadtpflanze, Mod Catalina, maraka, Nixie, für eure Beiträge!:herz:

Freitag vor einer Woche war ich bei Numero Due zum Essen. Wir schmusten dann nach dem Essen. War meines Erachtens beim 3. Date okay.

Er schickte kurze Nachrichten am Samstag und Sonntag. Dienstag kam ein kurzer Gruß aus einer anderen Stadt. Gestern schickte ich ihm ein Bild von einer Ausstellung über das wir am Freitag kurz geredet hatten und wünschte ihm einen guten Morgen.
Er schrieb (u. a.), dass wir uns eine bestimme Ausstellung anschauen könnten.

Versuchte ihn schreibmäßig nicht zu überholen. Bis dato kam keine Dateanfrage für dieses WE. Heute bin ich verplant. Morgen wahrscheinlich knocked out. Zu kurzfristig möchte ich nicht zusagen.

Ich warte ...

Edit: Er hat schon was Schönes vorgeschlagen für morgen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Kosmos,
Das hört sich gut an, dann knock dich heute mal nicht zu sehr aus :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben