von kurz gedatet zu beyond my wildest dreams

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wollte gerade sagen, auf einen "nur" Smiley wird nicht geantwortet, aber er hat ja nachgelegt.

Magst du denn Ballett, kosmos?
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Hey liebe Venusstern!

Wäre offen dafür und passt terminlich nicht nächste Woche.

Könnte ich ihm morgen Nachmittag vorschlagen oder ihn wissen lassen, wo ich heute Abend bin. Oder ist das schon wieder zu viel des Guten?:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
oder ihn wissen lassen, wo ich heute Abend bin

Das muss er nicht wissen, kosmos.
Für solche Infos ist es viel zu früh! Zumal du dein leben hast und ihn das nichts angeht, was du mit wem tust.

Ich denke, die Frage mit dem Ballett war allgemein und kein Terminvorschlag.

Du könntest antworten:

Ballett finde ich toll! Danke für den Link, werde ich mir anschauen. :)

So bleibt das Gespräch auch locker am Laufen...
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Kosmos,
Hört sich doch gut an.
Hoffe mit Nr. 2 läuft es besser.
Ich sollte vielleicht auch mal öfter zum Italiener gehen ;).
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Danke, liebe Nixie! Freu mich wie immer sehr, wenn du bei mir vorbei schaust. Sind leider auch nur Männer, die Italiener. :lach:

Und danke dir, liebe Mod Venusstern! Er hat sich seither via WA nicht mehr gemeldet.

Allerdings ist das passiert: Ich war am Freitag mit meiner Freundin in einem Lokal. Er war auch mit seinem Freund und dessen Freundin dort. Und ich bin nicht hingegangen, um ihn zu begrüßen und er ist auch nicht zu mir gekommen. Da ich ihn gesehen habe, vermute ich, dass auch er mich gesehen hat.

Wir sind uns zufällig dann übern Weg gelaufen, als sie gegangen sind. Also nur kurz: "Hallo" und gleich wieder "Ciao".

Nachher hat es mir leid getan, dass ich nicht doch kurz zum Begrüßen hingegangen bin. Einerseits - so blöd das klingt - hab ich mich nicht getraut. Vielleicht, weil er mir schon zu gut gefällt und ich mich dann oft verblödet verhalte. Und andererseits wollte ich einfach einen ungestörten Abend mit meiner Freundin haben. Sie hat auch gemeint, dass ich ja nicht mit ihm verabredet bin.

Habe gestern kurz überlegt, ob ihm schreiben soll. Habe es gelassen, als ich auf FB gesehen habe, dass er mit seinen Freundinnen wandern ist. Er ist bei so einer Internationalen Organisation und hat da viele (jüngere) Frauen-Freundinnen für Unternehmungen.

Überlege, ob warten soll, ob er noch einmal wegen der Veranstaltung nächste Woche nachfragt. Oder morgen schönen Wochenbeginn wünschen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe kosmos,

wie du dich verhalten hast, war auf jeden Fall in Ordnung, finde ich. Ihr ward ja beide jeweils verabredet. Du musst auch immer so denken: Er hätte ja auch auf dich zukommen können.

Warte vielleicht noch ein bisschen, bis du dich bei ihm meldest. Gib ihm die Möglichkeit, dass er sich wieder zuerst melden kann. Sollte da jetzt wirklich nichts mehr kommen, können wir ja gegebenenfalls doch noch eine Nachricht formulieren ;). Mir kribbelt es ja auch immer in den Fingern, aber oftmals meldet sich derjenige dann doch noch.

Wünsche dir einen schönen Rest-Sonntag!
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hallo Kosmos, ich wär auch nicht hin gegangen. Wenn er da bei dem Verein ist, dann hat er sicherlich viele Groopys. Da brauch er sicherlich nicht noch einen;) Also schon die Fingerchen still halten:)
Schönen Sonntag noch:)
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Kosmos,
Das war ja echt eine blöde Situation.
Tja weiss auch nicht ob es klug ist ihn jetzt anzuschreiben, er könnte sich ja auch melden...
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Hallo Kosmos,

ich würde ihn da jetzt auch nicht groß anschreiben. Wenn er gewollt hätte, wäre er auf dich zugekommen.

LG
Hexe
 

Prinzessin Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2017
Beiträge
422
Hallo liebe kosmos,

Ich wollte mich zwar zurückhalten, was Tipps angeht, weil ich es selbst nicht hinbekommen, aber hier muss ich sagen, bitte nicht melden!!!
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Ich danke euch allen für eure Unterstützung!:herz:

Das Warten hat sich ausgezahlt. Gerade kam (nur am Sperrbildschirm des Handys gelesen) ungefähr:
Hi X (mein Name), am Samstag möchte ich zu X (Veranstaltung) ...Kommst mit?

Ich habe Zeit und Lust.:zwinkern:

Falls wer eine gute Antwort hat, freu mich!
 
Zuletzt bearbeitet:

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Da freue ich mich sehr kosmos :)!

Würde wohl kurz und knapp darauf antworten, dass du gerne mitkommst. Kannst dir ja mit der Antwort sowieso Zeit lassen und bis heute Abend war Venus sicher mal da ;)
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Na sehr gut! Dann versuchen wirs mal! :smile:

Hallo X, Samstag würde mir gut passen. :smile: LG Kosmos

Dann muss er nämlich nochmals nachlegen und abklären, wann und wo ihr euch trefft.

LG
Hexe
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Kosmos,
Hast du ihm jetzt geantwortet?
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Danke, liebe Maraka, dass du mich unterstützt.:herz:
Danke, liebe Hexe1983, dass du mir einen tollen Vorschlag schickst. :herz:
Danke, liebe Nixie, dass du nachfragst. :herz:

Am Nachmittag schickte er noch den Link zur Veranstaltung. Am Abend antwortete ich mit Hexes tollem Text. Er schrieb, dass er sich freuen und die Karten besorgen würde und schlug den Treffpunkt und Uhrzeit vor.
So mag ich es - yess! :D

Bin schon gespannt auf das morgige Treffen! Und versuche meine Erwartungen niedrig zu halten.

Im Alltagsstress fällt mir oft nicht ein, in welchem Strang ich schnell nachschauen könnte oder wie ich formulieren soll. Bin ich froh, dass es Euch und das Forum gibt! Was täte ich ohne Euch!:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Dann wünsche ich dir viel Spaß morgen auf der Veranstaltung Kosmos! :smile:

Und immer dran denken: Sei nicht zu zugewandt, Männer wollen jagen! :zwinkern:
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Super kosmos, ich freue mich sehr für dich :smile:! Endlich mal ein Mann, der die Initiative ergreift.
Du machst das genau richtig, nicht zu viele Erwartungen und dich nicht gleich auf ihn stürzen. Diesmal setzt die von Anfang an um, was wir hier gelernt haben :zwinkern:.


Wünsche dir auch viel Spaß und bin gespannt auf das nächste Update :popcorn:
 
B

Batgirl

Gelöschter User
Hallo kosmos :smile:
Endlich mal wieder online und was les ich da? Das warten hat sich gelohnt und ihr habt ein Date :herz:

Ich freu mich für dich. Hast du schon eine Ahnung, wie du dich verhalten wirst ihm gegenüber?
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Hey liebe Kosmos!

das ist ja toll, dass der 2. Italiener (oder wie nennst du ihn :D ) mal in die Puschen kommt! :smile:
Darf ich fragen, auf welche eine Veranstaltung er dich eingeladen hat? Wird es der Ballettabend?

Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß! Dass danach jeder zu sich nach Hause gehen sollte weißt du sicher :zwinkern::coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben